PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [SPOILER] Diskussion um das Ende von AC



Seiten : [1] 2

BenB92
17.11.2007, 22:27
Also...was haltet ihr von den ganzen Zeichen am Ende...meint ihr, AC2 wird über Subjekt #16 gehen?
Hier könnt ihr darüber diskutieren...(wär nett, wenn jemand mal n Screenshot von diesen Buchstabenanordnungen auf dem Fußboden reinstellen könnte...)

ruggi
17.11.2007, 22:30
Also, ich hoffe sehr dass es auch wirklich ein AC2 geben wird, und zu den Zeichen, ich hab keine Ahnung, aber ich glaub dass AC2 vlt dann in der Zukunft halt spielt, dass man nicht mehr so zurück geht, durch den Animus.

Vlt such Desmond Miles, nach anderen Assassinen, oder seine Familie, kp.:gruebel

BenB92
17.11.2007, 22:37
Naja...dieses Subjekt 16 ist schon ein großer Teil...zB auf Vidics laptop oder die Zeichen an der wand...hast du dir das mal durchgelesen?

ruggi
17.11.2007, 22:39
naja, ich muss mir des mal nomal alles genau angugen, ich mahc mal kurz meine 360 an und gug des mal alles en bissel an ^^

--------------------

fandst du die Story au bissel zu kurz???
sie war aber richtig geil

BenB92
17.11.2007, 22:59
naja...welche meinst du jetzt - gesamt, historie, zukunft?

ruggi
17.11.2007, 23:03
gesamt
welche is deine Lieblingsstadt?
und kann mann in ei gedächtnisabschnitt 7 zb auch gedächtnisabschnitt4 oda so komplett machen, oder muss man in dem gedächtnissabschnitt sein wo man alle aufgaben machen will?

BenB92
17.11.2007, 23:07
Insgesamt find ich die Story ganz in Ordnung...(wär das nich so ein Cliffhänger ende, wär es ne übelst geile Story)
Meine Lieblingsstadt: Jerusalem oder Akkon...kann mich nich entscheiden^^
Könntest du deine Frage noch mal klarer ausdrücken...hab ich iwie nich verstanden^^

ruggi
17.11.2007, 23:11
also, man kann ja die gedächtnissabschnitte am schluss dann immmer so laden, meine frage, kann ich, wenn ich z.B. in abschnitt 5 bin auch nebenquests von abschnit 3 machen???

BenB92
17.11.2007, 23:13
Ich glaub schon...weil den Abschnitt der Stadt hast du ja schon...mal probieren^^

Kannst du nen Screenshot von diesen Zeichen machen?

ruggi
17.11.2007, 23:16
ja , aber morgen,
von allen oda wie

BenB92
17.11.2007, 23:22
Wenn möglich... wär nett

ruggi
17.11.2007, 23:26
jo mal sehen

ruggi
17.11.2007, 23:27
kann man diese informations missionen auch noch machen nachdem man sein opfer getötet hat???

BenB92
17.11.2007, 23:29
Info Missionen? Meinst du so Viewpoints etc oder Befragung etc?

ruggi
17.11.2007, 23:30
YO genau die meine ich befragung un so

BenB92
17.11.2007, 23:33
dann müsstest du die Erinnerung nochmal neu starten...dann kannste das machen...mach jetzt auch jede mission nochmal^^

ruggi
17.11.2007, 23:35
ja mit allem drum und dran, ich will nämlich allle erfolge ^^,
hast dus auf ps3 oder 360???

Animus
18.11.2007, 00:01
Zu AC2:

Möglicherweise hat Abstergo ja einen Weg gefunden die genetischen Erinnerungen von Subjekt 16 zu speichern und Desmond wird dann in diese hinein versetzt oder Subjekt 16 ist ein Vorfahre / Verwandter von Desmond und er verfügt auch über dessen Erinnerungen.

ruggi
18.11.2007, 00:05
nun ich glaub das subjekt 16 Desmond persönlich is, is aber nur vermutung^^

ERROR
18.11.2007, 00:19
neeee desmond ist doch schon subjekt 17 :D wenn ich mich nit irre

ruggi
18.11.2007, 00:26
oooooooo *Schäm* hehe, woher weiste???

ERROR
18.11.2007, 00:28
ich mein die haben darüber geredet... wie gesagt nit 100% sicher :)

da mein spielstand nach nem freeze jetzt gelöscht ist und ich neu anfange werd ich s wohl mitbekommen ^^

Animus
18.11.2007, 00:49
neeee desmond ist doch schon subjekt 17 :D wenn ich mich nit irreNein, das stimmt schon. Im Tutorial begrüßt ihn ja auch das Animus mit "Hello Subject 17.". Ich denke Subjekt 16 ist der Freund von Lucy von dem sie nicht weiß was mit ihm passiert ist und von dem Abstergo sie abschirmt.

ERROR
18.11.2007, 00:51
ist das nit ne "freundin" ? :D (nur wegen der genauigkeit ;) ... so stehts ja in den briefen )

TimoWatson
18.11.2007, 00:52
Lucy ist selber ein Assassine und sie wird in AC2 hundertpro wieder was zu tun haben. Sie hat ja nicht umsonst unserem Charakter geholfen^^

Chipkarte usw...

Animus
18.11.2007, 00:53
ist das nit ne "freundin" ? :D (nur wegen der genauigkeit ;) ... so stehts ja in den briefen )Kann auch sein, ich spiel es auf Englisch da ist nicht immer klar ob jetzt Freund oder Freundin gemeint ist! :D

ERROR
18.11.2007, 00:54
axow du spielst auf englisch :D ... stimmt da ists ja immer friend...

Animus
18.11.2007, 00:54
Lucy ist selber ein Assassine und sie wird in AC2 hundertpro wieder was zu tun haben. Sie hat ja nicht umsonst unserem Charakter geholfen^^

Chipkarte usw...Wie ich schon sagte, sie ist nicht stolz darauf was sie tut bzw. wie Abstergo die Sache handhabt. Vielleicht gehört sie ja zu einer Art Untergrundbewegung und versucht Abstergo zu unterwandern.

ERROR
18.11.2007, 00:56
stimmt iwas mit infiltrieren stand auch was in den briefen auf den pcs :P ein brief war halt von ner unbekannten person an lucy... joa denke ihr liegt mit den vermutungen schon verdammt nah :)... btw. wo habt ihr gesehn dass ihr ein finger fehlt ? (in welcher sequenz)

TimoWatson
18.11.2007, 00:56
Sie will ja auch was von dieser Toten die bei Abstergo gearbeitet hat wissen. Vielleicht gehörte die auch dazu. Ganz viel offen^^

Man wird AC2 geil xD

ERROR
18.11.2007, 00:58
ich glaub das ist mit subjekt 16 gemeint von dem wir redeten :D

TimoWatson
18.11.2007, 01:01
Alles so kompliziert. Aber ich war noch nich aufm PC vom Miles^^

ERROR
18.11.2007, 01:03
miles hat nen pc? ^^ wo? :D


naja bin pennen gn8 ^^

TimoWatson
18.11.2007, 01:04
Neben dem Animus xD

Bei den Fenstern und in der Lobby ist auch nochn PC xD

TheJanus
18.11.2007, 04:15
ich sag nur Biggest Cliffhanger Ever... eigentlich würde man erwarten, dass auch seine DNA-Erinnerungen "durchbluten" und er Assassin-like auszubrechen versucht, aber anscheinend bleibts wohl bei "man kann rumlauefn, in den animus steigen und den boden und die wand anstarren" ...

ruggi
18.11.2007, 10:27
jo,
ergeben die symbole für euch irgendeinen Sinn???

Torlof
18.11.2007, 10:37
Sagt mal wo bekomm ich den Key um in den Konferenzraum zu kommen? hab schon den Key um aus dem Zimmer zu kommen, ich kann auf Lucy's und Vidic's PC zugreifen und bin vorm letzten Hit!

ruggi
18.11.2007, 10:39
also du musst allle e-mails lesen, ich glaub der Code für die tür steht da dann irgendwo. er macht des dann automatisch wenn du zur Tür gehst^^
so wars bei mir

Torlof
18.11.2007, 10:51
mh komisch ich hab schon alle emails auf lucy's und vidic's pc angewählt und geöffnet aber irgendwie komm ich nicht in den konferenzraum

ruggi
18.11.2007, 10:53
has du das spiel durch???
vlt muss man es durch haben.

Animus
18.11.2007, 11:49
mh komisch ich hab schon alle emails auf lucy's und vidic's pc angewählt und geöffnet aber irgendwie komm ich nicht in den konferenzraumHast du auch die Gelöschten gelesen? ;)

Torlof
18.11.2007, 11:55
jup hab ich ich hab die empfangen, gesendeten und gelöschten alle geöffnet und selber durchgelesen aber ich komm nicht in den konfraum, hab den zugansgcode für das terminal da auch schon aber ich komm einfach nicht rein!

Animus
18.11.2007, 12:09
jup hab ich ich hab die empfangen, gesendeten und gelöschten alle geöffnet und selber durchgelesen aber ich komm nicht in den konfraum, hab den zugansgcode für das terminal da auch schon aber ich komm einfach nicht rein!Ok, bitte die folgende Frage nicht falsch verstehen:

Bist du nur auf die Tür zugegangen oder auf sie zugegangen und hast einen Knopf gedrückt (dann sollte Desmond den Zugangscode eingeben)?

Du musst die Mail lesen in der steht, dass der Zugangscode zum Konferenzraum vor kurzem geändert wurde (steht in Warren Vidic's Laptop) - in dieser steht auch der Zugangscode zum Konferenzraum.

Maximus, General Roms
18.11.2007, 13:27
axow du spielst auf englisch :D ... stimmt da ists ja immer friend...

wenn lucy wircklich die (knutsch-)freundin wäre dann würde im englischen wohl eher girlfriend stehen. aber da ja nur friend da steht glaube ich das sie nur eine freundin ist und keine knutschfreundin

Animus
18.11.2007, 15:20
wenn lucy wircklich die (knutsch-)freundin wäre dann würde im englischen wohl eher girlfriend stehen. aber da ja nur friend da steht glaube ich das sie nur eine freundin ist und keine knutschfreundinKnutschfreundin? Ein interessanter Begriff! :D

Montferrat
18.11.2007, 15:30
ich glaube ac 2 und 3 werden auch um desmond gehen. es ist eine TRILOGIE!!!!!! WIE GEIL!!! Jedenfalls kriegt er noch weitere Fähigkeiten bei Abstergo in den Nächsten spielen außer dieser Blood Vision

BenB92
18.11.2007, 18:16
Also ich finde, das Ende von Assassin's Creed ist derbe wie das von SAW...
Wers mal sehen möchte: Das Ende von SAW I (http://de.youtube.com/watch?v=K_xbL-k5-o8)

Maximus, General Roms
18.11.2007, 19:25
Knutschfreundin? Ein interessanter Begriff! :D

so amche ich immer den unterschied zwischen "kumpel"freund und "knutsch"freund immer klar, damit es keine missverständnisse gibt^^

Der Schnitzel
18.11.2007, 19:30
Also ich finde, das Ende von Assassin's Creed ist derbe wie das von SAW...
Wers mal sehen möchte: Das Ende von SAW I (http://de.youtube.com/watch?v=K_xbL-k5-o8)

Stimmt...das ende gefällt mir aber irgendwie nicht, einfach...zu offen^^
und wie er das hin nimmt: die typen wollen ihn umbringen und er bleibt einfach ruhig sitzen...naja...spiel ist trotzdem geil^^

BenB92
18.11.2007, 20:09
so amche ich immer den unterschied zwischen "kumpel"freund und "knutsch"freund immer klar, damit es keine missverständnisse gibt^^
Ich sag immer "Freund-Freund" oder "Freund-und-Freundin-Freund"^^:D

Montferrat
18.11.2007, 20:23
Stimmt...das ende gefällt mir aber irgendwie nicht, einfach...zu offen^^
und wie er das hin nimmt: die typen wollen ihn umbringen und er bleibt einfach ruhig sitzen...naja...spiel ist trotzdem geil^^

Es ist ja auch offen damit es weitergeführt werden kann. Es ist eine Trilogie. Oder soll eine werden. In den nächsten Teilen soll Desmond auch neue Fähigkeiten erhalten(neben der Eagle(Blood) Vision)

Maximus, General Roms
18.11.2007, 20:55
wird altair eig am ende dann umgebracht oder hält die typen dan doch was auf oder wie? ich muss mich selisch schon drauf vorbereiten^^

TheJanus
18.11.2007, 21:30
Das weiss ausser den Ubisoft-Obrigen niemand, würd ich sagen...

