PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AC Free running



Haseo
18.11.2007, 20:28
als erstes mal Hallo

hier könnt ihr eure AC free running videos mit uns (mir) teilen

Montferrat
19.11.2007, 16:00
wie sollen wir die biotte schön aufnehemen?? und das ist dann nichts besonderes, da die meisten sachen sich in den städten dankl der flower box eh nur wiedeholen.

BenB92
19.11.2007, 20:41
Zum Thema Free-Running:
Ich finde es Beschiss von Ubi/Sony/ wer-auch-immer, dass man auf der 360 High-Profile mit dem rechten Trigger, auf der PS3 allerdings mit der normalen rechten Schultertaste macht!!!

ruggi
19.11.2007, 20:43
des liegt aber an der PS³ Steuerung, wobei ich die 360 Steuerung einfach perfekt für dieses spiel finde ^^, allerdings aber auch wider geschmackssache XD

ERROR
19.11.2007, 20:46
hmm, weiss garnit was ihr habt ^^ ich bin mit der ps3 steuerung mehr als zufrieden! und hört auf meine geliebte ps3 zu mobben!!!!!!!!! xD

ruggi
19.11.2007, 20:47
ok, wir sollten aufhören bevor das noch zu nem PS³ vs 360 WAR
führt ^^
aber sag nix gegen meine geliebte 360 XD

BenB92
19.11.2007, 20:49
Ich mobb die ja gar nicht, hab selber PS3...aber warum auf 360 aba nich auf 3?

ERROR
19.11.2007, 20:49
der krieg ist schon lägst ausgebrochen :D....




ach ja, mein lieblingsspruch ist immernoch : Xbox "Zocker" ham doch nur nich genug Geld für ne PS3!!!

naja, lassen wa das OT ^^

ruggi
19.11.2007, 20:55
seh ich genau so ^^
aber beide konsolen ham ihre vor und nachteile ^^

BenB92
19.11.2007, 20:58
Auf jeden Fall... aber jetzt wirds OT^^

el don
19.11.2007, 21:16
ich würde mir lieber eine Ps3 kaufen als ne x360 aber ich muss sachen, dass ac besser auf der x360 ausieht wie auf der Ps3...

ERROR
19.11.2007, 21:18
naja wo du recht hast... finds komisch dass die freezes auf der ps3 häufiger sind ... da kommt mir der gedanke dass es evtl an dem arbeitsspeicher liegen tut ^^...

ruggi
19.11.2007, 21:19
naja die xbox is ja en paar frames schneller als die PS³ soweit ich weis

BenB92
19.11.2007, 21:24
Wieso packen die auf ne BD 720p aba auf DVD 1080p?!?

ERROR
19.11.2007, 21:27
tun die das? o.O wat fürn schrott... vllt ist die bluray damit ja nit kompitabel oda so? ka jedenfalls ne gute frage

BenB92
19.11.2007, 21:29
doch, die is kompatibel...hab schon 1-2 spiele...aber wenn die das auf ne DVD kriegen...

ruggi
19.11.2007, 21:29
^^ tja, vlt hättet ihr euch ja doch ne 360 kaufen solln, nein man awas joke, is alles geschmachssache wegen controller und allem .


aber ich beineide euch um eure blu ray (SRY weis ned wimans schreibt) laufwerke
ich findsschade dass bei der cboc nich von anfang an HD DVD Laufwerke drin sin *heul*

ERROR
19.11.2007, 21:31
ich würd mir die x-box aus 2 wichtigen gründen nicht holen :D

1. ich bin absoluter sony Fan :) sony ftw :D hatte bis jetzt jede playsi ausser psp

2. die exklusivtitel :) an xboxwürd mir nur die halo reihe gefallen ... an der playsi ein paar titel mehr ^.^... naja wie auch immer

BenB92
19.11.2007, 21:35
Ich hatte bis auf PSP auch jede Playstation (gut, wenn man PSOne und Playstation getrennt sieht dann nich^^)

ShaO
20.11.2007, 18:59
mh das die Ps³ sich immer aufhängt hat denke ich mal etwas mit der Software zu tun. Die Ps³ ist software abhängiger als die xbox.

