PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Akt 3. Der Spur folgen



Kyle
18.11.2007, 13:29
Hi!
Habe leider nix passendes u meinem problem gefunden. Muss den Quest Der Spur folgen machen nur finde ich den Agnus nicht 2tes problem da wo die Questgegenstände sind ist alles voll hab den Haftbefehl, 2x den wüfelkasten, das ein buch von akt 2 ka warum das noch da ist, 2 schlüsse die 3 geenstönde vom lager im sumpf, 1 brief das ich nachts im handlerviertel rum rennen darf und 1 drief das im handlerviertel rumrennen darf weil ich die monster kille und 1 salamandar zeichen. Kann ich da irgenwie platz schaffen ?


das buch hatte ich in akt 2 von dem zwerg gekauft und später im sumpf gefunden aber kalkstein is ja nun weg


wären wäre net wenn ihr mir helfen könnten

viele grüße Kyle

Zenir
18.11.2007, 14:31
Um was gings nochmal genau in diesem Quest? (Wer ist Agnus?)

Kalkstein ist jetzt am Turm im Sumpf zu finden.

Dein Questinventar kann nicht voll werden, es sind an der Seite Pfeile mit denen du weiter scrollen kannst.


greetz Zenir

Kyle
18.11.2007, 14:41
Hi!
Danke für die antwort wuste ich nicht XD
Ich soll ein Händler im elendsviertel wegen den drogen suchen und fragen wo er seine drogen bezieht nur finde ich den net auf eurer site mit der quest auflistung steht auch net wo ich den finde T__T

CKomet
18.11.2007, 15:32
Angus findest du gegenüber von Carmen am Hause stehen. Nahe bei haarigen Bären.

Kyle
18.11.2007, 15:51
Hi!
Danke für die antwort.
Aber da steht er nicht, hab schon alles abgesucht und zu mehreren uhr zeiten aber der ist nicht da T___T

viele grüße Kyle

CKomet
18.11.2007, 15:55
ich bin mir im moment nicht sicher wann er da steht... hast du ihn vielleicht schon mal vorher ausversehen angesprochen und er ist dann weggelaufen?

wenn das der Fall sein solte, schaue mal gegenüber vom Krankenhaus (haupteingang) die Häuser durch... da wohnt er irgendwo ;)

Kyle
18.11.2007, 15:59
Hi!
Nicht das ich wüsste o_O werde nachher mal da rumrennen wenn ich ich nichts finde melde ich mich noch mal aber trotzdem danke für die hilfe

viele grüße Kyle

coolmanfrank
18.11.2007, 17:56
Der Händler ist nur vormittags da

Kyle
18.11.2007, 18:52
Hi!
Danke für die hilfe! Tatsählich nu stand er am vormittag da o_O ka warum jetzt aber vorher stand er nicht da seltsam O_O
trotzdem danke für die ganze hilfe

viele grüße Kyle