PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit dem Geadächtnisabschnitt 2 !!!!



AssassinTom4
18.11.2007, 20:06
Also ich hab ein Problem mit dem Gedächtnisabschnitt 2 !
man muss Nachforschungen anstellen steht da aber ich weiss nicht was ich tun soll welche Nachforschungen soll ich tun ??
KANN EINER MIR HELFEN BITTE ???



EDIT:


Bitte eine angemessene Schriftgröße benutzen - große und zudem noch fettgeschriebene Wörter sehen aus als würde man SCHREIEN. In einem Forum ist so was ziemlich unangenehm.
Danke :)

Artemis

BenB92
18.11.2007, 20:09
Bist du denn noch in Masyaf oda schon in Damaskus?

ruggi
18.11.2007, 20:10
Also, du musst so belauschen oder Diebstahl machen, informationen über dein Ziel sammeln. Normalerweise müsstest du diese auf der map sehen, wenn nicht, geh auf die aussichtstürme und synchronisiere ^^
klar soweit?

AssassinTom4
18.11.2007, 20:25
Ja aber wenn ich in der Stadt bin da sind keine Ausssichtstürme nur in der freien Landschaft ...
ich bin aslo nach damaskus geritten doch da habe ich nicht viel mehr erreicht ... bin mit den Mönchen reingegangen ja und weiter wusste ich nicht also zurück zu Masyaf aber da war auch nichts !
soll ich auf alle aussichtstürme klettern und dann was ??

ERROR
18.11.2007, 20:32
du willst mir weismachen dass in der stadt keine aussichtstürme sind? :D von was mach ich denn sonst so gern den leap of faith? :D
stell dich auf ein hausdach und schau dich um ;)

Rabe
18.11.2007, 20:36
erklimme einfach den höchsten turm den du siehst. ganz oben angekommen drückst du einfach die synchronisieren-taste (wenn du auf dein controller schaust, die taste ganz oben, d.h. auf der xbox Y;) )

AssassinTom4
18.11.2007, 20:47
hab Ps3

BenB92
18.11.2007, 20:48
bzw auf der PS3 dreieck...
Natürlich sind in der Stadt Aussichtspunkte... Da kann ja nix sein, wenn du noch nicht einmal synchronisiert hast...

AssassinTom4
18.11.2007, 20:50
ja sry hab das spiel gestern gekauft kenn mich nicht aus
muss ich einfach auf einen turm steigen und dann das adlerauge aktivieren ??

ERROR
18.11.2007, 20:56
ja richtig.. der turm muss aba in nem neuen gebiet sein (sofern du in ein neues musst)... danach sind die anderen auf der map markiert

Therendil
19.11.2007, 11:23
Ein Turm sollte durch ein weißes Symbol mit einem Vogel angezeigt sein. Der ist relativ nah am Haupttor. Wenn du dort raufkletterst, dich auf den Balken setzt und "Synchronisieren" drückst, wird deine Karte aktualisiert und die anderen Türme im Viertel sowie das Assassinen Büro angezeigt. Ob du erst ins Büro gehst, oder erstmal alle Türme besteigst, liegt an dir.