PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis ist enttäuschend !!



r4id
17.11.2007, 14:53
Ey ich habe mich so auf dieses spiel gefreut, hab mir einen neuen pc geholt, hab dann die demo gespielt, war voll und ganz begeistern und was ist nun:

noch voll verbugt (zb der panzer schiesst mir vor die füße)

das alien fliegt genau so dumm wie in der demo da rum

man kann nicht mehr durch Kimme und korn ziehlen

die deutsche stimme suxx total

man kann nur auf deutsch, russisch oder TÜRKISCH stellen

Das is echt komisch, ich habe überhaupt kein verlangen mehr weiterzuspielen und bin gerade ma erst bei der aufgabe mit der geisel befreihen und schon kb mehr

Wie lange hab ich gewartet auf dieses spiel... und nun das
Das mögen kleinigkeiten sein, aber genau so sachen machen meinen gesamt eindruck aus
Bin gerade bei ebay am gucken, werde es da wahrscheinlich verkaufen...

Iguana
17.11.2007, 15:25
Wie sehr sich die Beitraege in den verschiednen Crysis Foren doch mit
den Texten des auch lange erwartenden S.T.A.L.K.E.R. gleichen....

Und genauso witzig finde ich, das sich 80% der Leutz hier einen neuen Rechner gekauft haben....und das "nur" wegen Crysis ??

Stimmen gefallen nicht mehr, Kimme und Korn funzt nicht , das Alien fliegt nicht so, wie man es sich wuenscht....habt ihr alle sonst keine Sorgen mehr ?


Es ist schon merkwuerdig, das sich die Erwartungen in letzter Zeit nicht mehr erfuellen. Ich frag mich nur gerade, woran das liegt, an Euch, weil ihr immer hoehere Mass-Staebe setzt, oder an den Entwicklern, weil sie immer noch kein realistischen Sterben am PC erzeugen koennen ?
Ich faends auch geil, wenn ich getroffen wuerde und mir die Maus einen fetten Stromschlag verpassen wuerde, hach, das nenn ich realistischen Schmerz..........

Gruss
Iguana

monDschatTen
17.11.2007, 15:28
Ich verstehe nicht, warum du diesen Thread aufgemacht hast, r4id. Du hättest doch lieber eine Umfrage "Erwartungen erfüllt?" machen können, dann hätten wenigstens andere mitdiskutieren können.;)

r4id
17.11.2007, 16:16
ach bin voll down :(
@Iguana (http://www.globalgameport.com/member.php?u=4813) habe ich irgend was von realistischem sterben gesagt ???
Ich habe nur die dinge aufgeführt, die in der demo besser oder schon so waren, mehr nicht...
Aslo überarbeite ma deine argumente !

monDschatTen
17.11.2007, 16:19
Hm kann ich auch verstehen, war ja auch nicht böse gemeint, war lediglich ein Verbesserungsvorschlag. Ich werde dann jetzt mal diese Umfrage starten:)

CKomet
17.11.2007, 16:21
Ich verstehe nicht, warum du diesen Thread aufgemacht hast, r4id. Du hättest doch lieber eine Umfrage "Erwartungen erfüllt?" machen können, dann hätten wenigstens andere mitdiskutieren können.;)

eine Diskussion kann auch dadurch entstehen, das ihr gute Gegenagumente bringt, warum ihr das Spiel gut findet ;)

spearhead102
17.11.2007, 16:29
Also meine Erwartungen hat Crysis voll übertroffen, auch wenn mir einige Dinge störten wie die Stimme vom NanoSuit oder die KI Aussetzer über höhere Entfernungen und diversen kleinzeugs.

Wiederum muss ich sagen dass 12-13h Spielzeit auf dem Schwierigkeitsgrad "Delta" etwas zu wenig sind. (bin auch noch berufstätig und kein Hardcorezocker)




:eek:*Spoiler*:eek:
Das offene Ende ist überhaupt nicht mein Fall, klar wird nen Addon kommen, aber nen mix aus offenem und nem Finale wäre mir lieber gewesen.

Iguana
17.11.2007, 16:50
Moin,

@r4id

Es nervt halt, staendig das Gequatsche von "dies is nich so, und das is nich so" zu lesen.....und es laeuft doch eben immer wieder drauf hinaus, das es den meisten nicht realistisch genug ist........deshalb der Satz mit dem Sterben.