Wenn Spekulationen erlaubt sind würde ich behaupten, dass im 2. bis 3. Teil immer mehr seiner genetischen Erinnerung durchblutet, wie es im Spiel heisst, und Desmond in den Augen Abstergo's den "Verstand verliert", also immer mehr zum Assassinen wird. Den Wandel in diese Richtung kann man ja bereits im Laufe des Spiels erleben. Von "was zur hölle geht hier vor?" wird er immer verständiger für den Charakter seines Vorfahren und beginnt, diesen anzunehmen - siehe die Szene mit 'Touché, Mr. Desmond'.

Der kurze bewaffnete Angriff der Assassinen auf das Abstergo Forschungsgebäude wird wohl nicht ein Einzelfall bleiben und es dürfte durchaus cool werden, auch mal an futuristischen Gebäuden hochzuklettern, Baukräne, Gerüste, Bürokomplexe mit einem verspiegelten Fenster nach dem anderen.... :)

discise
19.11.2007, 22:59
Das weiss ausser den Ubisoft-Obrigen niemand, würd ich sagen...

Wenn Spekulationen erlaubt sind würde ich behaupten, dass im 2. bis 3. Teil immer mehr seiner genetischen Erinnerung durchblutet, wie es im Spiel heisst, und Desmond in den Augen Abstergo's den "Verstand verliert", also immer mehr zum Assassinen wird. Den Wandel in diese Richtung kann man ja bereits im Laufe des Spiels erleben. Von "was zur hölle geht hier vor?" wird er immer verständiger für den Charakter seines Vorfahren und beginnt, diesen anzunehmen - siehe die Szene mit 'Touché, Mr. Desmond'.

Der kurze bewaffnete Angriff der Assassinen auf das Abstergo Forschungsgebäude wird wohl nicht ein Einzelfall bleiben und es dürfte durchaus cool werden, auch mal an futuristischen Gebäuden hochzuklettern, Baukräne, Gerüste, Bürokomplexe mit einem verspiegelten Fenster nach dem anderen.... :)

ja die Entwicklung sieht man gut, z.B. kann man, als man nach den Credits noch im Labor is, plötzlich adlerauge einsetzen..

so ähnlich wirds wohl sein, allerdings is doch inner vergangenheit die welt gerettet, also darauf wird sich das dann wohl LEIDER nich mehr so dolle beziehn..
wird wohl so ne art SC Conviction XD

Animus
19.11.2007, 23:48
so ähnlich wirds wohl sein, allerdings is doch inner vergangenheit die welt gerettet, also darauf wird sich das dann wohl LEIDER nich mehr so dolle beziehn..Hast du nicht gehört was Lucy sagte?

Der Krieg von dem Altair geglaubt hat, er habe ihn verhindert, wurde in Wirklichkeit nie beendet sondern geht bis "heute" weiter, die Welt wurde also keineswegs in der Vergangenheit von Altair gerettet.

Allerdings sagt Altair etwas interessantes im letzten Speicherstand (siehe Anhang) was das Artefakt angeht.

Keksus
20.11.2007, 08:49
Hast du nicht gehört was Lucy sagte?

Der Krieg von dem Altair geglaubt hat, er habe ihn verhindert, wurde in Wirklichkeit nie beendet sondern geht bis "heute" weiter, die Welt wurde also keineswegs in der Vergangenheit von Altair gerettet.

Allerdings sagt Altair etwas interessantes im letzten Speicherstand (siehe Anhang) was das Artefakt angeht.

Was für ein Anhang?

Soweit ich weiss sagt er doch nur, dass er das Artefakt nicht zerstören kann, woraufhin Al Mualim erzählt, dass er es kann und nur nicht will.

Raiden1211
20.11.2007, 12:23
Hi! Bin neu hier am Forum, hab AC am Mittwoch als einer der ersten in Wien gekauft (Der typ beim Saturn musste die Collectors edition erst aus dem Lager holen ;-) ) und habs dan am Freitag gegen 14:00 Uhr durch gehabt (mit ca. 100 Flaggen und 30 Templern und so gut wie allen Bonusinformationen die man zu den Attentaten noch holen kann). Spiele das Game auf PS3

Also mir gefällt die Vorstellung gut das Desmond immer mehr Assassinenfähigkeiten erlangt und man dann mit Ihm als Hauptcharackter in seiner Zeit mit anderen verbleibenden Assasinen gegen Abstergo, also eigentlich gegen die Templer, spielt. Der Schwertkampf müsste dan vll ersetzt werden durch moderne Waffen genauso wie die Wurfdolche (Den vesteckten Dolch kann er ruihg behalten..Leute Abstechen funktioniert in jeder Zeit ;-) )
Wäre auf jeden fall total geil.

Lg.

Edit: Ich muss nur leider erkennen das ich total zu 100% auf dem Game hängen geblieben bin spiels jetzt grade das 3. mal durch und diesmal will ich alle flaggen alle templer usw .. ^^

Keksus
20.11.2007, 12:37
Hi! Bin neu hier am Forum, hab AC am Mittwoch als einer der ersten in Wien gekauft (Der typ beim Saturn musste die Collectors edition erst aus dem Lager holen ;-) ) und habs dan am Freitag gegen 14:00 Uhr durch gehabt (mit ca. 100 Flaggen und 30 Templern und so gut wie allen Bonusinformationen die man zu den Attentaten noch holen kann). Spiele das Game auf PS3

Also mir gefällt die Vorstellung gut das Desmond immer mehr Assassinenfähigkeiten erlangt und man dann mit Ihm als Hauptcharackter in seiner Zeit mit anderen verbleibenden Assasinen gegen Abstergo, also eigentlich gegen die Templer, spielt. Der Schwertkampf müsste dan vll ersetzt werden durch moderne Waffen genauso wie die Wurfdolche (Den vesteckten Dolch kann er ruihg behalten..Leute Abstechen funktioniert in jeder Zeit ;-) )
Wäre auf jeden fall total geil.

Lg.

Edit: Ich muss nur leider erkennen das ich total zu 100% auf dem Game hängen geblieben bin spiels jetzt grade das 3. mal durch und diesmal will ich alle flaggen alle templer usw .. ^^

Wenn du alle shaben willst, dann lad doch einfach Erinnerungsblock 7 nochmal neu ;) Da ist dann alles begehba rund du kannst alles schön zusammensuchen ;)

Raiden1211
20.11.2007, 12:49
Ja das weiß ich schon aber ich wollts sowieso nochmal durchzocken ;-)

Keksus
20.11.2007, 12:50
Ja das weiß ich schon aber ich wollts sowieso nochmal durchzocken ;-)

Muss ich heute auch nochmal machen ;) Hab zwar noch nicht alle DNA Erinnerungen, aber in der Zukunft fehlt mir noch was ;)

Animus
20.11.2007, 15:27
Muss ich heute auch nochmal machen ;) Hab zwar noch nicht alle DNA Erinnerungen, aber in der Zukunft fehlt mir noch was ;)Lass mich raten: Die Vergangenheit? :D
Also mir gefällt die Vorstellung gut das Desmond immer mehr Assassinenfähigkeiten erlangt und man dann mit Ihm als Hauptcharackter in seiner Zeit mit anderen verbleibenden Assasinen gegen Abstergo, also eigentlich gegen die Templer, spielt. Der Schwertkampf müsste dan vll ersetzt werden durch moderne Waffen genauso wie die Wurfdolche (Den vesteckten Dolch kann er ruihg behalten..Leute Abstechen funktioniert in jeder Zeit ;-) )Er kriegt dann eben einen versteckten Lichtschwert Dolch dann passt's obwohl George Lucas wohl was dagegen hätte! :D

Keksus
20.11.2007, 15:30
@Animus

Nope, der Key vom Doc :p

Animus
20.11.2007, 16:41
Was für ein Anhang?Den Anhang im letzten DNA Stab Paar. :)

Keksus
20.11.2007, 17:30
Den Anhang im letzten DNA Stab Paar. :)

Also in dem Part gegen Al Mualim? Erfrische mein Gedächtnis mal bitte ;)

Animus
20.11.2007, 17:36
Also in dem Part gegen Al Mualim? Erfrische mein Gedächtnis mal bitte ;)Nein, NACH dem Kampf mit Al Mualim wenn du dich frei im Labor bewegen kannst. Leg dich dann mal unters Animus und sieh dir das vorletzte DNA Basen Paar (du findest dort eine Option "Attachment") an, welche offenbar eine Art Gedanke oder sowas in der Art von Altair enthält - in Textform.

Keksus
20.11.2007, 17:38
Nein, NACH dem Kampf mit Al Mualim wenn du dich frei im Labor bewegen kannst. Leg dich dann mal unters Animus und sieh dir das vorletzte DNA Basen Paar (du findest dort eine Option "Attachment") an, welche offenbar eine Art Gedanke oder sowas in der Art von Altair enthält - in Textform.


Ah! Also das gegen Robert? Ich war grad dabei alle Missionen nochmal mit allen nachforschungen zu machen und mir erst dann die Attachements anzugucken ;)
Ich danke dir ;) Und ich wusste: Es lohnt sich AC noch bis Donnerstag zu behalten ;)

timezero
21.11.2007, 15:26
ich denke der nächste teil spielt in der zukunftsdingens zeit ^^.
und ich glaube das wird auch ein egoshooter denn in der heutigen zeit mit schwertern??
außerdem die 6 "letzten" assasinen ballern ja auch wie die blöden.

Franzmann
21.11.2007, 18:33
ich denke der nächste teil spielt in der zukunftsdingens zeit ^^.
und ich glaube das wird auch ein egoshooter denn in der heutigen zeit mit schwertern??
außerdem die 6 "letzten" assasinen ballern ja auch wie die blöden.
ja und nein die haben am ende gesagt das sie seine erinnerungen brauchen und nicht seine heutigen fähigkeiten. andererseits es sind ja templer(abstergo) also spricht nix dagegen.
ABER ego shooter wirds hoffentlich nicht sie haben sich was gutes ausgedacht und nun soll se daqbei bleiben(gameplay).

Giandor
21.11.2007, 20:19
Hat jemand von euch eigentlich schon alle Flaggen und Templer und somit die letzte Erinnerung? Ich würde nämlich gerne wissen ob sich der stress diese zu finden lohnt. :P

Blacky
21.11.2007, 20:50
Finde auch das sie das Gameplay so wie es im ersten AC nun ist beibehalten sollen. Auch mit der Idee das der 2. Teil Gegenwarts oder zukunftsmäßig sein soll, kann ich mich nicht mit anfreunden. Ich meine mit Shootern oder einigen Genres mag das ja ganz klappen, aber nachdem ich AC 1 nu durch habe, möchte ich Altair oder Desmond nicht übermäßig in unserer Zeit steuern.
Lieber noch Mittelalter oder hauptsächlich doch Vergangenheit. Es gibt so viele geniale Epochen der damaligen Zeit, was mit dem Hide and Sneak Verfahren funktionieren würde :)

Keksus
22.11.2007, 08:00
ja und nein die haben am ende gesagt das sie seine erinnerungen brauchen und nicht seine heutigen fähigkeiten. andererseits es sind ja templer(abstergo) also spricht nix dagegen.
ABER ego shooter wirds hoffentlich nicht sie haben sich was gutes ausgedacht und nun soll se daqbei bleiben(gameplay).

Stopp: Lucy hat das gesagt. Die steht ja zur einen Seite auf der Seite vom Doc (er hat ihr das Leben gerettet) und auf der anderen Seite auf der Seite von Desmond (sie scheint die Assassinen alarmiert zu haben)

Aber was ich mich frag: Wie wird das mit den Zeitmanipulierenden Artefakten gemeint sein? Eine Storyverbindung mit PoP? Oder ist doch alles nur Illusion?

Und ich würde mich auf nen weiteren Teil, der mehr in der Zukunft spielt, freuen. Es hätte was mit Desmond an Kränen rumzuklettern während unter einem Autos die Strasse entlangfahren.

Und ich glaube Desmond wird am Ende zu Altair. Es heisst im Spiel bestimmt nicht umsonst "DNA-Synchronisation". Die DNA von Desmond wird sich wahrscheinlich immer mehr der von Altair angleichen. In einer E-Mail an den Doc stand ja auch drin: "Die Erinnerungen haben sich vermischt. Das Subjekt war nicht mehr imstande seine eigene und die genetische Erinnerung voneinander zu unterscheiden"

Achja: Die Story um Altair ist ja noch nichtmal zuende. Ich denk mir der Assassinen Informant sgat nicht umsonst: "Habt ihr etwas von Addah gehört seit sie aus Masyaf verschwunden ist? Ich bin mir sicher: Irgendwann findet ihr sie wieder"

Scheint in Teil 2 dann wohl eine Romanze zu geben.

