PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe BUGS!!!!



Maethor
18.11.2007, 19:17
Hi leute vieleicht könnt ihr mir helfen.

Hab ne Xbox 360:
Bin jetzt in Gedächtniss abschnitt 6 und muss robert töten aber jedesmal wenn ich zu den ort reite an derm er sein soll, falle ich durch den boden. wenn ich dann immer und immer wiedr neu lade passiert es sogar das auf einmal 2 ltair auftauchen die in föllig getrennte richtungen laufe wenn ich sie steuere.
so is doch kein normales spielen möglich

Montferrat
18.11.2007, 19:20
hast du dich schon mal an Ubisoft oder so gewandt. Oder mal googlen. Oder hast du irgenswie Kratzer auf der HD DVD. Ich habe bisher noch keine Nennenswerten Bugs gesehen bei meiner Version. WEnn ich ehrlich bin hab ich beim spielen noch gra nicht so doll auf Bugs geachtet. Bei mir ist das Spiel bisher nur einmal eingefroren.

ERROR
18.11.2007, 19:31
wie gesagt, mein bösester bug war, dass mein spielstand gelöscht wurde (muss grad wieder den ersten killn) ... ein anderer bug der halb so wild ist dass altair durch ne wand kletterte obwohl er um die ecke sollte...

Der Schnitzel
18.11.2007, 19:36
Hi leute vieleicht könnt ihr mir helfen.

Hab ne Xbox 360:
Bin jetzt in Gedächtniss abschnitt 6 und muss robert töten aber jedesmal wenn ich zu den ort reite an derm er sein soll, falle ich durch den boden. wenn ich dann immer und immer wiedr neu lade passiert es sogar das auf einmal 2 ltair auftauchen die in föllig getrennte richtungen laufe wenn ich sie steuere.
so is doch kein normales spielen möglich

Passiert dir das?: http://youtube.com/watch?v=VRp7jiGhu3s

ERROR
18.11.2007, 19:42
ROFL ^^ das könnte man ja total ausnutzen xD
doppelte kampfkraft

Der Schnitzel
18.11.2007, 19:43
ROFL ^^ das könnte man ja total ausnutzen xD
doppelte kampfkraft

Stimmt...ob man das wohl mehrmals machen kann...eine arme von Altairs :D

ERROR
18.11.2007, 19:48
muahahha xD... will wissn wie der des gemacht hat ^^ wills mal testen ... 2 attentäter auf eine person xD eine fightet gegen wachen, die andere legt die zielperson um... vllt ists ja sowas wie ne geheime tastenkombi :D und man hat s zufällig eingegeben dass das passiert ^^ naja, das weiss nur ubi

BenB92
18.11.2007, 19:50
hast du dich schon mal an Ubisoft oder so gewandt. Oder mal googlen. Oder hast du irgenswie Kratzer auf der HD DVD. Ich habe bisher noch keine Nennenswerten Bugs gesehen bei meiner Version. WEnn ich ehrlich bin hab ich beim spielen noch gra nicht so doll auf Bugs geachtet. Bei mir ist das Spiel bisher nur einmal eingefroren.
HD DVD?!?

Paranoía
18.11.2007, 19:57
Hallo, hab mich extra wegen diesem Problem hier angemelde.
Ich habe desen Fehler auch bei x360 und bin am verzweifeln, jedesmal bin ich doppelt da und wenn ich vor Robert stehe machen die Npcs nichts und wenn ich was anvisiere, visiere ich nur meinen Doppelgänger an, schlage also quasi mich selbst. Wäre super wenn wer ne Lösung hat

mfg Para

BenB92
18.11.2007, 20:11
kp...ist mir noch nie passiert

Der Schnitzel
18.11.2007, 20:17
mir auch noch nicht...
weiß einer, ob das vllt. überreste von nem ko-op modus sind, den sie kurzfristig vor der fertigstellung rausnehmen mussten oder so?

Montferrat
18.11.2007, 20:18
ja HD DVD. Auf der Xbox 360 ist das Speichermedium von Spielen die HD DVD. SIe bietet mehr Speicherplatz und bessere Qualität als eine herkömliche. Allerdings brauch man auch einen player. der ist auch standart mäßig eingebaut.

