PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tempelviertel:kein Zutritt zum Krankenhaus



Xell
18.11.2007, 13:13
Hay Leute

Ich irr jetzt schon seit wochen durch verschiedenste Foren und lese mir alle Lösungsvorschläge durch, die ich find...sogar die Lösung auf Gameswelt...aber keine hilft mir weiter...

mein Problem:
jeder redet davon, dass man im 2.Kap. den Salamandra-Gefangenen verhören soll. Ok er wurde vom Gefängnis ins Krankenhaus verlagert. Raimund sagt, geh nachts hin da sind weniger Wachen...ok ich geh also zum Krankenhaus, ABER DA STEHEN KEINE WACHEN DAVOR!!!

Egal zu welcher Tageszeit ich hin geh...ich renn um das Krankenhaus herum und sprech jede Wache an die da rumläuft(diese Wachen die durch das ganze Viertel laufen)...aber keine Wache, die man bestechen könnte um da rein zu kommen!!! und wenn ich einfach auf die Türen klick um das Gebäude zu betreten, passiert nix...ich steh dann halt einfach davor...es erscheint nicht mal der "verschlossen" Schriftzug, so wie etwa beim Hintereingang vom Krankenhaus (in den ich auch nicht rein komm)

Ich hab das spiel mehrere male installiert und deinstalliert...Sprachen geändert...die Patches drauf...aber nix geht...

Alle anderen Quests hab ich gelöst außer die mit den Steinen für den Turm einsetzten,den letzten bekommt man ja von Raimund, aber dass nur wenn man davor im Krankenhaus war und die autopsy gemacht hat...

hab ich ein Fehlerhaftes Spiel?Ist es ein BUG? Ich weiß nicht weiter...wär echt geil wenn mir einer von euch helfen könnte.

Thx

CKomet
18.11.2007, 15:34
hast du mal versucht die Wache direkt am Haupteingang vom Krankenhaus zu bestechen? Danach solltest du eigentlich Zugang zum Krankenhaus bekommen.

Xell
18.11.2007, 19:46
DAS is es ja grad....direkt am eingang gibt es keine wache!!!da steht niemand der wie ne wache aussieht...der einzige der in der nähe is, is der Gärtner

ich hab ne Idee...wenn du ein spielstand hast wo du im krankenhaus bist oder einen wo man scho im krankenhaus war...könntest du ihn mir per ICQ schicken...dann spiel ich von da an weiter...wär des ok...du würdest mir echt das leben retten :)

CKomet
18.11.2007, 20:18
kann ich machen...

muß nur erst mal suchen gehen, welcher stand der bessere ist..

beim ersten durchgang habe ich diverse aufgaben bis dahin nicht gemacht, dafür den Trank Katze brauen können. und ich habe den elfen die waren nicht gegeben.

beim zweiten anlauf habe ich mehr dinge gelöst, den elfen nciht die Waren gegeben und leider keine möglichkeit gefunden eine schriftrolle für den trank katze zu bekommen, was in Höhlen und grüften sehr unangenehm sein kann...

edit:
hier zwei Savegames zum downloaden
zum download (http://www.witcher-game.de/index.php?option=com_remository&Itemid=31&func=select&id=12)

Xell
19.11.2007, 21:29
Krass und genau die Wache vorm Krankenhaus war bei meinem spielstand nich da...echt super DANKE...ich wollts fast scho aufgeben...aber zum glück gibt es noch hilfsbereite menschen!!!

Echt fettes DANKE