PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiel läuft nicht auf DELL XPS M2010



Falkencraft
15.11.2007, 13:34
Hallo, wer kann mir helfen?
Ich habe einen DELL XPS M2010. Also das stärkste Tier mit einer Super RadeonKarte (ATI Mobility Radeon X 1800)und hast du nicht gesehen. Spiel installiert, PhysX Software installiert, Direct X 9c, auch neuestes update von Ageia Phys X und: Spiel ruckelt und ruckelt und langsam. Was nun? Betriebssystem XP Professional + Service Pack 2. Es kann nicht am Rechner liegen. Wer weiss freundlichen Rat? 2 Gigabyte Ram sollten auch reichen. Videoauslagerungsdatei 560MB mit verfügbaren 3 GB sollten auch reichen. Vielen Dank für die Mühe schon im Voraus.
Falkencraft

dererstemann
10.12.2007, 10:29
Mir geht es ähnlich, trotz 8700GT mit 512MB 2x 2,2 GHZ, Raidsystem, neuste Treiber etc. ist mein Game ne einzige Ruckelorgie:mad:. Ich hab dann nochma Titan Quest und Nerwinter Nights 2 installiert und alle Details auf Vollgas gestellt, lief alles 120%tig ruckelfrei!
Ich hab bei Legend jetzt alles auf niedrig gestellt, mitlerweile sieht das Spiel bald wie Diablo 2 aus, ruckelt aber trotzdem immer noch:(.
Hoffentlich gibt es nochmal nen vernüftigen Patch, der die Engine entschlackt.