PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Counter-Attacks???



PLisKIn
14.11.2007, 19:54
Huhu,
hätte da mal ne Frage zu den Counter-Attacks.
Ich hab jetzt schon einige in Videos gesehn und irgendwie hab ich das Gefühl das sie sich jetz nur noch wiederholen....Also meine Frage: Wie viele soll es etwa geben? Ich schätze mal jede Waffe hat ihre eigenen...Wie sieht das mit dem Timing aus? Is das schwer zu timen oder eher weniger?
Was is der blutrünstigste den ihr bis jetz gesehn habt?^^ :D:D Ich hab 2:
1. Tritt in die Genitalien und Ansatz zum Rübe absensen(was aber Gott sei dank nich so is^^ ... wär sonst eh geschnitten)
2. Mit Dolch ins Knie stech und dann in Drehung Kehle aufschlitz xD
thx 4 antworten

Keksus
14.11.2007, 19:56
Ich hab shcon mindestens 6 Stück oder so gesehen. Du solltest dir mal mehr Videos angucken, oder für den Fall, dass du eine XBox360 besitzt das Spiel kaufen ;)

monDschatTen
14.11.2007, 19:58
Im Spiel gibt es ca. 50 verschiedene.

PLisKIn
14.11.2007, 19:59
Ich hab shcon mindestens 6 Stück oder so gesehen. Du solltest dir mal mehr Videos angucken, oder für den Fall, dass du eine XBox360 besitzt das Spiel kaufen ;)

Ich hab schätzungsweise schon 10-12 gesehn. Ich frage mich da allerdings auch ob man da speziell stehn muss um verschiedene Moves zu machen.
Leider hab ich keine 360 und wie du im SystemanforderungsThread gesehn hast auch kein DX10...
Ich will mir ne 360 kaufen aber meine Mum is davon net so überzeugt... Hast du Überredungsideen? :D bzw Gute Argumente

Keksus
14.11.2007, 20:01
Ich hab schätzungsweise schon 10-12 gesehn. Ich frage mich da allerdings auch ob man da speziell stehn muss um verschiedene Moves zu machen.
Leider hab ich keine 360 und wie du im SystemanforderungsThread gesehn hast auch kein DX10...
Ich will mir ne 360 kaufen aber meine Mum is davon net so überzeugt... Hast du Überredungsideen? :D bzw Gute Argumente

Videothek, Fragen ob sie Konsolen ausleihen, fragen ob sie AC haben. Beides mitnehmen ;) So mach ichs am Freitag/Samstag.

Und was hat das alles mit DX10 zu tun? Ich sags immer wieder gern: AC wird bestimmt nicht das erste Spiel was DX10 brauchen wird ;)

PLisKIn
14.11.2007, 20:02
Videothek, Fragen ob sie Konsolen ausleihen, fragen ob sie AC haben. Beides mitnehmen ;) So mach ichs am Freitag/Samstag
Leider bin ich in 3 Wochen erst 17 und somit darf ich nich in ne Videothek :cry:cry:cry

Keksus
14.11.2007, 20:07
Leider bin ich in 3 Wochen erst 17 und somit darf ich nich in ne Videothek :cry:cry:cry

? Es gibt auhc welche wo man sich chon anmeldne darf wenn man jünger ist. ansonsten freunde/eltern/ältere geschwister fragen

PLisKIn
14.11.2007, 20:10
? Es gibt auhc welche wo man sich chon anmeldne darf wenn man jünger ist. ansonsten freunde/eltern/ältere geschwister fragen

Meine Mum hat eh schon Probleme damit. Freunde sind in meinem Alter und ältere Geschwister hab ich net.... Mist -.-
Ich würde lieber eine kaufen... Hab auch noch ne alte Xbox...

Keksus
14.11.2007, 20:12
Meine Mum hat eh schon Probleme damit. Freunde sind in meinem Alter und ältere Geschwister hab ich net.... Mist -.-
Ich würde lieber eine kaufen... Hab auch noch ne alte Xbox...

Dann frag in der Theke nach ob du 18 sien musst um dort Kund ezu werden. Ich hab hier auch ne Theke den reihct der Schülerausweis. Also man muss keine 18 sein

PLisKIn
14.11.2007, 20:13
Dann frag in der Theke nach ob du 18 sien musst um dort Kund ezu werden. Ich hab hier auch ne Theke den reihct der Schülerausweis. Also man muss keine 18 sein

Naja deine Idee is ja eig garnet so verkehrt... Aber ich will halt dauerhaft ne 360 daheim stehn haben un nich nur für 3 Tage... Hab da so an die Arcade gedacht... Is ja die günstigste...

Keksus
14.11.2007, 20:15
Naja deine Idee is ja eig garnet so verkehrt... Aber ich will halt dauerhaft ne 360 daheim stehn haben un nich nur für 3 Tage... Hab da so an die Arcade gedacht... Is ja die günstigste...

Tja, dann kauf sie dir halt :p Ich für meinen Teil bin ja nicht so der Konsolenfreak. Knan der PC sowieso alles (Stichwort: Emulator)
Abe rmagels lauffähiger XBox360 Emulatoren...naja. Fazit: Ich will AC spielen. Und da sohne einschränkungen egal welcher art.

PLisKIn
14.11.2007, 20:17
Tja, dann kauf sie dir halt :p Ich für meinen Teil bin ja nicht so der Konsolenfreak. Knan der PC sowieso alles (Stichwort: Emulator)
Abe rmagels lauffähiger XBox360 Emulatoren...naja. Fazit: Ich will AC spielen. Und da sohne einschränkungen egal welcher art.


jo Emulatoren... Nur sind die alle Schrott... hab mal nen PS2 Emu gesucht... wusste dann aber net wo's ROM's gibt... Ja kaufen....Ich weiß aber net wie... -.-

PLisKIn
14.11.2007, 20:18
hier sieht man ja einige in dem trailer...

dum di dum... die meisten werden den schon kennen denk ich

http://www.gametrailers.com/player/27800.html?type=flv

Therendil
15.11.2007, 08:47
@ Eingangsfrage:

Also ich finde die Counterattacks sehr einfach. Wenn man weiß, worauf man achten muss, ist es nicht mehr schwer zu reagieren. Die Kämpfe vorher, wo man diese Fähigkeit noch nicht hatte, waren recht schwer.

Was ich bisheer gesehen habe (Counterattacks nur mit dem Langschwert) reichte die Pallete von einem einfachen Faustschlag in den Magenbereich über das Brechen von Beinen und eine anschließende Exekution bis zum Ziehen des Schwertes durch den halben Körper ;)