Maethor
18.11.2007, 23:50
ja genau das aus dem video passiert mir!
weiß echt nicht was ich da machen soll.
weiß nur das es eine schande von ubisoft is ein konsolen spiel mit der anzahl an bugs aus zu liefern. das kommt ja bald schon einem pc spiel gleich.

ps: die xbox hat kein HD DVD laufwerk und die spiele sind alle auf normale DVD produziert

See/V
24.11.2007, 22:02
Habe genau dasselbe Problem doppelter Altair usw NPC machen nichts bei Robert.

Hoffe das dieser BUG so schnell wie möglich "gefixed" wird

BenB92
24.11.2007, 22:10
ja HD DVD. Auf der Xbox 360 ist das Speichermedium von Spielen die HD DVD. SIe bietet mehr Speicherplatz und bessere Qualität als eine herkömliche. Allerdings brauch man auch einen player. der ist auch standart mäßig eingebaut.


ja genau das aus dem video passiert mir!
weiß echt nicht was ich da machen soll.
weiß nur das es eine schande von ubisoft is ein konsolen spiel mit der anzahl an bugs aus zu liefern. das kommt ja bald schon einem pc spiel gleich.

ps: die xbox hat kein HD DVD laufwerk und die spiele sind alle auf normale DVD produziert
Du willst mir jetzt nich verklickern, dass die XBox n HD-DVD Laufwerk onboard hat...deshalb verkaufen die das ja auch für ca. 180 € So (http://deedee.brainstream.net/content/binary/xbox-hd-dvd-drive.jpg) müsste das aussehen...und dabei hast du die XBox und nicht ich^^

Meisterle77
25.11.2007, 05:17
Quatsch...
die Box hat kein HD-DVD Laufwerk... und außerdem sind die Spiele auf Double-Layer DVD's gespeichert, sprich DVD's mit doppelter Größe...von 4 auf 8 Gb

Der lautlose Killer
25.11.2007, 11:24
Hallo, hab mich extra wegen diesem Problem hier angemelde.
Ich habe desen Fehler auch bei x360 und bin am verzweifeln, jedesmal bin ich doppelt da und wenn ich vor Robert stehe machen die Npcs nichts und wenn ich was anvisiere, visiere ich nur meinen Doppelgänger an, schlage also quasi mich selbst. Wäre super wenn wer ne Lösung hat

mfg Para

wenn du nur den zweiten Altair anvisieren kannst versuch ihn einfach mal totzuschlagen oder sowas^^ vllt. is er dann weg

See/V
25.11.2007, 19:36
Mann Stirbt nur selbst dabei...

Hatte den Fehler die ganze Zeit nicht bei mir taucht der da auf wo man nach arsus reiten soll man passiert 3 Sarazenen<-- (ka wie das geschrieben wird)
die mit Bögen bewaffnet sind mit dem Pferd.

dann erscheint ein blauer dunst der kurz danach verschwindet wenn man aber dagegen reitet fällt man in den boden taucht man dann wieder auf erscheinen 2 Altair. Das nervt wobei manchmal taucht dieser fehler nicht auf dafür der 1te mit dem (ErinnerungsNebel) wo man in den boden fällt.

Aber trotzdem tun die Soldaten und Robert nichts wenn man da ankommt...

:(

ERROR
25.11.2007, 19:54
hmm, mir ist sowas nie passiert.... könnte es sein dass es den fehler nur bei der xbox gibt?
hab bis jetzt diesen fehler nie von leuten gelesen die ne ps3 haben...

See/V
25.11.2007, 20:31
Hab noch nichts dergleichen gelesen bzw gehört vl ein "360" Fehler.
Schade eigentlich weiss nicht was ich jetzt machen soll vl hilft umtachen vl fixen sie das vl ergibt sich das im spiel selber ka mal sehen :)

Schnalf
25.11.2007, 21:14
i Erstmal....
Glaub auch das das was mit der Xbox version zutun hat
weil ich hab das selbe problem und auch ne Xbox hehe..... -.-



Hab aber Xbox noch net so lang weis einer ob ein fix per Xbox-Live möglich is ?

