PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bugs =D



dessi
15.11.2007, 20:23
Also als ich da bei nem Freund an der xbox "rumgesprungen" bin bin ich innerhalb von ner halben stunde in 2 bugs reingekommen xD

Ist nochjemand in Bugs getappt bei der Xbox? ^^

Animus
15.11.2007, 20:27
Also als ich da bei nem Freund an der xbox "rumgesprungen" bin bin ich innerhalb von ner halben stunde in 2 bugs reingekommen xD

Ist nochjemand in Bugs getappt bei der Xbox? ^^Yup. Manchmal kann sich Altair nicht um Ecken hangeln oder weiter hoch klettern, obwohl die Möglichkeiten dafür vorhanden sind. Meistens hangel ich mich dann ein Stück zurück bzw. klettere runter und probier es dann nochmal (dann klappts) oder ich versuch es von einer anderen Seite (klappt in 99,9 % aller Fälle) - ist aber eher selten und kein "Gamebreaker".

Und im Hafen von Akkon verliert manchmal einer von der KI das Gleichgewicht und fällt ins Meer - was natürlich den Alarmlevel der KI erhöht und Panik ausbrechen lässt - ich find das aber eher lustig als störend. :D

Kingsong
15.11.2007, 21:08
Habt ihr auch den Bug gesehen, wo die Wachen auf einer Stelle gehen, und nicht weiter kommen???

Artemis
15.11.2007, 21:54
Bei mir hat sich eben meine XBox aufgehängt 8o :cry War im Ladebildschirm der neuen Mission ... Das Bild ist einfach eingefroren.
Obs an der Box oder am Spiel lag weiß ich nicht, ist mir jedenfalls bisher noch nie passiert.

Bugs hab ich bis jetzt noch keine gravierenden gefunden. Manchmal macht Altair Quatsch, wofür ich ihn hauen könnte (Sprünge, die durch seine Faxen misslingen, sind besonders bei Verfolgungen immer wieder prickelnd ^^°) Ansonsten gibts nix zu bemängeln :D

gateacc
15.11.2007, 21:59
Yup. Manchmal kann sich Altair nicht um Ecken hangeln oder weiter hoch klettern, obwohl die Möglichkeiten dafür vorhanden sind. Meistens hangel ich mich dann ein Stück zurück bzw. klettere runter und probier es dann nochmal (dann klappts) oder ich versuch es von einer anderen Seite (klappt in 99,9 % aller Fälle) - ist aber eher selten und kein "Gamebreaker".

Und im Hafen von Akkon verliert manchmal einer von der KI das Gleichgewicht und fällt ins Meer - was natürlich den Alarmlevel der KI erhöht und Panik ausbrechen lässt - ich find das aber eher lustig als störend. :D

Das war schon bei dem FanEvent der Fall...Kann nervig sein, wenn man gerade auf der Flucht ist!

Blubber_Bert1991
15.11.2007, 22:32
Bei mir waren noch keine Bugs...zum Glück :-)
Aber das Spiel ist zuuuu geil

Therendil
15.11.2007, 22:41
Zum Glück bisher nichts Großes, mal ein paar Clippingfehler oder eben das die Wachen irgendwo hängen bleiben.
Manchmal macht Altair auf der Flucht auch etwas komische Sachen, aber, da die Fluchten bei mir bisher noch sehr einfach sind, bereitet das keine großen Probleme. Übernächster Gegner ist Montferrat, da bin ich mal gespannt, ob es mir gelingt schneller zu entkommen, als es dem Spieler im Akkon-Walkthrough gelungen ist. Dann weiß ich ungefähr, wo ich stehe ;)

TheJanus
16.11.2007, 03:19
Bugs die mir aufgefallen sind:
Beim Sammeln der Flaggen des Deutschen Ordens in Akkon lautet die Meldung (zumindest in der deutschen Ausgabe) "xx/xx Flaggen des deutschen Ordens in Masyaf gefunden"... grobe lüge, bin in Akkon :P

Desweiteren vereinzelte Fehler, wie oben genannt, beim Klettern, zum Beispiel dass er wo hoch klettert und dann unter nem überstehenden Holz Brett hängt, aber weder hoch, noch zur Seite noch wieder zurück hinunter klettern kann. Einziger Ausweg ist dann ein Fall in die Tiefe. Ach ja, die Sterbeanimation für hohe Stürze ist etwas komisch, aber man sollte wohl auch nicht vom Kreuz der Kathedrale Akkons, dem wohl höchsten Punkt im Spiel, runterplumpsen :)

