PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FLaggen in AC



herrmitesch
15.11.2007, 14:12
Hat jemand schon von einem Gebiet alle Flaggen eibgesammselt?????

Würrde gerne Wissen was man alles rausspielen kann!!!

Towbson
15.11.2007, 14:41
nein auf die flaggen achte ich gar nicht so....
die 60 templer sind viel besser....hab schon 4 stück

herrmitesch
15.11.2007, 15:01
von den Templern hab ich schon 15.
Es gibt sehr viele Dinge zum Rauszocken, wie zum beispiel: Bürger retten und alle Türme beklettern und alle Nachforschungen machen. Dafür bekommt man auch optimale missionsziele. Bei 15 gibts nen Dna strang mehr.
Nur ich hab es noch nicht geschafft alle Flaggen in einem Gebiet zu finden.
Einfachste ist Myansar: da bibt es 20 und ich hab 19

:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes: :rolleyes:

Towbson
15.11.2007, 15:08
15 templer....wieviele assassinations haste schon?

herrmitesch
15.11.2007, 15:52
ich bin jetzt in Abschnitt 4. Und machen dort den zweiten Aiftrag.
Das heißt ich habe 4 Platt gemacht und suche jetzt denn 5. .
Mache nur alle Aussichtpunkte, alle Nachforschungen und alle Bürger retten
Bin da sehr gründlich

TheJanus
16.11.2007, 03:09
AFAIK (bin in akt 5) Flaggen dienen lediglich für Gamerscore Points, schalten nichts besonderes frei, genauso die Templer. 2 volle Leisten ist das Maximum für DNA-Synchronität, auch wenn anschliessende Nebenmissionen weitergezählt werden auf der Leiste für 1-15 Teilerfolge für den nächsten Strich.

BenB92
16.11.2007, 15:21
Du bekommst die Synch-Balken aber auch, wenn du einfach die Story durchspielst...zum Schluss hast du zwei Reihen

ERROR
17.11.2007, 13:07
ist euch aufgefallen , dass wenn man ne flagge einsammelt, sicvh komplett heilt? ist mir eben passiert... kurz nach einem langen kampf ne flagge eingesammelt und bekam volle synch leiste! :D hatte vorher so kass gekämpft, dass nur noch 1 balken über war

Rabe
17.11.2007, 18:26
AFAIK (bin in akt 5) Flaggen dienen lediglich für Gamerscore Points, schalten nichts besonderes frei, genauso die Templer. 2 volle Leisten ist das Maximum für DNA-Synchronität, auch wenn anschliessende Nebenmissionen weitergezählt werden auf der Leiste für 1-15 Teilerfolge für den nächsten Strich.

was muss man denn tun um etwas freizuschalten? wenn ich mich nicht täusche, konnte man am anfang ein zusätzliche erinnerung gesperrt sehen.

ERROR
17.11.2007, 18:29
wie meinste mit zusätzliche errinnerungen? ... wenn ud im animus bist und die dna leisten siehst , ist die letzte die zusatzleiste, dort sind die aussichtspunkte des königreiches, die templer , die flaggen usw eingeschrieben .scheint für mich aba fast unmöglich alle flaggen einzusammeln (über 200?) und alle templer zu killn usw...

Rabe
17.11.2007, 18:39
ich weiß es nicht mehr so genau. als ich des spiel zu ersten mal gespielt habe, wollte ich nur so schnell wie möglich anfangen. aber ich glaube mich zu erinnern, dass man sich wieder freiwillig unter die maschine legt. dann wählt man den ersten erinnerungsabschnitt an. und ganz rechts meine ich was von freischaltberem gelesen zu haben. wie gesagt- ich glaube.

ERROR
17.11.2007, 18:41
hmm... das schau ich mir später iwan ma an ^^

BenB92
17.11.2007, 21:47
Ja, stimmt...

Der Schnitzel
19.11.2007, 16:46
Hat eingentlich jemand 20/20 Flaggen in Masyaf gefunden? Ich hab nur 19 und find die letzte einfach nicht...