Finde Playstation³ auch besser als die Xbox. Von Leistung , Aussehen etc. eifnach alles. Es fältl den entwicklern noch sehr schwer richtig für die PS³ zu entwickeln. Der Uberpawner wird aber so oder so GTA IV

@Topic:
Finde die Steuerung auf PS³ super und auf den Xbox COntroller komm ich eh nicht klar das ich imemr nur PS gezoggt habe.
Ach übrigens. wer aus der nähe 45*** kommt der kann sich ja mal bei mir melden. Wenn jemand von euch lust hat zu lernen sich wie Altair zu bewegen. Für mich war es nämlich mit einer der größten Kaufgründe. Ein Super Spiel wo "Le Parkour" gut umgesetzt wird. also einfach melden :P

ERROR
20.11.2007, 19:03
du nimmst mir die worte ausm mund :D
ein anderer geiler titel wird MGS4 (der letzte teil der mgs reihe) das wird ein feiner ps3 exklusivtitel :)

Animus
20.11.2007, 19:19
du nimmst mir die worte ausm mund :D
ein anderer geiler titel wird MGS4 (der letzte teil der mgs reihe) das wird ein feiner ps3 exklusivtitel :)Hach ja, MGS4 wird wirklich interessant, aber da es ein PS3 Exklusivtitel ist und ich mir nicht noch eine Konsole kaufen werde, wird es wohl an mir vorüber ziehen! :(

Haseo
20.11.2007, 19:21
lol nettes freerun thema aber regal
MGS4 wird auch hamma werd ich mir auch hollen

ERROR
20.11.2007, 19:23
*meine ps3 anseh, happy sei , und küss* :D ...
ich find ich hab die richtige entscheidung getroffen <3 XD

BenB92
20.11.2007, 22:22
Auf jeden Fall^^

Kaze
20.11.2007, 22:32
<- hat auch die PS3 Version.

Habs mir schlimmer vorgestellt, nachdem ich die Vergleichsvideos (xBox und PS3) von AC gesehen habe.

Mir gefällt die PS3-Grafik sogar richtig gut. Besonders die Lichteffekte (die auf der PS3 laut einigen Tests besser aussehen ^^)

@Topic
Der Parkour ist imho das Beste am Spiel. Und neben Altair eigentlich auch mein Hauptkaufgrund. ;)

el don
20.11.2007, 23:35
ja... le parkour ist das beste im spiel, keine zweifeln...

ERROR
21.11.2007, 13:18
richtig :D in diesem spiel verkörpert parkour die freiheit des spielers :D

ShaO
21.11.2007, 23:06
ich bin mal so frei. das material ist schon älter. xD Also bitte nicht lachen xD

http://de.youtube.com/watch?v=eRhObBnGInk

Wer nett wenn ihr auch Ratet und COmments schreibt :P dangööö such auch noch n paar mitläufer :P

Keksus
22.11.2007, 07:49
du nimmst mir die worte ausm mund :D
ein anderer geiler titel wird MGS4 (der letzte teil der mgs reihe) das wird ein feiner ps3 exklusivtitel :)

Bei manchen Spielen versteh ich nicht warum sie exclusive sind. Der PC würde MGS4 ohne Probleme hinbekommen und doch erscheint es nicht für ihn.

Rygar
22.11.2007, 08:21
Wer's glaubt, dass MGS4 exklusiv bleibt, der werde selig... :P

Keksus
22.11.2007, 08:24
Wer's glaubt, dass MGS4 exklusiv bleibt, der werde selig... :P

Teil 3 war auch exclusive :(

Torlof
22.11.2007, 09:02
Bis jetzt ist die Meldung MGS-4 ist PS³ exclusiv kann schon sein das sich da was ändert aber ich glaubs nicht!

Rygar
22.11.2007, 09:04
Mag schon sein... Na gut, immerhin ist MGS4 einer der wenigen exklusiven System-Seller für Sony, da wird auch einiges an Geld im Spiel sein...

/Edit: btw wir sind schon längst riesig OT!!

