PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : *SPOILER* Ende und Epilog



KaariNovember
18.11.2007, 13:51
Das ENDE

Am Ende kann man ja scheinbar durch das Labor gehen und sich recht einsam fühlen, außer man schaltet "Eagle Vision" ein und fühlt sich von einem Haufen Bilder überrannt.
Was es mit den Bildern auf sich hat erklärt folgender Artikel in englisch recht ausführlich

http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=175552&site=xbw

Außerdem gibts ne recht ausführliche Diskussion über die Symbole - mit vielen Wikipedia Links etc - ebenfalls im US Forum.
http://forums.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/5251069024/m/6031058706


EPILOG

Offensichtlich gibt es zum Spiel einen Epilog. Nachdem man die Credits angeschaut hat, kann man sich nochmal in Memory Block 7 einloggen und darf dann einen Epilog anhören. Um was es im Epilog geht? -
Im US-Forum postet Lord Grunty11 folgendes:


"My master is dead- and many more with him, friend and foe alike. But the storm is broken, though pride may hold the clouds aloft a little longer. Of this much I am certain: with Robert and Al Muilim dead, the sericen and crusader armies will lay down thier arms and give up this senseless war. Freed from the manipulations and schemes of wicked men, Saladin and Richard will find they have more in common than they think. Peace will return to the land. And if they should stray once more? Then my brothers and I will do what needs to be done to set things aright... Masayaf is quiet now, caressed by the winds which carry through the valley. What is this thing I hold- that it can bend man's minds? No larger than an apple, yet it is greater than any weapon I've ever known. I have seen what evil even the smallest taste brings. I should destroy it... Yet something stays my hand. No, I will keep it a while longer and see what it can teach me. Perhaps it can be turned to good? Or is this what the others thought when they held it? Is that its power then? To turn the noble into cruel? I know not what the future holds for any of us, but I do know what assasins who remain will need guidence. And I must attend to them. Help to heal their wounds. We will march together into the future, and emerge stronger than ever before. If we are to sucseed, if we are to rebuild, we must be careful not to repeat the mistakes of those who came before us. We must be vigilant, ever mindful of the past..."

Siehe Thread:
http://forums.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/5251069024/m/7861047806


Es lohnt sich Englisch zu lernen! ;)

Maya Garan
27.11.2007, 10:20
super artikel zusammen gesucht. vor allem der erste ist wirklich genial.
da befriedigt dieses extree cliffhanger ende dann doch ein wenig ;)

und jetzt? mal schauen, bin gespannt wanns die ersten erfahrungsberichte darüber gibt ob es sich lohnt alle fahnen und templer einzusammeln :)

Keksus
27.11.2007, 10:22
super artikel zusammen gesucht. vor allem der erste ist wirklich genial.
da befriedigt dieses extree cliffhanger ende dann doch ein wenig ;)

und jetzt? mal schauen, bin gespannt wanns die ersten erfahrungsberichte darüber gibt ob es sich lohnt alle fahnen und templer einzusammeln :)

Hast du dir mal alle E-Mails durchgelesen? Da will man dann doch etwas mehr wissen und der Cliffhanger wird umso schlimmer ;)

Artemis
27.11.2007, 11:59
Hast du dir mal alle E-Mails durchgelesen? Da will man dann doch etwas mehr wissen und der Cliffhanger wird umso schlimmer ;)

Schlimmer? Hm, find ich nicht :) Mir haben die Erklärungen eher geholfen, das zu verstehen, was ich vermutet hab.


Die Tiere der Nazca-Linien, die japanischen Zeichen, der Maya-Tempel ... das sind wohl alles Hinweise auf Orte, wo man später mal hinreist. Vielleicht sind das die Verstecke der Artefakte?

Dann auch der Hinweis, dass Desmond immer mehr von Altairs Fähigkeiten bekommt - das bedeutet ja, dass er später wieder mit Altair verbunden werden muss.

Und nicht zu vergessen der Heilige Gral, der offenbar eine mächtige Waffe für den Kampf gegen Abstergo ist. Ob unser guter Desmond wohl in den neuen Kreuzzug zieht, mit dem Gral als Waffe? Das macht die vorherige Suche nach dem Teil zwingend erforderlich. ;)

Wenn ich das so überblicke, kommt es mir vor wie eine Mischung aus "Sakrileg" und dem (etwas älteren) Spiel "Atlantis Teil 1-3".
Zeitreisen, geheime Verschwörungen, ein mystisches, biblisches Artefakt ... ob die wohl Dan Brown das Script schreiben lassen? ;)



Na ja, auf jeden Fall klingt der Text super-interessant und macht Lust auf mehr :D

Keksus
27.11.2007, 12:08
Schlimmer? Hm, find ich nicht :) Mir haben die Erklärungen eher geholfen, das zu verstehen, was ich vermutet hab.


Die Tiere der Nazca-Linien, die japanischen Zeichen, der Maya-Tempel ... das sind wohl alles Hinweise auf Orte, wo man später mal hinreist. Vielleicht sind das die Verstecke der Artefakte?

Dann auch der Hinweis, dass Desmond immer mehr von Altairs Fähigkeiten bekommt - das bedeutet ja, dass er später wieder mit Altair verbunden werden muss.

Und nicht zu vergessen der Heilige Gral, der offenbar eine mächtige Waffe für den Kampf gegen Abstergo ist. Ob unser guter Desmond wohl in den neuen Kreuzzug zieht, mit dem Gral als Waffe? Das macht die vorherige Suche nach dem Teil zwingend erforderlich. ;)

Wenn ich das so überblicke, kommt es mir vor wie eine Mischung aus "Sakrileg" und dem (etwas älteren) Spiel "Atlantis Teil 1-3".
Zeitreisen, geheime Verschwörungen, ein mystisches, biblisches Artefakt ... ob die wohl Dan Brown das Script schreiben lassen? ;)



Na ja, auf jeden Fall klingt der Text super-interessant und macht Lust auf mehr :D

Ich rede von den ganzen weiteren Rätseln die sich aufwerfen:

Zeitmanipulierende Artefakte -> Storyverbindung mit PoP?
Auswanderungswelle von Amerika nach Mexico -> Warum

Und dann der Bericht über Subjekt 16

See/V
02.12.2007, 00:33
Da ja die meisten das spiel vl schon durch haben, wollte ich gern mal fragen wie ihr denkt.

1) Wie geht es weiter Knüpft der 1 teil an den 2 an?

2) Spielt er vl in der zukunft?

3) Spielt man noch Altair bzw Desmond?

4) Ist man im "Heiligen Land" oder vl woanders?

5) Wird Altair vl durch andere ersetzt die in anderen ländern irgendeine verbindung haben mit ihm?

6) Jagt man die Edensplitter mit Desmond oder Altair?

Marquito42
02.12.2007, 02:10
denke, man jagt als altair und als desmond die edensplitter. so immer abwechselnd und altair findet den einen nicht, also findet desmond ihn auch nicht oder so ka^^

Artemis
02.12.2007, 11:30
Ich hab das Thema mal als *Spoiler* markiert, damit ihr nicht ständig in Spoilern schreiben müsst (und weil ich zu faul bin, dauernd auf den Button zu klicken, um eure Posts zu lesen ;) )

Marquito42
02.12.2007, 13:53
ja gute idee^^ hab auch keine lust immer drauf zu klicken^^

Keksus
02.12.2007, 14:57
Thema "Ende und Epilog" und "Wie denkt ihr geht es wieter" zusammengefügt ;)

See/V
02.12.2007, 18:16
Vl Spielt man in einem Anderen Assassinen Clan weiter und es wird zu einer grossen story zusammengefügt.

