PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grafik...Hilfe!



Philipp108
15.11.2007, 15:12
Hallo,

Wie ich bereits gesehen habe, bin ich nicht der einzige, der hier zu diesem Problem Hilfe sucht: Ich habe Schwierigkeiten mit der Grafik. Soweit ich das beurteilen kann (habe nicht viel Ahnung von den technischen Seiten des PC-Spielens, bin eher der Konsolentyp), sollte mein System theoretisch die Anforderungen für Bioshock erfüllen:

Prozessor: Intel Core 2 Duo CPU T7100 1.80GHz 1.80Ghz
Arbeitsspeicher: 2046 MB
Systemtyp: Windows Vista 32 Bit
Grafikkarte: ATI Mobility Radeon HD 2400

Bei mir ist es so, dass, auch wenn ich in den Einstellungen schon eine niedrigere Auflösung ausgewählt habe, immer wieder Texturen fehlen. Sprich, ich sehe von den Splicers oft nur diese weiße Maske, die die tragen, herumtanzen, manche Wände und Böden nur als türkise(?) Fläche, ganz zu schweigen von den Waffen (und Händen), von denen meistens nur die Umrisse zu erkennen sind. Lt. den Infos, die ich bis jetzt zu meiner GraKa recherchiert habe, sollte die doch DirectX 10 und Shader 3.0 unterstützen!? Hat jemand von euch Tipps für mich, was ich an den Einstellungen (oder sonstwo) ändern könnte? Ich hab mich schon damit abgefunden, dass ich offensichtlich nicht in den vollen Genuß der tollen Grafik komme, aber zumindest in einer niedrigeren Auflösung sollte das doch funktionieren….oder?
Danke schonmal im voraus für eure Hilfe!

Der Börner 3000
15.11.2007, 15:33
Neuster Treiber drauf?

Philipp108
15.11.2007, 17:37
Ja, hab ich grade heruntergeladen...hat sich aber nichs verändert. Vielleicht hab ich aber auch was falsch gemacht (obwohl ich nicht wüsste, was). trotzdem danke erstmal für deine hilfe!

Philipp108
20.11.2007, 15:06
ich hab die verknüpfung jetzt um "-dx9" erweitert, und es funktioniert tadellos. keine ahnung, warums auf directX 10 nicht geht, wird wahrscheinlich doch ein bisschen zu hoch für meine GraKa sein (obwohl sie's theoretisch packen müßte :motz , aber damit werd ich leben müssen... wenn ich mir anschau, was andere hier für probleme mit dem spiel haben, bin ich ja noch gut bedient :D ).

hoida8
15.01.2008, 15:50
@philipp 108,
nicht auslachen.bin ansonsten nur konsolenspieler, nur mit neuem gerät (gleiche leistungsdaten wie bei dir),wollte ich mal in den genuß von bs kommen.gleiche grütze wie bei dir.schreib mal genau, wie das mit den verknüpfen dx9 und deaktivieren von directx10 geht!

im voraus vielen dank,gruß