PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorbestellt bei Ubisoft - Release?



Torlof
13.11.2007, 09:03
So erstmal Hallo zusammen,
ich hab mir, in ermangelung eines Gamestop Shops bei mir in der nähe, das Pre-Order Pack direkt im Ubisoft Shop bestellt, jetzt hat sich ein Bekannter von mir gestern das Game im Gamestop-Shop in Stuttgart abholen können und ist am Zocken wie ein Blöder, auch der Media-Markt bei mir umme Ecke hat Assassin's Creed seit heute im Regal stehen und das verkauft sich wie geschnitten Brot! Weiß zufällig einer wann Ubisoft das Game verschickt? Ich hab dem Kundendienst vor ein Paar Minuten ne EMail geschrieben aber vllt weiß da ja einer von euch mehr!

PS: Ich hab die Woche Urlaub und ich weiß warum^^

Maya Garan
13.11.2007, 09:27
morgen,
macht mich ganz wuschig dass es scheinbar schon leute gibt die das spiel zocken können. deshalb hab ichs mir auch nicht vorbestelt weil ich gehofft hab das game so schon ein zwei tage vorher zu ergattern. aber jetzt hab ich keine ahnung wo ichs suchen soll.
weiß einer von euch welche läden es schon haben? vor allem in wien? hats da der media markt auch schon? wäre cool wenn wer nen erfahrungsbericht reinhauen könnte der es heut irgendwo gesehn hat ;)
ganz lieb!

Torlof
13.11.2007, 09:35
Du einfacher Tipp, nimm deine Telefon und ruf im Media Markt an und frag nach ob das Spiel schon verkauft wird wenn ja dann mach dich auf die Socken!

Towbson
13.11.2007, 09:57
unserer hat es noch nicht.....so ne sch....e
wieso verkaufen das manche jetzt schon andere halten sich ans releasdatum.....

Torlof
13.11.2007, 10:21
Ich glaube das ist von Filialleiter zu Filialleiter unterschiedlich der eine sagt "Ne das kommt erst am 15ten raus bis dahin wird das noch nicht verkauft" und der andere sagt "Jetzt haben wirs auf lager also verkaufen wirs auch gleich" bisher hab ich meine Games alle im MediaMarkt um die Ecke immer 2-3 Tage vor offiziellem Release bekommen, nur AC hab ich wegem Pre-Order Pack vorbestellt bei Ubi direkt, sonst würd ich nun auch schon zocken und unsere Videothek bei der ichs leihen könnte um schonmal vorzuzocken bekommts erst nächste Woche Montag -.-

Towbson
13.11.2007, 10:28
ich wollte auch das preorder bei ubisoft aber hab nach ner woche immer noch keine kto daten von denen bekommen....auch nach mehreren anschreiben an den shop, nichts.

nie wieder über den shop.....
find es auch echt übel das manche das schon zocken, dabei warte ich doch schon seit dem erstem trailer drauf......man das is hart

JackJohnson
13.11.2007, 10:30
...und unsere Videothek bei der ichs leihen könnte um schonmal vorzuzocken bekommts erst nächste Woche Montag -.-

So viel zu dem Thema "Sucht"...zwei Tage vor dem Release ausleihen und dann kaufen...:D

Ich habe auch mal bei mir in Mönchengladbach nachgefragt...alle Läden halten sich an den 15. :mad:

Torlof
13.11.2007, 10:33
Als ichs bestellt hab hab ich per Kreditkarte gezahlt dementsprechend hatte ich das Prob nicht und bisher hat sich der Kundendienst auf Fragen auch immer gleich geäußert, so hatte ich z.b n Buchstabendreher in der Lieferadresse, hab denen dann geschrieben und nach 12 Stunden bekam ich ne Email und die Adresse war korrigiert, naja mal abwarten ich werd nur so langsam immer Hibbeliger auf das Game, zum Leidwesen meiner Freundin, die ist glaub ich der Meinung ich hätte einen an der Waffel, aber ich seh's schon kommen erst kommt wieder das Satz "Was ist denn das fürn Mist, könntest du dich ggf. mit mir beschäftigen" und 2 Tage Später erwisch ich sie dann wie bei MotorStorm früh morgens an meiner PS3, naja mein Mausi halt^^


So viel zu dem Thema "Sucht"...zwei Tage vor dem Release ausleihen und dann kaufen...:D

Ähm ich hab alle im Netz vorhandenen Videos auf meiner PS3 und die laufen seit letzter Woche in HeavyRotation auch die 45 Min ingame von YouTube hab ich draufgeladen und kuck das dauer! ICH WILL DAS JETZT ENDLICH ZOCKEN HERRGOTT ZACK NOCH EINS!!!!!