Da Al Mualim ja "nur" Der Führer der Syrischen Assassinen sein soll gibt es bestimmt noch ne menge anderer Ortschaften die der Assassinen würdig sind.
Und wo sie noch ihre machenschaften pflegen :)
Es sollen ja über 12000 Assassinen sein.
vl England, Frankreich, Indien oder Indonesien ka :)

Marquito42
02.12.2007, 18:25
hmm fänd ich net so toll, wenn ich im versifften mittelalterlichen paris leute meuschel^^

Kizuta
02.12.2007, 19:50
Akkon war mir schon recht versifft (und trotzdem liebe ich diesen Ort - besonders den mit Grafikfehler behafteten Hafen :D), wie du es nennst und dann diese englische sprechenden Bettlerinnen - mich wunderte es immer, dass mir meine Klinge nicht ausversehen ausgerutscht ist :rolleyes:

JackJohnson
03.12.2007, 08:13
Mal kurz ne andere Frage:
Nach dem Abspann kann man ja nochmal auf den Animus und seine Lieblingsabschnitte spielen.
Da ich meine PS3 nicht 24h/7Tage anhabe, mache ich diese auch mal zwischendurch aus.

Aber dann:
Muss man sich jetzt ab sofort immer wieder die Abschlusssequenz anschauen, warten bis der Abspann vorbeigeduldet ist, um dann erst seine Abschnitte spielen zu können? Man kann diese ja nicht abbrechen...Oder gibt es da ne schnellere Variante?

See/V
03.12.2007, 13:40
Mal kurz ne andere Frage:
Nach dem Abspann kann man ja nochmal auf den Animus und seine Lieblingsabschnitte spielen.
Da ich meine PS3 nicht 24h/7Tage anhabe, mache ich diese auch mal zwischendurch aus.

Aber dann:
Muss man sich jetzt ab sofort immer wieder die Abschlusssequenz anschauen, warten bis der Abspann vorbeigeduldet ist, um dann erst seine Abschnitte spielen zu können? Man kann diese ja nicht abbrechen...Oder gibt es da ne schnellere Variante?


Also ich (360-besitzerin) komme nach dem anfangsvideo was man wegschalten kann in das startmenü wo steht Neu oder Gedachtnisabschnitt 7 laden. Dann ist man im Animus, wo jeder abschnitt frei wählbar ist und man nach allen bis auf den letzten weiterspielen kann.

Ich empfehle dir Gedächtnis abschnitt 6 Robert de Sable, man hat alle fähigkeiten und man kann in jede stadt :). rumchillen :P

Marquito42
03.12.2007, 14:09
finds voll reizlos die gegner mit den ebsten waffen einfach zu schnetzeln^^ ich spiele immer gerne die frühen abschnitte, mit dem schlechten schwert und umring mich mit gegnern^^

Altair85
03.12.2007, 16:04
Wenn man das Spiel durch hat, dann kann man sich irgendwie gar nicht nochmal die Zwischensequenzen angucken....so wie in Tomb Raider beispielsweise.....das finde ich doof:mad:

See/V
03.12.2007, 18:34
Wenn man das Spiel durch hat, dann kann man sich irgendwie gar nicht nochmal die Zwischensequenzen angucken....so wie in Tomb Raider beispielsweise.....das finde ich doof:mad:


Welche zwischensequenzen? meinst du die nach dem meucheln?

Also mal davon ab :) Als Desmond würde ich mir auch nicht dieses ganze gemeuchele immer reinziehen wollen :P !

Altair85
03.12.2007, 18:41
Ich meine alle, die man während des Spiels geshen hat.
Die mit Lucy (Dialoge) oder mit den Opfern

Animus
03.12.2007, 19:04
Ich meine alle, die man während des Spiels geshen hat.
Die mit Lucy (Dialoge) oder mit den OpfernKein Wunder denn es sind ja keine Videos sondern Ingame Szenen. :)

Keksus
04.12.2007, 15:44
Vl Spielt man in einem Anderen Assassinen Clan weiter und es wird zu einer grossen story zusammengefügt.

Da Al Mualim ja "nur" Der Führer der Syrischen Assassinen sein soll gibt es bestimmt noch ne menge anderer Ortschaften die der Assassinen würdig sind.
Und wo sie noch ihre machenschaften pflegen :)
Es sollen ja über 12000 Assassinen sein.
vl England, Frankreich, Indien oder Indonesien ka :)

Patrice hat ja gesagt, dass sie in jedes Zeitalte rkönnen mit der Story die sie haben. Aber ich hoffe, dass die Geschichte um Altair und Desmond weitergeht.

Passiert mit Desmond das gleiche wie mit Subjekt 16?
Was wird aus Altair? Wird er Addah wiederfinden? Oder kommt er mit einer anderen zusammen? Und was ist mit lucy? Welches Spiel spielt sie? Auf wessen Seite steht sie? Ist sie wirklich eine Assassine oder lässt sie Desmond nur in dem Glauben? Vieleicht sind am Ende ja doch die Templer die guten. Vieleicht gehört Abstergo ga rnicht den Templern und Lucy hat die Geschichte nur erfunden um Desmond für sich zu gewinnen.

Marquito42
04.12.2007, 16:00
lucy wird ja acuh in der adlervision als freund dargestellt, und die kann man ja nciht täuchen^^ denke nicht, dass lucy feindlich oder so ist. ja vll. findet altair addah wieder wäre doch schön^^ aber zwischen desi und lucy geht nix^^ würd nicht ins spiel passen :P denke, dass die templer die guten sind und desi und lucy sich irgendwie zu denen durchringen können. oder es sind doch die bösen, aber abstergo auch und lucy und desmond retten die welt alleine :P erinnert mich grad irgendwie an sakrileg^^

See/V
04.12.2007, 16:38
Patrice hat ja gesagt, dass sie in jedes Zeitalte rkönnen mit der Story die sie haben. Aber ich hoffe, dass die Geschichte um Altair und Desmond weitergeht.

Passiert mit Desmond das gleiche wie mit Subjekt 16?
Was wird aus Altair? Wird er Addah wiederfinden? Oder kommt er mit einer anderen zusammen? Und was ist mit lucy? Welches Spiel spielt sie? Auf wessen Seite steht sie? Ist sie wirklich eine Assassine oder lässt sie Desmond nur in dem Glauben? Vieleicht sind am Ende ja doch die Templer die guten. Vieleicht gehört Abstergo ga rnicht den Templern und Lucy hat die Geschichte nur erfunden um Desmond für sich zu gewinnen.


Ah mein Keks ist wieder da :) !!

Also das nenne ich mal eine verschwörungsteorie.
Aber sehr interresante Fragen! Bin mal gespannt wie das sich auflöst.



Addah? Habe ich was verpasst, wer ist Addah?
Ich denke Lucy ist wirklich eine schläferin und sie hilft ihm. Vl ist ja jemand drittes
noch im Bunde (sarazenen)?! Was hätte Lucy davon ? Da kommt mir wieder eine dritte fraktion in den sinn mal sehen. mehr als spekulieren können wir Leider noch nicht!

BenB92
04.12.2007, 17:54
Ich hab wohl auch iwas verpasst wer ist addah?!?

Marquito42
04.12.2007, 22:38
in damaskus, an dem einen großen gebäude^^ (mit dem höchsten turm damaskus') da gibts n informanten ka bei welcher mission und der erzählt n bisl von vergangenen zeiten, als altair und er zusammen gekämpft haben oder so und er fragt altair, ob er addah wiedergefunden hätte usw.

Kizuta
04.12.2007, 23:28
Addah ist Lucy? Kam mir gerade nur so in den Sinn. Irgend etwas muss ja passiert sein - sonst wäre Desmond nicht der Nachfahre. Irgendwie muss Altair während des Mordens oder danach für Nachwuchs gesorgt haben. Sonst gebe es Desmond ja nicht.

Keksus
05.12.2007, 07:23
Addah ist Lucy? Kam mir gerade nur so in den Sinn. Irgend etwas muss ja passiert sein - sonst wäre Desmond nicht der Nachfahre. Irgendwie muss Altair während des Mordens oder danach für Nachwuchs gesorgt haben. Sonst gebe es Desmond ja nicht.

Danach ;) SOnst hätte Desmond ja nicht die genetische Erinnerung ;) Abe rich glaube irgendwie nicht, dass Addah die Vorfahrin von Lucy ist.

und was mir gerade auffällt: Warum schreiben wir in SPOILER Tags? :D Der Threadtitel ist doch bereits mit Spoiler gekennzeichnet :D

Snow
05.12.2007, 08:29
ihr überseht etwas sehr wichtiges. geschwister und verwandte haben auch bestimmte idente dna-stränge. zwar nicht alle aber genügend. somit muss altair gar keinen nachkommen gezeugt haben. es genügt das er eine schwester,bruder,cousin oder sonstiges hatte.

ist kein witz leute, nennt sich molekularbiologie.