Aufgehängt hat sich die Xbox 2x mitten im Spiel aber an belanglosen Stellen, könnte auch an zu langem Zocken liegen :)

Ansonsten sind mir wenige Dinge aufgefallen, ein kleiner Glitch in der Kletteranimation kommt gelegentlich vor, wenn er auf seltsame Weise sein rechtes Bein um die y Achse rotiert, um nach oben zu klettern (y-Achse im 3dimensionalen Raum, also nicht oben sondern Tiefe, also der Fluchtpunkt des Kamerablicks)

dessi
16.11.2007, 06:42
Ich glaub aber das man "hinter die Begäude kann" liegt daran das die Gebäude alles gleich sind und nur immer gedreht wurden (wie Patrice Desilets [glaub ich] in einem Video sagt)... das da einfach ein paar Probleme sind... Naja ^^ stört schon etwas xD Aber sonst find ichs auch richtig geil =)

Shilen
16.11.2007, 07:04
Mir ist aufgefallen das ein Adler am Himmel festhing xD

Bei dieser blauen Wand die bei mir noch die Stadt abtrennt ist altair mal mitten im Sprung hängegen geblieben o.O musste natürlich neustarten.

Ich find es lustig wenn Altair manchmal Faxen macht,also mal ungewollt irgendwo raufspringt/klettert und die Leute meinen "Was denkt der sich nur dabei?" denn das frag ich mich dann auch!:D

JackJohnson
16.11.2007, 08:04
Bei mir ist die PS3 auch schon 3 mal hängen geblieben, immer beim Free Running!....Aber auch nicht bei wichtigten Momenten! Das ist aber auch das einzige was ich bisher an diesem Spiel bemängel! Der Rest einfach GENIAL!:mosh

Towbson
16.11.2007, 08:16
durchs königreich geritten, templer entdeckt, gekillt, zurück zu pferd und es war halb im boden versunken..........

meine xbox ist gestern bisle gestockt als ich durch jerusalem gerannt bin....ganz kurz immer nur....temperatur der box war eigentlich gut. lauwarm würde ich sagen.....bö??? an was das lag?? hab dann lieber aus gemacht.....

manchmal kann man immernoch ne stealth kill machen auch wenn sie einen gesehen haben

Maya Garan
16.11.2007, 09:32
also bissl was hab ich auch gefunden. gleich zu beginn hab ich es geschafft beim rumspringen 'hinter' die felswand zu kommen...leider nicht mehr hervor

in akkon hats plötzlich in einem bestimmten gebir (im osten) wie sau zum ruckeln begonnen.

die Hit Animation in Akkon endete nicht mit dem blutbeschmieren der Feder sondern plötzlich steht der kerl wieder neben altair und die beiden warten bisschen peinlich berührt bis die zwischensequenz vorbei ist

schlimmste einmal hats die PS3 zerbröselt. bildschirm eingefroren. ist aber bei oblivion auch schon passiert

dessi
16.11.2007, 13:25
Da denk ich mir nur.... NIX xD

Oder "Irgendwann wird er sich noch verltzen" *denk ->* "Voll nich o.O" xD

Der Börner 3000
16.11.2007, 13:45
Da lob ich mir die PC Version, wo es immerhin noch Patches gibt!

dessi
16.11.2007, 14:16
Dauert ja leider noch >.<

Torlof
16.11.2007, 14:19
Da lob ich mir die PC Version, wo es immerhin noch Patches gibt!

Gibts seit erfindung von Xboxlive und PSnetwork und dank der mit festplatten versehenen nextgen konsolen auch für uns konsoleros^^

Therendil
16.11.2007, 14:29
Noch ein Bug. Bei mir ist der Adler beim Synchronisieren in Jerusalem durch die Kuppel des Felsendoms geflogen.

