PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Missionen



Don FuXx
16.11.2007, 13:10
Hoi Ihr


Da ich gelesen habe das einige schon recht weit sind, habe ich ma ne frage. Ich habe nun in den drei Städten jeweils einen Mord begangen..sprich die drei Anfangsmorde und auch alle Bürger gerettet und son kram....nun soll ich die nächsten 3 ausschalten aber ich finde überhaupt keine Infos mehr....ich soll z.b in Jerusalem auf die Aussichtdinger klettern und mich umsehen...das mach ich aber ich raff nich woher ich dann weiss von wem ich die Infos bekomme


Kann mir bitte wer helfen

Towbson
16.11.2007, 13:32
karte
büro

Don FuXx
16.11.2007, 13:51
Das is ja das Problem auf der Karte wird mir nix angezeigt wo ich Infos herbekomme und im Büro meint der nur ich soll mich da und da mal umsehen....dann war ich da aufm Ausguck...aber nix zu finden

Therendil
16.11.2007, 14:38
Bist du auch in dem neuen Viertel auf einen Turm geklettert (wird NICHT auf der Karte angezeigt)? Wenn du nämlich auf einen dir bekannten Turm kletterst tut sich da nichts neues. Die neu begehbaren Viertel sind in Jerusalem im Süden das Armenviertel und in Damaskus Nobelvietel im Westen. In Akkon war ich noch nicht im 2. Viertel.

Don FuXx
16.11.2007, 14:41
Ah ok dann versuch ich das doch glatt mal weil ich hab stur die Türme abgegrast in dem Viertel das ich kannte und nix passierte. Thx 4 reply

Towbson
16.11.2007, 14:46
das merkst du an den türmen bei denen du noch nicht syncronisiert hast^^

ShaO
20.11.2007, 17:33
geh in ein neues viertel , welches auf der karte noch verschwommen ist. Suche nach etwas größeren Türmen wo der Adler herumkreist. So erforscht du nach und nach die Karte. versuch am besten für jeden Mord möglichst alle Informationen abzuschliessen.

Keksus
22.11.2007, 07:18
geh in ein neues viertel , welches auf der karte noch verschwommen ist. Suche nach etwas größeren Türmen wo der Adler herumkreist. So erforscht du nach und nach die Karte. versuch am besten für jeden Mord möglichst alle Informationen abzuschliessen.

Dito. Hab gestern selbst erfahren, dass auch einige Assassinen Informanten wa szur Story zu sagen haben.