PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mit der Wii meucheln :D



Der tot auf zwei socken:)
17.11.2007, 17:09
Hmm mir kam da mal eine ganz lustige Vorstellung:D . Wäre es nicht einfach genial wenn AC auch für die Wii erscheinen würde? Einfach mal so den Remote in die Hand nehmen und als Dolch benutzen xDD mir würds Spass machen, im Wohnzimmer wie eine Assassine rumzuhüpfen, während die Nachbarn alle nur Kopfschüttelnd ins Fentser gucken:D :D Was meint ihr denn dazu?? :) :) :)

BenB92
17.11.2007, 17:12
tja, die idee wäre ja ganz gut, aber ich finde die Wii einfach den letzten Dreck, sowas next-gen zu bezeichnen... außerdem käme da das feeling nicht richtig auf...geschweige denn von der rechenleistung...

ERROR
17.11.2007, 17:13
geniale idee xD würd sicher spass machen, aber denke da stehen 2 gravierende fakten dagegen ^^.
1. die wii ist grafisch n bissl schwach und ac würd da kaum drauf laufen denk ich , und wenn dann mit richtig mieser grafik.

2. sollte man die kampfbewegungen des dolches/schwertes nachführen würde das sicher verboten werden (oder usk steigen usw) denke das ist in den augen der usk nit grad schön wenn kleine kinder tötungsbewegungen durchführen ^^' hoff ist verständlich was damit gemeint ist :)


mir würds auf jeden fall gefallen xD

Der tot auf zwei socken:)
17.11.2007, 17:18
xD das war ja auch nur so... Ja eine Vorstellung^^. Allerdings hat sich die Altersfreigabe für RE4 für die Wii auch nicht verändert, meines Wissens nach ist das Game für Wii und PC ab 18... Und man kann eine Kettensäge bestellen, die als Kontroller verwendet werden kann oO (Habe ich zumindest mal gelesen..)

ERROR
17.11.2007, 17:20
rofl echt jetzt? xD wie crazy ist das denn xDDD... RE5 wurde für die wii aber in deutschland verboten

BenB92
17.11.2007, 17:21
für die PS2 gab es mal nen Kettensägen-Controller^^

Der tot auf zwei socken:)
17.11.2007, 17:23
*hust hust* Ja in einem Katalog konnte man die Säge bestellen, fand ich persöhnlich ganz lustig, meine Eltern haben aufgehört zu lachen, als ihnen davon erzählte (Man bedenke, mir fehlen noch vier Jahre bis zur magischen 18^^) Naja, noch dazu kommt, dass ich RE4 gerne haben möchte, allerdings schwer Geld dafür zusammenbekomme und nochdazu ein kleines Problem mit meinen Eltern haben werde. Aber hätte ich nicht meinen Bruder, könnte ich auch nicht Bioshock zocken xDDD

monDschatTen
17.11.2007, 17:25
Das würde gar nix an der Einstufung ändern, aber das Problem wäre: Wie will man die gigantisch große Spielwelt auf die (vom Speicherplatz her) kleinen Discs der Wii bringen?

ERROR
17.11.2007, 17:27
wundere mich schon wie die das auf die x-box dvd gekriegt haben xD von daher: alles ist möglich ^^

der datenträger der zukunft ist PAPIER!!! X'D

Der tot auf zwei socken:)
17.11.2007, 17:32
lol und Tesafilm^^ habe ich in nem Bericht gesehen. Tesafilm kann sehr gut Daten speichern, allerdings findet das Laufwerk den Tesa glaube ich nicht so toll

BenB92
17.11.2007, 17:33
Klar, mit verschidenen Layern im Blatt^^

LOLadin
17.11.2007, 17:34
aber ich finde die Wii einfach den letzten Dreck, sowas next-gen zu bezeichnen...

Ich glaube, ich habe mich gerade verhört. *nach One umguck* Grafik ist nicht alles mein Freund und warum ist sie(?) denn Dreck? :motzFür mich wird ein Spiel nicht durch Grafik sondern durch Spielspaß definiert. Warum denkst du, spielen manche von uns einige alte Schinken, in welchen die Protagonisten mehr Ecken als so manche Figur des Cubismus haben? :motz Klar, die Wii ist im Vergleich nicht der Leistungsknüller, aber dafür bezahlbar und innovativ. Ich meine: Bei Sony und Winzigweich wird einfach die Grafik verbessert, ein Internetanschluss hinzugefügt und das ist dann "Next-Gen". Das ist nichts neues. Das alte wurde nur verbessert. Wusstet ihr, dass der Controller, den heute jeder Konsolero in den Händen hält, von Nintendo erfunden wurde und es euresgleichen ("Kritiker") schon damals gab? Der Nunchuck könnte sich in einigen Jahren durchsetzen... :motz

Ähhhhhm... Verzeiht den Text ich sage jetzt etwas direkt zum Thema: Naja, genau die Bewegungen durchzuführen wäre bei den Moves zu heftig, aber es sollen ja Schwertkampfspiele kommen, bei denen man so leichte Ansätze macht und der Chara dann dementsprechend reagiert. Also ein plötzlicher Schlag nach vorn = Abstechen und Controller senkrecht zur gegnerischen Klinge halten = Blocken... Das wäre doch mal ein Erlebnis.