Giandor
22.11.2007, 18:33
Stopp: Lucy hat das gesagt. Die steht ja zur einen Seite auf der Seite vom Doc (er hat ihr das Leben gerettet) und auf der anderen Seite auf der Seite von Desmond (sie scheint die Assassinen alarmiert zu haben)
Ich glaub Lucy steht wenn dann auf einer dritten Seite oder nur auf der der Assassinen, da sie es ja war die dafür sorgte das es lange dauerte um an die wichtige Erinnerung zu kommen.


Scheint in Teil 2 dann wohl eine Romanze zu geben. Muss es ja wohl oder übel, sonst wird es mit dem Nachfahren von Altair doch recht problematisch.:P
Aber ich muss zugeben, genau das gleiche hab ich auch gedacht als ich das von dem Infromanten hörte.

Keksus
23.11.2007, 08:05
Ich glaub Lucy steht wenn dann auf einer dritten Seite oder nur auf der der Assassinen, da sie es ja war die dafür sorgte das es lange dauerte um an die wichtige Erinnerung zu kommen.

Muss es ja wohl oder übel, sonst wird es mit dem Nachfahren von Altair doch recht problematisch.:P
Aber ich muss zugeben, genau das gleiche hab ich auch gedacht als ich das von dem Infromanten hörte.

Lucy ist dem Doc aber sehr dankbar. In einem Gespräch erzählt sie nämlich lange und ausführlich wie der Doc ihr das Leben gerettet hat ;)

Giandor
23.11.2007, 16:57
Lucy ist dem Doc aber sehr dankbar. In einem Gespräch erzählt sie nämlich lange und ausführlich wie der Doc ihr das Leben gerettet hat ;)
I know.
Aber Lucy ist glaube ich sowieso niemals wirklich ehrlich, dankbar ist sie ihm sicher, dass ist aber kein Beweis dass sie auf seiner Seite ist.:P

Sargan666
23.11.2007, 18:18
zum thema an kränen rumkraxeln...

das wär doch dann genau wie bei spiderman1-3 und die gibt es ja schon.
ubisoft hat mit ac so etwas neues gestaltet, da werden die doch nicht so alte kamellen wie echtzeit shooter dareinbringen...

nein, ac 2,3 wird sicher wieder so halbe halbe spielen... im animus irgendeine zeit und ausserhalb ist man abstergo hinterher... vllt sogar mit den fähigkeiten des ahnen...



ach, hat eigentlich schon jemand den allerletzten gedankenabschnitt freigeschaltet?

BenB92
23.11.2007, 18:47
Möglicherweise gibt es in AC 2 auch nen mobilen Animus...so zum aufsetzen^^

assassine_ninja
24.11.2007, 00:41
Hoffe das AC-2 sich nur in der Zukunft abspielen wird.ich denke das desmond merkt was für ein arsch der proffessor wirklich ist , was sie vorhaben wenn sie ihn nicht mehr brauchen , er rausfindet was deren ziel ist und er seinen instikt wiederbekommt . Dann wird er der letzte real future assassine sein der für recht und ordnung sorgen wird ....;)

ERROR
24.11.2007, 01:05
ich glaub es wurde dir schonmal gesagt, dass du dafür spoiler setzen musst ^^'


edit: sry mein großer fehler xD hab nit druf geachtet dass es der spoiler threat ist :)
big sry

BenB92
24.11.2007, 01:47
Loooooooool^^

Artemis
24.11.2007, 13:36
ich glaub es wurde dir schonmal gesagt, dass du dafür spoiler setzen musst ^^'

Er ist neu hier, also kann er es nicht wissen ^^

@ assassine ninja: Ich hab deinen Post im anderen Thread in nen Spoiler gepackt, damit unwissende User nicht drüber stolpern und zu viel lesen ;) In dem Thread hier wird ja gleich vor Spoilern gewarnt, also sind die Leute selber schuld, wenn sie hier stöbern, ehe sie das Spiel durchhaben.
Wenn du in Zukunft über Sachen schreibst, die spoilern, markiere den fertig geschriebenen Text und klicke dann oben im Symbolfeld (da, wo man die Schriftart ändern kann) auf das rote "S" - dann wird der Text als Spoiler ausgegeben :)

ERROR
24.11.2007, 13:42
jup deswegen hab ich mich ja entschuldigt :)

Giandor
24.11.2007, 14:01
ach, hat eigentlich schon jemand den allerletzten gedankenabschnitt freigeschaltet?
Ich versuch es grad noch. Ich hab bis jetzt ca. 50 Templer und 84 Flaggen im Königreich und in den Städten so ca. 60% von den Flaggen. Man das wird eine fuzelarbeit die alle zu finden.:P

Aber ich würde echt gerne wissen was da passiert.

Artemis
24.11.2007, 14:45
Ich sammel auch schon seit Tagen diese Flaggen >_< Zum Verrücktwerden ist das ... °__°
Hab mittlerweile ein System, mit dem ich die Städte durchkämme - immer gegen den Uhrzeigersinn rundherum kreisen. Anfangs halt ich mich an die Mauer, dann bewege ich mich in die Stadtmitte hinein. Und ich bleibe stets auf den Dächern, da man dort mehr sieht ^^

ERROR
24.11.2007, 14:52
einige flaggen sind auch aufm boden aber von den dächern sieht man mehr , stimmt ^^

-Assassine-
09.12.2007, 01:12
mich enterisrt ein bild besonders dises mit den strichen und da drunta so zahlen

Animus
09.12.2007, 12:44
mich enterisrt ein bild besonders dises mit den strichen und da drunta so zahlenDie Code Fragmente (siehe meinen Avatar)? :)

captain-tea
16.12.2007, 19:05
Wie lange habt ihr gebrauch um es durchzuspielen ohne die ganzen Flaggen zu holen? Würde mich schon mal intessieren

BenB92
16.12.2007, 19:17
Geschätzte 14-16 Stunden...

Keksus
17.12.2007, 17:57
Geschätzte 14-16 Stunden...

/signed

Hab beim ersten mal auch so 14h gebraucht. Beim 2. mal (nur noch schnell durhc um die letzten Storyfragmente zu bekommen) nur 10 - 12h

BenB92
17.12.2007, 18:37
Bei mir hab ich das zweite mal alles gemacht...(alle missionen etc.) und da hab ich geschätzte 15-16 std gebraucht...

See/V
17.12.2007, 20:49
Wie lange habt ihr gebrauch um es durchzuspielen ohne die ganzen Flaggen zu holen? Würde mich schon mal intessieren


Also ich habe mit Pausen nur an Spielzeit bestimmt 25 std. gebraucht habe aber direkt immer alle Aussichtstürme erklommen und allen geholfen.
Plus die beschaffung von informationen kommt das ungefähr hin :).

BenB92
17.12.2007, 21:02
MIT Pausen ist das ein bisschen schwer einzuschätzen...

Kizuta
18.12.2007, 14:24
laaaange, weil ich jeden Kill genossen habe :D

See/V
18.12.2007, 22:50
laaaange, weil ich jeden Kill genossen habe :D


Lol war ja klar. "Stille wasser sind tief" :kiss

Marquito42
19.12.2007, 00:24
hab beim ersten mal mit alle missionen etwa 10 std. gebraucht

Kizuta
19.12.2007, 15:20
Lol war ja klar. "Stille wasser sind tief" :kiss

Das sowieso :D

Fuer die erste Mission in Damaskas brauchte ich sechs Stunden oder so, weil ich es genossen habe durch die Gegend zu springen, dass mir das Ziel fast egal war :D

See/V
19.12.2007, 15:28
Das sowieso :D

Fuer die erste Mission in Damaskas brauchte ich sechs Stunden oder so, weil ich es genossen habe durch die Gegend zu springen, dass mir das Ziel fast egal war :D



Ich habe mich bestimmt 2 std. dran aufgehangen wie ich den ersten partisanen in Damaskus rette.
da gab es noch keinen konter :(.
Und mit der steuerung kamm ich da noch nicht klar und mein freund war schon woanders. (Jetzt hab ichs schon lange durch und er nicht :D )
Naja er hat ja auch keine zeit so wie ich (autsch!!!)

Kizuta
19.12.2007, 15:33
Ich haette mal wieder Lust, das Training zu spielen.

Sind die Achievments alle weg, wenn man komplett neu startet?

See/V
19.12.2007, 15:42
Ich haette mal wieder Lust, das Training zu spielen.

Sind die Achievments alle weg, wenn man komplett neu startet?



Training? Welches meinst du? Das im Hof gegen die Anfänger?

Also ich denke wenn du komplett neustartest mit dem Profil dann ja, musst dir ein 2tes profil anschaffen.
Aber die abschnitte kannst du doch immer spielen kannst ja bei 1 anfangen!

Kizuta
19.12.2007, 15:57
Ich meinte das Training im Animus, wo man die Steuerung erklaert bekommt. Ich wollte nur wissen, wenn ich im Menue auf "Neu" statt auf "Memory
Block 7" gehe, ob dann alles weg ist. Fuehlt sich seltsam an, die erste Mission zu spielen und man hat 15 Syncrobalken. Komme mir immer vor wie ein Cheater :o

See/V
19.12.2007, 15:59
Ich meinte das Training im Animus, wo man die Steuerung erklaert bekommt. Ich wollte nur wissen, wenn ich im Menue auf "Neu" statt auf "Memory
Block 7" gehe, ob dann alles weg ist. Fuehlt sich seltsam an, die erste Mission zu spielen und man hat 15 Syncrobalken. Komme mir immer vor wie ein Cheater :o


Ja dann ist alles in dem Profil weg.

Ja aber nur 4 zu haben ist auch schwer hab sie mir tapfer erkämpft.
15 ? fehlen dir da nicht noch 5?

Kizuta
19.12.2007, 16:00
Du kriegst doch nach jeder Mission immer einen dazu und mir fehlen noch ein paar kleine Mission nebenbei. Habe seit einer Woche nicht mehr gespielt und spuere nur, wie es in meinen Fingern juckt :(

Keksus
19.12.2007, 16:01
Ich meinte das Training im Animus, wo man die Steuerung erklaert bekommt. Ich wollte nur wissen, wenn ich im Menue auf "Neu" statt auf "Memory
Block 7" gehe, ob dann alles weg ist. Fuehlt sich seltsam an, die erste Mission zu spielen und man hat 15 Syncrobalken. Komme mir immer vor wie ein Cheater :o

Du hattets den Bug auch? Also als ich das Spiel ein 2. mal durchgespielt hatte (hatte auch meine sorgen wegen den achievements) hab ich mir lieber ein 2. Profil erstellt

BenB92
19.12.2007, 16:42
Welchen Bug?

Keksus
19.12.2007, 16:48
Da sman nach einmaligem durchspielen plötzlich 15 Synchrobalken hatte, auch wnen man neu angefangen hat.

Das war bei mir der fall...obwohl ich mit nem andrem profil gespielt hatte

BenB92
19.12.2007, 16:54
Öhm...ist das auch im 2. Gedächtnisabschnitt?

Eigt sollte das ja bei einem anderen Profil nicht passieren...

See/V
19.12.2007, 17:33
huh kenne diesen fehler auch nicht ist ja interressant.

Aber ich denke Kizu meinte das sie mit dem durchgespielten profil nur die erste mission anwählt. Dann ist doch klar warum mann noch alle Synchro balken hat. Man hat ja auch schon allen geholfen und ausichtstürme erklommen. Naja fast alles :).

captain-tea
28.12.2007, 18:46
hat jemand auf der xbox 360 schon die geheimen erfolge freigeschaltet??

BenB92
28.12.2007, 20:06
Welche jetzt? Diese Zusätzlichen Erinnerungen oder die Achievements?

captain-tea
28.12.2007, 21:46
Glaube du meinst die Achievements für die wo man halt die Gamescore bekommt

BenB92
28.12.2007, 21:49
Ich mein jetzt gar nichts...es geht um dich^^

Mini
29.12.2007, 05:23
ich muss sagen, dass ich mich mit dem gedanken, dass AC 2 vielleicht in der gegenwart (oder zukunft, wie auch immer) spielen wird so gar nicht anfreunden. außerdem würde ich altair sehr vermissen. diese epoche und altair selbst haben mich einach fasziniert. wenn ich durch futuristische gegenden latschen will spiele ich matrix.

ich hoffe, dass man im zweiten teil wieder altair als hauptcharakter steuert und das man mehr über ihn erfährt (zum beispiel, was addah betrifft).

was desmond betrifft... ich weiß nicht, ich mag ihn nicht, nicht so sehr wie seinen ur, ur, ur... opa und auch die vorstellung, fassaden eines modernen hochhauses hochzukletter reizt mich nicht. außerdem, wo sollte desmond seinen leap of faith machen? in einen müllhaufen? wäre längst nicht so spektakulär wie in einen heuhaufen ;)

Eyed Peas
29.12.2007, 13:21
Ich meine, wir sollten uns überaschen lassen und nicht wild rumspekulieren und etwas zusammenfantasieren, was uns dann gefällt und am Ende ist es dann garnicht so... Das ist meine Meinung: Lasst euch überraschen...!!!