BenB92
16.11.2007, 15:33
Bei mir wars so:
Als erstes mal, ich das Spiel rein, Free-Running Euphorie in Masyaf...renn in ne Wache rein, die mich sofort angreift...super Start^^
Bin dreimal in diesem White-Room vom Animus hängen gelieben. Ein Toter hat sich nach 2 min nochmal bewegt, das Kletter-Zeugs ist bei mir auch passiert, aber ansonsten ganz gut^^

Haseo
16.11.2007, 19:37
hey das lebewesen die tot sind noch zucken sind normal guck nur spinnen an und ich hab schon ein kopfloses hun rum rennen sehen ^^

Kingsong
16.11.2007, 19:39
Ja, aber hast du schon einmal einen Menschen kopflos herum rennen sehen????? :D

Haseo
16.11.2007, 19:53
menschen nein aber der is gezuckt nich gerannt ^^

PLisKIn
16.11.2007, 20:18
ich hab jetz von mehreren leuten gehört das es auf der ps3 ruckelt... stimmt das?
edit: ich hab einen farbunterschied zwischen 360 und ps3 version gesehn... mir scheint die 360 version bunter zu sein...

was findet ihr besser? is das in echt wirklich so gravierend vom unterschied?

Animus
16.11.2007, 20:28
ich hab jetz von mehreren leuten gehört das es auf der ps3 ruckelt... stimmt das?
edit: ich hab einen farbunterschied zwischen 360 und ps3 version gesehn... mir scheint die 360 version bunter zu sein...

was findet ihr besser? is das in echt wirklich so gravierend vom unterschied?Also ich hab jetzt von mehreren Quellen gehört das die Unterschiede zwischen PS3 und 360 nicht wirklich so auffallen und das is 'n Eindruck, den auch die ganzen 360 / PS3 Vergleichsvideos zu unterstützen scheinen, insofern... :o

Das es bei der PS3 Version manchmal ruckelt kann auch an der PS3 selbst liegen, da sind ja immernoch ein paar von im Umlauf die nicht ganz so einwandfrei funktionieren, aber in den ganzen PS3 Reviews liest man nichts von irgendwelchen Framedrops in AC oder so...

Kaze
16.11.2007, 20:32
ich hab jetz von mehreren leuten gehört das es auf der ps3 ruckelt... stimmt das?
edit: ich hab einen farbunterschied zwischen 360 und ps3 version gesehn... mir scheint die 360 version bunter zu sein...

was findet ihr besser? is das in echt wirklich so gravierend vom unterschied?


Die 360 Version besitzt imho bessere Texturen. Gerade die Gesichter werden imho viel detaillierter als auf der PS3 dargestellt. Während die Hintergründe, bzw alles in der Ferne, bei der 360-Version noch sehr scharf rüberkommt, wirkt es bei der PS3-Version dagegen doch etwas verwaschen, als hätte jemand nen Weichzeichner drübergeschmissen.

Ich hab mir auch die PS3 Version bestellt und lass mich einfach mal überraschen. Jede Konsole hat ihre Vor und Nachteile, aber da mir die xBox noch zu fehlerhaft ist (jede dritte geht kaputt etc blablubb), habe ich mir eben - nach monatelangem Überlegen - doch die PS3 geholt.

ERROR
16.11.2007, 22:23
habe einen einsamen gelehrten auf einem hausdach in damaskus gefunden ^^ der steht da und betet...
ist westlich des assassinenbüros im 2ten stadtteil, (unter dem 2ten turm von rechts nach links gezählt) :) ... hoffe die beschreibung passt falls den wer mal suchn will :)

naja, abgesehn davon friert das spiel ab und zu ein/stürzt ab :( total nervig

BenB92
16.11.2007, 22:34
MIr is vorhin noch was nerviges passiert: Ich reite so durchs Königreich, mit Volltempo, da bleibt das Bild plötzlich stehen... Also dieses biepen von der Fluchtanzeige (gelb) war noch zu hören, die Kamera konnt ich auch noch bewegen und wenn ich zB X oder so gedrückt hab, ham die aufm Bildschirm auch noch aufgeleuchtet, aber der is nich mehr weitergeritten...
Ergo: Neustart der Konsole...

Kaze
16.11.2007, 22:54
Mist >_<

An alle PS3-Besitzer, werft mal einen Blick auf folgenden Link.

For PS3 Users Experiencing Freezing Issues In Assassin's Creed:
http://forums.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/5251069024/m/5191065806

Sollte das mit den Bugs wirklich so extrem sein, wird die Konsole mitsamt Spiel direkt am Montag wieder zurückgeschickt. Für 59€ kann man doch eigentlich erwarten dass ein Spiel fehlerfrei ist. :-/
Ich hoffe nur Ubisoft bringt in den kommenden Tagen einen Patch raus, ansonsten wars das für AC. :(

Shilen
16.11.2007, 22:57
In den Ladeabschnitt wo man Altair nur sieht und sonst nichts(ist mir aufn Weg zu Jerusalem passiert) da passierte aufeinmal nichts,also ich konnte Altair bewegen als wäre nichts aber nach 10min hab ich dann doch neugestartet weil es nicht vorwärts ging.