PS:Wehe es sagt einer "Kinder-Konsole":P

Der tot auf zwei socken:)
17.11.2007, 17:40
eine "Kinder-Konsole" ist die Wii garantiert nicht, man sehe sich die Spiele an die es gibt. (Beispiele: Red Steel oder Resident Evil 4...)

ERROR
17.11.2007, 17:41
"kinder-Konsole" :D nein spass ^.^

find nintendo toll ... meine erste konsole war die nes *g* aber die wii hat im gegensatz zu allen anderen konsolen nen gaaaaanz anderen weg eingeschlagen....
mag zwar sein dass grafik nit alles ist... mittlerweile wird aber viel auf eben diese gelegt... bsp spiderman 3. auf wii ist die grafik echt mies... man hat 0 weitsicht... habs aus trailern und screenshots gesehn.
da musste schon nach intuition gehen wenn du von nem gebäude springst ... musst hoffen dass vordir wieder eins auftaucht sonst bisse matsch :D

BenB92
17.11.2007, 17:42
Kinder Konsole^^
Nee, klar ist die bezahlbar, aber wenn du dir dann so sachen wie SC auf der Wii umsetzt, dann denkst du dir nur so...oh Gott *kopfschüttel*
Außerdem finde ich, dass die nur mit mehereren Leuten Spaß macht...

LOLadin
17.11.2007, 17:44
da musste schon nach intuition gehen wenn du von nem gebäude springst ... musst hoffen dass vordir wieder eins auftaucht sonst bisse matsch :D

Naja, das ist auch nur ein Lizenznehmer-Spiel. ;)

Aber so Titel wie Super Mario Galaxy oder The Legend of Zelda: Twilight Princess sind einfach fantastisch/ großartig/ genial/ göttlich umgesetzt.

ERROR
17.11.2007, 17:45
find das ist eher sowas wie ne partykonsole :) den spielen nach machts auch normalerweise mit vielen spass^^

LOLadin
17.11.2007, 17:47
find das ist eher sowas wie ne partykonsole :) den spielen nach machts auch normalerweise mit vielen spass^^

Aber wirklich! Super Smash Brothers Brawl (absolute Prügelei) wird so dermaßen geil! Mein Gott! *umkipp* Wii ist eben für Leute, die auch Freunde haben und über Wifi kann man auch welche bekommen. :D

ERROR
17.11.2007, 17:49
Wii ist eben für Leute, die auch Freunde haben ... :D

ich sag mal einfach das hab ich überlesen :D

super smash brothers brawl ist das einzige weswegen ich die wiizocker beneide ;_; .... da kann man doch snake spielen oda? :D .... naja .. hab ja ne ps3 :cool:

LOLadin
17.11.2007, 17:54
Ich denke, dass die Over-Next-Gen von Nintendo innovativ und leistungsstark wird. :P Dann kann keiner meckern, außer Innovationsmuffel und Snony-/Winzigweich-anbeter.

ERROR
17.11.2007, 17:56
hab doch schon gesagt find nin. gut ^.^ was will man mehr? xD

Animus
17.11.2007, 23:03
Um mal wieder auf das Thema des Threads zurück zu kommen:

Auf YouTube hab ich mal ein Video gesehen, in welchem jemand es geschafft hat die Wii Steuerung auf seinem PC zu nutzen evtl. ist das ja auch mit der 360 möglich denn schlussendlich ist die auch nur ein PC mit eingeschränkten Nutzungsrechten.

