PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einfrieren im Spiel



onethe
17.11.2007, 17:33
Moin moin,

hab jetzt seit Freitag das Spiel ^^

Hab au schon viel gezoggt usw nur hab ich jetz öfters das das Spiel einfriert...
das erste ma war beim speichern....
dann mitten im Spiel....
das kann doch nich sein das das so oft is -.- die Ps3 läuft gar nich so heiss....
vorhin hab ich sie das erste ma wieda eingeschaltet un bin über nen paar dächer gelaufen un was war freeze....

hoffe mir kann einer helfen...

MFG onethe:(

ERROR
17.11.2007, 18:00
leider kann dir keiner helefn :( das prob ist auch auf der x-box vorhanden (aber mehr auf ps3)...

es heisst die von ubi versuchen das zu lösen und dann als ne art patch online zustellen (psn oder x-box live)

Der lautlose Killer
17.11.2007, 20:49
Ja das problem hab ich auch bei mir ist das jz auch schon zweimal eingefroren...

ruggi
17.11.2007, 20:54
puh hoffentlich kommt das bei mir nich acuh, also ich hab das spiel jetz 3 tage am stüch durchgezockt und es is nich ein mal freez gewesen ^^

Therendil
17.11.2007, 21:11
puh hoffentlich kommt das bei mir nich acuh, also ich hab das spiel jetz 3 tage am stüch durchgezockt und es is nich ein mal freez gewesen ^^

Dem kann ich mich nur anschließen. Vielleicht habt ihr eure Konsolen nicht "frei" genug im Raum stehen?! Bei der PS3 scheint es aber durchaus ein ausgeprägterer Bug zu sein, wie diese Meldung (http://www.gamona.de/news/detail/id-grosse_probleme_mit_ps_3_version_583215.htm) von Gamona zeigt.

ERROR
17.11.2007, 23:27
NEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNN!!!!!! !!!!!!!!!!!! ;_;
mein speicherstand ist nach einem freeze gelöööööscht :(... son mist aber auch ... dabei war ich schon kurz vorm ende. toll jetzt kann ich von vorn anfangen und die ganzen sequenzen abwarten.... toll

ruggi
18.11.2007, 12:45
wie, die gesamte story oder nur die mission???

Der lautlose Killer
18.11.2007, 17:08
Hi,
Also das einzige Problem das ich mit der PS3-Version hab das es ab und zu einfriert... aber das is jz meiner Meinung nach auch nicht so schlimm... Sonst ist mir eig noch kein anderer Bug aufgefallen...

ERROR
18.11.2007, 17:16
wie, die gesamte story oder nur die mission???

alles weg... kann komplett anfangen :(

Rabe
18.11.2007, 17:21
ach du schande. du armer:( ist mir noch nie passiert. das schlimmste was mir mal passierte, war das ich (weiß nicht mehr was für ein game das war) den endboss nach 2 tagen endlich geschafft hatte und sich meine konsole aufgehängt hatte:rolleyes:

Towbson
19.11.2007, 09:36
am anfang lief die xbox version ohne ruckler...mittlerweile hab ich ab und an mal einen drin....so kurz....und weiter gehts

onethe
19.11.2007, 10:03
Hatte das wochenende jetz ma weiter gezoggt un dann war nix mehr mit freezen....komisch....mal kommt das dann nich....hatte auch glück weil der beim speichern eingefrohren war un der spielstand aber zum glück noch ok war ^^

Aso was mir noch aufgefallen is manchmal hängt der einfach ingame....
war bis jetz 2x das heisst, als ich in nem versteck war konnte ich es nich mehr verlassen weil der Status nich grün sondern die ganze Zeit blau war...dachte ers die wachen geben auf aber nix war....
dann beim 2. ma is es passiert das, als eine Erinnerung vorgespult wurde der nich mehr weiter lud....ich war also in diesem lade screen wo der computer tipps gibt von wegen leitern sind eine bla bla.... naja nix ging konnte da drin rumspringen 10-15min gewartet nix....also konsole reset...

;(

MAT
19.11.2007, 13:19
bei mir war es bisher dreimal. zweimal ingame und einmal whärend des ladens ich finde das einfach besch....

ERROR
19.11.2007, 13:29
finds dreist dass sone quali abgeliefert wird :( da kriegt man dass gefühl , dass die es nit auf jeder konsole ausgiebig getestet haben

Spikeworld
19.11.2007, 13:48
J das Gefühl habe ich leider auch, dann wärs wirklich besser gewesen die Jungs hätten das Spiel noch ein bisschen verschoben und die ganzen Bugs rausgemacht.
Naja dann spiel ich halt mit Freezen hast ab und an auch mal ein Überaschungseffekt ;-)

Kaze
19.11.2007, 22:09
Hab jetzt etwa 4,5h am Stück gezockt, ohne Freezes, aber mit einer schlechten .... ähmm .... keine Ahnung wie man das nennt, jedenfalls sind in den Cutscenes in der Gegenwart komische weiße Lininen zu sehen, was nicht gerade schön aussieht.
:angry

Eben ist mir das Spiel in Jerusalem das erste Mal eingefroren, (beim Springen über die Dächer) konnte aber die Kamera auch nicht mehr bewegen.

Hab die PS3 Version. Mit der solls ja sowieso Probleme geben...
:fest1

Solang es nicht während des Speicherns einfriert, ist ja alles iO.
Kann mir jemand sagenb, wie ich ne Kopie meines Spielstandes mache? Hab noch kein Kartenlesegerät für die PS3, geht das auch irgendwie anders?

Ciao
kaze

ERROR
19.11.2007, 22:14
jap. du kannst es beispielsweise auf einen mp3player oder eine externe festplatte machen ... wie gesagt... wenn du einer 2ten person einen spielstand machen willst dann mach halt nen neues profil :) auf der ps3 hat jedes profil seine speicherstände ;)


viel spass

ruggi
19.11.2007, 22:16
auf der 360 auch ^^ tztztzzzz

Kaze
19.11.2007, 22:19
jap. du kannst es beispielsweise auf einen mp3player oder eine externe festplatte machen ... wie gesagt... wenn du einer 2ten person einen spielstand machen willst dann mach halt nen neues profil :) auf der ps3 hat jedes profil seine speicherstände ;)


viel spass


Ah, super danke für den Tipp. Das mit dem Kopieren auf eine extrerne Festplatte hat wunderbar geklappt.

Kann ich gesicherte Spielstände (zb auf Memorycard) etc denn auch wieder in die PS3 einlesen? Für den Fall, dass die Konsole beim Speichern hängenbleibt... :(

Das mit dem neuen Profil probier ich dann am WE aus, danke.

Therendil
19.11.2007, 22:24
Hab jetzt etwa 4,5h am Stück gezockt, ohne Freezes, aber mit einer schlechten .... ähmm .... keine Ahnung wie man das nennt, jedenfalls sind in den Cutscenes in der Gegenwart komische weiße Lininen zu sehen, was nicht gerade schön aussieht.


Dass, das Bild in den Gegenwartsszenen wie das von einem schlechten Fernseher aussieht, ist normal. Da ich allerdings nicht genau weiß, wie es bei dir aussieht, kann ich nicht beurteilen, ob da bei dir doch nicht mehr dran ist ;)

Animus
19.11.2007, 23:09
Dass, das Bild in den Gegenwartsszenen wie das von einem schlechten Fernseher aussieht, ist normal. Da ich allerdings nicht genau weiß, wie es bei dir aussieht, kann ich nicht beurteilen, ob da bei dir doch nicht mehr dran ist ;)Drück mal RT während den Zwischensequenzen (du kannst zwischen verschiedenen Kameraansichten hin- und her switchen).

Die Erklärung: Jede der Kameraansichten die du einstellen kannst, basiert auf den Überwachungskameras im Labor - du beobachtest also Desmond durch die jeweiligen Kameras (find ich genial). :)

ShaO
20.11.2007, 00:04
Bei mir hat das spiel auch schon 3 mal gefreeezet xD bzw. aufgehangen. Hat meine ps3 aber auch schonmal bei motor storm gemacht oO habe sie noch nciht so lange...

Animus
20.11.2007, 09:50
Bei mir hat das spiel auch schon 3 mal gefreeezet xD bzw. aufgehangen. Hat meine ps3 aber auch schonmal bei motor storm gemacht oO habe sie noch nciht so lange...Schau mal bei uns auf die Startseite (http://www.assassinscreed.de/), ich hab da ein paar Tipps gefunden, die dir evtl. helfen könnten! :)

ShaO
20.11.2007, 17:17
Danke Animus hatte ich schon gesehen aber ist bei mir ja nicht so schlimm wie bei manch anderen. scheint nur an der Software zu liegen. Habe aber ein Problem bei mir mit dem FI schalter. ist so ein problem was durchs internet geht... mit SCART anschluss liegt es wohl zusammen ...

ShaO
22.11.2007, 21:09
Hab übrigens den Fehler gefunden. :P Sony kontne mir auch cniht helfen die Idioten. Das Antennen kabel muss ich jetzt jedes mal ziehen damit ich in ruhe zokken kann ohne das der FI schalter raus fliegt. deswegen kam es imemr zum rausfleigen der sicherung wenn ich den Scart stecker hinein gesteckt habe ;)

AssassinTom4
24.11.2007, 23:21
also ich weiss wie man es weg bekommt
jedem der seine PS3 bzw. Xbox 360 mit dem ineternet verbunden hat kann geholfen werden und das geht so :
ihr bekommt entweder auf der seite von ubisoft oder von assassinscreed ( xbox seite oder ps3 seite ) einen patch zum spiel herunterzuladen
dann installiert ihr den patch und das spiel läuft wie geschmiert ( bei mir jedenfalls ) hoffe das ich euch geholfen habe

AssassinTom4
24.11.2007, 23:23
noch kurz auf der ps3 gibts auch ein patch das jedesmal wenn das spiel freezt automatisch gespeichert wird also verliert ihr keine speicherstände

BenB92
24.11.2007, 23:56
Poste mal bitte nen Link

AssassinTom4
25.11.2007, 00:40
Abhilfe für PS3-Besitzer, bei denen sich Assassin's Creed gelegentlich aufhängt, verspricht Ubisoft: Im offiziellen Forum (http://forums.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/5251069024/m/3361042116/p/1) verkündet ein Community Manager des Publishers, dass derzeit ein Patch für jene Version in Arbeit ist. Das Update werde die Stabilität des Spiels verbessern und soll "schnellstmöglich" veröffentlicht werden.

AssassinTom4
25.11.2007, 00:46
Einige Spieler der Playstation 3 (http://www.globalgameport.com/#) Version von Assassins Creed werden von regelmäßigen Abstürzen geplagt. Diese könnten scheinbar mit dem jüngsten Firmwareupdate der Konsole zusammenhängen, denn Berichten zufolge lassen sich die Probleme minimieren in dem man die neue „Information Board“-Funktion abschaltet, und die Konsole vom Internet (http://www.globalgameport.com/#) trennt. Gerüchte besagen, dass sich das 2.01 Update, das für die kommenden Tage geplant ist, unter anderem diesem Problem annehmen soll.

BenB92
25.11.2007, 18:30
Heute ist es mir zum dritten mal eingefroren...diesmal komplett...und es war der Horror!
Ich kletter grad auf nen Aussichtspunkt, drück synchronisieren, die Kamera schwenkt...total-freeze!
Ich wusste nicht, ob das Ding schon speichert oder nicht, weil der Sound noch weiterlief. Und die HDD-Lampe hat geblinkt.
Dann drück ich also die PS-Taste, um das Spiel zu verlassen...geht nich. Da die HDD-Lampe immer noch geblinkt hat, hab ich erst gezögert, aber schließlich doch den an/aus Knopf gedrückt gehalten...es piept. Das heißt NORMALERWEISE sie rebootet sich und startet dann neu...von wegen, das grüne Lämpchen an der PS3 hat zwar geblinkt, sie is aber nicht ausgegangen. Mir blieb also nichts weiteres übrig als die Stromzufuhr zu kappen. Nachdem ich die PS3 dann wieder fertig gemacht und gestartet hab, hab ich zum Glück bemerkt, dass nichts passiert ist...also kein Spielstand bzw iwelche Daten gelöscht wurden

Snow
26.11.2007, 14:18
sony´s firmwire update 2.01 wirkt original nüsse. ich hab gestern fast einen tobsuchtsanfall wegen diesem sch**** absturz bekommen. jetzt hab ich echt die schnauze voll. kanns ja nicht sein das leute panikartig mein wohnzimmer verlassen weil sie mein kreideweißes gesicht mit zusammengekniffenen augen sehen.
die müssen raschest etwas dagegen tun. hoffentlich passiert das bei den kommenden spielen nicht auch.

ERROR
26.11.2007, 14:27
nur weil es abgeschmiert ist? xD

Snow
26.11.2007, 14:32
meinste meinen amoklauf?

ERROR
26.11.2007, 14:38
o.O äh ja... aber in den nachrichten hab ich nichts davon gelesen xD

Snow
26.11.2007, 14:43
na echt jetzt, mir ist das spiel gestern drei mal abgestürzt. find ich echt nicht lustig. da hab ich keinen bock mehr die ps3 neu zu starten. wenn die nicht bald ne lösung finden landet das spiel in der ecke.

ERROR
26.11.2007, 14:43
3 mal süß!... hatte schon DEEEUTLICH schlimmeres ^^'

Snow
26.11.2007, 14:49
ich weiß, solche spiele kenne ich.
ubisoft sollte auf jeden fall mal öfters testen und vor allem auf jeder plattform für die sie programmieren. dann müssten sie nicht immer im nachhinein die löcher stopfen.

ich bin echt tolerant was das design und den restlichen kram angeht aber das jetzt noch die konsole abstürzt bring das faß zum überlaufen. und noch zum ganzen überfluss bringt sony gleich ne neue firmwire um die wogen zu glätten und was bringts?

ERROR
26.11.2007, 14:58
es HAT was gebracht ... es hat die freezes wo man die kamera noch steuern kann DEUTLICH reduziert... das waren die nervigsten ... die anderen sind sogar geblieben ^^..

Snow
26.11.2007, 15:22
na toll, ein hoch auf den erfinder des 2.01 updates. :) mag wohl sein das die freezes mit schwenkbarer kamera weg sind aber die freezes im allgemeinen sind nicht weg. aber es wird ja bereits an einem neuen update gearbeitet.

hmm gefällt mir garnicht das die konsolen jetzt auch anfällig darauf werden.

ERROR
26.11.2007, 16:20
jo ^^. stimmt schon .. da kommt das gefühl rüber, die denken "wozu auf bugs testen?, das lässt sich später sowieso patchen" ... finds kacke.. früher passierte sowas NIE ... >.< ob Ps1,Ps2, alle nintendos, usw... sowas passierte mir in keinem spiel :( ... können doch gleich ne leere aber bedruckte cd verkaufen und das spiel wird dann auf die festplatte gepatcht ^^'

See/V
24.01.2008, 14:12
ALso bei mir taucht es jetzt auf das ich wenn ich das erste mal spiele es zirka 5 - 10 min dauert das die Konsole runtergefahren werden will.
Wegen Diskfehler bitte rausnehmen reinigen usw Lesefehler oder so ähnlich.
Wenn ich dann so auch mache, disk raus neu rein spiel starten. kann ich ununterbrochen ohne probleme spielen. Was ja so nicht weiter schlimm wäre, ist es auch nicht aber Bis man wirklich spielt und in einer stadt ist dauert es halt Bestimmt mal fast 10 min.
Das bezieht sich auf die "360".

Wer hat das selbe problem und vl auch eine lösung dazu? :)

Altair89
24.01.2008, 17:15
also ich hab das game schon zwei wochn und ich spiel sehr viel und bei mir ist es noch nie eingefroren :P xbox 360

Ultimate Master
09.02.2008, 16:04
Bei mir ist auch andauernd was das Spiel bleibt pro Tag 2 mal hängen.