See/V
25.11.2007, 21:27
Ja ist möglich sofern die es dann auch mal anbieten bzw den "patch" haben oder bereitstellen. brauchst "Nur" den Adapter für den internetzugang deiner 360
der natürlich kostet und einen I-net zugang :)

dann geht das "Liveupdate"

Kostet momentan zwischen 60 und 80 Euro Dieser Wireless Adapter

kann auch sein das man nur das Inet kabel in die XBOX steckt ka.

Kenne mich da nicht SOOO genau aus

Delirium_Furiosum
25.11.2007, 21:32
Den Adapter für W-lan benötigt man nur wenn man kein Ethernetkabel in der Nähe der Box hat (was ich einem W-lan noch immer vorziehen würde^^)

Dennoch ist mir bisher kein Patch für AC untergekommen.

See/V
25.11.2007, 21:33
Den Adapter für W-lan benötigt man nur wenn man kein Ethernetkabel in der Nähe der Box hat (was ich einem W-lan noch immer vorziehen würde^^)

Dennoch ist mir bisher kein Patch für AC untergekommen.


Mir leider auch noch nicht nur das sie jetzt an der PS3 version schon was am ändern sind

Matze26
26.11.2007, 20:14
hi hab das gleich probs auf der 360 fall in dieses loch oder die wachen bemerken mich nicht oder der zweite altair is da und und und son scheiß !!!
is bis dahin super gelaufen nur der letzte abschnitt alles verbugt :mad: :mad: :mad:

Altair92
26.11.2007, 20:18
Ich weiß ja nich ob ihr des schon ausprobiert habt, aber demnach was ich im Internet so gelesen habe passiert des wenn man in die blaue Wand reitet. Die verschwindet aber wenn man zuerst die 3 (?) Bogenschützen an der Klippe platt macht (glaube des is des erste). Vielleicht gehts ja dann.

BenB92
26.11.2007, 20:26
Ich hab das Problem nich *freu* (gut...:hab PS3 und zuerst die Wachen platt gemacht^^)

See/V
27.11.2007, 13:45
Ich weiß ja nich ob ihr des schon ausprobiert habt, aber demnach was ich im Internet so gelesen habe passiert des wenn man in die blaue Wand reitet. Die verschwindet aber wenn man zuerst die 3 (?) Bogenschützen an der Klippe platt macht (glaube des is des erste). Vielleicht gehts ja dann.


Ja das habe ich auch schon probiert geht auch die wand verschwindet wobei man auch ohne pferd fällt ich zumindest.

aber das problem taucht entweder später als 2 altair trotzdem einfach auf oder der NPC Robert und seine nicht wenige leibwache ziehen nur die schwerter oder das noch nichtmal und das wars kein reden kein kämpfen garnichts. Schlimm ist das ich probiers vl nochmal von neu oder ich tausche es um vl habe ich ja glück :).

Matze26
27.11.2007, 15:41
servus

also habs geschafft den bug zu umgehen und zwar hat mir einer in nem anderen forum den tip gegeben !!

ich hatte nen zweiten controller an der box zum laden angeschlossen am usb anschluß das is das ganze problem gewesen ausgesteckt und das spiel läuft ohne fehler hammer hart oder !! also falls ihr auch was angestckt habt raus und ausprobieren !!

Mfg Matze

See/V
27.11.2007, 15:59
Woot?

Ne oder das ist alles MUSS ICH SOFORT TESTEN

Ich habe nämlich den 2 controller drinne.

Wenn das funktioniert ...äehm ka danke ich dir auf ewig...:)

Altair_The One
27.11.2007, 16:21
naja ich hab noch nie mit angesteckten Controller gespielt..und mein spiel fror doch so 4-5 mal ein bis jetzt
man darf anscheinend nicht zu schnell mit altair rennen oder viele knöpfe auf einmal drücken dann is der animus warscheinlich überlastet :)..

See/V
27.11.2007, 16:57
Bei mir KLAPPT'S!!!!!!

habe Robert besiegt

EInfach Controller raus fertig :)

Danke :)

Matze26
27.11.2007, 20:28
hi ja kein ding bin ja auch sau froh das jetzt gegangen is :D :fest1