PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tränke & schnellfächer



Raubritter
18.11.2007, 09:46
Servus beisammen,

würd mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen koenntet!

Und zwar - wird in einem der tutorials beschrieben wie man tränke nimmt und als tipp dazu sagt das tutorial weiter: "um tränke schneller trinken zu koennen zieht diese einfach in die schnellfächer" leider kann ich genau diese schnell fächer nicht finden. das tutorial wird auch mit einem netten bildchen beschrieben und hier sieht für mich es so aus als sollte man die tränke in ablage für questgegenstaende legen was bei mir nicht geht - klar!

wär sehr dankbar koennten ihr mir bei meinem problem weiter helfen.

Gruß Raubritter

CKomet
18.11.2007, 10:10
wenn du dir mal das inventar aufrufst, dann kannst du sehen das sich über dem Stahlschwert, 1-3 Fächer befinden, jenachdem welche Rüstung du trägst. in diese kannst du die Tränke reinziehen. Wenn du schon welche drinnen hattest und diese austauschen möchtest, mußt du vorher die alten zurück ins inventar packen bevor du neuen reintun kannt.

Die Tränke werden dann links in der Leiste angezeigt und können über die Tasten 6-8 eingenommen werden. 6 ist dabei der oberste 8 der unterste :)

Raubritter
18.11.2007, 16:06
Dankefür die ausführliche antwort!!!

jetzt is alles klar :)

Raubritter
20.11.2007, 10:34
Servus,

leider ist es mir nicht mehr moeglich den trank schwalbe zu mischen ich habe eigentlich alle zutaten in meinem inventar. kann mir vielleicht jemand weiterhelfen woran das liegen koennte

CKomet
20.11.2007, 12:00
inventart so voll, das kein platz mehr vorhanden ist?
das schnellfach wird beim erstellen neuer tränke nicht mitberücksichtig und ein neuen Ablageplatz im normalen inventar wird erst mal dafür benötigt.