Keksus
05.12.2007, 08:33
ihr überseht etwas sehr wichtiges. geschwister und verwandte haben auch bestimmte idente dna-stränge. zwar nicht alle aber genügend. somit muss altair gar keinen nachkommen gezeugt haben. es genügt das er eine schwester,bruder,cousin oder sonstiges hatte.

ist kein witz leute, nennt sich molekularbiologie.

Es geht aber um die Erinnerung. UNd Altairs Bruder wird kaum ALtairs genetische Erinnerung in den Genen besitzen können ;) Altair erlebt ja ereignisse. Und diese Ereignisse werden wohl zuerst im Kurzzeitgedächtnis und dann im Langzeitgedächtnis abgespeichert. Und daraufhin werden die Informationen wohl in den genen abgelegt. Ergo MUSS Altair mindestens einen Nachkommen zeugen. Weilt Altairs Bruder/Cousin ect. wäre nicht in der Lage Altairs genetische Erinnerung an seine Nachfahren weiterzugeben sondern nur seine eigene ;)

Snow
05.12.2007, 08:36
ah.... stimmt genau, das was ich erwähnt habe trifft dann auf die generation nach altair zu. richtig ja, er hat ja die input.....kleiner fehler im gedankengang :)

Keksus
05.12.2007, 08:54
ah.... stimmt genau, das was ich erwähnt habe trifft dann auf die generation nach altair zu. richtig ja, er hat ja die input.....kleiner fehler im gedankengang :)

Du meinst die Brüder und Co von Desmond? na klar, die müssten Altairs Erinnerung natürlich auch haben ;)

Snow
05.12.2007, 09:08
stimmt. dieses altair hin, desomond her verwirrt mich ein bisschen.


muss nebenbei anmerken das sich Addah ziemlich nach einem namen für einen gaul anhört. so ne gescheckerte stute mit der altair so manch heldentat vollbrachte. wird wohl ne frau sein aber die asoziation ist auf jeden fall da :) mädls bitte nicht böse sein.

Keksus
05.12.2007, 09:10
stimmt. dieses altair hin, desomond her verwirrt mich ein bisschen.


muss nebenbei anmerken das sich Addah ziemlich nach einem namen für einen gaul anhört. so ne gescheckerte stute mit der altair so manch heldentat vollbrachte. wird wohl ne frau sein aber die asoziation ist auf jeden fall da :) mädls bitte nicht böse sein.

Du meinst das Altair des öfteren mal auf Addah geritten ist? *hust* :D

Snow
05.12.2007, 09:12
hahahahaha oh gott, nein auf die idee bin ich nichteinmal gekommen, obwohl.... man betrachte mal desmonds längliches gesicht hmmm ;)

Keksus
05.12.2007, 09:16
Altair sieht in etwa genauso aus :D Also könnte das väterlicherseits sein :D

Snow
05.12.2007, 09:25
Ja Ja, in den Genen liegt der Fluch. Würde auch erklären warum ihm auch wirklich JEDES Pferd nachläuft welches er "bestiegen" hat. ähm *räusper*

Marquito42
05.12.2007, 15:25
menshc jungs über so schweinigkeiten könnt ihr euch in icq unterhalten^^ addah n pferdname ah ja ;P naja also ich glaub kaum, dass desmond brüder hat^^ es sei denn die waren auch assassinen, ansonsten hääte abstergo ja die brüder genommen, weil man an die leichter rannkommt^^

See/V
05.12.2007, 18:49
menshc jungs über so schweinigkeiten könnt ihr euch in icq unterhalten^^ addah n pferdname ah ja ;P naja also ich glaub kaum, dass desmond brüder hat^^ es sei denn die waren auch assassinen, ansonsten hääte abstergo ja die brüder genommen, weil man an die leichter rannkommt^^


Nur das Altair ein waisenkind ist und von Al Mualim grossgezogen wurde.

Also wenn ihr von gewissen Ähnlichkeiten mit Altair und einem pferd redet dann hat er ja doch eine 5 Waffe :P.
Der musste mal sein Lol.

ALso Lucy und seine schwester oder seine Frau oder von seiner Frau die kinder darüber lässt sich so nichts sagen. Wäre aber ein riesenzufall! Naja mal sehen Was aus Addah, Lucy Desmond und Altair noch wird.

Marquito42
05.12.2007, 19:00
Nur das Altair ein waisenkind ist und von Al Mualim grossgezogen wurde.

Also wenn ihr von gewissen Ähnlichkeiten mit Altair und einem pferd redet dann hat er ja doch eine 5 Waffe :P.
Der musste mal sein Lol.

ALso Lucy und seine schwester oder seine Frau oder von seiner Frau die kinder darüber lässt sich so nichts sagen. Wäre aber ein riesenzufall! Naja mal sehen Was aus Addah, Lucy Desmond und Altair noch wird.

hab doch gar net gesagt, dass altair brüder hat oder?

See/V
05.12.2007, 19:06
hab doch gar net gesagt, dass altair brüder hat oder?


Ne du nicht aber Snow meinte das sie den selben DNA Gedanken strang haben . Was ja nicht sein kann. :). Der Keks hat es ja schon erklärt.

Marquito42
05.12.2007, 19:14
ja achso nur weil du mich zitierst hast war ich irritiert^^ naja also altair und addah werden bestimmt auftauchen in ac II ok altair is ja klar^^

See/V
05.12.2007, 19:15
Das war bezogen auf schweinigkeiten und Pferd ;)

Marquito42
05.12.2007, 20:15
also der desmondo is doch nicht ronaldinho^^

Kizuta
05.12.2007, 21:46
Ich wurde einmal darauf aufmerksam gemacht, Spoiler-Tags zu nutzen, daher ist es mir an dieser Stelle etwas lieber.

Also erstens: ja, Addah ist ein komischer Name für eine Frau, aber ich sage mal, es gibt auch komische deutsche Namen.
Was Altairs Brüder und Geschwister betrifft - ich glaube kaum, dass er bei den Eltern welche hat. Immerhin ist er halb Moslem, halb Christ und eine Verbindung wie diese wird in dem Spiel wohl nicht gerne gesehen, wenn die Kreuzritter einen ständig als Heathen bezeichnen und dabei ist man so gesehen, nur ein halber.
Und ich gebe Snow recht - es kann sich in der Generation nach ihm verfranzt haben.

Ich arbeite gedanklich an etwas, aber ich stecke noch zu sehr in einer Thief-Fanfiction fest und ich wurde gebeten, die zu Ende zu führen. Wenn ich jetzt anfange, etwas zu Assassin's Creed zu schreiben, bringe ich das andere Teil nie zu Ende ;(

Keksus
06.12.2007, 07:34
Altair ist kein Moslem, er ist Islamist ;)

Und ein was musst du mir erklären: Seit wann ist Altair zur Hälfte Christ? Oo

Snow
06.12.2007, 08:04
Das hab ich auch schon mal irgendwo gelesen aber ich hab keine Ahnung mehr wo das war.

See/V
06.12.2007, 10:52
Weder noch,

der Ausdruck Heidentum und der Begriff Heide werden in verschiedenen kultur- und religionsgeschichtlichen Zusammenhängen verwendet. Ursprünglich wurde er, in der Regel abwertend, für Menschen verwendet, die weder Juden, Christen noch Muslime waren.

Delirium_Furiosum
06.12.2007, 11:18
Da auch die Sarazenen Altair als Heide bezeichnen würde dies die halb-Christ halb-Moslem-These stützen.
Allerdings wird ihn wohl kaum eine Wache so gut kennen um dies zu wissen :-\

Keksus
06.12.2007, 11:18
Und Gläubige nutzen ihn sehr gerne für alle die nicht den sleben Glauben haben :p

Also das Altair ein Christ ist halt ich für ein gerücht. Und Moslem ist er sowieso nicht ;)

Die Assassinen waren extremistische Islamisten. Und viele waren der Meinung die Islamisten legen den Koran falsch aus.