Ohne Scheiss man, die einen noergeln hier rum, das ihre Kisten am ruckeln sind, weil sie meinen alles muss auf "Hoch" stehen damit sie auch jede noch so bekloppte Kleinigkeit erkennen koennen, und die anderen quaken dann eben das das Alien nich genauso fliegt, wie sie es vermutet haben.......

Aber im Prinzip auch ein netter Zeitvertreib, warten wir auf ein Game, geilen uns durch die Demo und jubeln, hach is das Endgeil, wie muss dann erst die Vollversion sein....und wenn man dann merkt, das von der super Demo hin zur Vollversion kein weiterer Quantensprung passiert ist, na dann aber Saures auf die Programmierer !!


In dem Sinne......zocke ich einfach weiter und geniesse das Spiel mit all seinen Staerken und eben auch Schwaechen.

Iguana

r4id
17.11.2007, 17:33
ok das kann ich nachvoll ziehen, aber warum die noch sachen geändert haben kann ich nich verstehen. Also zwischen demo und vollversion war glaub 1 monat, warum die dann noch so sachen wie kimme und korn verändern versteh ich nicht. Man wurde doch voll und ganz durch die demo geil gemacht und man hatte sich schon darauf eingestellt und dann machen die noch sowas, sind halt kleinigkeiten, was aber den spielspass esrtma was runter setzt.

Der Börner 3000
17.11.2007, 18:19
Was gena meinst du jetzt eigentlich mit "durch Kimme und Korn ziehlen"? Dass man durch Gebüsche schießen kann oder was?

Seph
17.11.2007, 18:35
Als Kimme und Korn bezeichnet man die manuelle Zielvorrichtung an jedem Gewehr. Bei 2 Weltkriegs-Spielen zielt man über Kimme und Korn wenn man auf die rechte Maustaste drückt. ;)

Sinthoras
18.11.2007, 02:12
Leute alle nur am Shooter spielen, aber kein was "Kimme und Korn" ist, meine fresse ^^:auh :auh :auh :auh :auh

Außerdem kann man auch in der Vollversion noch damit zielen, weis nicht was du hast.


Also ich bin vollbegeistert und habe mir gerade meine ersten Multiplayerschlachten geliefert. Teilweise etwas undurchsichtig und hektisch, aber man freut sich wenn der Endbildschirm kommt und man seinen Namen ganz oben sieht und durchatmet.

Zur Story kann ich noch nicht viel sagen, da ich es erst seit heute habe und noch im Demolevel bin.

Und selbst auf Mittel ist es noch die beste Grafik im Moment, also regt euch nicht auf ;)
Und die meisten können ja eh Middle-High+ spielen.


In dem Sinne eine gute Nacht und noch viel Fun beim Crysis zocken. :grinundwech:

Das einzigste was mal wieder stört ist die deutsche Syncro und das Nanogequtasche, das hätten sie echt auf Englisch lassen können. Aber ich hoffe das es bald einen Patch oder ne Sprachdatei dafür gibt.

Iguana
18.11.2007, 09:20
Moin zusammen........

@Sinthoras

Endlich mal jemand, dem das Game auch zusagt !
Ich finds auch Hyper, und MP liebe ich sowieso bei den Shootern.
Leider ist es auch bei Crysis so wie Du schon sagst, teilweise recht undurchsichtig, lach oder besser , katastrophal.
Ich glaube, die Maps selber sind mal wieder fuer die Anzahl der moeglichen Mitspieler zu klein geraten !! Man steht sich zu sehr auf den Fuessen.
Ausserdem ist der Respawn nicht ganz so gelungen, man sollte 3-5 Sek. Zeit bekommen, um Waffe zu wechseln und Position zu finden....imo wirste ja manchmal mitten ins Getuemmel "geboren".was nicht gerade foerderlich ist, lach...

Verraetst Du den Server, auf dem Du Dich rumluemmelst ?

