PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Salamanderstützpunkt Ende Teil3



coolmanfrank
18.11.2007, 01:26
Das ist ja wohl die Härte!!!:mad: Wie komme ich denn lebend an der Kikimorenkönigin vorbei.Die Pfeiler habe ich eingerissen aber die kommt immer noch hinterher und dann warten da ja wieviele? keinen Plan,nicht mal mit Tränken und Waffenaufwertungen komme ich da lebend durch.Soll das etwa das Ende des Games sein?:D

CKomet
18.11.2007, 10:04
nein, das ist nicht das Ende.;)

versuche erst einmal gleich am Anfang von dem Gang die Pfeiler zum Einsturz zu bringen. (dort wo du vom System drauf aufmerksam gemacht wirst)

dann sehe zu, das du komplett durch die Höhle kommst (kann sein das man mehrere Anläufe braucht, weil sich die blöden kleinen Viecher manchmal so dumm plazieren, das man nicht durchkommt). Wenn du am ende angekommen bist, warte bis die Kikimorenkönigen in der großen Halle ist und lasse diese einstürzen.

Crycatcher
18.11.2007, 11:21
@coolmanfrank:
Hexer-Ansicht evtl. wechseln?
Achtung - am Ende hat auch mal ein Bug zugeschlagen!:(

coolmanfrank
18.11.2007, 17:58
Geschafft nach einer geschlagenen Stunde und diversem Neuladen

Techro
20.11.2007, 08:37
Ja das fand ich jetzt mal richtig spannend und auch sehr klug^^,

mann sollte nicht sofort wenn man bei den Balken ist loslegen, sondern erstmal warten bis genügend von den kleinen Viechern (die einem dann gern mal den Weg versperren) heran gekommen sind. Der Sinn..., ja wie halt in Real...Krach , Getröse, Angst, die Viecher hauen sofort ab, verkriechen sich . laufen weg, der ganze Weg ist frei wie beim Sonntagsspaziergang und man kann sogar noch genüsslich die Leiche Looten die dort rumliegt und viele tolle Dinge Intus hat, ersmal überlegen Leute bevor sinnlos drauflos gerannt wird;) . Das verhällt sich genau so mit den anderen Charakteren, die gehen alle ihrem Tagwerk nach....das is kein WoW oder so wo die Leute Tag und Nacht irgentwo wie angenagelt auf einem warten, sondern ein richtig lebendiges Rollenspiel, fettes Danke an die Programmies auch wenn die Ladezeiten so übel sind aber ich nehm das für so ein spielerlebnis gern in Kauf, selbst die kleinen Bugs.
Ich fand auch die "Wilde Jagt" überhaupt nich schwer (spiele mittel) man braucht sich nur mal ne Taktik überlegen, schauen..kombinieren..usw..denn die Viecher verschiedener Gattungen vertragen sich auch nicht:D