PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was am Ende?



nobodyneedsthis
18.11.2007, 21:17
Bin jetzt durch den Haupteil des Spiel und im Labor aber was soll ich dort machen überall nur diese krassen Zeichen (Eagle View) und die Credits

BenB92
18.11.2007, 21:21
Du könntest noch div Zugangscodes finden: zB zum Konferenzraum...die Mails durchlesen...die Abschnitte komplettieren...

Altair92
18.11.2007, 23:07
Sagen wir mal ich spiel den 2. Abschnitt nochmal, sind die Flaggen die ich im 3./4./5./6. Abschnitt gefunden habe dann wieder da oder sind die dann dort auch schon gefunden?

Animus
19.11.2007, 01:51
Sagen wir mal ich spiel den 2. Abschnitt nochmal, sind die Flaggen die ich im 3./4./5./6. Abschnitt gefunden habe dann wieder da oder sind die dann dort auch schon gefunden?Die sind dann schon gefunden! :)

Altair92
19.11.2007, 14:20
OK danke

nobodyneedsthis
19.11.2007, 15:01
Also das wars? die Zugangscodes sind gesammelt und ich kann den unglaublich spannenden leeren Konferenzraum betreten und level wiederholen... Nichts mit den Zeichen? Das ist doch SCH.... warum den überhaupt die Labor story

Therendil
19.11.2007, 15:10
warum den überhaupt die Labor story

Für den zweiten Teil. Indem müssen dann die Edensplitter (im englischen Piece [Peace] of Eden) gefunden werden. Alles nur, um dir das Geld aus der Tasche zu ziehen :)

TheJanus
19.11.2007, 15:17
Oder um AC nicht zu Duke Nukem Forever zu machen.... oder um zu sehen, ob eine solche Trilogie finanziellen Erfolg hat und durch die Einnahmen der 2. und 3. Teil finanziert werden kann.... oder um dafür zu sorgen, dass Du auch Bock auf AC2 hast...

Mal ehrlich, ich sass auch als die Credits anfingen zu rollen mit offenem Mund ne Minute lang vor der Konsole, aber wenn man sich's mal genau überlegt - wie hätten sie diese Story nun noch zu Ende bringen sollen ohne dass es ZU abrupt ist? Lieber kompletter Cut und Desmond verweilt in Warteschleife.

ERROR
19.11.2007, 15:41
die hätten sowas wie ac2 mit druf packen können :D also nit erst nen 2ten teil machen sondern gleich den ersten beenden ^^.... dann würden die x-boxler alt aussehen wegen dvd xP

nobodyneedsthis
19.11.2007, 16:27
das ist jawohl mal echt mies aber klappt hab bock auf den zweiten teil :D

ruggi
19.11.2007, 17:06
man könnte ja jetz weitere missionen zum download anbieten XD
fänd ich cool
so erweiterungen wie z.b. bei oblivion

BenB92
19.11.2007, 17:48
Zum Thema Zeichen gibts nen Artikel, der sich damit befasst...steht in einem der anderen Threads...was man da erklärt bekommt schreit geradezu nach einer Fortsetzung!!!

Altair92
19.11.2007, 18:12
Es MUSS eine Fortsetzung geben.
1. Weil das Gameplay des Spiels so derbe geil ist.
2. Weil ich jetzt schon Bock hab die nächsten Aufträge entgegenzunehmen.
3. Weil der "Angriff" der Assassinen im Labor ,die Zeichen an den Wänden und die e-mails so viele Fragen eröffneten.

TheJanus
19.11.2007, 18:45
Kannst du bitte den Thread kurz verlinken?

Zu den Zeichen: Das meiste sind bekannte Symbole, auf dem Boden hauptsächlich religiöse Symbole, hab jetzt keine Zeit zum schreiben, werd mir, wenn du's verlinkst, die erklärungen anschauen und ergänzen, wo mir sachen auffallen bzw meinen bruder fragen, der is doktor für kath. theologie, der sollte doch ne gewisse ahnung von religiöser symbolik haben :)

Therendil
19.11.2007, 18:47
Hier (http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=175552&site=xbw) ist zum Beispiel so eine Erklärung, allerdings bleiben ein paar Sachen noch ungeklärt.

BenB92
19.11.2007, 20:12
Genau das meinte ich...ist faszinierend, was für eine mühe ubisoft sich gemacht hat

ERROR
19.11.2007, 20:15
in sachen nachforschungen ist ubi immer gründlich nur mit den bugs nit wirklich ^^'

BenB92
19.11.2007, 20:16
sei froh, dass die überhaupt in einer sache gründlich sind^^

ERROR
19.11.2007, 20:18
richtig, das bin ich xD... aber es hällt sich ^.^... aber das spiel ist halt geil ... trotz den bugs , die den spielspaß bremsen ^^'

BenB92
19.11.2007, 20:19
wenn es die bugs nich gäb, wär das ja auch n überspiel^^

ERROR
19.11.2007, 20:29
besonders bei ubi >.>... hab schon zu oft spiele von ubisoft gehabt , die total verbuggt sind o.O... ein nerviger bug war z.b. bei silent hunter 3, du konntest mit nem langen uboot aus manchen häfen nit raus, weil es sich verkeilt hatte = du gehst in deinem heimathafen unter >.<

ruggi
19.11.2007, 20:31
löl, des is natürlich sch...