JackJohnson
13.11.2007, 10:36
Kommt mir irgendwie bekannt vor, das mit der Freundin...
Sie denkt auch immer mehr, dass ich einem gewissen Wahnsinn verfalle...:list3no::ausheck

Torlof
13.11.2007, 10:38
Schon aber am ende bedeuten sie uns dann zum Glück ja doch mehr als unsere Leidenschaft fürs Zocken.....*umguck*.....*kurz aus dem zimmer geh*....*im flur umguck*......naja meistens jedenfalls *flöt*

Towbson
13.11.2007, 10:40
bin schon die ganze woche hibbelig...meine freundin is auch so....erst meckern und dann das gamepad nicht mehr hergeben wollen....
mein gesamter freundeskreis ist auch schon angefixt....sobald ich es hab is meine bude voll........

wobei ich denke das meine freundin es nicht soooo spielen wird. sie mag diese art von spielen nicht. sie kann nicht nachvollziehen was daran so cool ist eine person stundenlang zu stalken und dann auszuschalten (wie hitman, tenchu oder sniper elite). ganz im gegensatz zu mir....es gibt kein entspannenderes genre zum spielen nach nem harten arbeitstag....

zum thema MM. ich kenn die ziemlich gut dort. sie hat mir gesagt das es nichtmal da ist.:mad:

JackJohnson
13.11.2007, 10:41
Schon aber am ende bedeuten sie uns dann zum Glück ja doch mehr als unsere Leidenschaft fürs Zocken.....*umguck*.....*kurz aus dem zimmer geh*....*im flur umguck*......naja meistens jedenfalls *flöt*

Wahre Worte...;):D

Torlof
13.11.2007, 10:42
Probiers ggf. mal bei Saturn, Karstadt oder Kaufhof die habens meistens auch früher, ich hoff jetzt nur mal langsam auf ne Antwort vom Kundendienst

/edit: Hab grad das erste Videoreview bei Gametrailers gesehen und es ist geil! Achtung ggf. Spoilergefahr

http://www.gametrailers.com/player/27616.html

Towbson
13.11.2007, 10:48
in nen paar jahren sagen wir

Assassins Creed? das war noch ne game....die grafik is zwar bisle alt aber ansonsten war es cool......

wie die spiele damals aufm SNES........

Torlof
13.11.2007, 10:50
So ich hab grad meine Antwort erhalten die lautet wie folgt


Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihre Bestellung im Ubisoft-Shop.

Sie haben ein Ubisoft-Produkt vorbestellt.
Ihre Bestellung wird so bearbeitet, dass Sie den Artikel zeitgleich mit dem offiziellen Erscheinungsdatum erhalten!
Sie erhalten dann einen E-Mail, die Ihnen den Versand der bestellten Artikel bestätigt.
Der Ubisoft-Shop dankt Ihnen für Ihr Vertrauen.

Naja ist ne Antwort mag heißen ich bekomm das Game auf jedenfall am 15ten und da bei mir nun als Versanddatum der 14ten eingetragen wurde ist das Game wohl am 15ten zwischen 7:30 und 11 Uhr bei mir^^

Towbson
13.11.2007, 10:53
siehste wenn es jetzt noch die post nicht abkackt dann haste es am donnerstag


ich ruf nachher mal im karstadt an.............

Torlof
13.11.2007, 11:00
So ein Quark und mein Weiblein hat mich für Donnerstag Abend genötigt ins Kino zu gehen -.- naja zock ich dann halt die Nacht durch

Towbson
13.11.2007, 11:06
sag du hast kopfweh (die girls machen das ja auch immer so)^^

Torlof
13.11.2007, 11:09
Das funzt bei Frauen aber bei uns funzt das nicht, offizieller Satz "Lass den Scheiß, den Trick haben wir erfunden"^^

Ich hab grad auf nem nicht näher zu nennenden "Downloadportal" die XBox360° Version zum Download gefunden, noch 2 Tage bis RLS und schon im Netz ich glaubs ja wohl nicht!