Gruss
Iguana

Crycatcher
18.11.2007, 11:01
Leute alle nur am Shooter spielen, aber kein was "Kimme und Korn" ist, meine fresse ^^:auh :auh :auh :auh :auh

Das ist doch "Art...-Assassinen-Krabbel-Gruppe". Gib denen mal e'n Messer, dann aber overkill! ^^ :D

\m/(-.-)\m/ - bumm! CU

r4id
18.11.2007, 12:27
@Sinthoras (http://www.globalgameport.com/member.php?u=3922)
wie kann man denn bitte moch über kimme und korn ziehlen. also wenn ich rechte maustatse drücke dann zoomt der die waffe nur näher ran, ziehlt aber nicht durch kimme und korn, und damit mein ich wenn man keine zielfernrohre drauf hat. Der macht es einfach nicht !!!
Dann sag mir bitte warum es bei dir gehen sollte....

Stuntmace
18.11.2007, 12:42
Also ich garantiere Dir das es funktioniert, genau wie in der Demo. Der Fehler muss bei Dir liegen, sorry.

r4id
18.11.2007, 12:52
kannste ma n screen amchen, einmal im game und einmal in der steuerung, vlt habe ich da was falsch, ka, will auf jedenfall das wieder ahben, machste dat ma für mich ? ;)
Dann werde ich auch wieder ein beführworter dieses spiels^^

Iguana
18.11.2007, 13:14
Moin zusammen,

@r4id

Ich weiss zwar nicht, wie ich ein hardcopy vom screen hinkriege, aber bei mir funzt das auch.
Allerdings frage ich mich, wie ich in dem Getuemmel noch auf diese Art "zielen" soll ? Ich finde das "normale" Fadenkreuz da sinnvoller.......

Gruss
Iguana

r4id
18.11.2007, 13:52
Ey was is denn dann falsch bei mir, also im klartext bei mir zoomt die waffe nur ran, bleibt aber rechts von mir und man ziehlt nicht über kimme und korn, bei zielfernrohren jedoch schon, WAS IS HIER FALSCH ????

Sinthoras
18.11.2007, 13:59
ich schick dir gleich ein bild

so hier mal ein Pic mit der maschinenpistole. wenn dich das nicht überzeugt kann ich ja dann nochmal eins mit dem SCAR reinstellen!

Iguana
18.11.2007, 14:07
Hallo zusammen.,...


Welche Taste oder welches Proggi nimmst Du fuern Bildschirmfoto ?

Gruss
Iguana

BeerWulf
18.11.2007, 14:14
Fraps: click (http://fraps.softonic.de/)

Sinthoras
18.11.2007, 14:14
einfach F12 und dann unter Dokumente\My Games\Crysis\Screenshots.


Spielen wir dann mal zusammen, hab dir ne PM geschickt

r4id
18.11.2007, 14:24
Das bild is ja aus dem MP, is denn im Sp auch kimme und korn ?

Sinthoras
18.11.2007, 14:30
ja sicher

r4id
18.11.2007, 14:32
so habe ma n screen gemacht, habe aber ka wie ich den hier einfüge, dann könnt ihr ma sehen wie das bei mir aussieht

monDschatTen
18.11.2007, 14:45
Es gibt ne Anhängfunktion, wie Sinthorad bereits sagte. Was ich vorher geschrieben hab is natürlich kompletter Schwachsinn...sry noch ma!

r4id
18.11.2007, 15:09
Guckt euch ma hier auf der seite unten bei medien, vieos/trailer, das video mit Crysis -waffen an, da seht ihr wie der ranzoomt, genauso ist es bei mir auch

BeerWulf
18.11.2007, 15:13
Zwar fehlt der link in Deinem Post, aber ich denk mal Du hast einfach beim Waffenmenü nicht IRON SIGHT eingestellt. Denn dann hat man auch im SP (wie ich jetzt hier in der SP-Demo) Kimme & Korn!

r4id
18.11.2007, 15:21
OMG bin ich blöd, hast recht, dieses scheis IRON SIGHT, ka warum das so eingestellt war^^
Trotzdem danke beerwulf, auf dich is verlass ;)

Sinthoras
18.11.2007, 16:45
junge, ich sag nichts mehr dazu *kopfschüttel*


öhm ihr braucht die nicht auf irgendwelche seiten hochladen.

braucht nur auf Erweitert>Anhänge verwalten>Durchsuchen
und dort euer bild von eurer HDD raussuchen ;)

Iguana
18.11.2007, 19:07
Hi,

@Sinthoras
Man, Du bist ja der Vollkiller........kennst wohl keine Freunde im InGame, was ?