Und was mich manchmal echt nervt ist die Kamera >.< die schwenkt manchmal so ungünstig um das Altair irgendwo versucht hochzuklettern wo es nicht geht oder daneben springt,was sehr nervig ist wenn man von den Leuten verfolgt wird <.<

Shilen
16.11.2007, 23:02
Mist >_<

An alle PS3-Besitzer, werft mal einen Blick auf folgenden Link.

For PS3 Users Experiencing Freezing Issues In Assassin's Creed:
http://forums.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/5251069024/m/5191065806

Sollte das mit den Bugs wirklich so extrem sein, wird die Konsole mitsamt Spiel direkt am Montag wieder zurückgeschickt. Für 59€ kann man doch eigentlich erwarten dass ein Spiel fehlerfrei ist. :-/
Ich hoffe nur Ubisoft bringt in den kommenden Tagen einen Patch raus, ansonsten wars das für AC. :(

Mal abwarten,bis jetzt ist es mir nur 4mal irgendwo stehen geblieben und an keinen besonderen Momenten wo es unpassend wäre.
Ich frag mich warum das eigentlich so oft einfriert,soll ja bei XBox und PS3 gleichermaßen sein,also das es auf beiden Konsolen vorkommt :confused:

BenB92
16.11.2007, 23:02
In den Ladeabschnitt wo man Altair nur sieht und sonst nichts(ist mir aufn Weg zu Jerusalem passiert) da passierte aufeinmal nichts,also ich konnte Altair bewegen als wäre nichts aber nach 10min hab ich dann doch neugestartet weil es nicht vorwärts ging.

Und was mich manchmal echt nervt ist die Kamera >.< die schwenkt manchmal so ungünstig um das Altair irgendwo versucht hochzuklettern wo es nicht geht oder daneben springt,was sehr nervig ist wenn man von den Leuten verfolgt wird <.<
Das in dem Animus White-Room is mir auch schon 3 mal passiert... die Kamera geht, außer beim Kampf, zB sieht man mal nur den Baum vor einem...super^^

Kaze
16.11.2007, 23:13
Mal abwarten,bis jetzt ist es mir nur 4mal irgendwo stehen geblieben und an keinen besonderen Momenten wo es unpassend wäre.
Ich frag mich warum das eigentlich so oft einfriert,soll ja bei XBox und PS3 gleichermaßen sein,also das es auf beiden Konsolen vorkommt :confused:


Es gibt im Forum von ubi.com natürlich auch Beschwerden von xBox-Usern, die sind aber deutlich in der Unterzahl.
Als ich eben das Forum aktualisiert hab, waren es schon über 100 Beschwerden. :gnah

Wäre wohl besser für Ubisoft das Ding schnell zu patchen.

ERROR
16.11.2007, 23:56
ich bet dafür , dass die das packen :| kein bock 60 euro für ein spiel ausgegeben zu haben das immer abkackt samt ps3 :( ... so gut es auch sein mag

XVADER
17.11.2007, 13:22
Ich hab hier auch nochmal nen lustigen Bug entdeckt. Wenn man wachen vom Haus runterwirft und die knallen kurz vorm aufprall auf son holzbalken dann tötet sie das nicht. Außerdem ist mir das samt xbox schon 2 mal eingefroren und die genanten bugs sind mir auch schon aufgefallen. vor allem die kamerawinkel und manchmal die kletteranimationen. Außerdem find ich die Wachen viel zu schwach. Wenn ich erhlich bin muss ich nie Weglaufen . Das tu ich nur mal so zum Spaß. Der Kontorskill sollte was entschärft werden. Hoffe da tut sich noch was mit nem Patch.