Nebukad
06.12.2007, 11:40
und wollten den islamischen Ursprung wieder herstellen... insofern das nachzuweisen war *hust*

Joa das mit Rüssi war auf das Gesamtgewicht bezogen, und ich denke dass Männer eher jemanden rumschubsen können, da sie selber mehr Masse haben.
:lehrer konnte nicht eher antworten.

Keksus
06.12.2007, 12:02
Um genau zu sein wollten sie den Islamistischen Gottesstaat wie Mohammed ihn prophezeit wiederherstellen :p

Delirium_Furiosum
06.12.2007, 12:27
Ein Muslim bekennt sich zu den Lehren des Islams und Mohammed als letzten Propheten Allahs.
Wird der Koran als Grundlage für die kriegerische Schaffung des Gottesstaates herangezogen so spircht man von (fundamentalen) Islamisten. Diese sind laut Definition aber noch immer Muslime.

Man bleibt ja auch ein Christ nachdem man Kreuzritter wurde und ins Heilige Land gezogen ist um Jerusalem zu erobern.

--> Jeder Islamist ist Muslim aber nicht jeder Muslim Islamist.
Wie auch jeder Kreuzritter Christ ist, aber nicht jeder Christ Kreuzritter.

Keksus
06.12.2007, 12:35
Sagen wir skurz: Er ist Assassine. Assassinen sind einfach die extremste Gruppe der Islamisten. Der Begriff "Assassine" hat sich ja erst im Laufe der Zeit zu einem begriff für "Mörder gewandelt" Damals war das einfach nur ne Gruppe von Leuten die ihre eigenen Vorstellungen und auslegungen vom Koran haben

Kizuta
06.12.2007, 13:33
Altair ist kein Moslem, er ist Islamist ;)

Und ein was musst du mir erklären: Seit wann ist Altair zur Hälfte Christ? Oo

Steht vorne auf der Hauptseite, die zu diesem Forum fuehrt. Ich habe mich jetzt da mal dran gehalten.
Sorry fuer das andere - aber ich bin der Meinung, jemand hat Moslem geschrieben.

*verwirrtmichnicht*

Keksus
06.12.2007, 13:38
Steht vorne auf der Hauptseite, die zu diesem Forum fuehrt. Ich habe mich jetzt da mal dran gehalten.
Sorry fuer das andere - aber ich bin der Meinung, jemand hat Moslem geschrieben.

*verwirrtmichnicht*

Wart mal ne Sekunde, das haben wir gleich :D

€:

Alles klar: Christliche Mutter, muslimischer Vater. Ok, darüber weis sich nichts. Da skann gut sein.
ABER: Er ist deshalb kein halber Christ und auhc kein halber Muslim. Beides sind Glaubensrichtungen. Er selbst ist Assassine. Gehört also zur radikalsten Gruppe der Ismaeliten ;)

See/V
06.12.2007, 13:48
Wart mal ne Sekunde, das haben wir gleich :D

€:

Alles klar: Christliche Mutter, muslimischer Vater. Ok, darüber weis sich nichts. Da skann gut sein.
ABER: Er ist deshalb kein halber Christ und auhc kein halber Muslim. Beides sind Glaubensrichtungen. Er selbst ist Assassine. Gehört also zur radikalsten Gruppe der Ismaeliten ;)


Finde es lustig das zu teilen. Wenn man mal ausser acht lässt das Christ-Islam-Juden eigentlich an das selbe glauben nur die namen sind anders ;).

Halb Muslim Halb Christ macht noch keinen mischling sowas gibbet net.
Assassinen glauben nicht ich denke sie haben den glauben abgelegt.
(zumindest für ihre attentate) obwohl Altair ziemlich ins grübeln kommt ist das nicht der wahre glaube?!

Marquito42
06.12.2007, 13:53
ja ins^grübeln kommen würd ich auch, ich bin zwar offiziell christ, aber net gläubig^^ ich denke er glaubt an einen teil jeder religion^^ aber er ist jetzt nicht direkt gläubig würd ich ma sagen. ich glaub er denkt eifnach, es gibt einen gott, egal obs gott, allah oder der gott der juden ist^^

Kizuta
06.12.2007, 13:55
Fuer damalige Zeiten war das bereits eine Mischung - ansonsten wuerde man ihn nicht staendig als Heide bezeichnen - zumindest werde ich immer als einer bezeichnet.
Damals war Religion wie eine Rasse und daher auch angeblich die ganzen Kriege. Aber wir wissen es heute ja besser - den Christen ging es nur um Gold.

Zur Marquito42:
Bevor mir wieder jemand was vorwirft
Am Ende beim Kampf gegen Robert, sagt Richard, dass er Gott entscheiden laesst, wem er glaubt. Und Altair sagt daraufhin spaeter, dass nicht Gott entschieden haette. Er selbst hat entschieden - er ist der bessere Kaempfer. Deswegen hat er auch gewonnen (aus seiner Sicht). Al Mualim hat, soweit ich mich erinnere, nichts von Gott gesagt - nur dass er Frieden will (er selbst) - zumindest seine Art von Frieden. Ich glaube weniger, dass er glaeubig erzogen wurde - sonst waere die Begruessung auch nicht "Savety and Peace" sondern "Stehe dir der Allmaechtige bei" oder so etwas. Ich schaffe gerade nicht, das ins Englische zu uebersetzen.

Keksus
06.12.2007, 13:55
Finde es lustig das zu teilen. Wenn man mal ausser acht lässt das Christ-Islam-Juden eigentlich an das selbe glauben nur die namen sind anders ;).

Halb Muslim Halb Christ macht noch keinen mischling sowas gibbet net.
Assassinen glauben nicht ich denke sie haben den glauben abgelegt.
(zumindest für ihre attentate) obwohl Altair ziemlich ins grübeln kommt ist das nicht der wahre glaube?!

Assassinen ohne Glauben wären Wie Äpfel ohne Obst :D Was denkst du wofr die kämpfen? Für den Spass an der Freude? :D

Kizuta
06.12.2007, 14:07
In Altairs Fall auf alle Faelle. Der will sein Ziel erreichen, ein guter Assassine sein mit egal welchen Mitteln. Der Junge hat kein Gewissen - weswegen also glaeubig sein ...

Langsam fange ich an zu faseln :rolleyes:

See/V
06.12.2007, 14:07
Assassinen ohne Glauben wären Wie Äpfel ohne Obst :D Was denkst du wofr die kämpfen? Für den Spass an der Freude? :D


Nicht ohne glauben. Der glauben wird bei den assassinen etwas weiter ausgelegt oder hingebogen. Ich denke nur nicht das sie auch nur einen teil von juden christen oder muslimen für richtig halten sondern ihren weg für den einzig richtigen halten.

Glaubt nicht jeder an irgendwas?

Marquito42
06.12.2007, 14:08
für politik^^ un des heist friede sei mit dir^^ des sagen christen und moslems sagen a sallah maleikum (oder so) und dann maleikum a sallah^^ weis jezz net genau wie des auf deutsch geschrieben wird, weis nur wie mans spricht

ahcso und ich glaube, an das was platon gesagt hat und zwar: lebe das leben fröhlich und nahc dem tod ist nix^^ also grob zusammen gefasst^^

Kizuta
06.12.2007, 14:09
Ha, genau das - ich kam nicht dazu, es in Worte zu fassen :D

siehe See/V

Artemis
06.12.2007, 15:39
a sallah maleikum (oder so) und dann maleikum a sallah^^ weis jezz net genau wie des auf deutsch geschrieben wird, weis nur wie mans spricht


So:
as-salamu 'alaykum

Und der Gegenrguß lautet:
wa 'alaikumu s-salām

Ich liebe den Klang der arabischen Sprache - wollte nächstes Jahr mal einen Arabisch-Kurs machen ^^

Keksus
06.12.2007, 15:41
So:
as-salamu 'alaykum

Und der Gegenrguß lautet:
wa 'alaikumu s-salām

Ich liebe den Klang der arabischen Sprache - wollte nächstes Jahr mal einen Arabisch-Kurs machen ^^

Dann brings mir bei :D

btw.: Du kommst wenn ich gehe :D Perfekte Schichtarbeit :D

Snow
06.12.2007, 15:55
with salami i like it, i like it with salami to. (english for insiders:englisch für reingefallene)