TheJanus
19.11.2007, 18:46
Hatte ich auch Probleme mit schau mal auf dem Weg in der Burg die Leiter hoch, dann über den ersten Holzsteg nach dem Leap of Faith, bevor du dann über den 2. Balken läufst such den Vorsprung ab da gehts nochn Stück runter Richtung Südosten da is ne Flagge, die ich zuletzt erst fand

Der Schnitzel
19.11.2007, 19:16
Hatte ich auch Probleme mit schau mal auf dem Weg in der Burg die Leiter hoch, dann über den ersten Holzsteg nach dem Leap of Faith, bevor du dann über den 2. Balken läufst such den Vorsprung ab da gehts nochn Stück runter Richtung Südosten da is ne Flagge, die ich zuletzt erst fand

Die hab ich schon...dann ist die vllt. doch nicht so versteckt^^
außerhalb von masyaf ist keine oder?

ERROR
19.11.2007, 19:19
dann wäre es keine flagge die man in masyaf finden soll ^^

ruggi
19.11.2007, 19:20
er meint warscheins zwischen da wos zu den pferden geht und dem portal ^^

Der Schnitzel
19.11.2007, 19:33
er meint warscheins zwischen da wos zu den pferden geht und dem portal ^^
stimmt....und ist da eine?

ruggi
19.11.2007, 19:39
ich hab kp, ich lauf eigentlich iommer rum und find dan imma zufällig welche, weil gezieltens suchen machen meine nerven nich lange mit XD

Der Schnitzel
19.11.2007, 19:42
ich hab kp, ich lauf eigentlich iommer rum und find dan imma zufällig welche, weil gezieltens suchen machen meine nerven nich lange mit XD
stimmt...die hundert flaggen jeweils in jerusalem, akkon und damaskus (sind die namen richtig?^^) sind mir 299 flaggen zu viel :D
aber die EINE flagge in masyaf....das nervt mich richtig^^

EDIT: und die 100 im Königreich^^

ERROR
19.11.2007, 20:06
axo sry habs missverstanden :) . also bis jetzt hab ich da nirgents welche gesehn

ruggi
19.11.2007, 20:29
was ich mir vorstelle is, wenn du dann die allerletzte flagge suchen musst ey, des wird dann übel ey.
naja, und warscheinlich wenn mann es dann aufgibt taucht sie zufällig irgendwo auf XD

ERROR
19.11.2007, 20:40
jo , das könnt ich mir bei den jerusalemkreuzen vorstellen xD 100 stück iwo verteilt ... das ist bööööse ^^

ruggi
19.11.2007, 20:41
am besten nich dran denken XD

ShaO
19.11.2007, 23:52
Also ich habe alle 20 Flaggen in Masyaf. Allerdings habe ich grade dann pasue machen müssen. Ich Glaube ich habe nicht einmal etwas dadurch freigeschaltet. Auch wenn man das Spiel durchgespielt hat schaltet man nichts weiteres frei. Und wenn man jetzt zurück in eine erinnerung geht hat man auch nciht alle balken der Synchro... das finde ich richtig übel. Auch nicht alle 15 wurfmesser etc. Im Labor gibt es Drei Computer aber ich kann mich nur in einen Einloggen. kA Was ich mit dem stift gemacht habe und ob man an seinem schrank was hätte machen können. denn dort war einmal irgendetwas wo man einen zahlen code hätte eingeben können aber jetzt nicht mehr :S

TheJanus
20.11.2007, 04:09
Nix zahlencode eingeben, er hat nur daran erkannt dass die Dinger wohl mit nem Pin gesteuert werden. Den einen Stift kann man dem Doc klauen, wenn er seinen Kaffee trinkt, den anderen lässt Jucy mal liegen.

Habe jetzt alle Flaggen in Masyaf, aber die anderen werden böse.

*hust* (http://www.msxbox-world.com/forums/index.php?showtopic=9114&st=0)

Der Schnitzel
20.11.2007, 13:30
Nix zahlencode eingeben, er hat nur daran erkannt dass die Dinger wohl mit nem Pin gesteuert werden. Den einen Stift kann man dem Doc klauen, wenn er seinen Kaffee trinkt, den anderen lässt Jucy mal liegen.

Habe jetzt alle Flaggen in Masyaf, aber die anderen werden böse.

*hust* (http://www.msxbox-world.com/forums/index.php?showtopic=9114&st=0)

jetzt hab ich alle...danke

ShaO
20.11.2007, 17:14
ja den von Lucy habe ich auch nur das mit dem Doc wusste ich nicht und habe ich nciht versucht :S... was bringen mir eigentlich die flaggen ? ich krieg ja nichts dadurch :S

Der Schnitzel
20.11.2007, 17:37
ja den von Lucy habe ich auch nur das mit dem Doc wusste ich nicht und habe ich nciht versucht :S... was bringen mir eigentlich die flaggen ? ich krieg ja nichts dadurch :S
du hast wahrscheinlich die ps3 version oder, bei der 360 bekommt man Erfolge...

