PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Awakening



Aci
17.11.2007, 15:28
Bin grad in dem Level wo man die Landezone sichern muss. Hab da schon alle Gegner eliminiert (nur sind da noch immer rote Punkte). Soweit ich weiß hab ich den Hubschrauber (der mal da war) noch nicht erschossen, jetzt kommt er nicht mehr. Es gibt keine Gegener mehr in der Landezone (den Standort der Geiseln hab ich auch schon rausgefunden) nur komm ich da jetzt noch nicht ran. Wollte einen vorigen Spielstand laden u. da lassen sich die Gegner auf einmal nicht mehr killen, kein Ahnung warm.

Vllt. könnt ihr mich helfen, thx.

monDschatTen
17.11.2007, 15:37
Schau ma in dem Thread Schiff vorbei ;). Du musst das Tor hinter der Lagrhalle öffnen (mit F), dann erst muss der Heli baden gehen

Aci
17.11.2007, 16:28
Schau ma in dem Thread Schiff vorbei ;). Du musst das Tor hinter der Lagrhalle öffnen (mit F), dann erst muss der Heli baden gehen

Also bei mir geht in der Halle hinter der Zone aber keine Tür auf. Stehen zwar ein paar Türen, aber keine geht mit F auf.

monDschatTen
17.11.2007, 16:39
Hm aber es müsste sich hinter der Lagerhalle eigentlich ein Tor (keine Tür) befinden, zumindest wurde das im Thread "Schiff" gesagt. Genaueres kann ich nicht sagen, da ich die Vollversion noch nicht besitze.

Aci
17.11.2007, 16:41
Awakening hat aber nichts mit einem Schiff zu tun (das muss man ja 2 Missionen vorher glaub ich sabotieren).

Awakening (is nach der Panzermission soweit ich mich erinnern kann). U. da muss man zuerst Infos über die GEiseln sammeln u. dann eine Landezone finden (bzw.die dann von den ganzen Feinden säubern).
Hinten steht zwar auch eine Halle (wo noch rot was markiert ist) aber da komm ich nich rein.

monDschatTen
17.11.2007, 16:59
OH mist !! Sry hab 2 verschiedene Threads (Schiff+Ladezone sichern) vermischt.:auh:auh:auh:auh:auh:scared:scared:scare d:rolleyes::rolleyes::gruebel Ja dann ist es natürlich vollkommener Blödsinn, den ich gepostet hab SRY! Nun ja vielleicht solltest du dich mal ein wenig umsehen bei der Halle, da ja der "Rote Punkt" immer dein Ziel ist. Also muss es da ja weitergehen. Notfalls lad einen Spielstand kurz bevor du da hin kommst und hör genau hin, was dein Kameraden dir auftragen zu tun.

Aci
18.11.2007, 18:44
War anscheinend ein Bug. Hab das Level neu gestartet (komplett neu) u. dann gings auf einmal ohne Probs.