ERROR
06.12.2007, 16:03
rofl xD der ist bitter xD

Marquito42
06.12.2007, 17:22
jaja ich kann halt kein arabisch und habs nur vom hören her aufgeschrieben^^ n spanier versteht mich auch schwer wenn ich mein südamerikanisch spreche^^

See/V
06.12.2007, 22:03
jaja ich kann halt kein arabisch und habs nur vom hören her aufgeschrieben^^ n spanier versteht mich auch schwer wenn ich mein südamerikanisch spreche^^


N1 dich versteht man auch im deutschen nicht :P

Komisch kaum ist Artemis da sind alle ruhig... der keks ist schuld so :)

Artemis
07.12.2007, 13:13
Komisch kaum ist Artemis da sind alle ruhig... der keks ist schuld so :)

Vergraul ich euch etwa? Keiner hat mich lieb ... ;(
So schlimm ist euer Lämmchen auch wieder nicht, ne? :angel Und der Keks ist mein treuer Co-Modeberator, der macht das ganz toll ^^

*Tee süffel*

Keksus
07.12.2007, 13:47
Vergraul ich euch etwa? Keiner hat mich lieb ... ;(
So schlimm ist euer Lämmchen auch wieder nicht, ne? :angel Und der Keks ist mein treuer Co-Modeberator, der macht das ganz toll ^^

*Tee süffel*

ne, hab vorhin meinen Titel geändert :D Mir kommen so viele Ideen, ich glaub das mach ich öfter :D

Aber heute gabs nicht viel zu tun. Hast also nichts verpasst :D

Marquito42
07.12.2007, 16:32
das schaf erinnert mich an bioshock^^ so diese schrift und son mutanten schaf aus bioshock :P

See/V
07.12.2007, 17:01
Vergraul ich euch etwa? Keiner hat mich lieb ... ;(
So schlimm ist euer Lämmchen auch wieder nicht, ne? :angel Und der Keks ist mein treuer Co-Modeberator, der macht das ganz toll ^^

*Tee süffel*


Nein Artemis 'hust' ne :) 'Bussal' VOTE FOR LÄMMCHEN :)
Aber eins noch Artemis ist eine schweizer Make up Firma war das absicht?

"Ja der muss uns ja ertragen...:)"

Marquito42
07.12.2007, 18:06
Nein Artemis 'hust' ne :) 'Bussal' VOTE FOR LÄMMCHEN :)
Aber eins noch Artemis ist eine schweizer Make up Firma war das absicht?

"Ja der muss uns ja ertragen...:)"

sowas können doch nur frauen wissen....artemis is doch auch ne griechische göttin oder?

Animus
07.12.2007, 18:10
Keiner hat mich lieb ... ;( Von wegen! :tongue:

See/V
07.12.2007, 18:12
sowas können doch nur frauen wissen....artemis is doch auch ne griechische göttin oder?


Ja auch siehe WIKI wollte sie aber nur a bissl ärgern.

Artemis (altgriechisch (http://de.wikipedia.org/wiki/Altgriechische_Sprache) Ἀρτεμίς; neugriechisch (http://de.wikipedia.org/wiki/Neugriechische_Sprache) Aρτεμίς) ist in der griechischen Mythologie (http://de.wikipedia.org/wiki/Griechische_Mythologie) die Göttin der Jagd (http://de.wikipedia.org/wiki/Jagd), des Mondes (http://de.wikipedia.org/wiki/Mond), Waldes (http://de.wikipedia.org/wiki/Wald) und die Hüterin der Frauen und Kinder. Ferner zählt sie zu den zwölf großen olympischen Göttern (http://de.wikipedia.org/wiki/Olympische_G%C3%B6tter) und ist damit eine der wichtigsten Gottheiten des Goldenen Zeitalters (http://de.wikipedia.org/wiki/Goldenes_Zeitalter).

Quelle WIKI.

Artemis
07.12.2007, 20:19
Ich heiße schon immer Artemis, egal in welchem Forum ;)
Eigentlich hatte ich den Namen tatsächlich von der Göttin genommen, weil ich die griechische Artemis toll find XD Mit Make-up hat das so ziemlich überhaupt nix zu tun :rolleyes:

Aber das ist jetzt off topic, also husch, husch - zurück zum Thema! :D

Marquito42
07.12.2007, 20:33
aber des schaf is echt hässlich^^ artemis is doch schön^^

ERROR
07.12.2007, 20:35
du hast so eben ein heiliges mod-schaaf beleidigt! das gibt ein stern abzug xD (kann ich den abgezogenen stern kriegen? *lieb schau*)

Artemis
07.12.2007, 21:21
aber des schaf is echt hässlich^^ artemis is doch schön^^

Mut zur Hässlichkeit, sag ich nur ;) Und als Mod muss man etwas unschön sein, sonst nimmt einen keiner mehr ernst :P
Ich find das Schaf übrigens gar nicht hässlich :cool:




das gibt ein stern abzug xD (kann ich den abgezogenen stern kriegen? *lieb schau*)

Sterne müsst ihr euch durch braves Posten verdienen - davon lebt unser Laden ;) Sonst wär ich ja arbeitslos, Leute ...

See/V
07.12.2007, 21:54
Nur ein wenig :P

Also ich denke das Altair NICHT nach den restlichen edensplittern sucht.

ERROR
07.12.2007, 21:54
seh ich genauso

BenB92
07.12.2007, 22:03
Jupp, er bewahrt den auf... (Wieso nochmal?)

ERROR
07.12.2007, 22:06
vllt , weil er schiss oder R E S P E C T hat?

Artemis
07.12.2007, 22:07
@ Error und Ben:

Nix gegen etwas Spam, aber übertreibt es nicht. Die nächsten "ich schreib einfach um meinen Posting-Zähler hochzupuschen"-Posts werden kommentarlos von meinereiner gelöscht o.ô
Bleibt im Thema, sonst schubs ich euch zurück ;)

Artemis
07.12.2007, 22:15
:O DAS WAGST DU NICHT!!!!!

Du weißt gar nicht, was ich alles wage :list3no:

Nee, jetzt mal im Ernst: Haltet das Forum spam-frei und benehmt euch, sonst muss ich wirklich streng werden. Und das muss ja nicht sein, oder? ;)

Kizuta
08.12.2007, 20:53
Er spricht doch von Gott - bei dem Kampf gegen Al Mualim :confused:

Marquito42
08.12.2007, 23:36
ja gott^^ aber welcher?

LOLadin
08.12.2007, 23:36
Vergraul ich euch etwa? Keiner hat mich lieb ... ;(
So schlimm ist euer Lämmchen auch wieder nicht, ne? :angel

Ich mag dich recht gut leiden. :P

@Kizuta: Jep, soll er angeblich tun und was sagt er genau?

@Splitter: Als Modeschmuck? :D

CKomet
08.12.2007, 23:58
Ich habe keine Probleme damit Posts zu löschen und habe es auch soeben getan.

Wenn ein Mod sagt, es reicht, dann reicht es auch.

Kizuta
09.12.2007, 01:05
Er sagt so etwas wie "I send you to God". Ich höre morgen noch mal genauer hin. Aber vorher war von Gott nie die Rede.

Ich denke auch nicht, dass Altair die restlichen Bestandteile suche wird - wie soll er denn bitte schön nach Australien kommen oder Japan oder Shanghai? Ein bisschen größenwahnsinnig. Allerdings würde es mich nicht wundern, wenn sie Desmond auf die Jagd schicken. Die Eagle Vision hat er ja schon drauf - nur sprinten, klettern und Leute ermorden - dann haben wir nen Assassinen für das neuere Jahrhundert.

Außerdem sagt er ja am Anfang "I'm not an assassine ... not anymore." Da steckt was hinter :)

Animus
09.12.2007, 11:46
Außerdem sagt er ja am Anfang "I'm not an assassine ... not anymore." Da steckt was hinter :)Wenn man mit Lucy darüber gesprochen hat, weiß man auch was dahinter steckt! ;)

BenB92
09.12.2007, 12:25
Gegen Al Mualim sagt er am nachdem er ihn besiegt hat und in diesem nichts liegt, iwas auf arabisch (wenn man es auf deutsch spielt, merkt man, dass die es mit "nichts ist wahrhaftig, alles ist erlaubt" synchronisiert haben."