Eyed Peas

See/V
29.12.2007, 19:02
Naja ein wenig fantasy und mut zum schreiben sollte man schon haben.
Meistens wird doch die anfängliche Fantasy in ernüchterung umschlagen die dann doch begeistert. Spiele entwickler haben eine riesen fantasy und jeder kann doch seine meinung dazu beitragen.

Ich hoffe auch und denke auch das es auf jedenfall mit Altair weitergeht.
Dieses ganze Grafikerlebniss passt so garnicht in die Gegenwart oder Zukunft (Den Assassinenorden hat es auch "nur" bis ins 13 jhrdt. geschafft)
Und das alles fallen zu lassen, hoffe nicht, ich denke es wird fast so weitergehen wie in AC auch Desmond auf der einen Altair auf der anderen seite. Vl entwickelt sich ja Altair noch und wird vl mit Addah noch einiges erleben.
Und ganz ehrlich auch wenn ich laie bin so ein grafikepos in dieser zeit und so viel mühe es so authentisch wie möglisch um einen rum zu machen, können die an atmosphäre garnicht in die zukunft bringen.
AC ist ein Spiel der Vergangenheit und ich finde da gehört es auch hin.
Was sich aus desmond entwickelt weiss ich nicht aber wieder ein spiel in der zukunft, ist vl zu langweilig. (Ich schaue bei 360 spielen und 90 prozent sind zukunftspiele.)
AC kann und sollte seinen vergangenheits flair behalten. zukunftsspiele gibt es genug.
Dabei ist die vergangenheit doch viel spannender ;).

Shadow of Intent
29.12.2007, 22:34
Ja stimmt schon Zukunftsspiele gibts ne Menge aber es gibt auch Zahlreiche die in der Vergangheit spielen ( okay meistens 2. WK Shooter). Auf jeden Fall sollte AC 2 in der Epoche verweilen wo sich AC 1 befindet. Ein AC 2 in der Gegenwart/Zukunft?? Damit kann ich mich nicht anfreunden, das würde heißen keine Schwertkämpfe mehr, kein Mittelalter Flair und vielleicht auch keine Hiddenblade...wäre doch schrecklich. Wir werden schon sehen wie's werden wird. Die Zeit wird's zeigen aber darüber zu spekulieren bis es soweit ist macht doch auch Spaß ;)

Paulchen^^
29.12.2007, 23:27
ich glaube wir können davon ausgehen das es im mittelalter bleibt. guckt man sich die verkaufszahlen an glaube ich nit das die entwickler den schritt ins ungewisse tun. außerdem macht es keinen sinn in der geganwart zu spielen. schon allein der titel verrät das es um assassinen geht . schoma assassinen inna gegewart gesehn?. ich bin mir 100pro sicher das es inna vergangeheit spielt.. halt wieder mit animus und sou

See/V
30.12.2007, 00:11
Ja stimmt schon Zukunftsspiele gibts ne Menge aber es gibt auch Zahlreiche die in der Vergangheit spielen ( okay meistens 2. WK Shooter). Auf jeden Fall sollte AC 2 in der Epoche verweilen wo sich AC 1 befindet. Ein AC 2 in der Gegenwart/Zukunft?? Damit kann ich mich nicht anfreunden, das würde heißen keine Schwertkämpfe mehr, kein Mittelalter Flair und vielleicht auch keine Hiddenblade...wäre doch schrecklich. Wir werden schon sehen wie's werden wird. Die Zeit wird's zeigen aber darüber zu spekulieren bis es soweit ist macht doch auch Spaß ;)
´


:A Sehe ich auch so :A

@Paulchen^^

Den Clan der Assassinen gibt es offiziel nicht mehr. Aber mal ehrlich woher sollen wir das wissen? Oder wusstest du das der reichste mann nicht Bill Gates sondern Paulo Escobar war und noch wäre (Nachfolger gibt es immer noch) mit wahnsinnigen 200 Milliarden US$ vermögen, oder das es Mafia organisationen gibt die über 12 Millionen Mitglieder haben? (Südamerikanische/Triaden). Ich denke mal nicht aber trotzdem gibt es sie.
Aber es gibt sogennante Fedaykin (Eine art bodyguard´mit spezieller ausbildung) sind eine art Assassinen die es noch heute gibt.
Nur der bereich hat sich geändert. Aber ich schweife schon wieder ab tschuldige Artemis :(. Aber manchmal ergeben sich in threads die besten themengrundlagen :)!

Mini
30.12.2007, 00:50
Ich hoffe auch und denke auch das es auf jedenfall mit Altair weitergeht.
Dieses ganze Grafikerlebniss passt so garnicht in die Gegenwart oder Zukunft (Den Assassinenorden hat es auch "nur" bis ins 13 jhrdt. geschafft)
Und das alles fallen zu lassen, hoffe nicht, ich denke es wird fast so weitergehen wie in AC auch Desmond auf der einen Altair auf der anderen seite. Vl entwickelt sich ja Altair noch und wird vl mit Addah noch einiges erleben.


ich habe das spiel nun zu ende gespielt und ich finde, es ist offensichtlich, dass es mit altair weiter geht.

1. er ist in besitzt des artefakts (zusammen mit maliq (oder wie er heißt))
2. desmond wird verschont, weil lucy sagt, man sollte noch weiter in seine erinnerungen schauen, da sie glaubt, dass da noch mehr ist. muss ja auch, immerhin wahrt altair das geheimnis des artefaktes.

so habe ich das verstanden, ergo denke ich schon, dass altair der hauptcharakter bleibt. vielleicht sucht er mit maliq einen weg, dass artefakt zu zerstören oder etwas in dieser art.

ich habe noch eine kurze frage, die ein bisschen off topic ist, aber ich möchte für so etwas einfaches keinen neuen thread eröffnen: dieser garten in masyaf, mit den vielen frauen, welchem zweck dient er? ich habe mal gelesen, dass der alte vom berg diesen garten angelegt hat, um das paradies zu verdeutlichen, in welches die assassinen durch den märtyrertod kommen würden. aber im spiel sagt al mualim doch zu altair, dass das nur eine "erfindung" der feinde sei, genau so wie dieses ganze "unter drogen setzten". aber warum hat al mualim dann diesen garten gemacht? das ist doch irgendwie widersprüchlich, oder?

Vanidad
30.12.2007, 02:24
Wie seid ihr eigentlich alle an die PCs gekommen, die in diesem Labor rumstehen?! Bei mir ging das alles nicht, nachdem ich Al Mualim "besiegt" hatte & dann zurück im Labor war. Lucy und der Professor gingen weg & ich konnte nur noch in dem Labor rumlaufen inklusive Schlafraum & "Bad". Computer & bla ging nicht. :confused:

Mini
30.12.2007, 03:22
du musst ins schlafzimmer und adlerauge benutzen, dann guckt desmond sich so schriftzeichen an der wand an. dann kommen die credids, die musst du laufen lassen. danach ist desmond wieder da. du kannst dann an alle computer gehen oder dich nochmal in den animus legen und die gedächtnisabschnitte neu laden

Vanidad
30.12.2007, 03:33
Und ich fang das Spiel nochmal von vorne an, um alle Fahnen &&& einzusammeln :rolleyes:

Aber Danke :)

Marquito42
30.12.2007, 14:51
ja aber wenn der prof. einmal am fenster steht und kaffee trinkt müsst ihr ihm seinen zugangsstift klauen um später an seinen pc zu können!

See/V
30.12.2007, 18:07
ich habe das spiel nun zu ende gespielt und ich finde, es ist offensichtlich, dass es mit altair weiter geht.

1. er ist in besitzt des artefakts (zusammen mit maliq (oder wie er heißt))
2. desmond wird verschont, weil lucy sagt, man sollte noch weiter in seine erinnerungen schauen, da sie glaubt, dass da noch mehr ist. muss ja auch, immerhin wahrt altair das geheimnis des artefaktes.

so habe ich das verstanden, ergo denke ich schon, dass altair der hauptcharakter bleibt. vielleicht sucht er mit maliq einen weg, dass artefakt zu zerstören oder etwas in dieser art.

ich habe noch eine kurze frage, die ein bisschen off topic ist, aber ich möchte für so etwas einfaches keinen neuen thread eröffnen: dieser garten in masyaf, mit den vielen frauen, welchem zweck dient er? ich habe mal gelesen, dass der alte vom berg diesen garten angelegt hat, um das paradies zu verdeutlichen, in welches die assassinen durch den märtyrertod kommen würden. aber im spiel sagt al mualim doch zu altair, dass das nur eine "erfindung" der feinde sei, genau so wie dieses ganze "unter drogen setzten". aber warum hat al mualim dann diesen garten gemacht? das ist doch irgendwie widersprüchlich, oder?



Das stimmt schon teilweise, der Garten sollte das Muslimische Paradis darstellen in dem Milch und Honig fliessen.
Die Assassinen wurden unter drogen gesetzt das so stark war das es 3 tage anhielt. In dieser zeit wurden sie schlafend in den Garten gelegt wo nur jungfrauen usw halt das paradis auf ihn warten, nach dem tod.
Der Assassinen führer hat das ihnen so weiss gemacht, das sie jeden auftrag angenommen haben um das opfer und sich selbst so in gefahr zu bringen das sie sterben. Der tod war es dem die assassinen nacheiferten und voruaschauend damit im "Paradies" zu landen.
Also eine gehirnwäsche und unglaubliche grausamkeit eigentlich.
Das der garten im Spiel ist ist eine hommage an die wahre AssassinenSchaft
deren füher Hassas i Sabahn war, oder so ähnlich. Müsste dafür nachschauen :).

Serron
01.01.2008, 18:49
Hab ne Erklärung für das Ende von den Zeichen und dem restlichen mysteriösen Kram vom Ende gefunden. Is leider auf Englisch:

http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=175552&site=xbw

BenB92
01.01.2008, 20:52
Das is schon ziemlich alt, wurde auch schonmal in nem anderen Thread erwähnt...aber trotzdem danke ;)

Cherry
04.01.2008, 05:04
Sry das passt nicht heir rein,aber muss sein ... =)

Frage:
Am Schluss wenn der Doctor dich aus dem Animus holt,wo die Tusse meint das Altair noch nicht umgebracht werden soll...
Dann gehen ja alle weg und Altair siehst in seinem Zimmer über Bett( Auch überall auf dem Boden) die komischen Zeichen..Bedeutung?
Und danach kommt der Abspann,danach geht weiter,aber was muss ich dann machen?
Wäre freundlich wenn ihr meine Frage beantwotren würdet...
Wäre schade wenn das schon bald das Ende wäre -> Kurzes Spiel =(

Lg Jessi :D

Artemis
04.01.2008, 08:25
@ Cherry:
Hab deinen Beitrag verschoben, denn hier passt er rein.

Zu deinen Fragen:
Nein, es geht nicht mehr weiter, du kannst dich nur noch in den Animus legen und alle Erinnerungen erneut laden. Für die Erklärung der Zeichen schau dir den Link an, den Serron zwei Posts über dir geschrieben hat :)

Keksus
04.01.2008, 08:37
@cherry

kurz ist das Spiel nicht. Ein Spiel für das man zum einmaligen durchspielen schonmal 14h brauch ist sogar recht lang;)

BenB92
04.01.2008, 10:05
@Cherry:
So genau scheinst du dich ja gar net mit dem Spiel befasst zu haben...
Zum Beispiel ist in dem Labor nicht Altair, sondern Desmond ;)

deady1000
04.01.2008, 19:14
Ich finde irgendwie geil, dass (ach mann ich habe den namen vergessen:eek:) der immer die errinnerungen von seinem Vorfahren Altair sieht auch nachher die Adlervision besitzt...:D

Das Ende ist ja mal voll dramatisch!!

