PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe! ( Installationsproblem )



shorty19
15.11.2007, 18:37
Hallo,
also ich komm bei der installation net weiter, ich will das installieren aber er verlangt immer ein vorbestellungs-code und ein promotion-code!!!
Ich hab aber schon ein Konto aber das spiel is noch net fertig installiert und wenn ich eingeloggt bin kann ich auch nix wirkliches machen....und manchmal kann ich mich gar net mehr einloggen.
Kann man das konto wieder löschen oder geht das net mehr?!
Helft mir schnell!!!!

ich bedanke mich schon im vorraus

gruß shorty

CKomet
15.11.2007, 19:19
Bitte in Zukunft aussagekräftigere Titel als Hilfe verwenden, damit mit man gleich erkennen kann, um was für ein Problem es sich handelt.

Thread die HG:L Hilfe verschoben

Night-Shadow
16.11.2007, 23:48
Überspring einfach mal die Aktivierung des Kontos...

...das kannst du später auch noch;)

der ,,vorbestellungs-code/promotion-code'' ist nur für Abbonnenten des Games...kannste also direkt ignorrieren.

Und so wie ich das sehe, solltest du somit schon ein Konto haben;) bzw...einen Nick

eXo666
24.01.2008, 10:17
wie überspringt man das denn immer wenn ich versuche hellgate neu zu installieren komme ich auch nicht weiter wegen diesem key den ich eingeben *muss*
bitte need antwort will endlich mal hellgate auf direkt x 10 ausprobieren xD
mfg eXo

Cyrcle
24.01.2008, 12:33
Wg. deiner PN ;)

Das hat doch NightShadow über dir schon beantwortet. Mehr kann ich dir auch nicht dazu sagen

eXo666
24.01.2008, 12:45
danke danke das du mir geantwortet hast ich frag mich nur wie man die aktivirung überspringt
kan mir wer das sagen wie man dies tut?
mfg eXo

Night-Shadow
25.01.2008, 01:31
warte einfach die Installation ab, die läuft im Hintergrund weiter;) .

Wenn die fertig ist, den PC neu starten und Hellgate anwählen...Multiplayer, anmelden (Account anlegen, nicht Konto erstellen:D )

Da du neu installierst, wirst du sicher erstmal sämtliche Updates und Patche fahren müssen...also bissl Geduld musst du schon aufbringen;)

eXo666
25.01.2008, 13:11
hey cool das klappt THX THX THX endlich kan ich hellgate london mal auf direkt x 10 testen xDXD
geilste vielen vielen dank voll nett von dir xD
mfg eXo