Towbson
13.11.2007, 11:19
jepp gibt es schon seit dem weekend....mir egal. es gibt games die muss man original haben. klar ich könnte es downloaden und auf gehts....aber ich will die cd aus der hülle auspacken etc

Torlof
13.11.2007, 11:46
Naja ab und an schlag ich da auch zu aber bis dato hab ich mir dann jedes Game das mir gefallen hat gekauft, ich betrachte das meistens eher als ne Volle Demo, aber so ne CD zum Anfassen und ne Hülle zum "kuscheln" ist halt schon was wesentlich geiler.

Towbson
13.11.2007, 12:32
der müllermarkt hat es schon aber er will es erst am 15.11. verkaufen....NNNNEEEEEEEIIIIIIINNNNNNNNNNN

Torlof
13.11.2007, 12:34
Ja das gibts natürlich auch, das gibt nämlich ggf. Ärger mit dem Publisher wenn ein Händler das Game vor RLS verkauft, und das wird dann relativ schnell relativ teuer! Frag halt mal weiter rum!

Empireend
13.11.2007, 13:33
man naja wir kommen ebend am donnerstag in den genuss,die Australier haben es ja seit heute

Towbson
13.11.2007, 13:45
@torlof
ich habs.........AAAHHHHH druchdrehen....heut abend zocken......

Rabe
13.11.2007, 13:46
wie du hast??? *vor pc zusammenbrech*

PLisKIn
13.11.2007, 13:50
@torlof
ich habs.........AAAHHHHH druchdrehen....heut abend zocken......


verarschen? :eek::motz:motz:cry:cry:cry:cry:cry

Torlof
13.11.2007, 13:50
Wo zum Henker haste das Game denn nu her? Naja die nächsten 36 Stunden bis der Postmann klingelt überleb ich jetzt auch noch *nägel kau**sich in zimmer einschließ**uhr verteck**rolladen runterlass**schlafmittel nehm**zzzzzzzzzzzzz*


man naja wir kommen ebend am donnerstag in den genuss,die Australier haben es ja seit heute

Meines Wissens nach bekommens die Aussies das Game erst am 21ten!?!?!?

andre-91
13.11.2007, 13:57
Jo, die bekommens erst am 21.11.

@Towbson: Ach und woher haste es ??? Vllt von Karstadt ???

Rabe
13.11.2007, 13:58
nö die bekommen es noch vor uns:(

da1go
13.11.2007, 13:58
Habs auch schon :)

Edit: Beruhigt euch , wir verar***en euch doch nur :P

PLisKIn
13.11.2007, 13:59
Habs auch schon :)

du weißt was das beudeutet oder`?

Torlof
13.11.2007, 13:59
Meine Quellen sagen was anders


“Due to manufacturing and freight difficulties during this time of year, Ubisoft Australia & New Zealand were unable to receive their full allocation of Assassins Creed stock required to fulfill all Day One orders. In an effort to treat all retailers and consumers fairly, Ubisoft will wait until the balance of stock is received in our warehouse before we ship the game.”

Des weiteren hab ich mit meiner Cousine in Sydney telefoniert und die meinte auch das AC in AU/NZ erst um den 21ten kommt, die Amis habens offiziell schon seit gestern!

Towbson
13.11.2007, 14:03
wie du hast??? *vor pc zusammenbrech*
jepp nachdem die gerüchte im umlauf waren, dass manche es gestern schon hatte. hab ich in jedem kleinem laden angerufen. torlof hat es mitbekommen.


verarschen?
es gibt keinen grund euch zu verarschen.....


