PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schiff



KillerCologne
16.11.2007, 18:46
Guten Nabend,
Ich habe mal eine frage an euch und zwar ich bin jetzt bei der map wo man das schiff sabotieren muss.Dort komme ich aber nicht weiter ich habe den Computer aktiviert dann speichert er und dann komme ich nicht mehr weiter ich weiss nicht was ich machen muss! Habe den Helikopter schon abgeschoessen und die Flugabwehr raketen vernichtet (3Stück)
Ich habe jetzt lange ausprobiert aber ich komme nicht drauf vielleicht kann mir ja einer weiter helfen
Vielen Dank im vorraus
Gruss marcel

Belli
16.11.2007, 18:50
Du musst das tor hinter der Lagerhalle öffnen mit ( F):mosh

KillerCologne
17.11.2007, 02:09
also muss ich garkein heli oder etc vom himmel holen ?
also das finde ic leicht dumm gemacht ich werde es ausprobieren danke

Belli
17.11.2007, 09:06
Doch der hehli muss auch vom Himmel.;)

KillerCologne
17.11.2007, 16:26
also heli vom himmel und die raketen dinger auch noch auf dem schiff zerstören ?
und dann das tor aufmachen ?

Der Börner 3000
17.11.2007, 18:28
Also ich bin einfah übers Tor rüber gesprungen mit Maximum Strength

KillerCologne
18.11.2007, 00:59
GutenMorgen,
ich bin es nochmal
habe es jetzt nochmal ausprobiert also ich habe den Helikopter mit dem Raketenwerfer vom Himmel geholt, danach habe ich dann die auf dem Schiff sagen wir mal Rakenabwehr stationen mit jewals einer Bombe in die Luft gejagt
und dann das Tor aufgemacht aber es wird mir immer noch das Schiff angezeig als missionsziel also mit einem Grünen Punkt könnt ihr mir vielleicht nochmal das missionsziel sagen! da es bei mir nicht mehr angezeigt wird
sorry für die umstände
gruss

dRaCID01
18.11.2007, 01:44
Schon probiert aus einiger entfernung zum schiff, dein fernglas auszupacken u. mit der mitte auf das Schiff halten.. drücke dabei auf die linke maustaste.. damit sollte dann das Schiff für einenluftangriff makiert sein..und es geht weiter...

Audi
02.12.2007, 12:20
Ich habe alles zerstört,die tore aufgemacht, das mit dem fernglas gemacht..aber es kommt nichts,,,ich komme nicht weiter.
Was mache ich falsch??????????????