PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS3 - welche Version - auch in white?



BeerWulf
14.11.2007, 21:17
Hello,

ne Bekannte will sich die PS3 kaufen, und hat mich gefragt, ob nicht auch die abgespeckte mit 40 GB ausreicht. Bis auf dass die nur 2 statt 4 USB-Anschlüsse hat, der Kartenleser weg fällt und es keine Abwärtskombatibilität gibt konnte ich ihr nicht viel sagen.

Nun meine Frage: 40 GB klingt in meinen Augen bei ner Konsole völlig ausreichend, es sei denn, dass doch auch - konsolenuntypischerweise - teile des Spiels "installiert" werden.
Ist das so?
Denn nur für Savegames und ein paar Auslagerungsdateien würd ich sagen 40 GB reichen, auch wenn man sich so noch Musik etc drauf haun will.

Zweite Frage: Irgendwer ne Ahnung ob (und wenn ja: wann) die PS3 auch in anderen Farben (weiß?) raus kommt?

timezero
19.11.2007, 18:07
hallo,
also 40 gig reichen föllig manche spiele instalieren ein teil wie z.B. Assasins creed aber das sind dann nur 500mb - 1,5 gig also eine 40 gig version reicht (in meinen Augen)

Simon Balthier
19.11.2007, 22:40
Es gibt die PS3 auch in weiß (keramik):

http://www.gadgetell.com/images/2006/12/whisteps3yum.jpg

allerdings weiß ich nicht, ob man die hier auch erwerben kann....eventuell nur in Amiland und Japan... :/

*Check: Nee...so wie es aussieht, keine Weiße in Deutschland...nur in Japan...

BeerWulf
20.11.2007, 00:19
OK, schonmal danke für die Infos! :)