Cabbak
04.01.2008, 20:45
Haha! Hab neue Infos zu AC2 sind nicht viele aber immerhin etwas!
Und zwar hat die Produzentin Jade Raymond gesagt dass sie im 2. Teil einen, im 1. Teil vernachlässigten Koop-Modus machen!! Jippie! dann kann ich mit nem Kumpel assassinieren xDD

Und zu den Vermutungen:
Ich denke, dass es im 2.Teil darum geht die anderen Artefakte zu finden, die man ja ,auf dem Erdball der vom Edensplitter gezeigt wird, sehen kann!
Dass der 2.Teil in der Zukunft spielt denke ich nicht, weil diese Atmosphäre der Kreuzzüge nicht gibt!!

Man darf gespannt sein xDD

See/V
04.01.2008, 21:36
Haha! Hab neue Infos zu AC2 sind nicht viele aber immerhin etwas!
Und zwar hat die Produzentin Jade Raymond gesagt dass sie im 2. Teil einen, im 1. Teil vernachlässigten Koop-Modus machen!! Jippie! dann kann ich mit nem Kumpel assassinieren xDD

Und zu den Vermutungen:
Ich denke, dass es im 2.Teil darum geht die anderen Artefakte zu finden, die man ja ,auf dem Erdball der vom Edensplitter gezeigt wird, sehen kann!
Dass der 2.Teil in der Zukunft spielt denke ich nicht, weil diese Atmosphäre der Kreuzzüge nicht gibt!!

Man darf gespannt sein xDD


Also das mit dem Coop-Modus das ist schon länger im umlauf :).
Und wir lassen uns alle überaschen wie es weitergeht bis dahin darf gemutmasst werden ;).

Cabbak
04.01.2008, 21:38
Also das mit dem Coop-Modus das ist schon länger im umlauf :).

schade jetzt dachte ich schon ich bin uptodate und dann sowas! xDD

See/V
04.01.2008, 21:53
schade jetzt dachte ich schon ich bin uptodate und dann sowas! xDD



Manche sind schon unfreiwillig (wie ich) in den genuss des coop-modus gekommen.
;)
Wenn du eine 360 hast probier mal falls du einen 2 controller hast den in der letzten Mission in Arsuf drinne zu lassen bzw lass ihn stecken.
Dann wird dir vl auffallen das eine blaue wand nicht verschwindet du vl durchfällst und mit 2 Altair auftauchst ;).

Siehe hier: http://de.youtube.com/watch?v=bfyE1_rQaAc

Cabbak
04.01.2008, 22:04
hehe wie geil ist das denn xDD

die beste Stelle is wo er sein Ebenbild wegschlägt im Kampf gegen die Sarazenen xD

Naja zurück zum Thema! Ich warte gespannt auf den 2.Teil weil der erste zwar fantastisch aber leider viel zu kurz war.
Ich hab mir Zeit gelassen und war nach 6 Tagen durch...doof!!
Aber sonst klasse!!!

See/V
04.01.2008, 23:10
@Cabbak
Also ich fand es schon lange genug, ich hab mir zeit gelassen und ab und an mal einfach nur mir die städte und das konigreich angeschaut (sightseeingtour) und habe ings. 30 std circa gebraucht. Ich habe es halt genossen :).
Werds aber nochmal durchspielen.

Paulchen^^
05.01.2008, 00:29
also was aufjedenfall bei ac2 sein muss sind mehrer speicher slots.. nen freund hat einfach auf neues spiel gedrück und nu muss ich allez neu machen:-/

BenB92
05.01.2008, 00:31
Was ist das denn für ein Freund ?!?
Spaß :D

Altair1458
05.01.2008, 01:23
Ich hab noch mal ne frage an alle, die das game schon durch haben...
Muss man am Ende auch noch gegen Salah Al-Din kämpfen ??????

Mini
05.01.2008, 01:35
nein, weder gegen richard, noch gegen salah al-din

finde ich auch ganz gut, gegen richard hätte ich nicht kämpfen können, so sympathisch wie er am ende war ^^

BenB92
05.01.2008, 02:41
Ja, die beiden waren fast schon einen auf Kumpel...aber auch nur fast :D

Cabbak
05.01.2008, 13:33
@See/V (http://www.globalgameport.com/member.php?u=5014) hmm ja okay... ich hab auch vor es nomma zu spielen! Also diesma mit allen Flaggen allen Aussichtspunkten und allen Templern! Und vielleicht auch mit allen DNA-Streifen!^^

Und zum Ende:
Schade dass man Saladin nicht mal sieht hätte mich ma interessiert wie sie ihn dargestellt hätten xD
Aber mit Richard stimmt schon! War echt der Homie =D okay fast =)

Keksus
05.01.2008, 13:37
@See/V (http://www.globalgameport.com/member.php?u=5014) hmm ja okay... ich hab auch vor es nomma zu spielen! Also diesma mit allen Flaggen allen Aussichtspunkten und allen Templern! Und vielleicht auch mit allen DNA-Streifen!^^

Und zum Ende:
Schade dass man Saladin nicht mal sieht hätte mich ma interessiert wie sie ihn dargestellt hätten xD
Aber mit Richard stimmt schon! War echt der Homie =D okay fast =)

Zum Ende kann ich dir nur zustimmen. Mir kams so vor, als ob er immer nur erwähnt wird, sein Aussehen aber unter Copyright steht :D

Ich hoffe Saladin erhält in den Nachfolgern mal eine etwas größere Rolle (vieleicht so wie König Richard)

Cabbak
05.01.2008, 13:56
Zum Ende kann ich dir nur zustimmen. Mir kams so vor, als ob er immer nur erwähnt wird, sein Aussehen aber unter Copyright steht :D

Ja genau deswegen! Fands ein bischen Schade. Aber egal!!
Im nächsten Teil hoffe ich ja, dass sie nach den anderen Artefakten und den restlichen Assassinen (ich glaube nämlich nicht, dass Desmond und Lucy die letzten sind) suchen!

Mini
05.01.2008, 14:59
im lösungsbuch ist ein kleins bild von salah al-din abgebildet, aber wirklich nur sehr klein und auch nur der kopf...

BenB92
05.01.2008, 17:24
Ich dachte eigtl auf dieser einen Seite, wo Richard ist, ist auf der daneben ein Sarazener... könnte das nicht Saladin sein?
Sonst sag mal auf welcher Seite... Und wer ist dieser Zwerg im Artbook?

Mini
05.01.2008, 19:39
also, im lösungsbuch ist das auf seite 41 unter fraktio/muslime/sarazenen. da ist ein grauer kasten: historische materialien:salah al-Din und daneben ist anscheinend ein bild von ihm. jedenfalls gehe ich davon aus, dass er es ist, weil bei dem grauen kasten zu den hist. materialien zu richard ist auch ein bild von eben diesem...

See/V
05.01.2008, 20:21
ALso ich muss dir beipflichten Mini ich fand Richard auch sehr symphatisch.

Ich hab mir nochmal Robert de Sable im Artbook Angeschaut also ich muss sagen, der bringt einem doch respekt bei.
Also gezeichnet sieht er klasse und mächtig aus. Mit der Schwarzen rüstung und nur dem Roten Kreuz auf der Vorderseite.


Nur Wirklich Schade das man Sala al din nicht zu gesicht bekommt.
Richard und Al-din waren ja zum schluss "Freunde".

BenB92
06.01.2008, 15:10
Ach im Lösungsbuch...ich dachte jetzt an das Artbook:D
kp wie ich darauf gekommen bin

See/V
06.01.2008, 15:19
Ach im Lösungsbuch...ich dachte jetzt an das Artbook:D
kp wie ich darauf gekommen bin

Das was ich meine ist im Artbook.

BenB92
06.01.2008, 15:23
Ich meinte jetzt Mini :D

Mini
06.01.2008, 15:33
ich bin jetzt irgendwie verwirrt *haha*

BenB92
06.01.2008, 15:37
Wegen dem Salah al'Din Bild

Mini
06.01.2008, 15:47
ach soo, thx ^^ jetzt hab ich den roten faden wieder

Altair1458
06.01.2008, 23:29
Ich hab ma so ne ganz andre frage an alle....
Welches Attentat hat euch denn am besten gefallen...oder welcher Aufbau des Attentats ... obwohl es jaeigtl immer das gleiche Schema ist!
Oder welchen Charakter findet ihr am besten????

See/V
06.01.2008, 23:40
Ich hab ma so ne ganz andre frage an alle....
Welches Attentat hat euch denn am besten gefallen...oder welcher Aufbau des Attentats ... obwohl es jaeigtl immer das gleiche Schema ist!
Oder welchen Charakter findet ihr am besten????



Also das liebste Attentat fand ich war Sibrand und Jubair.
Bei Sibrand bin ich bestimmt gefühlte 20000 mal ins wasser gefallen :).
Und Jubair finde ich in der Aufmachung und gedankengang ganz gut.
Aber Robert de Sable im Artbook sieht klasse aus, aber wenn es um aussehen geht wenn man das auf einen charakter im spiel anwenden kann ist es :kiss ALTAIR!:kiss

Lieblingscharakterthread:

http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=10912

Besofeneschwuchtel
07.01.2008, 00:27
Assassins creed 2 Wegen dem Datum habe ich etwas von vierten Quartal 08 Gelesen. D.h so september, November oder Dezember.

Mini
07.01.2008, 00:28
ich fand das attentat auf den händlerkönig sehr gut, besonders sein gespräch mit altair. ich finde es schön, wie sie altairs zweifel drastellen, wenn er so den opf wegdreht und der händlerönig dann seinen arm fasst und sagt "aber ihr zweifelt". das finde ich klasse!

und lieblingscharakter... na ja... altair is ja schon ne geile sau, woa? (sich umguckt) gut, mein freund ist nicht in der nähe *haha*

See/V
07.01.2008, 00:43
Assassins creed 2 Wegen dem Datum habe ich etwas von vierten Quartal 08 Gelesen. D.h so september, November oder Dezember.



Quellen dazu? Das wäre ja super :list3no:

Mini
07.01.2008, 00:51
ich glaube nicht, dass es da quellen gibt...

Besofeneschwuchtel
07.01.2008, 01:17
weiß nicht das hab ich in so einem forum gelesen auf so einer seite und da hat jemand geschrieben das er das auf so ner seite gelesen hat

Mini
07.01.2008, 01:40
das war bestimmt der bruder des cousins der schwester eines freundes ;)

BenB92
07.01.2008, 18:21
Was Leute nicht alles tun um wichtig zu wirken...

Aber das ist total unrealistisch, dass das im 4. Quartal 08 rauskommt. Die machen jetzt erst mal nen schönen Urlaub, die von Ubi...und dann müssen sie auch erst mal die Geschichte und ein paar "Fakten" zusammentragen. Frühestens Anfang 09 würd ich sagen

Mini
07.01.2008, 18:29
denke ich auch. ich denke, so ab dezember diesen jahres können wir mit ersten news zum spiel rechnen und ich denke, erscheinen wird es frühestens erst um märz 09 rum...

Besofeneschwuchtel
07.01.2008, 18:48
ja ich weiß hab nur hin geschrieben was ich da gelesen hab

Mini
08.01.2008, 20:12
hallo zusammen!

ich hab mich gerade mal was gefragt. wäre es möglich, dass altair dem wahnsinn verfällt? er ist ja im besitz des edensplitters und wie wir ja wissen, hat dieser sehr starken einfluss auf seinen besitzer.

immerhin ist es ja schon so, dass altair zu neugierig ist, um den splitter zu zerstören. dann könnte es doch auch sein, dass er, genau wie al mualim und die anderen templer, dem wahn verfällt, mit dem splitter eine "neue welt" zu schaffen?

was denkt ihr darüber? wäre altair dazu in der lage oder ist er dafür zu lieb? :D

lieben gruß, mini

Keksus
08.01.2008, 20:17
Er ist nicht zu neugierig. Der Splitter übt einfach eine zu große Macht über ihn aus. Und Wahnsinnig? War Al Mualim wahnsinnig? Ich finde nicht. Er hatte einfach große Ziele. Und er hätte auch fast erfolg gehabt...

btw. passt das wohl auch gut in dem Thread bers ende. ich werds mal zusammenfügen ;)

Mini
08.01.2008, 20:21
ich finde ihn schon irgendwie wahnsinnig, all diese leute aus dem weg räumen zu lassen, nur um seine ziele zu verwirklichen, die ja auch auf irgendeine weise wahnsinnig waren (leute gegen ihren willen zu behandeln). also, ich finde das irgendwie schon wahnsinnig wahnsinnig :lol

Keksus
08.01.2008, 20:25
Ich find enicht, dass sie wahnsinnig waren. Sie hatten einfach hohe Ziele. Und nur weil sie die durchsetzen wollten sind sie wahnsinnig? Allein so einen Plan auszuarbeiten wie Al Mualim. Das ist kein Wahnsinn in meinen Augen, das ist Genie!

