PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich verzweifel! (objekte werden nicht angezeigt)



Amokzwiebel
18.11.2007, 18:43
Hey,

Ich brauche Hilfe, und zwar: Wenn ich einen selbsterstellten mod aktiviere und im Spiel ausprobieren möchte, sehe ich ihn nicht, außer Landschaften (nur Boden, ohne Textur), die ich neu erstellt habe. Doch die Objekte wie z.B. Burgmauer, Baum, Rüstung etc. werde im spiel nicht angezeig. Woran liegt das? Habe ich eine Beschädigte Oblivion.esm? Ich habe keine Ahnung!(Habe schon einmal das Problem erläutert, hat aber keiner geantwortet)

BITTE helft mir, ich verzweifel schon! :confused: BIIITEEE

LOLadin
18.11.2007, 19:11
Nimm doch den Mod wieder heraus und probiere es dann. Oder sind bei dir nur die von dem Mod betroffenen Gebiete so? Dann hast du nur den Mod iwi verhunzt, aber deine Oblivion-Masterdatei bleibt unberührt.

PS: Erstelle zwar keine Mods, aber nutze einige. Die Hauptdatei wird eigentlich nie verwendet. Mods kann man einfach ein- und ausbauen.

Amokzwiebel
18.11.2007, 22:58
Ja, es sind nur diese gebiete betroffen. Selbst bei nem einfachen mod, funst das net. Ein mod ausn inet funktioniert, nur halt meine eigenen nicht. Habe schon alles im CS probiert! ... verzweiflung pur ...

Aber dennoch danke für deine Anteilnahme

Der Börner 3000
18.11.2007, 23:36
Frag doch mal in irgendweinem offiziellen Bethesda Forum nach...

LOLadin
19.11.2007, 13:35
@Zwiebel: Frag doch mal einen Modder oder lies dir ein Tutorial durch. Dein Spiel ist zum Glück (andere trafs härter) nicht kaputt, du weißt lediglich nicht, wie man Mods erstellt.

Amokzwiebel
19.11.2007, 15:57
Ich weiß wie man Mods erstellt, ich habe mir schon einige erstellt, doch seit neustem geht es nicht mehr, das ist der knackpunkt!!!