PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PSP - Light oder normal?



Vito
15.11.2007, 16:05
Hi, wünsche mir zu Weihnachten eine PSP, und wollte fragen welche Version besser ist. Light oder normal? Mein Kumpel sagt das die Light-Version unhandlich ist, stimmt das? Und hat die weiße wirklich weniger Speicher als die schwarze?

Danke, schon mal im Vorraus.

Rygar
15.11.2007, 16:13
Hallo Vito

Wer hat dir das denn erzählt??? Natürlich hat jedes PSP-Modell das selbe Innenleben sprich die selben Hardwarekomponenten verbaut. Für den externen Speicher (Memory Stick Pro Duo) musst du sowieso selbst sorgen.

Die neuen Slim-Modelle sind schlanker als die alten, ob das als unhandlich gilt, ist wahrscheinlich Geschmackssache. Zudem hat sie einige neue Features,w ie z.B. einen "Video-Out"-Ausgang, bessere Zwischenspeicherung für kürzere Ladezeiten usw.

Also ich würde zur Slim-Version greifen, habe aber bereits eine PSP! :]

Vito
15.11.2007, 16:19
Danke, das die weniger Speicher hat hab ich gelesen. Gibt es die PSP auch in silber? Und ist die Light-Version auch teurer?

Rygar
15.11.2007, 16:22
Die Slim-Versionen gibt's in Silber und Schwarz. Der Preis ist meines Wissens der gleiche geblieben wie bei den alten Modellen.

Was meist du denn mit "Speicher"? Arbeitsspeicher? Memory Stick?

Vito
15.11.2007, 16:25
Danke, hat die PSP keinen internen (ich glaub das ist das richtige Wort, oder?) Speicher, sowie Xbox 360 oder PS3? Und wieviele Spiele kann man auf einem Memory-Stick speichern?

Rygar
19.11.2007, 07:43
Soweit ich weiss, musst Du bei der PSP auf externe Speichermedien zurückgreifen. Dann kommt's drauf an, wie gross dein MemoryStick ist. Du kannst von 128 MB - 4 GB verwenden. Ich hab einen 2 GB-Stick und den krieg ich niiiiiiie voll! ;)

Vito
19.11.2007, 16:34
Ich war am Samstag bei Media-Markt, und habe gefragt was für neue Funktionen die Slim & Lite-Version hat, und die Mitarbeiter dort haben gesagt das sich nur die Größe geändert hat.

SPRENGMEISTER
26.12.2007, 15:27
es gibt einige neue Funktionen, von denen aber nur das Anschließen ans TV wichtig ist
bei einem Test von ComputerBildSpiele wurde aber gesagt, dass sie sogar ein bisschen schlechter ist als die alte Version und dass man lieber die alte kaufen sollte, da sie jetzt billiger ist

Deep Sprinter
28.03.2008, 00:49
OMG
erstes Gesetz: glaube nicht alles den mitarbeitern(sind nur menschen und keine allwissenden
zweitens: die PSP slim und light gibts in weiß, schwartz und silber
drittens: neue psp ist leichter und hat schnellere qualitativ bessere Harware
viertens: interne speicher sehr klein aber mit memory stick geht alles zu
pimpen
fünftens: die neue psp is nicht mattlack sondern glanzlack!
sechstens: umd musst du nicht mehr per schalter auf machen (alt)sondern nur noch ziehen(neu)
siebtens: akku hält länger bei der neuen
achtens: der bildschirm bei der neuen ist elastischer und geht nicht so schnell kaputt wie die alte
sch.. egal wieviel spiele dabei sind nimm die NEUE
das tut dir besser und die lebensdauer is größer.gebraucht ist meist eh auch verkratzt usw...
hoffe das hat dir geholfen Vito

Der Börner 3000
28.03.2008, 00:52
Schon mal aufs Datum geguckt?

Septimus
05.10.2008, 13:52
Schon mal aufs Datum geguckt?

Lach...wolte auch grad antworten aber ist ja schon fast ein jahr her!:D
Nun wird er sicher schon eine haben.

alceleniel
05.10.2008, 14:56
Und kein Grund auch noch zu antworten. :rolleyes:

/closed