ERROR
19.11.2007, 20:41
hehe jo xD n kumpel von mir nennt die immer bug productions :D

BenB92
19.11.2007, 20:50
Die stellen bestimmt Bugs her, und damit man nich einfach nur nen Bug sieht, packen sie n Spiel drumrum^^

ruggi
19.11.2007, 20:54
hehe, naja aber bugs ham ja au was ganz lustiges XD

ERROR
19.11.2007, 21:05
xD rofl ey... naja bugs haben schonmal was lustiges allerdings wenn sie das spielgeschehen nicht wirklich stören , wie das durchfallen durch den boden, kann nur froh sein dass DAS mir noch nit passierte... dafür der rest ^^'

BenB92
19.11.2007, 21:10
nee, den typen der die wand vö***t hatte ich auch noch nicht^^

ERROR
19.11.2007, 21:12
naja hab vllt n bissl übertrieben ^^ diese bugs wie das mitm pferd oder dem vö***ndem typen auch nit ^^... aber die sind wirklich einzigartig glaub ich xD

ShaO
19.11.2007, 23:45
Hi , ich bin neu hier ^^" also bei mir hat soga Altair nen Balken gev#####. War nicht lustig die anderen haben nicht nur zu geschaut oderm it gemacht. ich war ja auf der Flucht... also haben sie mich ein bisschen gepüxt mit ihren zahnstochern :eek:

ShaO
20.11.2007, 00:34
Sorry für doppelpost. kan nman hier nicht editieren ? XD
Woltle noch erwähnen das es ja auch durchaus seinen grund hat, das Altair seine verborgene Klinge an der Linken hand hat.Viele von euch werden es warscheinlich auch schon wissen(aber vllt nicht die jüngeren). Damals wie auch heute waren die meisten Rechtshänder. Warum also links ? Ganz einfach!
Das ganze hat eine Symbolische bedeutung. Achtet mal darauf welchen Finger Altair und die anderen Assassinen abgetrennt haben. Richtig ! Den Ringfinger an der linken Hand. Hat zu beudeten --> Assassinen haben sich in ihrem Assassinen Leben von Beziehungen gelöst. Sie heiraten nicht und haben keinerlei gefühle zu empfinden. Und dürfen schonmal garnicht heiraten.

(Hätte ja einen extra Thread auf machen können finde ich aber hat sich nicht gelohnt. Wenn ihr noch mehr solche sachen loswerden wollt dann kann eienr der Admins oder Mods das ja in ein extra Thema ziehen) :P

TheJanus
20.11.2007, 04:42
So, hab den Artikel mal durchgelesen. Ist nicht sehr ausführlich, da könnte man noch hundert Seiten mehr zu schreiben, aber gut, gibt wissenschaftliche Arbeiten zu hauf über jedes dieser Symbole :)

Hab jetzt mal mit den Autoren des Artikels Kontakt aufgenommen, dass ich vernünftige Screenshots von den Inscriptions bekomme, bei der momentanen Quali die man in dem Artikel sieht werden sich meine Chinesisch und Japanisch Profs nicht gerade freuen, das entziffern zu sollen...

ShaO
20.11.2007, 17:22
bin mal gespannt... mein japanisch reicht dafür nicht aus ^^"
also halte und bitte uaf dem laufenden ;)

ERROR
20.11.2007, 22:09
also hab in einem AC forum bei schuelervz (vllt ist da ja wer angemeldet) folgendes gefunden zu den schriften im raum "die zeichen bedeuten den untergang jeder religion in 3 tagen... und wenn man
mal bei seinem zimmer über der eingangstür guckt kann man was englisches erkennen .."


was sagt ihr dazu? kann das wer bestätigen? ^^

BenB92
20.11.2007, 22:45
Also, ich bin bei SchülerVZ *freu*^^
Öhm...der Großteil des Geschriebenen ist englisch...werds mir auf jeden Fall mal angucken, is mir noch nich aufgefallen über der Tür...Aber wieso das Ende in drei Tagen?

TheJanus
20.11.2007, 22:46
Das ist aber grob vereinfacht, sass heute mal mit meinem Kollegen davor (er studiert Sinologie und Koreanistik, ich Japanologie) und wir konnten grob was übersetzen aber ohne wirkliche Übersetzung ist das nicht mit der Aussage von oben vergleichbar. Dürfte klassisches Chinesisch, Japanisch oder Koreanisch sein, da der Text in Versform geschrieben ist. Und es geht um Menschen. Mehr konnten wir nicht entziffern :) Am Donnerstag frag ich meine Professorin, vielleicht weiss die mehr. Bis dahin heisst es abwarten und Tee trinken.

