PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiel durch und Laden



ruggi
17.11.2007, 18:00
Wenn man das spiel durch hat und eine alte erinnerung lädt, muss man dan immer den ganzen abschnitt von vorne beginnen???
wenn ja, kann mann das gelaber von Al Mualim am Anfang wegklicken???

BenB92
17.11.2007, 18:01
Ja/Nein

Maya Garan
19.11.2007, 10:28
auch ne Frage dazu, wenn ich einen älteren Abschnitt nochmal Spiele den ich in der vergangenheit schlampig gelöst habe und mir diesmal mehr synchronisationsbalken erspiele, wirkt sich dies dann auch auf den aktuellen Spielabschnitt aus?

Animus
19.11.2007, 11:48
auch ne Frage dazu, wenn ich einen älteren Abschnitt nochmal Spiele den ich in der vergangenheit schlampig gelöst habe und mir diesmal mehr synchronisationsbalken erspiele, wirkt sich dies dann auch auf den aktuellen Spielabschnitt aus?Das kommt darauf an was du mit "auswirken" meinst. Wenn du damit meinst, ob du dadurch schneller deine Waffen zurück erhältst, muss ich das leider verneinen, wenn du damit aber meinst ob die Zusätzlichen Erinnerungsengramme (DNA Balken) im Animus davon aufgefüllt werden dann ja! :)

Maya Garan
19.11.2007, 14:47
okay ich hab nicht kapiert ob die antwort jetzt die informationen enthält die ich brauche ;)
also reden wir einfach mal klartext. wenn ich nachträglich spielabschnitte spiele und dort durch mehr synchronisationen und flaggen mir weitere "lebensenergiebalken" verdiene, bekomm ich dann im aktuellen abschnitt diese auch dazu?

TheJanus
19.11.2007, 14:59
1.) Flaggen bringen keine Balken, nur Haupt- und Nebenmissionen tun das. Flaggen sind Speicherpunkte und füllen somit auch die Synchroleiste augenblicklich wieder auf.

2.) Wenn Du beispielsweise im 2. Abschnitt Nachforschungen auslässt und im 3. bist kannst Du durchaus den 2. nochmal machen und
diese nachholen. Das ist aber nur sinnvoll wenn Du alle Strichlein voll sehen willst bei dieser DNA-Anzeige für den Fortschritt... Der "Lebensenergiebalken" wie Du ihn nennst wird schnell genug von alleine voll, gibt mehr als genug Missionen ohne die Nachforschungsaufträge und nur die sind Kapitelabhängig.

Animus
19.11.2007, 23:00
1.) Flaggen bringen keine Balken, nur Haupt- und Nebenmissionen tun das. Flaggen sind Speicherpunkte und füllen somit auch die Synchroleiste augenblicklich wieder auf.

2.) Wenn Du beispielsweise im 2. Abschnitt Nachforschungen auslässt und im 3. bist kannst Du durchaus den 2. nochmal machen und
diese nachholen. Das ist aber nur sinnvoll wenn Du alle Strichlein voll sehen willst bei dieser DNA-Anzeige für den Fortschritt... Der "Lebensenergiebalken" wie Du ihn nennst wird schnell genug von alleine voll, gibt mehr als genug Missionen ohne die Nachforschungsaufträge und nur die sind Kapitelabhängig.Genau. Danke für deine Erklärung, Janus ich denke, er hat es jetzt verstanden! :)

Maya Garan
20.11.2007, 09:43
und was wenn ich mir denke ich möchte einen älteren spielstand gern nochmal zocken und mich diesmal auf das nötigste beschränke?
also ich mach ja immer alles, damit der DNA Balken auch immer schön vollständig ist. aber wenn ich jetzt ein level spiele das ich schon 100% Perfekt gelöst hab und nur noch die nötigsten anchforschungen angehe und nicht mehr alle Türme erklimme? wie wird mein DNA Strang danna ussehen? ;)

ach und wenn ich in der vergangenheit eine Flagge einsammle, ist die dann beim aktuellen geschehen auch nicht mehr an dieser stelle zu finden?

Keksus
20.11.2007, 09:50
und was wenn ich mir denke ich möchte einen älteren spielstand gern nochmal zocken und mich diesmal auf das nötigste beschränke?
also ich mach ja immer alles, damit der DNA Balken auch immer schön vollständig ist. aber wenn ich jetzt ein level spiele das ich schon 100% Perfekt gelöst hab und nur noch die nötigsten anchforschungen angehe und nicht mehr alle Türme erklimme? wie wird mein DNA Strang danna ussehen? ;)

ach und wenn ich in der vergangenheit eine Flagge einsammle, ist die dann beim aktuellen geschehen auch nicht mehr an dieser stelle zu finden?

Also ich glaub die bleiben komplett. Und wenn du einmal einen Turm erklommen oder jemanden befreit hast, dann ist das auch in vorherigen Erinnerungen so ;) Also man kanns maximal kompletter machen, weniger wirds nicht ;)

kaloe94
24.11.2007, 23:07
thanks wollte ich auch wissen