ERROR
17.11.2007, 14:28
naja stimmt zwar dass die wachen n bissl schwächeln aber der konter skill soltle bleiben find ich ;D sind immernhin die geilsten moves :)

XVADER
17.11.2007, 15:19
ja ich mein aber das die wachen den auch ab und zu mal abwehren können

ERROR
17.11.2007, 15:42
axow den konter meinst? .... hmm joa , warum nit... aber später sind die ja richtig hat die wachen ^^ bin grad in akkon - templer only o.O ... die blocken und kontern und greifen usw.... 8nur blocken die die konter halt nit :D )

BenB92
17.11.2007, 17:30
Aber die Konter von denen sind hart^^

ERROR
17.11.2007, 17:47
oh ja... das tut beim zuschauen schon weh, jedenfalls wenn man männlich ist :D

BenB92
17.11.2007, 17:55
Auf jeden Fall^^

Kingsong
18.11.2007, 12:01
seht euch mal diesen Bug an:
http://de.youtube.com/watch?v=RuS84sYRg68

ERROR
18.11.2007, 17:21
rofl genial :D

BenB92
18.11.2007, 17:58
Der hat bestimmt Spaß mit der Wand^^

ERROR
18.11.2007, 18:11
da hat sich ne frau im wand tarnmuster angemalt :D ... ihr seht es nit ... der soldat schon ^^

Giandor
18.11.2007, 19:15
Also ich hab auch AC für 360 und hatte bis auf ein paar Ruckler nichts störendes und meine xbox war gestern 14 Stunden an. :P

Aber was auch einmal toll war da sind mir ein paar Wachen auf das Dach gefolgt und ein paar andere sind hinterher die sind aber die Leiter nicht hoch gekommen weil sie sich selber immer in Weg reingeloffen sind.

Dann gabs noch einmal den Bug das Altair auf der falschen Seite einer Leiter runter wollte und die Arme kurz eigenartig Abstanden.
Und was ich auch noch toll fand war als auch einem Dach, war glaub ich in Damaskus, einer von diesen Behinderten oder was die sein sollen stand und nebendran eine Wache. Als ich hoch kam schrie die Wache sofort "Runter du hast hier nichts zu suchen", aber dieser gestörte durfte bleiben.^^

BenB92
18.11.2007, 19:36
Diese Betrunkenen/Verrückten rempeln dich weiterhin an, wenn du sie greifst und dann wirfst, aber wenn du sie einmal schlägst, dann laufen sie heulend weg^^

ERROR
18.11.2007, 19:45
bevor sie mich anrempeln werf ich sie immer gegen ne wand :D so hab ich 0 probs.. die nerven nämlich immer total wenn die dich gegen wachen schubsen oder dich mit steinen von dächern holen ^^

Kingsong
18.11.2007, 19:51
Was passiert eigendlich wenn ein Passant dich angreift und du ihn tötest??ß
Wird dir dann auch Leben abgezogen?

BenB92
18.11.2007, 19:53
Ein Passasnt greift dich nich an (außer Betrunkene/Verrückte) aber im Allgemeinen gilt:
Alles, was du anvisieren kannst, darfst du töten, der Rest = Desynchronisation

Kingsong
18.11.2007, 19:55
Achso.

ERROR
18.11.2007, 19:56
richtig... natürlich sind die wachens hinter dir her wenn die des sehn :D oder die werden wenigstens aufmerksamer... ... man ich würd zu gern diese gestörten killen dürfen o.O .... aber was solls... es ist erlaubt sie die wand küssen zu lassen :D das reicht fürs erste


wär das nit geil wenn man einstellen könnte was erlaubt ist und was nit? :D (somit auch realitätsgrad und schwierigkeit)

Kingsong
18.11.2007, 20:07
Guckt euch mal die Videos an:
http://video.google.de/videoplay?docid=3941182902810239824&q=Assassin+Creed+glitch&total=52&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=2

http://video.google.de/videoplay?docid=-1837850782545582026&q=Assassin+Creed+Bug&total=29&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=0


http://video.google.de/videoplay?docid=1565682847268643044&q=Assassin+Creed+Bug&total=29&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=9

http://video.google.de/videoplay?docid=1387745737080992158&q=Assassin+Creed+Bug&total=30&start=10&num=10&so=0&type=search&plindex=0

http://video.google.de/videoplay?docid=3925654335571648373&q=Assassin+Creed+Glitch&total=52&start=40&num=10&so=0&type=search&plindex=1

Haseo
18.11.2007, 20:10
wah des zweite sieht ja komisch aus :eek:

Haseo
18.11.2007, 20:13
http://video.google.de/videoplay?docid=3925654335571648373&q=Assassin+Creed+Glitch&total=52&start=40&num=10&so=0&type=search&plindex=1

was ich dazu sagen soll weiß ch nich

BenB92
18.11.2007, 20:14
richtig... natürlich sind die wachens hinter dir her wenn die des sehn :D oder die werden wenigstens aufmerksamer... ... man ich würd zu gern diese gestörten killen dürfen o.O .... aber was solls... es ist erlaubt sie die wand küssen zu lassen :D das reicht fürs erste


wär das nit geil wenn man einstellen könnte was erlaubt ist und was nit? :D (somit auch realitätsgrad und schwierigkeit)
Einmal hab ich geschafft, son verrückten umzunieten...einfach schlagen, hinterherlaufen, wieder schlagen, iwann liegt er am boden^^

Montferrat
18.11.2007, 20:21
ich bin einfach weg und dann rempeln so schnell wie geht umrempeln und zack RT und X mit der Handklinge., Ich mag den Move. Wie findet ihr den?

ERROR
18.11.2007, 20:22
hmm ... joa ist gut um seine wut abzulassen xD naja bei mir sinds halt wände ;D ich bin ein "kranke gegen wände schubs-fetischist" :PP

Montferrat
18.11.2007, 20:24
haha:lol ich finde aber es gibt zu viele verrückte(damaskus und Jerusalem) und zu viele Alkoholiker(Akkon). die sollten zu den anonymen gehen!!! am besten ganz akkon mit garnier siebrand und mir*achtung zweideutig*

ERROR
18.11.2007, 20:29
rofl :D

Animus
19.11.2007, 01:48
Alles, was du anvisieren kannst, darfst du töten, der Rest = DesynchronisationPassanten kann man auch anvisieren.

Korrekterweise müßte man sagen: Alle die in der Eagle Vision Rot gefärbt sind, darf man töten und der Rest für zur Desynchronisation. :)

Maya Garan
19.11.2007, 10:21
ich hab dieses Freeze Problem auch immer wieder..sicher schon 5-6 mal. mir kommt aber vor das tritt immer auf wenn man in der Nähe dieser blauen "da darfst nicht rein" wand rumläuft. kann das sein?

onethe
19.11.2007, 10:44
Moin moin,

den geilsten Bug den ich hatte war folgender....

bin so fröhlich über die Dächer gehüpft un dann mitten in son Bogenschützen....kagge war dann nur das der gleich mehrere Wachen alamierte die auf die Dächer kamen...ich mir gedacht: "och nö jetz nich" also los gerannt zu so einem "versteck" un was dann passierte war echt zu geil :lol

die wachen konnten mich, wie nicht anderes erwartet, nich finden un laberten was von "wie konnte er mir nur entwischen"....sie taten mir schon leid..sollten sie auch denn...ich rausgehüpft während sie von den Dächern sprangen....das haben die echt zu ernst gesehen denn als ich auf dem Boden schaute lagen alle tot da....ey nur weil die mich nich gefunden haben gleich selbstmord zu begehen un vom dach springen ich weiss nich....die Wachen sin echt sehr sehr merkwürdig xD

mfg onethe

ERROR
19.11.2007, 13:34
die fühlten sich entehrt und haben selbstmord begannen xP ... also bei mir gingen die meistens noch normal weiter ^^

Artemis
19.11.2007, 14:24
@ Wachen:
Ich hatte gestern einen, der mit mir auf nem Turm kämpfen wollte. Der Depp prallte gegen mich und fiel rückwärts den Turm runter. Als er dann auf dem unteren Absatz aufschlug, war sein Unterschenkel um 180 ° verdreht und stand in einem recht merkwürdigen Winkel ab :eek: Bäh, wie eklig ... O_o

Was ich eben noch entdeckt hab: http://www.gametrailers.com/player/usermovies/131491.html

Nix für Tierfreunde, sieht aber sehr originell aus XD

ERROR
19.11.2007, 15:05
ja man das ist total crazy xDDDDDD

Giandor
19.11.2007, 17:41
Bei mir hat sich mal die Farbe vom Pferd geändert als es einen neuen Bereich geladen hatte. Zuerst hatte ich im Königreich ein schönes schwarzes Pferd mit einer weißen Mähne gefunden und als ich dann vor Jerusalem stand hatte ich aufeinmal ein weißes mit grauen Flecken, bin dann an den Wachen gestorben und hatte dann wieder das schwarze Pferd. :P

ruggi
19.11.2007, 18:01
war bei mir au mal^^

BenB92
19.11.2007, 18:28
Passanten kann man auch anvisieren.

Korrekterweise müßte man sagen: Alle die in der Eagle Vision Rot gefärbt sind, darf man töten und der Rest für zur Desynchronisation. :)
Nein, du kannst keine Passanten anvisieren...nur diese, von denen man die Messer klaut...und das zieht nix

ruggi
19.11.2007, 18:31
und die psycopaten kann man leider nicht anvisieren *heul*, die gehören echt geschlagen ey ^^
die ham mir vol oft diebstahlmissionen versaut ^^
weil sich mich gegen mein opfer schucken und der dan wegrennt ^^

Animus
19.11.2007, 22:56
Nein, du kannst keine Passanten anvisieren...nur diese, von denen man die Messer klaut...und das zieht nixUnd diejenigen, die du belauschen kannst, zählst du nicht zu den Passanten? :confused:


und die psycopaten kann man leider nicht anvisieren *heul*, die gehören echt geschlagen ey ^^Einfach mal beherzt zur Seite rammen, mach ich immer so! :D

Maya Garan
20.11.2007, 09:48
mit der faust auf die zwölf hilft bei den bekloppten toll!:)

gestern stand eine Frau vor der Festung in Akkon mitten auf einem Pfeiler der Brücke. Ich wollte sie schon anquatschen weil ich dachte es handelt sich vielleicht um eine verdeckt arbeitende Kollegin, aber sie hat sich nicht dazu geäußert ;)

Keksus
20.11.2007, 09:51
mit der faust auf die zwölf hilft bei den bekloppten toll!:)

gestern stand eine Frau vor der Festung in Akkon mitten auf einem Pfeiler der Brücke. Ich wollte sie schon anquatschen weil ich dachte es handelt sich vielleicht um eine verdeckt arbeitende Kollegin, aber sie hat sich nicht dazu geäußert ;)

Es gibt keine weiblichen fidais ;)

Artemis
20.11.2007, 10:04
Es gibt keine weiblichen fidais ;)

Wieso eigentlich nicht? XD Das wäre doch die perfekte Assassinin - sie könnte sich als Tänzerin tarnen und das Opfer beim Umgarnen ... äh ... meucheln :D

Maya Garan
20.11.2007, 10:08
ja aber was mach die frau dann in der ewigkeit eingepfercht mit 99 anderen jungfrauen? ;)

Towbson
20.11.2007, 11:05
jepp in assassins creed wird auf geschichtliche fakten nicht so rücksicht genommen...
was macht z.b. mitte in damaskus nen templer

Keksus
20.11.2007, 11:06
Wieso eigentlich nicht? XD Das wäre doch die perfekte Assassinin - sie könnte sich als Tänzerin tarnen und das Opfer beim Umgarnen ... äh ... meucheln :D

Maya hat da leider recht :p Ich weiss ja nicht obs damals Kampflesben in Arabien gab :D
Naja, aber guck heut mal in die Richtung. So wirkliche Emanzipation gibts da nicht ;) Ich glaub das ist der Grund ;) Und jetzt frag ich mich, warum in Emanzipatin das Wort "Man" drin ist :p :D

@towbson

Die interesanntere Frage ist: Was mahct er dort nicht? :D

Animus
20.11.2007, 15:57
ja aber was mach die frau dann in der ewigkeit eingepfercht mit 99 anderen jungfrauen? ;)Shoppen! :D

ERROR
20.11.2007, 15:59
Shoppen! :D


jo man reich ist kann man ja jede mal nach mcdonalds ausführen xD

Animus
20.11.2007, 16:00
jo man reich ist kann man ja jede mal nach mcdonalds ausführen xDMc Donalds? Kultur Banause! :o Bei Burger King kann man sie dann wenigstens als seine Prinzessin vorstellen - das hat Stil! :D

Maximus, General Roms
20.11.2007, 16:01
dann halt eben Burger King^^

ERROR
20.11.2007, 16:09
alles das selbe :D die burger heissen nur anders xD

Maximus, General Roms
20.11.2007, 16:16
schon XD

BenB92
20.11.2007, 17:02
Und diejenigen, die du belauschen kannst, zählst du nicht zu den Passanten? :confused:[...]
Nein, das sind Informationsziele^^

Animus
20.11.2007, 19:08
Nein, das sind Informationsziele^^*seufz*

discise
21.11.2007, 06:58
ich habs durchgespielt und es war nur 1 (!) bug dabei..
da bin ich falsch auf ne leiter zu gesprungen (vonner seite) und war plötzlich durch die wand XD

Artemis
21.11.2007, 07:40
Gestern hatte ich auch wieder nen Hänger - im wahrsten Sinne XD

Wollte auf eine Kiste springen und übersah den aus der Wand ragenden Balken direkt über mir. Altair wollte also gleichzeitig springen und nach dem Balken grabschen - klappte nicht so ganz, weshalb er merkwürdig hopsend zwischen Kiste und Balken hing :eek: Steuern konnte ich den guten Altair nicht mehr.

Was half? Ich hab die Wachen, die gerade eine Frau belästigten, anvisiert - normal reagieren sie sofort und werden stinkesauer. Ich musste mich also nur von ihnen runterknüppeln lassen, und schon gings weiter :D

Maya Garan
21.11.2007, 08:38
jaja die stadtgarde, dein freund und helfer!

Animus
21.11.2007, 10:12
jaja die stadtgarde, dein freund und helfer!Nicht mehr wenn einer von ihnen den kühlen Stahl der versteckten Klinge in seinem Hals spürt! :D

Rygar
21.11.2007, 12:15
Also ich hab's seit gestern für die 360.
Konnte bis jetzt keine Bugs feststellen, ausser ein gelegentliches, wirklich seltenes Ruckeln und einige seltsame Kameraschwenker, durch die man gelegentlich danebenspringt.

Alles in allem muss ich sagen, super Grafik, stylisches Gameplay, super Spiel. Hätte von mir 'ne hohe 80er-Wertung gekriegt.

Kaze
27.11.2007, 22:24
Meine kleine lustige Bug/Glitches-Sammlung. ;)

http://youtube.com/watch?v=3HygDpmY6A4
http://youtube.com/watch?v=Nnq50ba4X3U
http://youtube.com/watch?v=ogvW0tYjBQA
http://youtube.com/watch?v=QlpdyvwGe-s
http://youtube.com/watch?v=5n6kc1wyaDY
http://youtube.com/watch?v=RuS84sYRg68
http://youtube.com/watch?v=U0-REN60MwM
http://youtube.com/watch?v=MIBLsIPuFE0
http://youtube.com/watch?v=Ca_C2zXzgu8
http://youtube.com/watch?v=dw8I7CeAB_g
http://youtube.com/watch?v=9R12QeTFuI8
http://youtube.com/watch?v=wOgKuSaLrLM

Mein Fav:
http://youtube.com/watch?v=Ly_zw_Mqado

Thanatos
27.11.2007, 22:43
Was haltet ihr von einem ein Armigen Altair ? :D

Ist mir die Tage passiert.
Ich war feucht und fröhlich am rumklettern als Altair auf einmal der Rechte Arm fehlte. xD
Ab da war nicht´s mehr mit Klettern, bis ich eben losgelassen habe.
Hab natürlich davor noch 3 Foto´s mit dem Handy geknipst. ;)


Nr.1
http://img210.imageshack.us/img210/2200/2411071117qh1.jpg

Nr.2
http://img213.imageshack.us/img213/3180/2411071118wi5.jpg

Nr.3
http://img213.imageshack.us/img213/3097/2411071119nk0.jpg

Ps: Ich hoffe die Bilder sind nicht zu groß und sind laut Boardregeln erlaubt.



EDIT: Ja, sie sind zu groß, und daher hab ich sie mal angepasst ;)

Artemis

Dragon
28.11.2007, 02:27
ich konnts jetzt auchdurchzocken und hatte keine ruckler oder bugs auch nich eingefroren, was macht ihr nur?

Keksus
28.11.2007, 07:03
@Thanatos

Ja, das ist der Hardcore Assassine. Der lässt sich nen ganzen Arm absäbeln und nicht nur einen Finger :D

@ernst

Ich hoffe mal, dass die Bugs in der PC Version behoben wurden. Als ich es auf der 360 gespielt hatte, hatte ich zum Glück nicht solche Probleme, aber das ist ja wirklich schlimm, wa sman hie rmanchmal sieht.

rejrok
28.11.2007, 16:10
http://gamepro.de/news/spiele/ps3/action-adventure/assassins_creed/1303689/assassins_creed.html
Zum Glückhttp://www.tabletopwelt.de/forum/images/smilies/buch.gif

Thanatos
28.11.2007, 18:00
@Artemis: Sry, ich wusste ja nicht wie groß die Bilder laut Boardregeln hier sein dürfen.
Thx, für´s anpassen.