ERROR
09.12.2007, 19:09
er sagt , dass er kein assassine mehr ist, weil er von seiner familie die auf "der farm" lebt, weggelaufen ist... auf "der farm" werden assassinen ausgebildet soweit ich noch weiss...

Kizuta
09.12.2007, 19:35
Danke, Jungens und Mädels für die Aufklärung! :)
Auf Deutsch habe ich es bisher noch nicht gespielt und habe es auch noch nicht in Angriff genommen, komplett von vorne zu beginnen. Noch zu viele Lücken.

See/V
09.12.2007, 22:02
Ich spekulier jetzt mal in die richtung, das Desmond vl die Edensplitter besorgen soll. Das er in den animus eine vorbereitung auf was wann wo auf sein training war. Sie nutzen ihn quasi aus!

Wieso spoilert ihr ist doch ein Spoilerthread!! :P 'KNUFF'

BenB92
09.12.2007, 22:05
Ich glaub eigtl nicht, dass das ne art training war...

LOLadin
09.12.2007, 22:16
Ich glaub eigtl nicht, dass das ne art training war...

Sondern? Hier darfste alles vorwegnehmen! (in diesem Thread)

Soll er dadurch den Standort des ersten Splitters herausbekommen?

BenB92
09.12.2007, 23:19
Naja...zumindest aus Abstergos Sicht ist es doch klar:
Die haben Desmon da rein gesteckt, damit er ihnen diese Karte zeigen kann (goldenes Ding, nachdem man Al Mualim platt gemacht hat)... Wie es nun weitergeht, lass ich mal außenvor

Kizuta
09.12.2007, 23:24
Ich frage mich ständig, ob eigentlich die Verletztungen die Altair erleidet, direkt auf Desmond über gehen. Ober läuft das nur im Kopf ab?:gruebel

See/V
09.12.2007, 23:33
Ich frage mich ständig, ob eigentlich die Verletztungen die Altair erleidet, direkt auf Desmond über gehen. Ober läuft das nur im Kopf ab?:gruebel



Also körperlich sind sie ja nicht verbunden.
"Brüder im Geiste"

Kizuta
09.12.2007, 23:36
Die Frage ist nur, ob sich das nicht wirklich körperlich äußern könnte. Ich meine, Desmond erinnert sich an Altairs Schmerzen, was ich in diesem Moment mit Empfinden gleichsetzen würde. Klingt vielleicht etwas weit hergeholt, aber ... gut, der Animus sieht immer so sauber aus :gruebel

See/V
09.12.2007, 23:38
Die Frage ist nur, ob sich das nicht wirklich körperlich äußern könnte. Ich meine, Desmond erinnert sich an Altairs Schmerzen, was ich in diesem Moment mit Empfinden gleichsetzen würde. Klingt vielleicht etwas weit hergeholt, aber ... gut, der Animus sieht immer so sauber aus :gruebel



Naja ein Bein das fehlt (durch unfall oder sonstwas)
schmerzt trotzdem ab und zu.
Und seelische Narben sind meist schmerzhafter.

Kizuta
09.12.2007, 23:40
Apropos schmerzhaft - ich habe den Informanten über Addah angetroffen und sein kleines Quest gelöst - 2 Stealth Kills in drei Minuten.
Es klang dabei, als wären sie einmal in einer Schlacht gewesen (er spricht von den guten alten Zeiten). Da ist sie ihm begegnet.


eh, anderer Thread? :o

LOLadin
10.12.2007, 15:11
Die Frage ist nur, ob sich das nicht wirklich körperlich äußern könnte. Ich meine, Desmond erinnert sich an Altairs Schmerzen, was ich in diesem Moment mit Empfinden gleichsetzen würde. Klingt vielleicht etwas weit hergeholt, aber ... gut, der Animus sieht immer so sauber aus :gruebel

Naja man könnte die Schmerzen durch elektrische Impulse ins Hirn leiten und der Körper bliebe unversert. Nur die Nerven sagen:"Das Bein tut weh" ;)

Marquito42
10.12.2007, 17:28
ja stimmt schon loladin. aber vll. könnte es auch so sein, dass es wie in der matrix ist, also wenn man in der matrix stirbt, dass man dann auch in real stirbt. da sollte desmondo aufpassen^^

nebenbei ist diese kugel silber^^ ausserdem könnte er sich mit dem ding doch nach australien teleportieren oder? hat al mualim doch auch gemacht, wenn auch nur im garten da^^

BenB92
10.12.2007, 17:47
Nochmal zu dem Schmerzen-Ding:
Das kommt ganz darauf an, ob Desmond es so sieht, wie der Spieler, oder ob er einen auf First-Person macht, denn dann könnte ich mir das ziemlich gut vorstellen...

Keksus
11.12.2007, 07:26
ja stimmt schon loladin. aber vll. könnte es auch so sein, dass es wie in der matrix ist, also wenn man in der matrix stirbt, dass man dann auch in real stirbt. da sollte desmondo aufpassen^^

nebenbei ist diese kugel silber^^ ausserdem könnte er sich mit dem ding doch nach australien teleportieren oder? hat al mualim doch auch gemacht, wenn auch nur im garten da^^

Naja, wenn man stirb tkommt ja immer: "Synchronisation verloren - tot"
Und beim alten Sterbebildschirm ist er da abe rimmer aufgewacht. Ausserdem ist die benutzung des Animus ja nicht ganz ungefährlich

Kizuta
11.12.2007, 14:41
Daher vermute ich mal, dass das ganze nicht schmerzlos von statt geht. Wenn Altair stirbt, faellt Desmond vielleicht in eine Art Koma. Daher machen die wohl auch nach der ersten Mission Pause (beim zweiten Mal ist die Kiste zu heiss geworden). Vielleicht haengt das auch mit ihm zusammen :gruebel

Marquito42
11.12.2007, 16:10
Naja, wenn man stirb tkommt ja immer: "Synchronisation verloren - tot"
Und beim alten Sterbebildschirm ist er da abe rimmer aufgewacht. Ausserdem ist die benutzung des Animus ja nicht ganz ungefährlich


ja aber altair ist ja nie gestorben, das waren ja nur fehltritte vom spieler, die so zumind. theoretisch ja net da in der welt vorkommen^^

LOLadin
11.12.2007, 16:38
Vielleicht haengt das auch mit ihm zusammen :gruebel

Beim Wort "hängt" musste ich mir vorstellen wie Desmond da rumliegt, wenn der Animus sich aufhängt. :D Was würde dann geschehen?

Unsinn: Als Desmond fertig war, sah er einen laborinternen High-Score-Bildschirm. :D:D:D

Marquito42
11.12.2007, 20:48
jaja genau^^ man sieht alles zu 100% aus der sicht von desmondo^^ aber was mich mal interessieren würde, eig. mpsste desi ja alles wie einen film, aus altairs sicht sehen.

BenB92
11.12.2007, 22:49
ja aber altair ist ja nie gestorben, das waren ja nur fehltritte vom spieler, die so zumind. theoretisch ja net da in der welt vorkommen^^
Ja genau, das sagt ja schon das Wort Synchronisation... Wahrscheinlich ist das, um keinen Fehler zu verursachen, zB, dass wenn Altair im Wasser ersäuft, könnte er ja nie Typ XY umbringen...