TheJanus
20.11.2007, 17:52
Die Flaggen sind mobile Speicherpunkte und füllen die Lebensbalken auf.

Wenn das Spiel zu Ende is und die Credits vorbei sind einfach mal in Animus gehen, irgendein Zeitpunkt, ne Flagge aufsammeln. Danach könnt Ihr ausschalten und Ihr müsst die Credits nicht nochmal anschauen

Rygar
22.11.2007, 08:33
Zu den 20 Assassinen-Flaggen im Anfangsort:
Hab jetzt 17 von 20, aber ich finde auf Teufel-komm-raus keine mehr! Hat mir jemand einen Tipp, wo ich noch suchen kann? Vielleicht habt Ihr irgendwo eine besonders schwierig zu entdeckende Flagge gefunden? Thanks!

Keksus
22.11.2007, 08:35
Zu den 20 Assassinen-Flaggen im Anfangsort:
Hab jetzt 17 von 20, aber ich finde auf Teufel-komm-raus keine mehr! Hat mir jemand einen Tipp, wo ich noch suchen kann? Vielleicht habt Ihr irgendwo eine besonders schwierig zu entdeckende Flagge gefunden? Thanks!

Naja, es wäre gut zu wisen welche du schon hast ^^
Aber ein Tipp: Meistens sind die in dunklen Gassen/Ecken oder über dem Abgrund

Rygar
22.11.2007, 11:00
Habe (denke ich mal) alle aus dem Dorf und alle in der Burg, aber irgendwo müssen noch mehr sein. Evtl. im Schlossgarten? Aber wie kommt man da rein?

Keksus
22.11.2007, 11:07
Habe (denke ich mal) alle aus dem Dorf und alle in der Burg, aber irgendwo müssen noch mehr sein. Evtl. im Schlossgarten? Aber wie kommt man da rein?

Der Schlossgarten wird doch sehr früh im Spiel geöffnet. Ich glaub nach dem 1. Attentat kannst du dort rein

Towbson
22.11.2007, 16:19
die am schwerst zu erreichende flagge
http://www.youtube.com/watch?v=Tel8ZPUp9EE

Snow
22.11.2007, 16:39
na super, den ort musst einmal finden pfff

Keksus
22.11.2007, 17:05
die am schwerst zu erreichende flagge
http://www.youtube.com/watch?v=Tel8ZPUp9EE

Und wa sist daran so schwer?

BenB92
22.11.2007, 17:46
Ich hab das untere Ding zuerst nicht erreicht...na, ich werds gleich mal versuchen

Edit: nochmal für alle: Alle Flaggen aus AC (http://www.msxbox-world.com/forums/index.php?showtopic=9114&st=0)

ShaO
22.11.2007, 19:45
Also die eine Flagge hatte ich heute schon gekriegt wo ihr das Tutorial gepostet habt. Aber das hab ich selber heraus gefunden und wollte das jetzt eigentlich posten ^^ wenn ich ne karte hätte könnte ich uech sagen wo sie ist. auf jeden fall sind dort viele Wachen das war wohl mal nen alter tempel oder so. Nur noch Ruinen da und dort gibt es viele Flaggen. im Königreich hab ich schon 68 Flaggen und wie bereits gesagt in Masyaf habe ich alle 20.

Templer hab ich auch schon 25-30 irgendwie sowas... aber grade hat sich meine Ps³ aufgehangen... mal schauen wie weit ich jetzt noch alels habe xD

Jemand suchte noch ein paar flaggen in Masyaf er hat bestimmt vergessen in der Bibliothek zu schauen und im Garten. Mein Tipp ist nimmt euch wirklich zeit und erforscht alles. am besten geht ihr im königreich so vor das iehr alels absucht und nach eurer Karte geht wo ihr schon überall wart und wo nicht. So schwer ist das alles garnicht. Einfach systematisch jedes haus absuchen und einmal drumherum rennen. Manche flaggen sind an bestimmten orten wie auf Dächern oder eine habe ich auch einmal auf iner kleinen Insel gefunden. Viel Erfolg noch ;)


und ja ich Habe die PS³ Version was kriegt ihr denn durch die erfolge ?
Und was gibt es für welche ? Irgendwie kann man zu wenig freispielen :S Weiss garnicht warum ich das mit den flaggen mache xD