SchülerVZ?....

Ich wüsste aber nicht, warum ein klassischer Text den Untergang aller Religionen prophezeien sollte. Klingt mir weit her geholt.

Artemis
21.11.2007, 07:49
Sie heiraten nicht und haben keinerlei gefühle zu empfinden. Und dürfen schonmal garnicht heiraten.


Preisfrage: Wie konnte dann Desmond geboren werden, wenn Altair nie was mit einer Frau hatte? ;)

Animus
21.11.2007, 09:55
Preisfrage: Wie konnte dann Desmond geboren werden, wenn Altair nie was mit einer Frau hatte? ;) Die heilige Maria hatte ja auch nie was mit einem Mann (wer's glaubt)! :D

ERROR
21.11.2007, 13:37
SchülerVZ?....




schuelerVz = schülerverzeichnis :)

das ist ne gigantische community bestehend aus schülern :) man kann sich nur anmelden wenn dir wer ne einladung per e-mail schickt ^^... bin da in den größten ps3 und AC gruppen angemeldet :D

unsere klasse hat da auch ein eigenes forum usw... bin da jedenfalls den ganzen tag lan online ^^

Maximus, General Roms
21.11.2007, 16:29
Preisfrage: Wie konnte dann Desmond geboren werden, wenn Altair nie was mit einer Frau hatte? ;)

vielleciht hatte er vor seiner aktiven zeit als assassin etwas spaß.....? oder er hats gemacht als er sich seiner pflichten noch nicht so bewusst war als noch nicht ranghoher assassin? oder ganz einfach die liebe hat mal wieder einen alle seine pflichten vergeßen lassen oder doch ganz einfach die männliche schwanzgeleitetheit? wieso brauchen männer auch immer länger als frauen etwas zu entscheiden.....? ganz einfach die denken erst mal mitm kopf und dann muss des halt auch noch der schwanz abchecken, si ja klaro das des dann länger dauert, oder.....?^^

Snow
21.11.2007, 16:40
vielleciht hatte er vor seiner aktiven zeit als assassin etwas spaß.....? oder er hats gemacht als er sich seiner pflichten noch nicht so bewusst war als noch nicht ranghoher assassin? oder ganz einfach die liebe hat mal wieder einen alle seine pflichten vergeßen lassen oder doch ganz einfach die männliche schwanzgeleitetheit? wieso brauchen männer auch immer länger als frauen etwas zu entscheiden.....? ganz einfach die denken erst mal mitm kopf und dann muss des halt auch noch der schwanz abchecken, si ja klaro das des dann länger dauert, oder.....?^^


und dafür zahlen wir dann mit dem linken ringfinger. so eine entscheidung muss ja wohl überlegt sein, siehe Altair. der typ weiß schon warum er assassine geworden ist ;)

Maximus, General Roms
21.11.2007, 17:26
vielleciht hatte er keine wahl und wurde erpresst? oder man hat ihn als baby zu den assassinen gegeben obwohl er ein sohn einer adelsfamilie ist und höchstpotent.....?

TheJanus
21.11.2007, 18:38
1.) Warum sollten sie keinen Sex haben? Assassinen waren dafür bekannt, sich nach einer erfolgreichen Mission selbst zu belohnen. Haschisch und Frauen gehören da dazu. Er soll nur keine festen Bindungen eingeben, da sein Leben der Sekte gehören soll... fast wie bei den gudden alden jedi :)

2.) @error (oder wer immer das war): ich weiss was schülerVz ist, ein StudiVZ-Klon... aber find's lustig dass sowas dort diskutiert wird.

ERROR
21.11.2007, 18:41
^^ axo sry... studiVz kenn ich dafür nit :D...
und man macht halt für alles mögliche forume auf ^^ dadrunter zahlreiche konsolenforen ;D ... und ein Ac forum

Kaze
21.11.2007, 18:42
1.) Warum sollten sie keinen Sex haben? Assassinen waren dafür bekannt, sich nach einer erfolgreichen Mission selbst zu belohnen. Haschisch und Frauen gehören da dazu. Er soll nur keine festen Bindungen eingeben, da sein Leben der Sekte gehören soll... fast wie bei den gudden alden jedi :)


Definitiv, Altair muss nach den Ereignissen von AC mindestens ein Kind gehabt haben, sonst wäre Desmond schließlich kein Nachfahre.
Man muss nicht heiraten um ein Kind zu bekommen. ;)

Der lautlose Killer
24.11.2007, 21:39
Also das wars? die Zugangscodes sind gesammelt und ich kann den unglaublich spannenden leeren Konferenzraum betreten und level wiederholen... Nichts mit den Zeichen? Das ist doch SCH.... warum den überhaupt die Labor story

der konferenzraum ist nicht leer da steht ein laptop drinnen!!!