PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endgegner Gamplay Viedeo



Labuhn
18.11.2007, 13:10
tach leute!
bin neu hier also hallo!
hab ein göttlich viedeo auf youtube gefunden!
schaut euch das mal an!

Mein Fehler! nicht der allerletzte Endgegner sondern ein kleiner Zwischenendgegner
SPOILER
http://www.youtube.com/watch?v=_2cIOzYw8fE&feature=related

ElCapitan87
18.11.2007, 13:44
Naja wenn da schon mal steht: Endgegner Video, klick ich da net drauf.
Höchstens wenn es kein Spoiler ist, was ich bezweifel.
Also kennzeichne es als Spoiler, dass die Leute auch sicher sein können. ;)

Gruß ElCapitan87 :wink

Labuhn
18.11.2007, 13:48
joa sorry
hab ich nicht dran gedacht

ist aber en cooles video

sollte man sich mal angucken

DonnerAlexej
18.11.2007, 17:43
Naja also wirklich Endgegner finde ich das ja nicht. Doch es ist definitiv Spoiler was mich nicht kümmert. Wenn ich das Spiel spiele werde ich es bis dahin eh vergessen haben.

Ich will ja niemanden beleidigen aber mir kam es so vor als ob da jemand Mass Effect zum ersten mal gespielt hat. Ein bisschen planloses kämpfen.

Mit dem Sniper wird wohl echt schwer werden zu schießen. Oder liegt es daran, dass die Klasse nicht auf Sniper gedacht war? Dann hätte ich ja keine Probleme damit.

Labuhn
18.11.2007, 20:02
mir kommt es eh in den meisten videos so vor das es schwer ist zu zielen
ist mir so aufgefallen

Psyro
19.11.2007, 19:25
Der Typ spielt Infiltrator, das heisst er kann "gut" mit Pistolen und Präzisionsgewehren umgehen. Hat aber wohl noch ne schlechte Waffe und/oder wenig Punkte reininvestiert, darum wackelt das Zielvisier so beim zoomen.

DonnerAlexej
19.11.2007, 20:49
Achso ok danke. Liegt also nur daran.
Allerdings haben Rollenspiele ja auch keine wirklichen Endgegner von daher ist es nicht überraschend.

Ichi
19.11.2007, 21:15
nunja wenn man das auf westliche rpgs bezieht hast du recht aber sonst würde ich das mit den engegner mal relativieren