See/V
08.01.2008, 20:42
Ist wahnsinn nicht nahe bei genie?

Also laut seiner aussage meinte er das er gutes tun würde damit, aber vl haben es andere versucht so wie er und sind hingefallen.
Ich bezieh mich da auf den Ring in HDR die Sequenz mit galadriel, sie wurde den ring nutzen um gutes zu tun.
Ist es dann automatisch für jeden dann gut? Denke nicht.
ich denke auch sobald man selbst alles daran setzt als einzige machtposition darzustellen ist man wahnsinnig, besonders wenn einem ALLE mittel dazu recht sind.

Ich denke Altair ist einfach zu wenig, daran interresiert die welt zu verändern.
Und fällt dann auf den splitter bzw die Kugel nicht rein.
Ausserdem ist er ja mit AC2 beschäftigt ;) wo er die "Bruderschaft der Assassinen" wieder unter seiner führung vereinen will.
Das Altair wahnsinnig wird denke ich auf keinen fall dafür ist er einfach zu stark im denken und Handeln. AL Mualim hat ihn ja mehr oder minder getesten und Altair hat wiederstanden. Sogar als Al Mualim ihm gesagat hatte er hätte ihn getestet. Deswegen ist Altair der einzige dem Al Mualim vertraut.
Obwohl sie innerhalb der Bruderschaft Nemesis anfeindungen hatten.

Aber wie sagt man so schön:"Behalte deine Freunde nah, aber deine feinde noch viel näher!"

Keksus
08.01.2008, 20:47
Am Ende war ALtair schwach. Abe rich denke eher, dass Desmond in den Augen von Abstergo durchdrehen wird und nicht Altair

BenB92
08.01.2008, 20:52
Ich denke, dass Altair schon eine bessere Welt hätte, ohne Krieg und Leiden etc.
Aber er würde einfach nicht den Leuten ihren Willen rauben... soweit würde er nicht gehen, er würde sie eher überzeugen wollen...

Mini
08.01.2008, 21:04
aber wenn er schon so schwach ist, dass er den splitter nicht zerstören kann, dann könnte er doch auch so schwach sein, dass er ihn für angeblich "gute" zwecke benutzt und dann genau so versucht, die leute zu manipulieren wie al mualim.

aber vielleicht kommt dann ja addah, der weibliche gegenpart, das starke geschlecht und rettet ihren freund vor seinen schrecklichen plänen! taaadaaaa!! :lol

BenB92
08.01.2008, 21:06
Was träumst du eigtl nachts? :P

Mini
08.01.2008, 21:07
erwachsenenkram :p

BenB92
08.01.2008, 21:09
Nun komm mir mal nicht auf die Tour...^^

See/V
08.01.2008, 21:23
aber wenn er schon so schwach ist, dass er den splitter nicht zerstören kann, dann könnte er doch auch so schwach sein, dass er ihn für angeblich "gute" zwecke benutzt und dann genau so versucht, die leute zu manipulieren wie al mualim.

aber vielleicht kommt dann ja addah, der weibliche gegenpart, das starke geschlecht und rettet ihren freund vor seinen schrecklichen plänen! taaadaaaa!! :lol


Und wieder sind "wir" Frauen für die rettung der welt zuständig, findet euch damit ab hinter jedem starken Mann steckt eine stärkere Frau.

Also UBI hat vl eines nicht bedacht falls es wirklich wichtig ist.
Hat Altair wirklich wiederstanden oder lag es nur daran das Desmond nicht
lockbar war oder liegt es daran das sie "NIE" in wirklichkeit den Edensplitter gesehen haben sondern nur die Illusion im Animus?
Altair hat wiederstanden sonst würden die Assassinen viel mächtiger zu Desmonds zeit sein (ok das weiss man nicht vl sind Assassine die nemesis des Abstergo, soviel haben wir da ja noch nicht gesehen) oder aber desmond und seine Clanner haben ihn schon bzw seine Assassinen-Brüder und Schwestern 'HUST' :). Und wollten Abstergo nur davon ablenken danach zu suchen vl wo die Assassinen ihn versteckt haben, sie wissen ja nicht was abstergo weiss.
Ausser vl durch Lucy.

Keksus
08.01.2008, 21:26
Abstergo hat doch ganz pöse die Assassinen ausgerottet :p

Übrigens: in 1000 Jahrne kann viel passieren ;) Rom ist auch an einem tag untergegangen :p

See/V
08.01.2008, 21:34
Abstergo hat doch ganz pöse die Assassinen ausgerottet :p

Übrigens: in 1000 Jahrne kann viel passieren ;) Rom ist auch an einem tag untergegangen :p






Oder haben die Assassinen sie das glauben lassen? ;)

Mini
08.01.2008, 21:38
wer weiß, vielleicht hat altair und die assassinen den edensplitter nicht benutzt sondern versteckt, als sie seine fürchterliche macht richtig erkannt haben...

See/V
14.01.2008, 21:15
Hi
Vl könnten wir uns mal der sache widmen in Desmonds Schlafgemach zum schluss.
Habt ihr da zeichen erkannt und wenn ja welche sind das und was für eine bedeutung haben die?
Hat es was mit zukünftigen AC zu tun oder meint ihr, es steckt kein hinweiss dahinter??

BenB92
14.01.2008, 21:17
Das Schmetterlings-Dingens in der Mitte ist ein Lorenz-Attraktor (http://de.wikipedia.org/wiki/Lorenz-Attraktor)

See/V
14.01.2008, 21:27
Das Schmetterlings-Dingens in der Mitte ist ein Lorenz-Attraktor (http://de.wikipedia.org/wiki/Lorenz-Attraktor)



Was konnte das mit AC zu tun haben?

Mini
14.01.2008, 21:45
"Das System von Differentialgleichungen stand wiederholt im Blickpunkt der Öffentlichkeit, die mit dem chaotischen Verhalten der mathematischen Gleichungen Phänomene der realen Welt zu erklären versuchte"

hm... viell. hat jmd. versucht, mithilfe dieser mathematik eben solche phänomene zu erklären. vielleicht unerklärliches, dass durch den edensplitter verursacht wurde. oder diese mathematik ist genau dazu zu gebrauchen, um besagte phänomene die der splitter verursacht, zu erklären

man merkt, dass ich keine ahnung von mathe habe, gell? :lol

Keksus
14.01.2008, 22:05
Thema "Was sind das für Zeichen" eingefügt.

Irgendwo in dem thread stand sogar schon mit die Lösung, aber man kann ja hier noch drüber diskutieren ;)

Artemis
14.01.2008, 22:14
Boa, was hatten wir denn noch alles? *in der Erinnerung kram*

Ah ja, die merkwürdigen Tierzeichen an der Wand (Affe, Spinne und Kolibri) sind Scharrbilder, die man in Nazca findet.

Und über Desmonds Bett findet man verschiedene Daten, unter anderem jenes Datum, an dem Abstergo den Sateliten mit del Artefakt ins All schießen will - danach wird dann die gesamte Menschheit von ihnen kontrolliert :rolleyes:

Ein anderes Datum ist jenes vom Philadelpia-Experiment in den USA, als angeblich ein Schiff teleportiert wurde - als es wieder im Hafen erschien, war die Besatzung mit dem Stahl des Schiffes verschmolzen O.o


Dann haben wir hier noch ein Wörterspiel:
http://home.comcast.net/~infamousdd/ACEnd/blocktext.jpg

Liest man das von rechts nach links und von oben nach unten, kommt das heraus:
"Artfacts sent to the skies to control all nations, to make us obey a hidden crusade. Do not help them."


Hier haben wir noch das Auge Gottes, ein religiöses Zeichen:
http://home.comcast.net/~infamousdd/ACEnd/EyeofProvidence.jpg


Und das hier ist ein Satz von Desmonds Vorgänger:
http://home.comcast.net/~infamousdd/ACEnd/barcodepyramid.jpg

= They drained my soul and made it theirs. I drain my body to show you where I saw it.

See/V
14.01.2008, 22:31
@Mini
Deine erklärung dazu finde ich klasse und passend irgendwie. Leuchtet auch ein.

@Artemis
Was sind scharrbilder?
Ist auch interresant aber was hat das mit Abstergo zu tun ist es wirklich die Lösung von Mini.
Das alles erscheinungen von den Splittern waren und man sie so zum ausdruck weltweit gebracht hat? Also vl alles Splitter phänomene?
Zb wie engel? Jeder Mensch stellt sich anders einen engel vor aber trotzdem bleibt es ein engel.
Das bestimmte dinge einfach nur die edensplitter projiziert haben.
Das vl uns alle in den grundfesten erschüttert? Zb Religion oder auch kriege oder Phänomene wie zb Ufosichtungen?
Sind Die Edenspliter für das alles verantwortlich?

Mini
14.01.2008, 22:32
könnte sein und dann versucht man, es mithilfe von mathematik zu erklären... so einstein-mäßig

edit: ja, ich weiß, der war physiker :lol

Artemis
15.01.2008, 11:04
@Artemis
Was sind scharrbilder?

Das sind riesige, teilweise bis zu 100 m lange Linien in der Küstenlinie von Peru. Die wurden vor gut 1000 Jahren erschaffen, und bis heute konnte niemand herausfinden, wer, wie und warum man sie angelegt hat O.o

http://www.portalciencia.net/images/nazca1.jpg


http://volker.umpfenbach.de/bilder/reisen/2006peru/Peru_Nazca_Spinne.jpg


http://agutie.homestead.com/files/incas/nazca_monkey_428.jpg


Na, kommen sie euch bekannt vor? ;)




Das vl uns alle in den grundfesten erschüttert? Zb Religion oder auch kriege oder Phänomene wie zb Ufosichtungen?
Sind Die Edenspliter für das alles verantwortlich?

Hm, nette Theorie :) Ich glaub auch, dass man versuchen wird, mit dem Splitter alle Geheimnisse der Menscheit zu erklären. Ok, es ist vielleicht etwas plump, alles in die Schuhe des Edensplitters zu schieben, aber wenn eine gute Story draus wird, sehe ich darüber hinweg ;)

invidia
15.01.2008, 12:00
hey die bilder hab ich doch am schluss gesehen xD

nicht schlecht artemis :knuddel

aber was haben die geheimnisse mit den assassinen zutun ausser das spalten des wasser etc was alles einscheinend "ilusionen" waren was der meister von altair gesagt hat?

Zelda
15.01.2008, 15:50
Ich hab mal auf Wikipedia auf suche mal das Jahr 2012 eingegeben, da kann man sehen was geschehen wird und ganz unten steht 21. Dezember: Ende einer Epoche des Maya-Kalenders.
Und der 21.12.2012 ist doch die Zahl auf den Bild hier:
http://www.computerandvideogames.com/viewer.php?mode=article&id=188013

Nepumuk91
15.01.2008, 16:21
könnte auch 2017 sein^^

Maximus1
15.01.2008, 16:26
Oder 21.12.7017

Vanidad
15.01.2008, 16:27
Wurde das mit 2012 nicht mal in einem englischn Interview gesagt?!

Mini
15.01.2008, 17:08
2012 ist doch das jahr, in der die rahmenhandlung von desmond spielt, oder (oder so um den rahmen)? weil, in einer e-mail steht doch, dass der unfall im september 2007, vor fünf jahren war... oder drei jahren... oder vier...

BenB92
15.01.2008, 17:22
Auf Wiki steht unter 2012 auch folgendes:
Start der russischen Mondmission Luna-Glob (http://de.wikipedia.org/wiki/2012)

Na denn^^

See/V
15.01.2008, 20:01
@Artemis
Ja die habe ich mal irgendwo gesehen :). wirklich höchst interresant wie das in dieser zeit mit solcher präzision möglich war. Heutzutage müssten Tausende von wissenschaftlern in einen kleinen raum verschwinden 2 wochen brüten, das man es anhand einer formel die man in den PC einspeist, irgendwo wieder so auch dratsellen zu können wie manche vor 3000 Jahren.


@invidia
Das ist ja das was wir versuchen in einklang mit AC zu bringen was hat das alles mit AC zu tun weil es nunmal verschiedene epochen waren.
Ich denke wirklich das es herbeigeführte phänomene von den Splittern sind.
Auch das man aus Wasser wein machen kann...:)

BenB92
15.01.2008, 21:10
...was man ja gar nicht kann. (bezogen auf Wein und Wasser etc ;))

@ Scharrbilder:
Ich hab letztens ne Doku gesehen, wo beschrieben wurde, wie die das wahrscheinlich gemacht haben.
Erstmal haben die das abgesteckt, und dann ist da das ganze Volk langgeschlurft. (Haben die auch in einem Versuch gezeigt, dass das geht).
So genau weiß ich die einzelheiten auch nicht mehr, da es schon eine Weile her ist, lief aber glaub ich auf N24, die zeigen auch öfters mal Wiederholungen.