Der tot auf zwei socken:)
18.11.2007, 15:21
Also rein theoretisch kann man doch fast jeden Kontroller an einem PC anschließen:D. Ihr müsst wissen, mein Bruder kennt sich sehr gut auf dem Gebiet aus und er hat mir mal vor einiger Zeit erzählt: "Schwesterchen, spar dir das Geld, kauf dir nur den Wii kontroller und ich schließ ihn dir am PC an. Da hast du dann viel Geld gespart." Ich finde die Idee nicht ganz so berauschend, welche PC spiele sind für einen Wii kontroller gedacht? Eigentlich keine...:rolleyes:

Animus
18.11.2007, 15:33
Also rein theoretisch kann man doch fast jeden Kontroller an einem PC anschließen:D. Ihr müsst wissen, mein Bruder kennt sich sehr gut auf dem Gebiet aus und er hat mir mal vor einiger Zeit erzählt: "Schwesterchen, spar dir das Geld, kauf dir nur den Wii kontroller und ich schließ ihn dir am PC an. Da hast du dann viel Geld gespart." Ich finde die Idee nicht ganz so berauschend, welche PC spiele sind für einen Wii kontroller gedacht? Eigentlich keine...:rolleyes:Das ist der Punkt.

Assassine
21.11.2007, 20:34
2. sollte man die kampfbewegungen des dolches/schwertes nachführen würde das sicher verboten werden (oder usk steigen usw) denke das ist in den augen der usk nit grad schön wenn kleine kinder tötungsbewegungen durchführen ^^' hoff ist verständlich was damit gemeint ist :)





Also ich glaube nicht, dass es verboten wäre, denn "Fluch der Karibik 3", ist die Steuerung so und es ist nicht verboten, aber das mit dem USK steigen bin ich auch deiner Meinung.

Kizuta
01.12.2007, 20:50
Trotzdem hätte die die USK auf 18 setzen gönnen. Einige Sachen fand ich schon ein wenig derb. Versteht mich nicht falsch - nicht, dass ich Alpträume bekommen habe oder dergleichen. Das Mittelalter war grausam und unsere heutige Zeit ebenso, aber ... Garnier und sein "Brecht ihm die Beine" fand ich schon arg.

BenB92
01.12.2007, 20:54
stimmt

Kizuta
02.12.2007, 19:48
Immer so wortkarg? :D

Animus
02.12.2007, 22:25
Im Grunde genommen ist die Wii Steuerung auch nicht sehr viel anders als die früheren Light Guns (welche aber hier in DE verboten sind...wahrscheinlich weil sonst die Schützenvereine zu wenig Zulauf hätten oder die Waffenindustrie zu wenig Kunden :rolleyes:).

BenB92
02.12.2007, 22:40
Immer so wortkarg? :D
Ich bin nicht der Gesprächige Typ;)

Suschiii19
05.12.2007, 15:17
öhm wie wäre es denn wenn man AC zu BC (Bunnies Creed) macht und das dann für die wii rausbringen die grafik ungefähr wie bei rayman raven rabbids dann würde das vllt auf die disk's von wii passen. ach und dann wäre es nicht so brutal wenn er z.B. ne möhre anstelle eines wurfmessers wirft :D

euer
Suschiii

Keksus
05.12.2007, 15:18
Der wirft dann mit Pömpeln :D

LOLadin
05.12.2007, 15:22
öhm wie wäre es denn wenn man AC zu BC (Bunnies Creed) macht und das dann für die wii rausbringen die grafik ungefähr wie bei rayman raven rabbids dann würde das vllt auf die disk's von wii passen. ach und dann wäre es nicht so brutal wenn er z.B. ne möhre anstelle eines wurfmessers wirft :D

euer
Suschiii

Jajaja, aufer Wii werden keine ernsthaften Spiele umgesetzt. :baeh :D Diesmal lass ich dir das noch durchgehen und außerdem sind die Bunnies übelst beliebt.

Suschiii19
05.12.2007, 15:26
Jajaja, aufer Wii werden keine ernsthaften Spiele umgesetzt. :baeh :D Diesmal lass ich dir das noch durchgehen und außerdem sind die Bunnies übelst beliebt.
ich find die bunnies auch cool! nur ich mein nicht das das verboten wird oder nicht auf die disk passt...und ein cooler nebeneffekt hätte es auch^^ es wäre extrem lustig
oder sollte das spiel kleiner gemacht werden?? ich glaub nicht weil das spiel ist schon ziemlich groß...oder man könnte auch so einen comicstyle machen wie damals bei zelda

euer
Suschiii

Leva
05.12.2007, 15:30
Da die Wii genauso DVDs nutzt wie PS3 oder Xbox auch ist das wirklich das geringste Problem ;)

Snow
05.12.2007, 15:42
Ich dachte Jade hat ausdrücklich gesagt das es für die(den, das???) Wii keine Umsetzung geben wird da die technischen Voraussetzungen nicht gegeben wären?

Keksus
05.12.2007, 15:42
Hatte sie auch. Aber anscheinend gibt es die Theorie einer AC Umsetzung für den Wii wie die AC Umsetzung fürs handy

Snow
05.12.2007, 15:47
Uhhh... die für das Handy sieht aus wie eine Nintendoversion der ersten Konsole dieser Marke :)