Wo zum Henker haste das Game denn nu her? Naja die nächsten 36 Stunden bis der Postmann klingelt überleb ich jetzt auch noch *nägel kau**sich in zimmer einschließ**uhr verteck**rolladen runterlass**schlafmittel nehm**zzzzzzzzzzzzz*

so ein kleiner pc laden hier am bodensee, hatte genau 1 (eins). die im müller haben es auch aber geben erst am donnerstag raus.......

andre-91
13.11.2007, 14:03
Warum schreiben die die es schon haben, denn nciht einfach sofort schon rein, woher sie es haben? Warum muss man imemr wieder extra nachfragen?

PLisKIn
13.11.2007, 14:05
ich wär dafür das ihr direkte in paar aufnahmen macht ^^

Torlof
13.11.2007, 14:07
Jup, jetzt nimmt sich bitte jeder seine Digicam oder sein Handy und macht ein Foto seiner Version am besten wäre das ihr selber mit drauf seid! Wir/ich bin/sind gespannt!

Montferrat
13.11.2007, 14:12
wenn das mal so wäre*heul*
ich will auch endlich haben!!!! Ich krieg ein herzinfarkt!!!!! NEEE...noch besser....ich fühl mich so als würde ich gard von einer handgelenksklinge durchbohrt werden....

Towbson
13.11.2007, 14:13
hier das beweißfoto....

http://my.myblog.de/espada/img/towbsonAC2.jpg (http://icache.20six.net/myblog/de/espada/img/towbsonAC.jpg)

PLisKIn
13.11.2007, 14:15
bisschen klein xD

andre-91
13.11.2007, 14:15
Sry, aber ich erkenn da nichts

Towbson
13.11.2007, 14:17
irgendwie geht das auch gerade nicht richtig.....warte kurz

andre-91
13.11.2007, 14:21
Beeil dich...ich muss was sehen !!! ;)

Towbson
13.11.2007, 14:21
so hier aber ganz gross
http://towbson.deviantart.com/art/Assassins-Creed-Towbson-69706285

andre-91
13.11.2007, 14:22
Lol... Towbson's Creed :D

Ich will es auch haben !!!!!!!!!!!!!!!!

PLisKIn
13.11.2007, 14:22
so hier aber ganz gross
http://towbson.deviantart.com/art/Assassins-Creed-Towbson-69706285


du bist so ein assi xD :lol:lol:cry:cry:cry:cry:cry:cry

Towbson
13.11.2007, 14:23
probierts aus......geht in müller in die mediaabteilung.....erzählt denen das es ja HEUTE rauskommt und blabbb habt ihr es.......

Artemis
13.11.2007, 14:24
Iiiihh ... eine neongelbe DVD-Hülle? :baeh
Aber ansonsten cool, ich freu mich auch auf Donnerstag :D Dann darf ich meine Altair-Figur kraulen und auf meinen Nachttisch stellen ^^

Obs den wohl bald als Wärmflasche gibt? :list3no:

PLisKIn
13.11.2007, 14:26
probierts aus......geht in müller in die mediaabteilung.....erzählt denen das es ja HEUTE rauskommt und blabbb habt ihr es.......


das klappt net... dann schauen die im rechner nach dem release datum un dann kannstes verbrennnen :cry:cry:cry:cry:cry:cry

und ich muss noch bis 15.2 warten :'(

außer ich bekomm zu weihnachten meine 360 xD

Towbson
13.11.2007, 14:29
@artemis
wieso nicht, xbox 360 hat diese hüllen....is von ner handycam...da ist der weissabgleich nicht soooo toll. die unterlage ist normalerweise weiss.

ich leide mit euch leuts.....wenn ich nicht gelesen hätte das es einige schon haben, hätte ich nie solche anstrengungen unternommen.

PLisKIn
13.11.2007, 14:31
biste schon am zocken? bitte halte uns auf dem neusten stand...
wie kommste mit der steuerung klar? wie is das spiel so vom optischen? hält es was es verspricht? wie ist altairs deutsche stimme? :D etc... bitte berichten :D

Towbson
13.11.2007, 14:32
heut abend 21.30uhr wird es erst angeworfen....
KLAR mach ich

PLisKIn
13.11.2007, 14:33
thx :D

Besofeneschwuchtel
13.11.2007, 14:45
donnarstag ist endlich so weit da kommt der konsolen reales ich froih mich schon drauf