R.Evolution
12.04.2008, 04:17
Ich hab AC mal eben an einem Rutsch durchgezockt aber mir kommt das Ende im Präsens zu abgehackt vor.
Ist es denn gewollt, dass man den PC des Chefs nicht benutzen darf? Hab die Credits an der Wand gelesen und weiß nich was ich jetzt noch tun soll (außer Flaggen sammeln -.-)


Und dieses komische Quadrat aufm Boden ergibt:

ARTEFACTS SENT TO THE SKIES TO CONTROL ALL NATIONS TO MAKE US OBEY A
HIDDEN CRUSADE DO NOT HELP THEM

Keksus
12.04.2008, 05:09
Den pc vom Chef kannst du genauso benutzen wie den im Konferenzraum ;) Du brauchst nur seinen Stift. Und ich füg das hier mal mit dem bereits existierendem Thema zusammen ;)

€:

Hab den Thread direkt mal umbenannt um Eindeutiger zu machen worums geht ;)

Chaz0r
13.04.2008, 01:56
Ich weiß nicht ob da was wahres drann ist, ich hab irgendwo mal im Netz gelesen, dass AC2 im alten Japan spielen wird und AC3 im gegenwärtigen New York. Wenn das stimmt, kommt eventuell mit Teil 2 eine ähnliches Spiel/eine ähnliche Story und Teil 3 spielt man dann Desmond als Assasine direkt.

Ob das nu stimmt, keine Ahnung.

Keksus
13.04.2008, 02:24
Zu AC2 ist noch nichts bekannt. Alles nur Gerüchte.

fdYkn
13.04.2008, 16:59
Alle die das Ende nicht kennen und weiter lesen sind selbst schuld! :)

Das ist wieder mal so ein ende, welches für heutige spiele üblich ist. wenig bis garnichts auflösen und offen lassen für weitere teile.

was ist mit lucy? werde ich noch gerettet? was ist mit den anderen assassinen? wie viele von den artefakten gibts? wann kann ich endlich warren töten? :D

und vor allem, am ende (nach dem abspann) bekommt man doch, wenn man auf den computer am animus zugreift den code für den konferenzsaal. bringt das irgendwas? den code für die laptop drin hab ich nicht bekommen. gibts irgwendwann mal eine gelegenheit den codestift von warren zu stehlen? was für infos gbits auf dem laptop?

und was sind das für komische schmierereien überall am ende? ein paar chinesische zeichen, ein paar englsiche sätze sowie formeln und die zeit 22:13 (oder vielleicht doch keine zeit?).

hat irgendwer infos dazu? :rolleyes:


edit: keine hellen Farben verwenden, da man diese im hellen forenstyle nicht lesen kann
CKomet

Artemis
13.04.2008, 17:30
und vor allem, am ende (nach dem abspann) bekommt man doch, wenn man auf den computer am animus zugreift den code für den konferenzsaal. bringt das irgendwas? den code für die laptop drin hab ich nicht bekommen. gibts irgwendwann mal eine gelegenheit den codestift von warren zu stehlen? was für infos gbits auf dem laptop?

Wenn du den Stift bis zum Schluss nicht gestohlen hast, bekommst du ihn nie mehr - Warren kehrt nämlich nicht mehr zu dir zurück. Du hättest den vorher nehmen müssen, wenn du morgens mit Desmond aufstehst und der Doktor kaffeeschlürfend am Fenster steht.



und was sind das für komische schmierereien überall am ende? ein paar chinesische zeichen, ein paar englsiche sätze sowie formeln und die zeit 22:13 (oder vielleicht doch keine zeit?).

hat irgendwer infos dazu? :rolleyes:Wer der englischen Sprache mächtig ist, schaut sich mal das hier an:

http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=175552&site=xbw

Das dürfte so ziemlich jedes Geheimnis lüften.
Es gibt auch eine deutsche Übersetzung, nur find ich im Moment den Link nicht :(

CyRan
13.04.2008, 18:13
Es gibt einen zweiten Teil hui, die Story ist pfui^^
So oder so ähnlich würde ich es nennen. Wieso kann man nicht einfach die Geschichte beenden und dann irgendwo anders ansetzen? Wieso muss man das Spiel wieder durch ewige Titel kaputt machen. Die Entwickler sollten sich ein Beispiel an Mafia nehmen, da hat alles gepasst...

CyRan
13.04.2008, 18:25
Ich verstehe diesen Hang zu den extremsten (!) Cliffhangern nicht...
Klar kann man ein offenes Ende machen, aber dann bitte erstmal ein paar Dinge aufklären und nicht mehr offen lassen, als zu lösen, denn sowas ermüdet einfach. Ist das gleiche wie bei Crysis.
In Herr der Ringe hört der erste Teil ja auch nicht auf, als Frodo den Ring kriegt, da fängt es erst richtig an! Und dadurch besteht die Gefahr, dass die anderen Teile zu vollgestopft werden. Sind die Storywritter derzeit einfach zu faul eine passende Story zu entwickeln? Nein man muss ja auf den "Ich-schreib-ne-Lost-Geschichte-wo-nichts-aufgeklärt-wird" Zug aufspringen. Und dadurch, dass am Ende soviele Fragen offen sind, wird das Spiel story-technisch seehr voll sein und somit weniger Platz für Details lassen und muss, dann auch grobschlächtiger werden. Klar kann ich mich irren und hoffe es auch, aber wie gesagt das ist meine Vermutung! Und holt euch bitte bitte Mafia, dann wirst ihr wie ne Story aussehen muss. [ Mafia 1 und nicht der 2er ;) für mich story-technisch immer noch der Favorit ]

Keksus
13.04.2008, 18:35
Am Ende wird schon einiges erklärt. Wenn man alle E-Mails gelesen hat hat man auch ein halbwegs komplettes Ende. Ok, ist nach wie vor auf Nachfolger ausgelegt,a ber es ist halbwegs komplett

CrazyHorse150
13.04.2008, 18:46
@cyran

das ist ein kompromiss. es ist natürlich kein schönes ende
aber die 3 teile werden bestimmt eine gute geschichte ergeben
du musst natürlich ein wenig mitdenken was es mit abstergo auf sich hat.
und der vergleich mit mafia ist schachsinn da mafia ein einzeltitel ist. -.-*


und was heißt "wieder durch ewige titel kaputt machen".
sowas gabs eigentlich noch garnet. nenn mir mal n 2-3 teiler mit einer zusammen hängenden story.

CyRan
13.04.2008, 18:48
@cyran

das ist ein kompromiss. es ist natürlich kein schönes ende
aber die 3 teile werden bestimmt eine gute geschichte ergeben
du musst natürlich ein wenig mitdenken was es mit abstergo auf sich hat.
und der vergleich mit mafia ist schachsinn da mafia ein einzeltitel ist. -.-*


und was heißt "wieder durch ewige titel kaputt machen".
sowas gabs eigentlich noch garnet. nenn mir mal n 2-3 teiler mit einer zusammen hängenden story.

Und da ist der Punkt Mafia ist ein Einzeltitel und bekommt trotzdem einen zweiten Teil, wieso kann man das nicht auch bei Assassins Creed machen? Half Life 2 ist ein gutes Beispiel. Wie viele Episoden etc. gibt es schon und wurde irgenwdas großartiges aufgeklärt? Auch Crysis kann ich auflisten.

CyRan
13.04.2008, 18:49
Am Ende wird schon einiges erklärt. Wenn man alle E-Mails gelesen hat hat man auch ein halbwegs komplettes Ende. Ok, ist nach wie vor auf Nachfolger ausgelegt,a ber es ist halbwegs komplett

Naja hab die E-Mails nicht gelesen, darf ich also nun das Spiel nochmal durchspielen? Dachte es ist ein Adventure und kein Point & Click Spiel, wo man alle Ecken absuchen, muss um eine einigermaßen gute Story zu bekommen.

Keksus
13.04.2008, 18:52
Naja hab die E-Mails nicht gelesen, darf ich also nun das Spiel nochmal durchspielen? Dachte es ist ein Adventure und kein Point & Click Spiel, wo man alle Ecken absuchen, muss um eine einigermaßen gute Story zu bekommen.

Wenn du die E-Mails nicht gelesne hats beschwer dich nicht -.- Das ist ja sonst nach dem Motto: "Die Story ist scheisse. Hab jede Zwischensequenz weggeklickt und hab kein bisschen verstanden" Wenn du die E-Mails gelesen hast
kannst du dich meinetwegen beschweren. Abe rich finde, wenn man die E-Mails liest hat man so viel zum nachdenken, dass einem das Ende sogar auf eine gewisse Art und Weise befriedigt, wiel man unbedingt wissen will was kommt

Ausserdem hat das ja nix mit suchen zu tun: Du hast einfach 3 Rechner an die du ran kannst. Wenn du den Stift vom Doc hast musst dus ja nichtmal nochmal durchspielen, weil du dann an jeden Rechner ran kannst.

CrazyHorse150
13.04.2008, 18:57
boah muss ich alles genau erklären
mafia sollte ein spiel werden (der 2. teil war da noch net geplant)
und deswegen eine story->ein spiel

ich glaub bei ac stand als erstes die geschichte im raum, die zu komplex war um sie in ein spiel zu quetschen. deswegen 1 (große) story-> 3 spiele

man kanns net vergleichen.

Keksus
13.04.2008, 19:06
Das ist wie wenn man sich bei einem Film beschwert, dass die Story ja kein Ende hat obwohl man gerade mal bei der 1. Werbepause angekommen ist

CrazyHorse150
13.04.2008, 19:08
XDD keks, der vergleich war klasse
1+ XDDDDDDDD
wieee gail^^

Trophy1990
13.04.2008, 19:14
hab mal eine frage zu dem ende, ich hab al mualim besiegt, danach wachte ich wieder im labor auf und da standen sie 3 leute hinter dem fenster, danach stand ich von dem animus auf und sah diese zeichen auf dem boden, und von da an kann ich machen was ich will. da kommt nichts mehr.
war es das oder muss ich da nochwas bestimmtes machen?

CrazyHorse150
13.04.2008, 19:17
in deinem raum an die wand guckn (mit der kopftaste eben)
danach passiert nichts mehr. du kannst aber in den animus und die erinnerungen wiederholen und wenn du dein kuli vom doc geklaut hast die 2 pc´s im raum durchsuchen und durch nen code von der pc von doc in den raum hinter der glaswand.
die geschichte geht in AC2 weiter

ps: wann soll das egtl fertig sein
09 oder 2010?

Trophy1990
13.04.2008, 19:40
danke für deinen tipp, habs gleich gemacht.

Keksus
13.04.2008, 19:55
Kommt bestimmt 2009. Die Engine steht ja. Müssen nur neue Level und sprachaufnahmen ect. gemacht werden

CrazyHorse150
13.04.2008, 19:57
hoff ich mal. die story hat mich total gefesselt

CyRan
13.04.2008, 21:06
Naja ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich bin halt ein geiziger Schwabe dem jeder Cent weh tut und für ein 1/3 von ner Story fast 50 Euro auszugeben, finde ich dann doch sehr herb. Deswegen stört das mich auch. Man macht dieses Cliffhanger gehabe nur aus kommerziellen Gründen und nicht den Spielern zu Liebe. Klar die Produktionskosten etc. sind alle gestiegen etc. und eigentlich ist AC nur ein Test, um zu sehen, ob sich sowas jenseits des Weltkrieges verkauft. Aber als Spieler möchte ich halt mehr als 9 Stunden Spielspaß und eine Story die offen endet. Und da die "Zukunfts"-Version so verkackt wurde, hatte ich auch keine Lust die Tische abzusuchen und habe somit auch nicht diesen Stift gefunden und habe jetzt, wo ich es durch habe, auch keinen Zugriff auf den PC. Klar befriedigt dich der Cliffhanger, weil du denkst "Cool was wird passieren etc.", aber damit musst du dich für die nächsten 2-3 Jahre vergnügen. Und ich glaube nicht, dass du dann die Story einfach so aus'm Ärmel schüttelst. Ich finde das Spiel richtig gelungen, nur mit dem Ende der Story, der Vermarktung und diesem Fantasy Schrott rege ich mich halt auf. Wieso muss das Mittelalter immer mit ner futuristsichen Sekte und Fantasy verbunden werden. Klar ist gut verflochten, würde mich aber auch über ein "normales" Assassinen Leben freuen. Genug kritisiert, muss weiterspielen ;) Noch nicht alle Flaggen eingesammelt.