@LOLadin:
Ich frag mich, wie das sein müsste, wenn die Windows drauf laufen haben würden...wie würde das wohl ausgehen?:D

Keksus
12.12.2007, 07:38
Desmond spielt Altair ja nur ;) Der Synchronitätsbalken gibt nur an, ob er auch wirklich so handelt wie Altair.

btw.: Wenn die Windows drauf laufen haben würden, dann würde sich erstmal des Ecurity Center melden und rummeckern, dass keine Antiviren Software installiert ist, wodurch Viren (wenn Desmond mal krank ist :D ) in den Animus eindringen können. Dann würden die ersten 5 Versuche fehlschlagen, weil die Windows Firewall noch aktiviert ist und deshalb keine Verbindung aufgebaut werden kann. Und immer wenn Desmond den Animus verlassen will, muss er auf START drücken...HALT! Das letzte ist ja wirklich der Fall! *angst*

LOLadin
12.12.2007, 15:47
btw.: Wenn die Windows drauf laufen haben würden, dann würde sich erstmal des Ecurity Center melden und rummeckern, dass keine Antiviren Software installiert ist, wodurch Viren (wenn Desmond mal krank ist :D ) in den Animus eindringen können. Dann würden die ersten 5 Versuche fehlschlagen, weil die Windows Firewall noch aktiviert ist und deshalb keine Verbindung aufgebaut werden kann. Und immer wenn Desmond den Animus verlassen will, muss er auf START drücken...HALT! Das letzte ist ja wirklich der Fall! *angst*

Solange es kein Vista ist... :D

Aha, aber im Spiel ist das doch der Lebensbalken, oder? Also fährt der Animus runter, wenn Desmond versagt, was Altair nicht tun würde? *versteh* Sry, dass ich mich so unklar ausdrücke...

Was meint ihr, passiert Minuten nach der letzten Szene?

See/V
12.12.2007, 16:17
Solange es kein Vista ist... :D

Aha, aber im Spiel ist das doch der Lebensbalken, oder? Also fährt der Animus runter, wenn Desmond versagt, was Altair nicht tun würde? *versteh* Sry, dass ich mich so unklar ausdrücke...

Was meint ihr, passiert Minuten nach der letzten Szene?



Naja ALtair ist eben nicht gestorben deswegen ist ja die desynchronisation <--omg) da um dich auf den pfad der tugend zurück zubringen.


Welche Szene meinst du?

Marquito42
12.12.2007, 18:00
denke mal die mit al mualim, wenn die karte offen ist und malik auftaucht.

Besofeneschwuchtel
12.12.2007, 19:18
mir ist aufgeffalen das Lucys mittler finger garnicht da war wie bei Altair

Besofeneschwuchtel
12.12.2007, 20:36
was glaubt ihr wann AC 2 kommen wird

BenB92
12.12.2007, 20:51
@ Besofeneschwuchtel:
Was fürn "mittler finger" ? :D

Besofeneschwuchtel
12.12.2007, 20:55
bei altair fehlt doch ein finger und fast am ende des spiels zeigen die das bei lucy auch ein finger fehlt

BenB92
12.12.2007, 21:04
Das ist aber der linke Ringfinger...tststs^^

Besofeneschwuchtel
12.12.2007, 21:05
ja dann hab ichs eben ferwechselt ist doch egal

BenB92
12.12.2007, 21:06
Ich wollt dich ja auch nur daraufhinweisen;)

Besofeneschwuchtel
12.12.2007, 21:07
al so war lucy auch ein Assassin oder wie jetzt?????oder lucy ihre vorfahren.Ach ich weiß es nicht

BenB92
12.12.2007, 21:10
Ja, Lucy soll angeblich auch eine sein

Besofeneschwuchtel
12.12.2007, 21:10
ah so cool

wann schätzt ihr wörd AC 2 raus kommen

BenB92
12.12.2007, 21:12
Öhm, denke so in 2 Jahren

Keksus
13.12.2007, 07:07
So Leute, eure PS3 Diskussion kann meinetwegen hier (http://globalgameport.com/showthread.php?t=10805) fortgesetzt werden (dahin hab ich die Beiträge auch verschoben). Aber hier gehts um Ende und Epilog ;)

Kizuta
13.12.2007, 13:33
Sie hat es - bin ich der Meinung - einmal von sich gegeben :gruebel

Aber ist mir dieser futuristische Teil des Spiels eh zu hoch, obwohl ich die Idee gut geloest finde, ansonsten wuerde man als Spieler nicht ahnen, wann die Wachen einem im Visir haben. Aber ich fand das ganze ein wenig uebertrieben und das Ende hat sein noetiges getan :o

Keksus
13.12.2007, 13:49
Also ich find den zukunftsaspekt geil und hoffe, dass er in den Nachfolgenr noch erweitert wird :)

BenB92
13.12.2007, 18:13
Also ich weiß wirklich nicht, was die immer mit ihrem Zukunfts-Rumgezicke haben...ich finde das total geil und stimmig...

See/V
13.12.2007, 19:22
Würde es eigentlich begrüssen das es zumindest wenn es um die edensplitter geht erstmals, um die vergangenheit Mittelalter gehen sollte. Hat viel mehr flair, vl der letzte teil ( Ich spekuliere mal auf mehrere) sollte in der zukunft spielen um es mit desmond zum ende zu bringen.

Aber vl liegt es ja nicht an Altair oder den Edensplittern sondern an jemand anders, in einer anderen zeit die splitter oder doch was anderes zu suchen.
Nur eine vermutung.

Keksus
14.12.2007, 07:11
ALtair ist am Ende doch auch so ein korrupter. Sonst hätte er den Splitter zerstört. Er sagt zwar, dass e rihn für das gute Einsetzen will ect. aber ich nehm ihm das nicht ab ;) Das ist wie bei Star Wars Episode 3 :P

See/V
14.12.2007, 10:37
ALtair ist am Ende doch auch so ein korrupter. Sonst hätte er den Splitter zerstört. Er sagt zwar, dass e rihn für das gute Einsetzen will ect. aber ich nehm ihm das nicht ab ;) Das ist wie bei Star Wars Episode 3 :P



Ja er meinte er setze es für das gute ein, aber meinte auch direkt im selben satz vl haben das andere auch schon versucht und das hat zu den katastrophen geführt.
Ein Leben für Tausende. Also nicht alles ist Schwarz und weiss man muss mehr in den Kontrast schauen :). Selbst wenn man meint man tut gutes betrifft das nicht unbedingt jeden.

Keksus
14.12.2007, 10:59
Ich frag mich sowieso, wie Altair in zukünftigen Teilen noch eingebaut werden soll. Sicher: Er ist ne verdammt coole Sau. Aber Abstergo hat was sie wollten und es gibt keinen Grund Desmond wiede rin den Animus zu setzen. Altair wird wahrscheinlich nur in Gestalt von Desmond wieder auftauchen, welcher ja anscheinend zu Altair wird (Blutung in den Genen ect.)

Auch wenn die Entwickler in verschiedene Zeitepochen wollen geht das wohl eher schlecht. Ich vermute fast, dass die nachfolger nur noch in der Zukunft spielen, oder man mit Lucy den Animus bedient ohne das der Doc was davon weiss, um an Informationen zu kommen.

Ich könnte mir keine andere Möglichkeit vorstellen wie die Story fortgeführt werden kann.

See/V
14.12.2007, 11:38
Ich frag mich sowieso, wie Altair in zukünftigen Teilen noch eingebaut werden soll. Sicher: Er ist ne verdammt coole Sau. Aber Abstergo hat was sie wollten und es gibt keinen Grund Desmond wiede rin den Animus zu setzen. Altair wird wahrscheinlich nur in Gestalt von Desmond wieder auftauchen, welcher ja anscheinend zu Altair wird (Blutung in den Genen ect.)

Auch wenn die Entwickler in verschiedene Zeitepochen wollen geht das wohl eher schlecht. Ich vermute fast, dass die nachfolger nur noch in der Zukunft spielen, oder man mit Lucy den Animus bedient ohne das der Doc was davon weiss, um an Informationen zu kommen.

Ich könnte mir keine andere Möglichkeit vorstellen wie die Story fortgeführt werden kann.




Altair könnte versuchen den Clan der Assassinen in Syrien unter seine obhut zu stellen oder aufzubauen. Aber was sollte das für einen sinn machen, da die anderen teile ja weiter weg in der welt verstreut sind. Das hat mit der original geschichte wenig zu tun. Und es sind ja nur erinnerungen die abgespielt werden man steuert in dem weitesten sinne ja nicht mit Desmond, Altair.
Oder in einer anderen epoche der zeit könnte es jemand anders sein, auf den erstmal das auge geworfen wird, aber man mit dieser person versucht an einen edensplitter zu kommen. Auf Altair vl erstmal nicht drauf eingegangen wird.
Mir fällt grade ein das sie garnicht in der vergangenheit suchen müssten da diese "Kugel" ja nur gebraucht wurde um an die Edensplitter zu kommen.
Was mich dann nicht mehr loslässt, Was sind die Edensplitter und wofür brauchen Abstergo die?