Gruss
Iguana

Der Börner 3000
18.11.2007, 19:14
Alsooo hab das Spiel heute nach 15 Stunden innerhalb von drei Tagen durch und meine Meinung darüber ob das Spiel enttäuschend ist schwankte von Level zu Level. Ab dem Level, wo man in dem Berg ist habe ich bei jedem drauf folgendem Level gedacht: Das ist der beschissenste Level im ganzen Spiel! und dann kam der nächste.....und soweiter...Aber bis zu diesem Moment ist das Spiel halt nur geil und auch die "Kacklevel" haben einiges an sich. Das Ende ist nicht so schlecht wie einige sagen. Find ich ganz gut. Jetzt begnüge ich mich mit dem hoffentlich guten Multiplayer und spiel das Spiel nach weihnachten wenn ich meinen neuen besseren PC habe nochmal.

Iguana
18.11.2007, 19:28
Moin zusammen...

Mal sehen ob ich mich in den naechsten Tagen auch mal zum SP hinreissen lasse, aber ich finde bei Shootern den MP Part einfach besser, weil menschliche Gegner viel "unberechenbarer" sind.

Egal wie gut die KI auch ist, durch die Speichermoeglichkeit ist es recht einfach, gerade gemachte "Fehler" beim 2. Versuch auszumerzen...
Ich denke aus dem Grund ist es auch teilweise nachvollziehbar, das viele Spieler auch bei anderen SP-Games recht schnell durch sind.

Gruss
Iguana

Sinthoras
19.11.2007, 00:09
lol, ich mein soll ich mich im MP hinstellen und warten bis die Noobs um die Ecke kommen.

Da zahlt sich dann vll die BF Erfahrung aus, das ich auch mal was treffe^^

Aber ich muss sagen der MP macht echt Fun, auch wenn es manchmal drunter und drüber geht.

Und es freut mich meinen Namen dann ganz oben zu lesen:cool:

Viel Spaß euch beim zocken ich bin schlafen ;) :grinundwech:

Iguana
19.11.2007, 07:29
Moinsen..........

@Sinthoras

He, Du BF2 Zocker, dann sollteste aber mal gegen gleichwertige Gegner spielen, ich spiel doch nicht das Live-Target fuer Dich ! Hehe.....

Im Ernst, der MP Modus gefaellt mir wie bei allen Shootern wieder um Längen besser als der SP.
Ich denke, mit einer Reduzierung der Spieler auf den Maps oder zumindest ne Einführung von TeamDeathMatch würde es schon übersichtlicher.
Ach und ne vernünftige Respawn-Zeit brächte auch mehr Struktur ins Spiel, aber der Kern ist Goil, da hast Du Recht !!!


Gruss
Iguana, der Deinen Namen im Game "gemarkert" hat......lach

Sinthoras
19.11.2007, 08:15
nene B1942 D.C. Erfahrung ;)

Mein Clan meint immer ich soll mir BF" holen, hab mich aber doch lieber für Crysis entschieden :P

Dann musst du besser werden, aber hast mich ja auch gestern 1 oder 2 mal erwischt^^

Die nächste Runde war dann knapper, da waren auch 2 dabei die spielen konnten.