CrazyHorse150
13.04.2008, 21:10
naja es sind 3 spiele^^ dehmnach isses net so schlimm... (3 vollwertige spiele)
außerdem kommts vllt schon 09

nach meinen rechnungen ist das ein jahr. mhhh

CyRan
13.04.2008, 21:28
naja es sind 3 spiele^^ dehmnach isses net so schlimm... (3 vollwertige spiele)
außerdem kommts vllt schon 09

nach meinen rechnungen ist das ein jahr. mhhh

Sorry das ich nicht den Fortschritt für das Spiel kenne, aber es würde mich trotzdem wundern, wenn es schon 09 kommen würde, denn das würde heißen, dass sie schon an dem Titel arbeiten und das wäre ein großes Risiko ohne den Erfolg des Titels zu kennen, aber gut ich lasse mich gerne belehren.

CrazyHorse150
13.04.2008, 21:32
das spiel ist seit november für konsole draußen und war erfolgreich genug ;)
für pc wirds auch erfolg haben.

Ac-Freak
20.04.2008, 22:24
Ok , ich habe also truariger weise nach einandhalb tagen assasins creed durchgespielt jeden falls die story , und ann die die es durchhabne sieht er doch am schluss als er wieder desmond is mit seiner adler sicht oda so diese schrift über sein bett kann jemand von euch sagen was da steht oder bedeutet was denkt ihr kann es bedeutet ich mach mir die ganze zeit ei kopf darüber ^^ und ich hoffe es gibt ein ac 2 ^^

Desmond
22.04.2008, 03:46
:mad: also habe es grade zu ende gespielt alles in allem ganz ok
an die spielentwickler: wart ihr plötzlich zu faul weiter zu machen????
blöde stelle für ein ende...
und assins creed 2 wird wohl eher an die zukunft anknüpfen.
abstrego ist grade dabei die welt an sich zu reisen mit nem sateliten und dem splitter... richtig pinky&brain mäsig eben...
desmond wird die templer der zukunft als letzter assassine zur strecke bringen muhahaha

CrazyHorse150
22.04.2008, 07:50
naja dazwischen kommt noch was , aber wiso sollten die entwickler zu faul sein?
die arbeiten doch schon an ac 2.

Desmond
22.04.2008, 16:30
das hat ja damit nichts zu tun ich hasse so etwas wenn man grade dabei ist etwas mehr über seinen charakter herauszufinden wird man aus der ilusion gerissen und bis AC2 da ist hat man eh alles vergessen

Aresteus
22.04.2008, 16:34
das hat ja damit nichts zu tun ich hasse so etwas wenn man grade dabei ist etwas mehr über seinen charakter herauszufinden wird man aus der ilusion gerissen und bis AC2 da ist hat man eh alles vergessen

Warte doch erstmal auf den 2. Teil bevor du groß rummeckerst, da werden deine Fragen bestimmt geklärt;) . Ich finde das Ende schon fast genial gemacht, man ist richtig heiß drauf zu wissen wie´s nun weitergeht.


mfg

Daleth
22.04.2008, 16:36
Warte doch erstmal auf den 2. Teil bevor du groß rummeckerst, da werden deine Fragen bestimmt geklärt;) . Ich finde das Ende schon fast genial gemacht, man ist richtig heiß drauf zu wissen wie´s nun weitergeht.


mfg

Ich bin ganz deiner Meinung, ich finde das ende richtig klasse ;) und auf den 2. Teil zu warten... Damit habe ich kein Problem :P

Keksus
22.04.2008, 16:39
das hat ja damit nichts zu tun ich hasse so etwas wenn man grade dabei ist etwas mehr über seinen charakter herauszufinden wird man aus der ilusion gerissen und bis AC2 da ist hat man eh alles vergessen

Nochmal spielen bevor man AC2 spielt?

Und bis zum Release von AC2 wird man vieleicht Details vergessen. Aber das wichtige wird in Erinnerung bleiben. Vor allem wenn man sich so sehr über das Ende aufregt :P Schlechte Erfahrungen behält man länger im Gedächtnis :D

InfinityBurn
22.04.2008, 16:55
Ich denk die Entwickler waren schon recht gut. Haben sich ne gute Story ausgesucht und ne schöne Grafik mit dazu gelegt. Das Ende war etwas stumpf aber naja. Nobody is Perfect
Das Lustigste war aber immer noch der Weg zu dem letzten Gegner vor Al Mualim. So lustig mit ungefähr ..... 50 Leuten kämpfen :D Amüsant

Keksus
22.04.2008, 17:10
Ja, hatte was. Vor allem hab ich die Leute immer so schnell erledigt, dass die letzten 3 - 4 immer ängstlich zitternd vor mir gekniet haben :D

CrazyHorse150
22.04.2008, 20:14
da muss ich AC auch nochmal stark loben.
Die Gegner ham manchma richtig angst und ich glaub die finden es regelrecht eklig wenn ne andere wache n kopf kürzer gemacht wird

Ilm_Stoffel
22.04.2008, 23:14
ich hab das spiel gerade beendet.... (wo kämpft man da gegen so viele leute? Oo hab ich wohl glatt übersehen).... aber ich fand die boss kämpfe und deren vorkämpfe viel zu leicht.... wenn man kontern mit der HB beherscht, ist das überhaupt kein prob... dann kann man z.b. rober und al-mula-wieauchimmer jeweils in unter 5 sec killen.... (bei rober hab ichs auf video :D)... aber es stimmt.. es ist total witzig wie die leute sich immer so wegducken und schrein... außerdem macht es spaß den weglaufenden gegnern am ende ein wurfmesser in den rücken zu werfen... (ich bin nich sadistisch.... echt nich!)

Falco
23.04.2008, 17:07
die Assistentin von dem Doktor fehlt der Finger, beim zweiten mal durchspielen hab ich sie dauernd angequatscht. Fazit: sie sagte, die Eltern vom Assassin leben wahrscheinlich noch und zeigte mir dann ihren fehlenden Finger. Außerdem sieht man ja am ende das sie eine blaue Aura hat. Die Karte, auf ihr wurden ja die Artefakte aufgezeichtnet. mmmh die werden sicher für Assessins creed 2 wichtig sein. die einzusammenl :P

CrazyHorse150
23.04.2008, 17:19
genauer hingucken ;)
sie klappt den finger bloß weg^^ aber ein assassine ist sie wahrscheinlich wirklich

Falco
23.04.2008, 17:23
genauer hingucken ;)
sie klappt den finger bloß weg^^ aber ein assassine ist sie wahrscheinlich wirklich

na super , heißt das ich kanns noch mal durchspielen!?
aber der war doch sicher abgeschnitten habs gesehen, warum soll sie mir den angeknickten finger denn sonst zeigen!?

CrazyHorse150
23.04.2008, 17:25
jaja sie zeigt den finger^^ aber danach hab ich darauf geachtet, ob sie wirklich keinen ringfinger hat. hatse aber.
sie wollte desmond nur klar machen das sie auf seiner seite ist.
ob es ein zeichen der assassinen ist, oder ob sie bloß auf altair hinweisen wollte, weiß ich net. da mussu den keks fragen, der isn wandelndes lexikon zum thema assassinen und AC^^

Falco
23.04.2008, 17:34
jaja sie zeigt den finger^^ aber danach hab ich darauf geachtet, ob sie wirklich keinen ringfinger hat. hatse aber.
sie wollte desmond nur klar machen das sie auf seiner seite ist.
ob es ein zeichen der assassinen ist, oder ob sie bloß auf altair hinweisen wollte, weiß ich net. da mussu den keks fragen, der isn wandelndes lexikon zum thema assassinen und AC^^

na also, ich hab auch nachgeschaut während sie am Pc geschrieben hat, ich glaub das war einfach ein programmier fehler sie hat keinen ! :wink und aus la la la la lala lalalalaa

Keksus
23.04.2008, 17:40
Wenn sie rumsteht hat sie einen ;) btw. Der Titel hat nen Spoiler, also sind im Thread selbst keine Spoiler notwendig ;) Und ich schieb das mal mit dem Diskussion übers Ende Thread zusammen ;)

Evil King
23.04.2008, 17:48
hat se jetz einen oder nich

Falco
23.04.2008, 17:50
Wenn sie rumsteht hat sie einen ;) btw. Der Titel hat nen Spoiler, also sind im Thread selbst keine Spoiler notwendig ;) Und ich schieb das mal mit dem Diskussion übers Ende Thread zusammen ;)


looool ^^ , ich weiß!! aber das ist nur weil die von Ubisoft zu unintelligent waren um den wegzumachen! Sie hat mir ihren abgeschnittenen Finger gezeigt!!! Ich schwörs, er war weg, hab mich zuerst gewundert warum der Bildschirm zu ihrer Brust hinzeigt aber dann hab ichs gemerkt!!!! Hat zwar aber auch gedauert , aber anscheinent habt ihr nicht auf die Hand gesehen sondern auf etwas anderes hae!? ;) ^^

Keksus
23.04.2008, 17:51
Ich hab die Szene auch gesehen. Aber sie hat nur in dieser einen Szene keinen, von daher liegt die Vermutung nah, dass sie ihn einfach abgeknickt hat.

Falco
23.04.2008, 17:57
ja aber omg ^^, ich hab die Ps3 version , kann keinen Screenshot machen .....^^

Sie hat keinen, und vielleicht san wir zu blind oder keine Ahnung, warum sollte sie den FInger nur abbiegen, mir den abgebogenen Finger zeigen!?? da is es ja einleuchtender wenn sie mir ihren abgeschnittenen FInger zeigt oder doch nur einfach so ihre Brüste looool ^^

Falco
23.04.2008, 18:01
kurze Frage!!
Warum war jetzt eigentlich eine Frau als Attentatsziel getarnt!? Hab ich nicht verstanden , denn das ist ja keine Anspielung auf die Assistentin !! Oder!?

CrazyHorse150
23.04.2008, 18:13
ne^^ dis kann ja nicht in die richtung gehen sondern bloß in richtung vergangenheit.
ich weiß es aber auch nicht, wiso.

Falco
23.04.2008, 18:20
ne^^ dis kann ja nicht in die richtung gehen sondern bloß in richtung vergangenheit.
ich weiß es aber auch nicht, wiso.

es kann ja auch sein das die Assisstentin auch im Animus war ist oder so... oder es war einfach Jade Raymon die noch ein bissl weiblichen einfluss schaffen wollte ! ^^ lol

Aber mit der Fingerszene hat sie nichts zu tun ^^, die ist sicher von an Kerl gmacht ^^ lool

See/V
23.04.2008, 19:50
kurze Frage!!
Warum war jetzt eigentlich eine Frau als Attentatsziel getarnt!? Hab ich nicht verstanden , denn das ist ja keine Anspielung auf die Assistentin !! Oder!?


Nein ist es nicht im Artbook steht warum sie Roberts Rechte Hand ist.


Ich denke grundsätzlich das Lucy den Finger nur umgeklappt hat.
Weil wenn sich Abstergo damit Beschäftigt was Assassinen ausmacht wer sie sind was sie sind usw. Wäre es zielmich unlogisch (davon mal ab das sie auch mit Anschlägen durch Assassinen rechnen müssen), in dem Fall Lucy einzustellen um der gefahr hin zu laufen, das sie Assassine ist und das wichtigste Projekt der Abstergo Firma manipuliert, oder?
Natürlich kann man grundsätzlich nicht davon ausgehen, aber das wäre ein etwas zu grosser zufall und würde nur aufallen.
Zu dieser zeit denke ich, wissen kann man es nicht, das die HB fehlt und sehr wahrscheinlich in dieser zeit nicht mehr zum töten benutzt wird.
Und es ein fehlender Finger ungemein schwerer machen würde zu Klettern etc. Deswegen ist es kein Ritual das man daran erkennt ob man Assassine ist oder nicht. Wäre ja logischerwiese zu aufällig.

KiLL
24.04.2008, 03:47
Ich gehe da ja in den raum mit dieser sicht und dann kommt der abspann jedoch kann man vorher dem professor nen Kugelschreiber klauen wenn man hinter ihm steht was ist damit ?

See/V
24.04.2008, 10:13
Ich gehe da ja in den raum mit dieser sicht und dann kommt der abspann jedoch kann man vorher dem professor nen Kugelschreiber klauen wenn man hinter ihm steht was ist damit ?


Diesen PEN kannst du nutzen um in seinen Laptop zu kommen. um vl etwaige dinge zu erfahren und auch um in den Konferenzraum zu kommen um diesen Laptop zu nutzen um noch mehr über AC zu erfahren. :o

#uuummmm# :confused: