PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bug? (Schule beim Dorf)



fixfelix
18.11.2007, 01:07
Hallo
Ich weiss nicht genau in welchem Kapitel dieser Bug sitzt, aber ich musste 2 Panzer zerstören um die Befreiung der Geisel zu sichern (Schule in kleinem Dorf).
Nachdem ich die Panzer zerstört habe und auch kein einziger Koreaner mehr im Dorf ist, sollte das Spiel doch weitergehen - aber es tut sich nichts mehr.
Ich kehre zur Schule und der Geisel zurück aber die reden nicht mit mir - respektive obwohl die Aufgabe im Questlog erledigt ist geht nichts mehr weiter.
Ich habe nochmals neu geladen (wo ich die Aufgabe gestellt bekommen habe) und nochmals die Panzer zerstört - das gleiche problem.
Kennt Ihr das problem auch?
Wäre tollwenn ich eine Info kriegen könnte - danke im Voraus,
Gruss

monDschatTen
18.11.2007, 08:25
Hm ist ein roter Punkt auf deiner Karte? Wenn ja musst du dahin gehen, da das immer deine Ziele sind. Wenn das nicht geht, guck ma ob es irgendwohin geht, wo du noch nicht warst und erkunde dann diese Stelle(n).

Der Börner 3000
18.11.2007, 10:49
Du musst aus dem Dorf raus in die entgegengesetzte richtungen wo du herkommst(also dieser Berg) dann dan Weg rechts nehmen, der an ein paar Baggern und so vorbeiführt und da istr ein Wasserfall. rechts davon kannste mit maximum strength hochspringen und dann triffst du schon auf die nächsten Koreaner und dann musst du nur weiter gehen...

fixfelix
18.11.2007, 15:23
vielen dank für die Info. werde es versuchen.
Gruss
fixfelix

fixfelix
18.11.2007, 16:04
So Leute nun hab ich wie empfohlen die gegend abgesucht und nachdem ich jeden Stein und jeden Strauch kenne, gehts trotzdem nicht weiter. Ebenfalls bin ich auf den Wasserfall geklettert - nichts auser dass ich die Kampfzohne verlasse und sofort tot bin.
Übrigens kein Gegener mehr auf der Map - bin ganz alleine! (Ideale Voraussetzung die Gegend zu geniessen LOL)

Ein roter Punkt erscheint nicht.
Ich denke das ganze nochmals von vorne und hoffen.
Grüsse
fixfelix

funcry
18.11.2007, 16:46
habe genau das gleiche problem. Die Panzer werden als grüne Punkte dargestellt, sobald diese erledigt sind wird kein neues Misssions-Ziel angezeigt.
Diese Archäologing und einer aus meinem team verharren in der Schule an dem Ort wo ich die Archäoliging getroffen habe, und gehen nicht weiter.

monDschatTen
18.11.2007, 16:59
Ladet halt nen Spielstand vor dem Dorf und spielt diese Stelle nochmals.

fixfelix
19.11.2007, 10:44
Was glaubst Du habe ich nun etwa 10x gemacht?

verschiedene Speicherstände (vor dem Dorf) geladen und immer das gleiche Problem.
Wahrscheinlich bleibt mir nichts anderes übrig als das spiel nochmals komplett neu zu starten, was natürlich tierisch Spass macht :auh .

fixfelix

Crycatcher
19.11.2007, 17:16
:wink Mal in die Höhle zum entgegengesetzten Ende, dem Fluß entlang, zurück gehen.

Sinthoras
19.11.2007, 18:38
die bleiben in der schule stehen das ist normal. Aber wenn du die Panzer zerlegt hast, müsste es richtung norden weitergehen. den Wasserfall hoch

Der Börner 3000
19.11.2007, 20:31
Hier bitte habe das Level extra nochmal durchgespielt nur um dir zu helfen!!

Westi30
19.11.2007, 21:26
HY,
habe das gleeiche Problem.
Bin den Wasserfall hoch bis Hinten zum Wasserfall, wo ein Loch in der Felswand ist. Alle Feinde getötet.
Aber komme nicht weiter.
Normalerweise müsste doch wenn ich die Einsatzziele abrufe, die Info kommen das ich mich mit jemand treffen muss. Diese Infoziel habe ich aber nicht.
Kann mir einer weiterhelfen?

Gruß

Westi

monDschatTen
20.11.2007, 14:26
Geh zum roten Punkt auf der Karte. Lauf ein wenig in der Umgebung rum.

Wegen deinem Problem, Felix:Starte einfach das Level noch mal, oder versuchs mit der Karte von Börner3000.

Westi30
20.11.2007, 15:56
Hi,

ich hab keinen Roten Punkt auf dr Karte.

Gruß
Westi

Der Börner 3000
20.11.2007, 17:18
Der Punkt ist ja auch grün und du kannst ja trotzdem da hingehen...

fixfelix
21.11.2007, 09:16
HalloLeute
Hab gestern Abend wieder weiter gespielt und siehe da - es ging weiter. Ich hab mich bis zur Höhle (hinter Wasserfall) weitergekämpft, obwohl ich keinen Wegpunkt mehr auf der Map hatte.
Plötzlich hat das Spiel gespeichert und es ging nachher weiter mit Wegpunkt und Aufgabe. :D
Danke für die Unterstützung an alle.
Gruss
fixfelix

akumula
30.11.2007, 21:32
ok das werde ich auch mal versuchen mfg Tino.

akumula
30.11.2007, 21:43
Hey Leute hat gefunzt:) :) Danke euch für dieses tolle Forum Spiel jetzt weiter:D bis dann mfg Tino.