Also es läuft wirklich auf die Zukunft hinaus, Desmonds Vorfahre Altair war wirklich der "Schlüssel" zu der ganzen geschichte, die dann weitererzählt wird.

Keksus
14.12.2007, 12:05
Keine E-Mails gelesen? Mit den Edensplitter kann man die GEdanken der Menschen kontrollieren. Abstergo will einen in die Umlaufbahn schiessen um die Menschehit zu kontrollieren.

Und den Clan wieder aufbauen: Wa sintressiertAbstergo das? Und was sollte man da als Altair schon machen?

Meine Vermutung:

Man kommt mit dem Animus in ne andre Zeitepoche und mus in der Zukunft als Desmond irgendwie fliehen. Problem:

Wie soll das dann funktionierne mit dem "Das Subjekt konnte die eigenen Erinnerungen nicht meh rmit denen seines Vorfahren unterscheiden"? Weil wenn man dann die Erinnerungen mehrere Vorfahren durchlebt, wie soll da Desmond zu Altair werden?

BenB92
14.12.2007, 13:32
Ich glaub eher, dass Desmond Abstergo-Söldner niedermetzelt, bei Abstergo aber was schief geht, und sie nen neuen Typen entführen, und man switcht dann immer hin und her...

See/V
14.12.2007, 13:47
Ich glaub eher, dass Desmond Abstergo-Söldner niedermetzelt, bei Abstergo aber was schief geht, und sie nen neuen Typen entführen, und man switcht dann immer hin und her...


Also eine 2 gleisige story?

Ich Frage mich dann immer noch warum Addah dann reinbringen? Hat sie wirklich was mit Lucy zu tun?

Keksus
14.12.2007, 13:54
Vieleicht wurde Addah auch nur im 1. teil erwähnt um zu zeigen, dass Altair eine geliebte hat.

Ich für meinen Teil vermute ja, dass sie Altair in den Nachfolgern streichen werden. Aber da shab ich ja schon lang und breit und oft gesagt.

Da sist aber auch fies: Man weiss, dass es einen 2. Teil geben wird. Aber irgendwo ist ne Blockade. E sist eine Blockade die verhindert, dass man über den 2. Teil nachdenken kann weil einige Dinge einfach nicht passen. Ok, man weiss einiges über die Story. Aber das mit Subjekt 16. Subjekt 16 konnte seine Erinnerungen und die sienes Vorfahren nicht mehr trennen. Wie soll das bei Desmond funktionieren, wenn er mehrere Erinnerungen von verschiedenen Personen durchlebt? Wir der dann ne Mischung? Fände ich schade. Ich freu mich nämlich riesig auf einen Altair in der Zukunft :D

Die logischste Erklärung bisher wäre die einer 2. Person. Weil Abstergo brauch nichts mehr von Desmond. Obwohl da noch eine Anspielung war. Aber die war ja von Lucy um Desmond zu schützen.

See/V
14.12.2007, 14:00
Vieleicht wurde Addah auch nur im 1. teil erwähnt um zu zeigen, dass Altair eine geliebte hat.

Ich für meinen Teil vermute ja, dass sie Altair in den Nachfolgern streichen werden. Aber da shab ich ja schon lang und breit und oft gesagt.

Da sist aber auch fies: Man weiss, dass es einen 2. Teil geben wird. Aber irgendwo ist ne Blockade. E sist eine Blockade die verhindert, dass man über den 2. Teil nachdenken kann weil einige Dinge einfach nicht passen. Ok, man weiss einiges über die Story. Aber das mit Subjekt 16. Subjekt 16 konnte seine Erinnerungen und die sienes Vorfahren nicht mehr trennen. Wie soll das bei Desmond funktionieren, wenn er mehrere Erinnerungen von verschiedenen Personen durchlebt? Wir der dann ne Mischung? Fände ich schade. Ich freu mich nämlich riesig auf einen Altair in der Zukunft :D

Die logischste Erklärung bisher wäre die einer 2. Person. Weil Abstergo brauch nichts mehr von Desmond. Obwohl da noch eine Anspielung war. Aber die war ja von Lucy um Desmond zu schützen.



Ja ist wirklich zum verzweifeln. Es sind zu viele dinge noch offen und es lenkt sich in zu viele bahnen rein. Als das man wirklich eine findige lösung finden kann.

BenB92
14.12.2007, 14:05
Genau wegen dem Lucy-Desmond Ding müssen sie die drinbehalten, aber Abstergo braucht nichts mehr, deshalb zweigleisig

Keksus
14.12.2007, 14:06
Was ich auch intresannt find: Lucy ist nur wegen dem Doctor zu Abstergo gekommen. Er hat für sie gebürgt. Abstergo selbst ist oder war von Lucy ja nicht gerade begeistert. Also ich glaub von daher, dass der Doctor wohl ne etwas größere Rolle spielen wird.

See/V
14.12.2007, 14:34
Was ich auch intresannt find: Lucy ist nur wegen dem Doctor zu Abstergo gekommen. Er hat für sie gebürgt. Abstergo selbst ist oder war von Lucy ja nicht gerade begeistert. Also ich glaub von daher, dass der Doctor wohl ne etwas größere Rolle spielen wird.



Kann auch sein wobei ich denke das das von den Assassinen vl sogar noch beabsichtigt war, mit dem Lucy Unfall und der Doktor rettung.

BenB92
14.12.2007, 19:35
Hä?
Erst mal dachte ich, dass Lucy dahingegangen wäre, weil sie dort Karriere machen könne (hat sie mal erwähnt).
Zweitens glaub ich nicht, dass die Assassinen das mit dem "Unfall" oder was auch immer da war geplant haben.

See/V
14.12.2007, 20:46
Hä?
Erst mal dachte ich, dass Lucy dahingegangen wäre, weil sie dort Karriere machen könne (hat sie mal erwähnt).
Zweitens glaub ich nicht, dass die Assassinen das mit dem "Unfall" oder was auch immer da war geplant haben.



Achso?
Na hätte ja sein können um das vertrauen von dem Doktor zu gewinnen.
Aber wie gross ist die wahrscheinlichkeit, ein assassine zu sein und dann genau wie im Abstergo fall damit konfrontiert zu werden, ohne zufall?
Denke das es geplant war, zufälle sind mir zu oft da.

Marquito42
15.12.2007, 00:06
ja stimmt schon, aber der doctor ist ja n böser und lucy ne gute (adler-vision) deswegen glaub ich schon, dass lucy eingeschleust wurde...

BenB92
15.12.2007, 00:40
Eingeschleust schon, aber das mit dem Zwischenfall war nicht geplant glaub ich...

Marquito42
15.12.2007, 00:42
ja wie soll man die sonst einschleusen?

BenB92
15.12.2007, 11:38
Öhm...lass mal nachdenken...sich bei Abstergo bewerben?!?^^

See/V
15.12.2007, 16:58
Öhm...lass mal nachdenken...sich bei Abstergo bewerben?!?^^



Ja aber die chance zu bekommen genau dann bei dem Doktor zu arbeiten, mit Desmond und dem Animus.
Vl spekulieren wir einfach zu weit und die entwickler haben sich nie gedanken so wie wir darüber gemacht. :gruebel

BenB92
15.12.2007, 20:38
Ich glaub nicht, dass es gedacht war, dass Lucy an Desmond arbeitet...

Keksus
17.12.2007, 16:55
Ich glaub nicht, dass es gedacht war, dass Lucy an Desmond arbeitet...

Glaub ich auch. Sie sollte wahrscheinlich einfach nur Abstergo infiltrieren. Das mit Desmond war wohl zufall. Aber was hat das alle snun mit dem Überfall auf Lucy zu tun wo der Doc sie gerettet hat?

BenB92
17.12.2007, 17:38
kp... :D

See/V
17.12.2007, 19:51
Glaub ich auch. Sie sollte wahrscheinlich einfach nur Abstergo infiltrieren. Das mit Desmond war wohl zufall. Aber was hat das alle snun mit dem Überfall auf Lucy zu tun wo der Doc sie gerettet hat?



Das man sowas auch inzenieren kann?