PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ME auf GIGA



Attion
13.11.2007, 18:23
Heute stellt Felix Mass Effect auf GiGA vor also Leute nicht verpassen,bei GIGA Gams um 22 bis 24 Uhr..:D
Hoffentlich kommt nichts dazwischen das die Version nicht geht oder derartiges.

DarkScorpion
13.11.2007, 18:40
Hab ich auch schon gehört werde es mir auch anschauen, aber wenn die den ganzen Anfang von ME zeigen schalte ich den Fernseher aus.

BLAD
13.11.2007, 18:42
naja ich werde es mir nicht anschauen warte lieber auf den Termin wenn es rauskommt.

alceleniel
13.11.2007, 18:45
Ich kann's mir gar nicht anschauen, weil 1. keine Giga-Empfang und 2. viel zu spät. Wenn's jemand schaut würde ich mich aber über einen kleinen - spoilerfreien - Bericht freuen.

Sind die eigentlich immer noch so chaotisch bei Giga Games?

Attion
13.11.2007, 18:53
@alceleniel

Das tust mir richtig leid das du kein GIGA empfängst und die sind eigentlich nicht mehr so chaotisch wie früher.

Ich weiß auch noch nicht ob ich es mir anschauen kann, lieg daheim mit einer Grippe.:gnah

BLAD
13.11.2007, 18:59
mal eine frage dazu spielt es nicht mehr in TV?
Und wo kann ich es jetzt empfangen ?

Taurhin
13.11.2007, 19:02
man kann sich Giga auch als live stream anschauen

BLAD
13.11.2007, 19:03
kostet das was bitte mehr Info !

alceleniel
13.11.2007, 19:04
Ich glaube das bekommt man nur noch über Satellit und in bestimmten Kabelbereichen. Aber ich glaube man kann es auch über die Webseite anschauen.

Eigentlich fand ich's manchmal ganz lustig beim chaotischen GG, auch wenn der Informationsgehalt manchmal unter Null lag ;)

@Attion: Gute Besserung.

Taurhin
13.11.2007, 19:08
@blade

soviel ich weis nicht

BLAD
13.11.2007, 19:09
ok danke dir vielmals eins noch muss man sich da anmelden ?

Lorion
13.11.2007, 19:11
Jo, kann man sich hier, http://www.giga.de/live/ , kostenlos als Livestream auf dem Rechner angucken.

BLAD
13.11.2007, 19:13
Danke euch für die Hilfe !

Wesker
13.11.2007, 20:44
Mist da bin ich schon im Bett wegen Arbeiten 3hinternander mist.:mad:
Würde mich aber auch über einen Bericht freuen ach und könnte man es sich danach auch noch irgendwo angucken??:confused:

Lorion
13.11.2007, 23:37
Guck mir das grade an, bisher ganz interessant, sieht man mal von ab das der eine Spinner den anderen quasi permanent mit dämlichen Kommentaren vom berichten übers Spiel abhält... :rolleyes:

Bemängelt wurde bisher nur, das die Texturen teilweise recht spät aufpoppen, was wohl im späteren Spielverlauf besonders störend auffällt, da es immer häufiger wird und dann auch in Dialogen vorkommt, in denen die Rüstungstextur des Gesprächspartners erst mittem im Gespräch erscheint.

Im Verlauf der Sendung ist mir das Problem bisher allerdings nicht aufgefallen, was aber auch daran liegen kann das der Livestream ne recht schlechte Bildqualität hat.

Deutsche Synchronisation ist soweit o.k. (Synchronstimme vom männlichen Shephard spricht Thomas Vogt, der u.a. Lawrence Fishburne (Morpheus) in Matrix synchronisiert hat). Shephards, Ashleys und Andersons Stimmen sind ganz gut gelungen, die von Nihilus gefällt mir überhaupt nicht.

Für meinen Geschmack hinkt die Synchronisation qualitativ jedoch merklich hinter dem englischen Original hinterher, auch nachdem ich sie jetzt nicht nur als Sprachsample sondern im eigentlichen Spiel gehört hab, vor allem wenn man eben seit nem knappen Jahr immer Videos mit der sehr guten englischen Sprachausgabe gesehen hat.

Ich bin jedenfalls froh das ich mir die englische Version bestellt hab, über die deutsche hätte ich mich geärgert.

Ansonsten macht der Bericht jedenfalls Lust aufs Spiel, auch wenn man bisher nicht wirklich viel gesehen hat (den Anfang des Spiels halt). Mal schauen, Okaysoft listet die EV immer noch mit 16.11., vielleicht kann ichs also schon diesen Freitag/Samstag zocken. :)

Garm
14.11.2007, 00:04
Das mit dem Texturen aufpoppen hab ich aber bei Gears of War z.B. auch.

Ansonsten find ich die Syncro ganz ok, natürlich ist man jetzt aus den ganzen Videos die englische gewohnt und da klingen die deutschen Stimmen halt komisch, aber die Syncronsprecher sind alle recht professionell und z.B. Sarens Stimme klang in dem kurzen Ausschnitt sehr gut, ich glaub sogar besser, als die englische.