IceFox
19.11.2007, 12:37
also ich find crysis is schon oberhammer...wenn man mal von den bugs absieht...das derbste was mich gestört hat war die deutsche sprachausgabe..die war maximum mülleimer : P ich kann mich dem nur anschliessen...die ganze atmosphäre is da bei mir föten gegangen...bei farcry hat mir de deutsche synchro eigentlich gut gefallen...auch bei bioshock...aber bei crysis bekommt man fast ohrenkrebs sobald man nur die stimme der deutschen nanosuit funktion wahrnehmen muss...ein glück hat innem anderen forum...noch in der gleichen nacht nachm release jemand nen download mit den englischen sprachfiles zur verfügung gestellt...die seite wurde natürlich gleich wieder am nächsten morgen geschlossen ...weiss auch net warum die sich da so bedäppert anstellen...hab einfach die files ausgetauscht und konnte wieder in englisch gambeln...beim kumpel läuft das game unter xp irgendwie fast bugfrei...unter vista hab ich einige probleme..ab und zu massive grafikfehler..zb wenn ich im 2.ten lvl nen sniper gewehr in die hand nehme is die gesammte umgebung grau verpixelt...und ab und zu hab ich speicherlaggs..nach ca 2 stunden spielzeit brechen die frames plötzlich auf 5 fps ein und ich bin gewungen das game erst neu zu starten...zur spiellänge..naja...ich lass mir halt viel zeit und versuche alles zu geniessen..aber sehr umfangreich is das game leider dennoch net...es drängt sich doch der verdacht auf das crytek die user mit den folgenden episoden..die bestimmt ebenfalls für 50 euronen rausgehackt werden...ein wenig abmelken möchte....trotz allem muss man sagen...man hat mit dieser engine neuland betreten..und ich bin von der grafik und der spannung total überwältigt...kann das game auf 1600x1200 mit 2fach AA und alles auf high sowie wasser und lichtqualität auf very high flüssig zoggn...und wenn die 64 bit version unter vista endlich mal lauffähig gemacht wird kann ich vielleicht noch mehr rausholen...also alles in allem...geiles game..
:wink

Furi Kuri
19.11.2007, 12:44
Crysis Fazit: geilo
Erwartung Erfüllt: jein
Level #1: onslaugh
mushi mushi hf

CKomet
19.11.2007, 12:47
was das mit den rummucken wegen der verschiedenen sprachversionen angeht und es nicht gerne gesehen wird, das man die einfach tauscht, sollte wohl leicht nachzuvollziehen sein...

einen synchronisation kostet geld... und auch wenn alles unter einem Namen läuft, sind da verschiedenen Bereiche für spezielle Länder verantwortlich und müssen alle für sich abrechnen und ihre Gewinn oder verlustdaten an die übergeordnete Stelle abgeben. da kann man es ja wohl verstehen, das diejenigen die für einen Synchronikation bezahlen auch möchten, das das Spiel in ihrem Zuständigkeitsbereich gekauft wird und nicht irgendwoanders, so das sie dafür keine "müde mark" sehen.

IceFox
19.11.2007, 13:15
ich kann das schon verstehn...aber man hätte wenigstens für die europäische version die ja immerhin deutsch+russisch+türkisch enthält..auch die engliche mit drauflassen können...die sprachfiles sind jeweils nur ca 150mb gross...und jeder hätte dann die volle entscheidungsfreiheit gehabt in welcher sprache ers gern hätte...wär wirklich kein mehraufwand gewesen...wenn ich vorher gewusst hätte das man net mal die auswahl hat auf englisch umszustellen...und das die deutsche synchro so grottenschlecht is das einem sofort die stimmung in keller rutscht...und ich glaub das is net nur mir so ergangen...hätt ich versucht übers ausland ne englische version zu bekommen...oder mir die special edition gezogen...naja...für die nächsten crysis teile weis ich schonmal beschoid :D

monDschatTen
19.11.2007, 16:03
Vielleicht veröffentlicht Crysis nen Patch, damit man zumindest im Englischen spielen kann. Aber das ist wohl eher unwahrscheinlich, siehe CKomets Post.

LabRat
20.11.2007, 12:10
Was gena meinst du jetzt eigentlich mit "durch Kimme und Korn ziehlen"? Dass man durch Gebüsche schießen kann oder was?

Durch "Kimme und Korn" zielen bedeutet, so zu zielen wie im echten Leben mit einer echten Waffe... also über die Einrichtung über dem Lauf. Der hintere Teil heißt Kimme und ist im Wesentlichen ein kleiner Schlitz. Der vordere Teil, das Korn, sitzt irgendwo vorne über dem Lauf... Um zie zielen bringst du das Korn auf das Ziel, während es in der Mitte der Kimme liegt.

Aber wieso sollte das nicht gehen? Bei mir funzt das... ich kann ja schließlich auch zwischen dem "Laserpinter" und Kimme und Korn umschalten...

StormraidR
28.04.2009, 20:13
ich kenn zwar die englichen stimmen net aber in deutsch had der nomad ne coole stimme und die anderen auch (außer prophet XD)