PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo bitte gehts hier zur Millenium-Schlacht?



Brokkr
13.11.2007, 15:48
Es ist wahrscheinlich etwas Offensichtliches, aber ich seh es einfach nicht. Ich weiss nicht, wo ich hin soll. Weder der Text vom Templer-Lord noch der von Murmur sagen mir, welches Türchen ich nehmen muss. Manchmal sind die questrelevanten Leveltore auch gelb gekennzeichnet, aber auch davon seh ich nichts. Kann es sein, dass "Whitehall" vorher zu war und für diesen Quest geöffnet wurde? Wo gehts also lang?

zyklop
13.11.2007, 15:57
Du müsstest eigentlich auf deiner Karte (Taste M, mit Alt gedrückt Karte verschieben) den Zielort sehen können. Manchmal sieht man die Orte erst nach dem Verschieben der Karte, weil sie am Rand liegen. "Whithall" müsste in der Tat der nächstliegende Ort sein, dahinter gehts weiter.

Eldron
13.11.2007, 16:56
Richtig, Whitehall. ;)

BeerWulf
13.11.2007, 17:14
Und nur mal fix OT (da wir momentan ja eh "unter uns" sind :)):

Von DEM Level war ich bisher am meisten begeistert, freu Dich drauf, falls Du es mittlerweile nicht schon hinter Dir gelassen hast!!!

alceleniel
13.11.2007, 17:31
Uh, da muss ich als nächtstes auch hin... bin ja mal gespannt :)

Brokkr
13.11.2007, 20:15
Ja, war doch recht interessant. Und allgemein kann man also sagen, wenn man nicht weiss, wo´s lang geht: Text vom Questgeber durchlesen, Murmurs Text durchlesen, Minimap (Tab) anschauen und nach gelben Torbezeichnungen suchen und auf die Übersichtskarte schauen. Dort waren in diesem Fall die Stationen zum Schlachtfeld bezeichnet. Speziell zur Schlacht:

Gleich zu Beginn bin ich erstmal abgekratzt.:D Von da an hab ich mich in der Nähe der Geschütze und Kämpfergruppen aufgehalten und da ging das schon. Waren auch ein paar neue, intressante Viecher dabei. Items leider nur für andre Klassen.

BeerWulf
13.11.2007, 20:29
Ich habs grad erneut durchlaufen, ist ein guter EP-Rusher :D
Leider waren dann die Verteidigungskanonen nicht mehr da, genauso wenig wie diesen Riesengegner, die einiges wegstecken :(
Aber Items gabs wieder genug :D

Cyrcle
13.11.2007, 21:54
Ich fürchte, ich muss da auch noch ein bischen über :rolleyes: Versuche gerade zur Temple-Station durchzukommen. Soviele Prügel hat meine Kampfmagierin noch nie eingesteckt :eek: Wenn das so weiter geht, kann ich mir eine private Obelisken-Allee bauen :P

alceleniel
15.11.2007, 19:53
Uiuiui... also echt komisch. Gestern war ich ja völlig überfordert in der Millennium-Schlacht (lvl 12) und heute (lvl 13) ging's auf einmal wunderbar. Ich meine auch es wären viel weniger Gegner als gestern und diese Mitkämpfer waren gestern auch nicht da... oder ich habe sie vor lauter Gegnern gar nicht gesehen :D

Sano Moon
15.11.2007, 22:56
Ziehmlich doofe frage ^^

BeerWulf
15.11.2007, 23:35
Frage?
Und wenn dann doch bitte Posts die auch zum Thread-Titel passen/was aussagen, Danke :)

@leni: beim ersten mal hab ich das nicht mal mit den Verteidigungswaffen gecheckt, dass ich die aktivieren muss, sondern bin eher rumgerannt wie verückt (schießend und vor Gegnern in Deckung gehend) und hab mich erstmal so vor gekämpft ;)