Vafthrudir
14.11.2007, 12:36
Mal schauen, Okaysoft listet die EV immer noch mit 16.11., vielleicht kann ichs also schon diesen Freitag/Samstag zocken. :)

Habe grad mal ne Anfrage an Okaysoft gestellt, was es mit dem 16.11. aufsich hat...

"...lt. Auskunft unseres Distributors sollen wir den Titel am 16.11.07 erhalten und können diesen dann auch an die Vorbesteller verschicken.

mit freundlichen Grüssen

Ihr Okay Soft Team"

Und da Okaysoft eigentlich immer ziemlich zügig ist, was das Verschicken angeht, freu ich mich schonmal auf das kommende Wochenende ;)

Wesker
14.11.2007, 13:56
Bemängelt wurde bisher nur, das die Texturen teilweise recht spät aufpoppen, was wohl im späteren Spielverlauf besonders störend auffällt, da es immer häufiger wird und dann auch in Dialogen vorkommt, in denen die Rüstungstextur des Gesprächspartners erst mittem im Gespräch erscheint.

Im Verlauf der Sendung ist mir das Problem bisher allerdings nicht aufgefallen, was aber auch daran liegen kann das der Livestream ne recht schlechte Bildqualität hat.


Naja mit den aufpoppen wird sich dabei auch was ändern?(Bei späteren Versionen)

alceleniel
14.11.2007, 14:14
Ich meine gelesen zu haben, das Problem mit den Texturen liegt an der Engine, ist also, wie bereits erwähnt, auch bei anderen Spielen so.

Cador
14.11.2007, 16:27
besteht noch die chance das irgendwo im netz zu sehen?

hornedry2k
14.11.2007, 16:28
Also mit dem spät aufpoppen kann ich als jemand der es hat nicht bestätigen. Da ist mir in der Hinsicht noch nichts aufgefallen. Also in meiner Version nicht. Hier habe ich sowas noch nicht bemerkt. Und sowas wäre mir aufgefallen.

Btw kenne ich Felix nicht - auch wenn Du GIGA-Moderator in Klammern schreibst. Gucke kein Giga mehr seit Jochens und Georgs Ausstieg oder Rauswurf oder wie auch immer. Giga ist für mich kein sehenswertes Format mehr. Nur Massenschrott und Moderatoren die gerne mal welche sein möchten. Langweilt mich eher. Da lob ich mir lieber Gametrailers oder so.

Attion
14.11.2007, 17:29
Du hast leicht reden, wir die noch kien Mass Effect ihr eigen nennen können sind scharf auf jedes Video, Bild und Previews die es gibt. Da kann man nicht Wählerisch sein.:D Giga ist nicht schlecht und die Moderatoren haben einfach spaß bei ihrer arbeit.

@alceleniel: danke, es hat auch was gutes wen man Krank ist man kann den ganzen tag zocken:D

hornedry2k
14.11.2007, 17:46
Hehe.... aber dafür ist ja Giga da. Und ich auch. Um Euch zu versorgen.

Sollte ich mal Videos für Youtube machen?

Wesker
14.11.2007, 17:50
Hehe.... aber dafür ist ja Giga da. Und ich auch. Um Euch zu versorgen.

Sollte ich mal Videos für Youtube machen?

Warte wenn Bioware Gott ist und Mass Effect jesus dann musst du doch einer der Jünger sein oder nicht?
Ein Video wäre super!

Taurhin
14.11.2007, 18:17
Warte wenn Bioware Gott ist und Mass Effect jesus dann musst du doch einer der Jünger sein oder nicht?
Ein Video wäre super!

ich hab immer gedacht Mass Effect wäre Gott ^^

ElCapitan87
14.11.2007, 18:55
Sollte ich mal Videos für Youtube machen?

Welche Art von Videos meinste, MusicVideos ???

Solche wie ich gemacht hab oder wie meinste das ??? >>> klick hier (http://www.masseffect-game.de/content/view/36/18/)

hornedry2k
14.11.2007, 19:10
Ich meine nur so Einblicke. Nix besonderes oder so. Nur bissl Szenen aus dem Game.

Ichi
14.11.2007, 19:43
also wenn wir schonsowas haben ich hätte gerne ne 20 sec sequenz von etwas wie der stadt die du jetzt zum schluss so gezeigt hast.

Bei der weitsicht würde ich das gerne mal komplett und in bewegung sehen.

hornedry2k
14.11.2007, 20:30
Ich gebe mein bestes nur im Moment erstmal dahin kommen. Musste nochmal..... ach ne, wollt ja nicht spoilern. Muss mich erstmal wieder dahin kämpfen - sagen wir so! ;)

Ichi
14.11.2007, 21:11
*g* also könntest mal bischen was erzählen zu den bioteks nutzt man sie viel usw sind sie stark genug um eventuell auf waffen verzichtem zu können

Wesker
15.11.2007, 15:07
:D
ich hab immer gedacht Mass Effect wäre Gott ^^

Ja aber Gott wurde nicht erschaffen Mass Effect schon also passt das doch.

hornedry2k
15.11.2007, 15:30
ME ist ein GÖTTERGAME! :) Sagen wir es so!