PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcher Endgegner war der Beste



Evil King
14.11.2007, 16:53
Hallo erst ma ich wollt euch ma alle fragen welchen Endboss ihr am besten fandet
:D Also ich fand den Wilfried am Besten weil der so lustig war und so einfach:wink

Timiursa
14.11.2007, 20:23
Ich fand Oberon am besten. Der sah cool aus und war als einziger Held einsichtig, dass das Böse in ihm besiegt werden muss. Aber der magier (bzw. der alte Overlord) war auch cool.

ElBastardo
15.11.2007, 16:13
Ich muss sagen, dass mir fast alle"gefallen" haben. Aber der Willfried ist auch noch mein Favorit weil der so lustig geplatzt ist.

Rion84
15.11.2007, 20:39
Mir haben alle Endkämpfe bis auf zwei gut gefallen. Der Kampf mit dem Fürst Ferdinand fand ich etwas lahm. Hab das Spiel mitlerweile schon vier mal durchgespielt (jaja so verrückt bin ich) und jedesmal hab ich nur ein bis zwei Minuten für den ollen Ferdinand gebraucht (wenn man von den Zwischensequenzen mal absieht!).
Der Kampf mit dem alten Overlord fand ich wirklich sehr gut. Die Idee das feindliche Schergen dich angreifen (und nicht mal gerade wenige), fand ich einfach nur genial. Wie man den bösen Overlord allerdings töten musste, war zwar ganz nett, aber auf die Dauer etwas langweilig. Da hab ich mir mehr erwartet.

König der Drachen
04.12.2007, 12:26
mir haben wilfrid und der ate overlord am besten gefallen:ausheck