PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sprache ändern?



Ragism
15.11.2007, 22:57
Hallo,

ich habe das Spiel heute bekommen und bin auch ziemlich begeistert :D

Ich will nur wissen, ob es möglich ist, die Sprachausgabe und die Textsprache zu wechseln? Ich habe gelesen, daß AC auf 5 Sprachen auf der PAL-DVD verfügbar ist. Stimmt das? Und wenn ja, wie kann man dies einstellen und ggbf. Untertitel einblenden lassen?

Boas8
15.11.2007, 23:39
Zitat:
Zitat von Boas8 http://forum.globalgameport.com/designs/cyborg-dark/buttons/viewpost.gif (http://forum.globalgameport.com/showthread.php?p=121166#post121166)
Jo hast recht. Ist auf Englisch, nachdem man es im OS umstellt;)

Torlof:

Hab ich doch gesagt^^

Also für die die nicht wissen wie's geht hier mal eine Kurze kleine Anleitung ->
1. PS³ einschalten
2. Menüpunkt Einstellungen wählen
3. nach unten/oben Scrollen bis zum Menüpunkt System-Einstellungen und anwählen
4. Menüpunkt Systemsprache anwählen
5. Als Sprache English auswählen
6. PS³ neu starten ( nicht zwingend erforderlich kann aber sein das das Spiel erst auf Englisch ist wenn ihr die Konsole neu gestartet habt)

Um die Konsole wieder auf Deutsch umzustellen macht ihr bis auf Punkt 5 einfach alles gleich

Ragism
15.11.2007, 23:48
Aaaaalles klar. Wird dann wohl beim Xbox-360-Dashboard genauso in den Systemeinstellungen zu ändern sein ^^ Danke!

Wenn jetzt noch jemand was von Untertiteln weiß, dann bin ich glücklich ^^

Torlof
16.11.2007, 08:21
Aaaaalles klar. Wird dann wohl beim Xbox-360-Dashboard genauso in den Systemeinstellungen zu ändern sein ^^ Danke!

Wenn jetzt noch jemand was von Untertiteln weiß, dann bin ich glücklich ^^

Wenn bei der 360 die Englische Sprachausgabe drauf ist dann schon was ich aufgrund das beschränkten Speicherplatzes auf einer HD DVD aber momentan zu bezweifeln wage

PS: Angeblich soll bei der PS³ Fassung auch die Französische Version mit Sprachausgabe drauf sein!!!

Towbson
16.11.2007, 08:28
@Torlof
hast du´s endlich????

Torlof
16.11.2007, 08:31
simpel und einfach NEIN

Towbson
16.11.2007, 08:53
das ist echt mies!!!!!

Torlof
16.11.2007, 09:04
das ist echt mies!!!!!


Jup da bekommt Ubisoft auch noch ärger von mir, und wenns heute nicht kommt dann bekommen die Ordentlich was von meinem Anwalt zu hören! :motz:lehrer:motz:motz:motz:lehrer:motz:cry

Maya Garan
16.11.2007, 09:20
armer Kerl Torlof! echt!
ich bin ziemlich müde und erledigt und werd den arbeitstag heut irgendwie rumbiegen müssen. viel hab ich nicht geschlafen... dafür viel gekillt ;)

Towbson
16.11.2007, 09:28
ja mach da stunk...sag denen das man es woanderst, was für ubi ja schlecht ist, viel schneller bekommt.

@maya
ich lass mir da viel zeit, bin erst beim 3ten kill....geniesse jede sekunde im heiligem land^

Maya Garan
16.11.2007, 09:35
naja nachdems schon unterwegs ist, wird ubi nichts mehr tun können, egal wie sehr man sie in ihrer ehre beleidigt

@towbson ja ich lass mir auch zeit... alle türme, alle informationsaufgaben weredn gelöst. Ziele hab ich auch erst 2 erledigt... aber ansonsten hab ich hscon viel gekillt :)

Haseo
16.11.2007, 17:54
simpel und einfach NEIN

hey wenn dus noch nich hast sei nich traurig ich auch noch nich -.- :cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry *wegrenn*

Kingsong
16.11.2007, 18:02
KAnn es sein das alle die bei Ubisoft direkt das Spezialangebot bestellt haben, ihr Spiel noch net haben???? Kommt mir nähmlich so vor

Kaze
16.11.2007, 18:10
KAnn es sein das alle die bei Ubisoft direkt das Spezialangebot bestellt haben, ihr Spiel noch net haben???? Kommt mir nähmlich so vor

Nee, ich habs auch noch nicht. Hab mein Spiel vom Großhandel, da spart man schon etwas Geld ;)
Müsste aber morgen kommen. Zusammen mit meiner PS3.
:fest3

Kingsong
16.11.2007, 19:14
ja, bei mir müsste es ja dann mit meiner XBox 360 :(
ankommen.

Animus
16.11.2007, 20:33
KAnn es sein das alle die bei Ubisoft direkt das Spezialangebot bestellt haben, ihr Spiel noch net haben???? Kommt mir nähmlich so vorNö, ich hab's z.B. aber wenn ich euch jetzt 'n Foto schicke, würde euch das wahrscheinlich nur noch mehr deprimieren! :(

Kaze
16.11.2007, 20:35
ja, bei mir müsste es ja dann mit meiner XBox 360 :(
ankommen.


Warum -> :( ?
Sei doch froh, dass du die xBox hast, denn AC macht auf der PS3 wies aussieht nur Probleme.