PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flagge unereichbar



Rabe
16.11.2007, 20:58
hi, ich habe in ac jetzt den 2. anschlag verübt und bin ein wenig durch die wunderschöne gegend geritten, flaggen sammeln, türme erklimen, templer killen. in der welt zwischen den 3 städten bin ich auf so eine art ausgrabubsstätte gestoßen. dort gabs einen templer, viele bogenschützen, KEINEN aussichtsturm und so ca. 5-8 flaggen.

jedenfalls gibt es da ein riesiges freistehendes tor und ein wenig davon entfernt eine säule mit einer flagge. vom tor ereiche ich die flagge aber nicht und die säule so erklimmen geht auch nicht. ich weiß, dass ist sehr ungenau, aber vieleicht hatte schon jemand das problem und kann mir helfen...

ERROR
16.11.2007, 21:22
sow hehe jetzt hab ich mich auch ma überwunden mich zu registrieren weil ich ENDLICH das game hab XP...

naja, würdeste bite evtl beschreiben wo diese ausgrabungsstätte liegt oder nen screenshot schicken oder so? :D würds gern mal erforschen :cool:

Shilen
16.11.2007, 21:31
Also wenn es die Flagge ist die ich denke dann erreichst du sie indem du auf die Säule daneben kletterst. Da ist sone abgebrökelte Wand da kann altair drauf klettern und sich auf die eine Säule hangeln so kommst du da glaube an die ran,jedenfalls klappt das bei 2-3 Flaggen so dort und eine habe ich nur mitn Pferd erreicht(die auf der breiten Plattform,aber der abstand ist zu groß für altair gewesen:D)

BenB92
16.11.2007, 22:57
Auf der Karte vom Königreich, ist das da links unten? Wenn ja würd ich noch n bissl warten...das kommt wahrscheinlich später noch

Rabe
17.11.2007, 14:57
die flagge ist genau dort wo Shilen beschrieben hat.

den abgrund konnte ich aber überspringen, indem ich an einer ecke weiter hoch geklettert bin und dann von schräg oben hnab gesprungen bin.

das mit meiner flagge muss ich noch überprüfen. 2 flaggen dort habe ich so bekommen, wie von dir beschrieben, aber die liegt auf einer ca. 4m hohen allein stehenden säule. (dort ist auch der große torbogen den ich meine)

ich kann leider keinen screenshot schicken, aber heute abend probier ich mal die stelle zu beschreiben.

BenB92
17.11.2007, 18:07
Ich weiß jetzt wo du meinst...hab nach zwei sprüngen nach unten aufgegeben^^

Rabe
17.11.2007, 18:19
ah, ich denke das mein ich auch;) ich bin so ca. 7 mal vom tor runtergesprungen.... vieleicht ist das ein bug? könnte sein, dass das den entwicklern nicht mehr aufgefallen ist, bevor es auf scheibe gepresst wurde.
ich habe ir auch noch überlegt, das man die falgge ereichen kann wenn man erstmal die handschuhe hat.

Shilen
17.11.2007, 18:45
Man kommt da ran ich hab ja die Flagge bekommen ich weiß nur nicht mehr wie ...ich muss da wohl nochmal hin xD

Rabe
17.11.2007, 19:29
das wäre wunderbar^^ ich habe es ein viertel stund versucht und bin kläglich gescheitert:(

BenB92
17.11.2007, 21:46
Mit Handschuhe nützt auch nix...hab das Spiel durch^^
Auf den ersten Balken komm ich noch, aber dann springt er daneben

ERROR
17.11.2007, 22:19
erklärt mir doch bitte nochmal genau wo sich das befinden ^^' ist das links unten gleich vor akkon? oder wo?

BenB92
17.11.2007, 22:21
auf dem weg nach arsur

ERROR
17.11.2007, 22:29
huh? o.O wo ist denn arsur?

BenB92
17.11.2007, 22:30
öhm...in welchem Abschnitt bist du?

ERROR
17.11.2007, 22:31
töte grad nr. 8
oder hab ihn vorhin? ^^

naja schaue grad fern, deswegen bin ich mir nit 100% sicher :P

BenB92
17.11.2007, 22:32
Warte einfach ab...bei Robert de Sable klärt sich alles mit Arsur^^

Rabe
18.11.2007, 16:19
also ich denke, dass ich an der stelle war die shilen beschrieben hatte. ich habe jetzt noch ein wenig weiter gespielt und kann während ich springe die greifen-taste drücken (vieleicht konnte ich das auch schon vorher:confused: ). jedefalls musste ich auf das riesen tor klettern, vom tor auf die säule nebendran und von der säule mit einem großen sprung auf die säule mit der flagge. altair hat sich dann festgehlaten und ich habe meine flagge bekommen:D

Peacemaker
18.11.2007, 17:02
Was hast du im Vergleich zu vorher anders gemacht? Das ist jetzt die letzte Flagge die mir fehlt und Atair spring immer ca 20 cm zu kurz und knallt vor der Säule auf - HILFEEEEE

Hast du diese Handschuhe jetzt gehabt?

Rabe
18.11.2007, 17:17
wie schon in der pm: ich habe mein drittes attentat hinter mir. dann gab mir der alte die fähigkeit den griff von wachen zu brechen.

von der säule dann einfach zur säule runtergesprungen und im sprung die greiffentaste gedrückt gehalten.

edit: ich erkenne gerade die ironie darin, dass ich jemandem die frage beantworte, die ich selbst gestellt habe^^

ShaO
22.11.2007, 21:15
heeh hab länger nicht hier reingeschaut aber ich glaube ich weiss was ihr meint. Bin online gekommen weil ich noch in erinnerung hatte das jemand von so einer Säule im Königreich gesprochen hatte. Woltle helfen kommen.

Das ist doch da wo die Ruinen sind oder ? also ich habe jetzt schon über 65 Flaggen im königreich.
Bei dieser einen müsst ihr auf die große ruine (was ihr wohl schon tut) Dann auf die erste Säule. Und dann (PS³) X und R1 gedrückthalten und am besten die Kamera vorherh schon ausrichten. Und die tasten auch im flug nicht los lassen udn weiter in richtung der Säule mit der Fahne lenken. Ihr müsst aber die handschuhe haben um euch dort dann mit O Fest halten zu können. Übt uech ein wenig in geduld ich hab es auch geschafft.probiert ein wenig rum dann klappt es.