PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : abspeichern hilfe



diemumie31
17.11.2007, 16:41
hallo alle !
ich zocke zur zeit das game, macht echt bock.
nur wenn ich mal mittendrin aufhören möchte wie kann ich meinen spielstand speichern?????
wenn ich rusgehen will sagt der mir immer das der aktuelle spielstand verloren geht.
aber wie zum teufel kann ich denn speichern??

mfg

ERROR
17.11.2007, 17:16
wenn du iwas erreicht hast speichert er im grunde von selbst (jedenfalls bei der ps3, bei xbox ka) wenn du ausmachst und weitermachen wilst, dann biste im assassinenbüro der aktuellen stadt und der fortschritt ist im grunde der selbe :), verlierst also nix ;)

diemumie31
17.11.2007, 17:26
alles klar danke dir

BenB92
17.11.2007, 19:06
zur not einfach auf nen aussichtspunkt^^

Rabe
17.11.2007, 19:23
auf der xbox ist es auch das selbe. alles was auch nur einen winzigen fortschritt bedeuted wird gesichert. türme erklimmen, flaggen sammeln (jede einzelne zählt), templer töten, bürgern in not helfen, neben quests erledigen.

Therendil
17.11.2007, 22:07
Ja, ich finde das Speichersystem eigentlich garnicht so schlecht, wie wir im Hauptforum befürchtet haben. Man hat zwar selbst nicht direkt Gewalt darüber, wann und wo gespeichert wird, aber die Speicherpunkte sind extrem dicht beieinander und man muss sich nicht durch ein Menü wühlen um seinen Fortschritt zu sichern.

Mapf
18.11.2007, 10:15
also ich hab das problem dassich nach dem laden sofort im animus-raum lande und dort tut sich absolut garnichts.... ich habe zueletzt diesen waffenhändler gekillt, bin dann ins büro geflohen, hab dort mit dem informanten gesprochen un der hat gesagt ich soll zurück zu Al Mualim...dann wurde vorgespult, altair saß da auf den kissen is aufgestanden und dann habich ausgemacht....un jetz habich wieder angemacht un lande immer wieder im animus-raum wennich lade wo ich garnichts machen kann....mussich wieder von vorne spielen?

Artemis
18.11.2007, 10:19
un jetz habich wieder angemacht un lande immer wieder im animus-raum wennich lade wo ich garnichts machen kann....

Was meinst du mit Animus-Raum? Also dieses komische Nichts, in dem Altair steht, während das Spiel läd? Da musst du eigentlich nur Geduld haben und warten - je nach Ladepunkt dauert das etwas.


btw: Hallo und herzlich willkommen bei uns :D

ERROR
18.11.2007, 10:19
nein mussu nit ^^ wenn du ein kapitel durch hast, bisse immer im animus raum.

schau dir alle dinge an ... computer, sprich mit lucy, und mit dem doktor wenn der da ist... ansonsten geh in dein zimmer und legt dich ins bett .... dann gehts im spiel am nächsten tag weiter

edti: da wohl wer schneller :D
meinste den raum wo nur altair ist und sonst "nichts" ist ausser blauen wolken usw? oder der raum wo der animus steht?

Mapf
18.11.2007, 10:21
lucy und doktor sind nicht da, ich kann nich in meinen raum, kann mich nich auf den animus legen, und an den pc's ist auch nichts^^ die erinnerung war ja noch nicht vorbei, ich musste ja noich zurück reiten zu al mualim, konnte mich ja bevor ich ausgemacht hab noch bewegen und unten stand noch n ziel mit entfernung von 900 nochwas

Artemis
18.11.2007, 10:25
Ok ... das hab ich bisher aber auch noch nicht erlebt.

Und du sagst, die beiden sind echt nicht da? Auch nicht im Nebenraum mit der Glastür? Lass zur Not etwas Zeit verstreichen, trink nen Kaffee und lass das Spiel laufen - vielleicht tauchen die beiden auf. Oder such systematisch alle Ecken ab, um einen Punkt zum Agieren zu finden.
Ist die Tür zu deinem Zimmer wirklich zu? Normal ist die doch immer offen ... o.ô

Mapf
18.11.2007, 10:27
die tür ist zu, die sin nicht im nebenraum, sondern ganich da und ic hab ne halbe stunde gewartet un nichts tut sich....hab alles abgesucht aba es gibt nix

ruggi
18.11.2007, 10:32
geh ins bad und belausch die beiden durch den lüftungsschacht links von der Tür. ^^
Wenn du das noch nich gemacht has ^^

Mapf
18.11.2007, 10:33
ich sag doch: tür zum zimmer zu, die beiden sin im nebenraum un ausserdem bin ich an der stelle schon vorbei, bin in der nächsten mission^^

Artemis
18.11.2007, 10:34
Uff, das klingt gar nicht gut °__°

Wahrscheinlich hast du grade an einer Stelle beendet, wo im Spiel wichtige Dinge passieren. Jetzt glaubt das Spiel wohl, du wärst ganz woanders und lässt dich nicht mehr raus, weil du zu dem Zeitpunkt in der "Gegenwart" gar nix zu suchen hast.

Ich hab das wie gesagt noch nie erlebt, also kann ich da keinen Tipp geben. Wenn du Pech hast, musst du wohl wirklich von vorne beginnen :(

ruggi
18.11.2007, 10:35
achso, sry konnt ich jan ich riechen. puh, vlt is es ein bug, weil normalerweise wärst du ja jetzt von denen zurückgeholt worden, und vlt has du grad da ausgeschalten als sie dich holen wollten und jetzt schwebst du quasi im nichts von dem spiel.
ich glaub du musst neu anfangen. wüsste nämlich nicht was es anderes sein könnte.

ruggi
18.11.2007, 10:36
lol, artemis, da ham wir wol zur gleichen zeit das gleiche gedacht ^^ XD

Mapf
18.11.2007, 10:37
och mann........hatte grad 5 templer un in maysaf 18 flaggen, viele aussichtspunkte un so.............son mist!

ERROR
18.11.2007, 10:38
ich glaub du musst erstmal ins klo gehen, wo desmond die 2 belauscht, hast das schon gemacht?

ruggi
18.11.2007, 10:40
des hab ich ihm 5 post weiter oben schon geschrieben, aber da war er schon ^^

Mapf
18.11.2007, 10:40
ja^^ ich kann ja nich aufs klo^^ wie gesagt die tür zum zimmer ist zu

ruggi
18.11.2007, 10:42
du könntest auch auf den ersten patch warten, vlt wird der fehler ja dann behoben ^^

Mapf
18.11.2007, 10:43
solang kannich aba nich warten!^^

ERROR
18.11.2007, 10:45
oh sorry hab ich wohl überlesen ^^'..

Mapf
18.11.2007, 10:48
^^ son kack...........

ruggi
18.11.2007, 10:51
naja, aber ich hab das spiel durch un machs jetz au nomal, sies positiv, es is ein hammer spiel bei dem es sich lohnt alles nochmal zu machen.
und es is ja fast nicht immer das gleiche ^^

Mapf
18.11.2007, 10:54
^^ muss ja wohl von vorne machn dann^^

JackJohnson
19.11.2007, 07:38
"Arme Jung" nicht auf Klo gehen können ist derbst übel!!! :lol