Artemis
22.11.2007, 09:26
Die hier könnten Altair glatt Konkurrenz machen :D

http://de.youtube.com/watch?v=WEeqHj3Nj2c&feature=related

Der Mauersprung ist hammer ^^ Und in einer Szene ist auch David Belle, der Meister des Parkour, zu sehen :D

Will gar nicht wissen, wie lang die üben mussten, um das so zu beherrschen O_o

Keksus
22.11.2007, 11:59
Man, Artemis. Du kannst doch nicht einfach meine Home Videos veröffentlichen :D

ERROR
22.11.2007, 14:59
denke dass mgs eher ps3 exklusiv bleibt und HÖCHSTENS noch für WII erscheint :D... es kommt nämlich so rüber, dass mgs nur für konsolen japanischen ursprungs herstellt (nintendo,sony) ... es kam ja auch schon die geänderte version des ersten titels für gamecube raus.

wer weiss, glaub nit, dass es noch für x-box oder pc rauskommt

kaloe94
24.11.2007, 20:57
Free Running hab ich keine guten videos

Marquito42
24.11.2007, 21:03
für parkour muss man einfahc verdammt fit sein. aber ich find das unrealistischte an AC ist ja des ins heu springen. son haufen würde den fall nie so extrem bremsen.

ERROR
24.11.2007, 21:57
das nächste was den fall bremsen würde ist der boden unter dem heu :D... wette man kann schonmal son paar risse in die steinplatten machen wenn man von sonem hohen turm jumpt :D

freiwillige? :D

Marquito42
24.11.2007, 22:55
ja ok ich machs ma, obwohl ich fast 90 kilo wiege und 1,96 m gross bin^^ nehmen wir lieber jmnd. der die maße von desmond bzw. altair hat^^

Mini
02.02.2008, 18:23
hm, das mit dem springen und so weiter ist gar nicht sooo unrealistisch, wenn man es gut genug übt. man nennt das "street jumping". hier ein sehr gutes video dazu. der typ ist einfach der knaller!

http://www.youtube.com/watch?v=07otHkkf6yU

Keksus
02.02.2008, 18:45
Eigentlich nennt man das Parkour ;) :D

Mini
02.02.2008, 20:59
der trend heißt aber "street jumping". hier in meiner stadt wird das auch angeboten, finde es super interessant aber ich denke, ich bin zu ungelenkig dafür ^^

See/V
02.02.2008, 21:35
hm, das mit dem springen und so weiter ist gar nicht sooo unrealistisch, wenn man es gut genug übt. man nennt das "street jumping". hier ein sehr gutes video dazu. der typ ist einfach der knaller!

http://www.youtube.com/watch?v=07otHkkf6yU



Gib mir 2 tage und ich mach das genauso 'hust' :cool:

Artemis erleuchtet uns wieder :P

Keksus
02.02.2008, 23:09
Glaub mir: Das heisst Parkour :p Street Jumping hör ich jetzt zum ersten mal :D
Und naja. Das klingt wie als hätten das paar Kiddie sgesagt, die glauben sie würden mit ihrem englisch cool klingen :D

Wenn du mir das Gegenteil beweisen kannst, lass ich mich gerne überzeugen :D

Mini
03.02.2008, 01:25
also, bei uns wird es als street jumping angeboten, kann ich auch nichts für... habs ja noch nie gemacht geschweige denn jemanden dabei gesehen, ich hab lediglich gesehen, dass es hier angeboten wird, weil ein aushand an der blauen wand in meiner tanzschule hing, die gleichzeitig halt auch andere angebote hat, z.b. kampfsport oder eben das zeugs...

wie auch immer, wir werden OT und du willst doch nicht etwa deine eigenen beiträge löschen, oder keks? ;)

monDschatTen
03.02.2008, 09:16
hm, das mit dem springen und so weiter ist gar nicht sooo unrealistisch, wenn man es gut genug übt. man nennt das "street jumping". hier ein sehr gutes video dazu. der typ ist einfach der knaller!

http://www.youtube.com/watch?v=07otHkkf6yU

Nur sollte man auch bedenken, dass kein "Street Jumper" auf der welt(es heisst 100 pro Parkour) Gepäck hat. Ich glaube 2 Schwerter, Wurfmesser, Handgelenksklinge, ne Lange Robe und sonstiges Gepäck behindern schon ein wenig beim Springen. Außerdem: wer hat dir eigentlich erlaubt Videos von mir zu veröffentlichen?:D

