PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : performance der vollversion unter aller sau?!?!



IceFox
14.11.2007, 01:56
moinsen..in einigen foren diskutieren ja schon viele leutz über das game die des glück hatten es schon erwerben zu köönnen..und viele von denen habens sogar schon durchgezockt..lol...was mir immer wieder aufgefallen is...das die performance der vollversion trotz neuester treiber noch um einiges mieser sein soll als die der demo
...quadcore findet ebenfalls überhaupt keine unterstützung...soll heissen..diejenigen die sich irgendiwe mit mühe und not eine ansehnliche performance zurechtgeschustert hatten...mussten jetzt noch einmal abstriche machen um crysis halbwegs vernünftig zoggn zu können...morgen werd ichs mir wohl endlich holen könne..aber wenn das war sein sollte was die schreiben...fänd ichs gelinde gesagt ziemlich beschissen...die meisten haben darauf spekuliert das bei der vollversion noch einiges rausgeholt werden kann an leistung..und nun scheint das genaue gegenteil der fall zu sein : (

Der Börner 3000
14.11.2007, 08:05
Das ist wahrlich sehr bedauerlich, denn ich hab mich sehr darauf gefreut das zu spielen, aber muss ich halt abwarten.(Die Demo lief bei mir fast alles auch hoch ohne AA)

r4id
14.11.2007, 12:05
Ey das kann doch nich wahr sein, das schon welche das durchgespielt haben. WIE KURZ IST DAS DANN ??? Das is doch ma mindestens so lang wie far cry oder nich ???

f1delity
14.11.2007, 12:47
FarCry war auch nicht viel länger als 7h...wenn man wirklich strikt durchspielt.
Da ich aber zuviel Fun an umgebung zerstören und rumgucken hab bin ich bei Crysis gerade mal da wo man innen Dorf muss und vom Hubschrauber verfolgt und beschossen wird.

Zur Performance...ist super!!
1600x1200 @ Mischmasch aus High/Very High, aber Object Details Medium und Postprocessing Medium, AA 4x, Anisotropie.
Läuft wesentlich besser als die Demo und sieht dabei auch noch besser aus, finde es somit okay.

Mein Sys findet sich unten, wenn man aufs Bild clicked^^

IceFox
14.11.2007, 13:27
das beruhigt mich schonmal ungemein..ich konnts leider noch net andaddeln...hab den karstadtverkäufer bekniet..aber er musste hart bleiben..aus angst vor strafzahllungen usw...obwohl sies schon seit 3 tagen im lager haben : P...naja..morgen früh hol ichs mir sofort...deine aussgae darüber das du nen performanceschub gegenüber der demo hattest lässt mich wieder hoffen :D...eine frage noch...welchen forcewaretreiber benutzt du zur zeit? : )





mein system:
cpu: E6600@2.8ghz
Board: Asus Commando
Graka: BFG ocl II 8800gtx
Ram: 4 gig Corsair Twinx
Sound: S.Blaster Fatility
Vista 64bit Home Ed.

Somebody
14.11.2007, 14:05
Ich muss noch warten, bis es endlich ankommt ;(
Hab meinen PC schon auf Crysis vorbereitet.
Ich hab ihm Geschichten erzählt und die Demo laufen lassen ^^
Jede Minute, scheint so lang wie ein ganzer Tag!
Es vergehen Jahre, bis ich es endlich hab. Und wenn ichs hab, kann ich es warscheinlich gar nicht glauben. (Ein Traum geht in erfüllung :D)