PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Internet spiel läuft nicht



skywalker7
16.11.2007, 13:55
Ich habe mir von crysis die special edition gekauft .
Aber wenn ich im Internet spielen will kommt immer wenn ich einem spiel beitreten will Server autenziefirung fehlgeschlagen kann kir jeman helfen
Biiiiitttteeeeee

n3kr0
16.11.2007, 15:25
Ich habs gleiche problem!
wenn ich die console öffne steht da folgendes!
" can`t find method "setResumeEnabled"
to invoke , [Libs/Ui/Menus_StartMenu.gfx] "

Kein plan was das heissen soll :) kann mir einer helfen?!

skywalker7
16.11.2007, 18:07
Bitte helft mir ich bin am verzweifeln

n3kr0
16.11.2007, 21:39
Also ich hab glaub ich die lösung sky connecte mal auf nen server und dann drückste halt die taste "^" dann öffnet sich die console und wenn da was steht von invalid cd key muss du den cd key neu eingeben!
Dazu gehst du bei der crysis dvd auf öffnen und dort in den ordner tools.
Da musst du dann auf Crysis_code gehen und den cd key neu eingeben danach sollte es tun!

Der Börner 3000
16.11.2007, 21:47
Wie schnell ist euer Internet und vielleicht liegt es ja auch daran, dass ihr euren Account falsch angelegt habt oder so....

n3kr0
18.11.2007, 00:49
ne liegt bei mir am cd key den er nicht speichern will hab gestern online gezockt! Naja und heute musste ich den cd key wieder so eingeben! also wenn man nicht aufen server kommt console öffnen und schaun was da steht! Wie gesagt bei mir scheint das spiel den cd key nicht zu speichern warum auch immer! Genauso wie der geile bug ingame das wenn man im panzer sitzt kommt das man das schlachtfeld verlassen hat ^^ da muss wohl nen patch bald kommen!

jauer88
18.11.2007, 21:27
Hallo zusammen also ich hab das gleiche Problem das ich auf keinen Server komm, da steht auch (Server autenziefirung fehlgeschlagen ) und wenn ich die console öffne steht nichts mit no CD key sondern " can`t find method "setResumeEnabled"
to invoke , [Libs/Ui/Menus_StartMenu.gfx] " Helft mir Bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Also es funkioniert jetzt dank der neuen cd key eingabe!!! Danke !!!!!!!!!!!

Iguana
18.11.2007, 21:48
Hallo....

Firewall ? Zone Alarm ? Seek and Destroy ? Irgend ein Sicherheitsprogramm das Euch die Ports sperrt ?
Zur Sicherheit mal das Game in den Hintergrund legen und gucken ob ein Fehler-Fenster auf dem Desktop zu sehen ist.

Gruss
Iguana

IchBinNeKrabbe
18.11.2007, 21:53
1) DISK 1 ins Laufwerk einlegen.

2) Rechtsklick auf das entsprechende Laufwerk im Arbeitsplatz.

3) "Öffnen" auswählen

4) Im geöffneten Fenster den Ordner "tools" suchen und diesen öffnen.

5) Die Anwendung "Crysis_code" ausführen. Du wirst aufgedordert deinen CD-Key einzugeben. Das machen, fertig! :)

Es gibt keine Garantie, dass es funktioniert. Bei mir hat's geklappt. ;)