PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gedächtnisabschnitt 3 keine Nachforschungspunkte



buba
18.11.2007, 20:53
Hallo erstmal, bin neu hier. Konnte mir einfach nicht mehr anders weiterhelfen. Ich spiele AC auf der ps3 und bekomme nachdem ich bei meinem Kontakt war keine nachforschungspunkte mehr auf der karte- auch nachdem ich alle aussichtspunkte der stadt erklimmt habe. Und das problem habe ich jetzt bei jeder stadt. Mein letzter Auftrag war der in dem man den arzt töten muss der die experimente durchführt.

BenB92
18.11.2007, 20:58
Eigtl sollte das nich passieren... Hast du die Dinger nur erklommen oder synchronisiert?

Shilen
18.11.2007, 21:10
@buba:
Vielleicht hast du nur nen neuen Bezirk schon freigeschaltet und diesen noch nicht betreten in den alten,also wo man zuerst war,kommen keine neuen anhaltspunkte.Die neuen anhaltspunkte sind dann im neuen abschnitt der stadt,dazu musst du aber wieder auf die Türme klettern

ERROR
18.11.2007, 21:12
hmm... in gedächtnisaschnitt 3 ist man aber in akkon und in jerusalem wenn ich mich nit irre, oder?d.h. keine neuen stadt teile, schaue aber trotzdem nach :)

buba
18.11.2007, 21:13
doch, ich war schon in allen drei städten ausser masayaf wo ich gestartet bin und habe die türme erklimmt. unter status steht jetzt der name der drei städte und das ich dort überall im assassinenbüro war und nachforschen soll bekomme aber keine nachforschungspunkte auf der karte wenn ich auf die türme steige und natürlich synchronisiere mit dreieck auf der ps3

BenB92
18.11.2007, 21:15
dann kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen

Shilen
18.11.2007, 21:16
doch, ich war schon in allen drei städten ausser masayaf wo ich gestartet bin und habe die türme erklimmt. unter status steht jetzt der name der drei städte und das ich dort überall im assassinenbüro war und nachforschen soll bekomme aber keine nachforschungspunkte auf der karte wenn ich auf die türme steige und natürlich synchronisiere mit dreieck auf der ps3

Ich meine nicht die Städte sondern die Bezirkte darin,es gibt nämlich 3 in jeder Stadt!Schau auf deine Karte und suche eine grenze zu einen bezirk,eine davon wird nun begehbar sein und nicht mehr durch die blaue Wand getrennt!

BenB92
18.11.2007, 21:22
in Abschnitt 3 bist du das erste mal in den Städten...is also nix mit anderen Abschnitten^^

ERROR
18.11.2007, 21:25
ja, denke das stimmt wohl... versuch nen anderen spielstand anzufangen und prüf es da, oder informiere dich bei ubi.

buba
19.11.2007, 08:29
also danke für eure hilfe leute. Mein problem war das ich einen neuen teil der stadt freigeschalten habe aber ihn noch nicht erkundigt habe weil ich es nicht bemerkt hab. :auh

ERROR
19.11.2007, 13:26
xD na siehste :D