Mini
03.02.2008, 12:35
ich denke, mit angemessenem kraftaufwand klappt das schon...
aber gut, wenn wir es logisch betrachten wollen, wären wir im spiel wohl nur durch die straßen "gegangen", hätten einen dolch bei uns gehabt (mal logisch betrachtet: altair fällt auf wie ein bunter hund) hätten unser attentat verrichtet und wären dann hingerichtet worden, weil wir zu schwer sind um weg zu laufen...
wäre irgendwie langweilig, oder? :)

See/V
03.02.2008, 18:41
ich denke, mit angemessenem kraftaufwand klappt das schon...
aber gut, wenn wir es logisch betrachten wollen, wären wir im spiel wohl nur durch die straßen "gegangen", hätten einen dolch bei uns gehabt (mal logisch betrachtet: altair fällt auf wie ein bunter hund) hätten unser attentat verrichtet und wären dann hingerichtet worden, weil wir zu schwer sind um weg zu laufen...
wäre irgendwie langweilig, oder? :)



Spiele haben nicht unbedingt viel mit logik zu tun allein schon das man mehrere Schwert hiebe abkann. Aber da liegt halt der reiz Spielfiguren haben was besonderes an sich.

Und wer will schon realismus den haben wir doch eh alle genug, oder?

Artemis
03.02.2008, 19:11
Artemis erleuchtet uns wieder :P

Ups, bin ich jetzt der Ober-Guru? :D Wo ist mein Schrein? Mein Götzenbild? ^^





wie auch immer, wir werden OT und du willst doch nicht etwa deine eigenen beiträge löschen, oder keks? ;)

Nope, man muss nur wissen, wohin man den Krempel verschiebt ;)




mal logisch betrachtet: altair fällt auf wie ein bunter hund

Und ich dachte schon, ich wäre der einzige, der das merkwürdig findet XD Der einzige Kerl in weißen Klamotten und dazu noch bewaffnet bis an die Zähne fällt ja niiieeemals auf *rofl*

See/V
03.02.2008, 19:32
Nein, die Kreuzritter und Sarazenen haben nur keinen vertrag mit Fielmann.

Auch nicht verlegen um jede ausrede als Mods kann man es verschieben uns User zusammensch### :D

*Artemisanbet* @-->--- :)

Artemis
03.02.2008, 19:52
Auch nicht verlegen um jede ausrede als Mods kann man es verschieben uns User zusammensch### :D


Tja, als Mod darf man auch OT sein, weil man sein Gelaber dann stets ins passende Thema schieben kann :P Unser Privileg *hähäh* ;)



*Artemisanbet* @-->--- :)

Ach, meine Fans http://www.elomaran.de/tintenzirkel/forum/tz/Smileys/classic/melodramatic.gif (javascript:replaceText(' :d\'oh:', document.forms.postmodify.message);) Danke, danke, ihr seid so gut zu mir *Tränchen wegblinzel*

Keksus
04.02.2008, 01:03
Tja, als Mod darf man auch OT sein, weil man sein Gelaber dann stets ins passende Thema schieben kann Unser Privileg *hähäh*

Dürfen wir? :D



Und ich dachte schon, ich wäre der einzige, der das merkwürdig findet XD Der einzige Kerl in weißen Klamotten und dazu noch bewaffnet bis an die Zähne fällt ja niiieeemals auf *rofl*

Du bist ein mann :O :D

btw.

Hast du den thread jetzt umbenannt? Oder ist der Schwimmen Thread ein andrer? Ich bin so verwirrt :(

Mini
04.02.2008, 02:05
schwimmen is ein anderer, der ist etwas weiter unten...
der thread hier ist wohl schon was älter gewesen...

Keksus
04.02.2008, 02:11
Man könnte die Dinger ja schon fast zusammenfügen und einfach "Fortbewegungsthread" nennen.

Gespammt wird eh in beiden :D

Apropo: Wo haben wir eigentlich den Faden verloren?

tomlia
26.04.2008, 13:52
Kann mal jemand den Threat hier closen, dass könnt noch böse enden^^