Empireend
13.11.2007, 14:52
yeah,hamma wird das,meine freunde wollen am freitag alle zu mia kommen,wird lustig

andre-91
13.11.2007, 14:53
]...]wie ist altairs deutsche stimme? :D [...] :D

Das kann ich auch schonmal beantworten, da ich es ja am 3.11. spielen durfte: Seine Stimme ist wirklich cool. Die hat mir sehr gefallen ;)

PLisKIn
13.11.2007, 14:54
Das kann ich auch schonmal beantworten, da ich es ja am 3.11. spielen durfte: Seine Stimme ist wirklich cool. Die hat mir sehr gefallen ;)

ah cool^^

Der Börner 3000
13.11.2007, 15:00
Gut zu hören-

Artemis
13.11.2007, 15:04
Obwohl mir die englische Synchro besser gefallen hat. Im Deutschen klingt Altair so ... nett o.ô
Irgendwie fehlt ihm das Geheimnisvolle, Unnahbare. Er kommt so gezwungen cool rüber, es wirkt manchmal etwas holprig. Aber es zählt ja mehr als die Stimme, oder? ^^

PLisKIn
13.11.2007, 15:07
Obwohl mir die englische Synchro besser gefallen hat. Im Deutschen klingt Altair so ... nett o.ô
Irgendwie fehlt ihm das Geheimnisvolle, Unnahbare. Er kommt so gezwungen cool rüber, es wirkt manchmal etwas holprig. Aber es zählt ja mehr als die Stimme, oder? ^^


hast du auch schon gespielt?

Towbson
13.11.2007, 15:21
na klar sie war doch bei ubi germany

PLisKIn
13.11.2007, 15:22
na klar sie war doch bei ubi germany



8o8o8o

andre-91
13.11.2007, 22:12
Juhuuuuuuuuuuu...bei Ubi steht endlich, dass meins verschickt wurde. Werde es dann wohl am Donnerstag bekommen. Mittwoch wirds wohl doch ned kommen, da dort steht, dass sie es um 21:30 losgeschickt haben. Aber vllt haben sie des ja auch einfach nur viel später reingeschrieben und es ist schon seit heute morgen draußen ;).

Torlof
13.11.2007, 22:23
So ne sauerrei bei mir steht immer noch "In Bearbeitung" ich glaube aber das die gerade am Versenden sind ich hau mich jetzt aufs Ohr da ich trotz Urlaub morgen früh raus muss und guck dann morgen nochmal da steht dann wahrscheinlich sowas wie Versandt am 13.11.2007 um 23:11 Uhr oder so^^

Torlof
14.11.2007, 10:03
Meins ist immernoch nicht verschickt, so langsam mach ich mir Sorgen zumal ab heute der Güterverkehr der DB Streikt bis am Sonntag!!!! *OH BITTE NICHT*

XVADER
14.11.2007, 10:18
ICh habs auch beim Ubi Shop bestellt und da steht auch das es noch nciht ausgeliefert wurde. Aber ich mein das ist kein Problem . Wenn das Game nit morgen da ist dann geh ich halt in nen Laden und schick das bestellte Ubisoft zurück. Naja das Preorder fehlt dann aber das ist es mir immerhin wert. Naja bin mal vor lauter aufregung einer rauchen...

Torlof
14.11.2007, 10:20
JAAAAA *im zimmer rumtanz* *knack* *auuuuuuuu* Das war der Türrahmen *fuß heb* *zum pc hüpf*

Grad ist meine Versandbestätigungsemail eingegangen morgen sollte das Game bei mir sein *JAAAAAA*

Hier ein Beweisfoto -> http://img205.imageshack.us/img205/4881/emailol5.png

Und wehe der Deutschen Bahn wenn sich wegen denen mein Päckchen verspätet dann jag ich morgen den Freiburger Güterbahnhof in die Luft!!!

XVADER
14.11.2007, 10:25
Gut ich hoffe die machen das bei mir auch mal . Aber eins Frag ich mich schon ,da steht ja bei denen irgendwo drinne das ich das am rs-termin erhalte . Ist das kein Vertragsbruch wenn das nit so ist?

mfg

Torlof
14.11.2007, 10:29
Eigentlich schon, ich hab ja gestern per Mail die Antwort erhalten das es Pünktlich am RLS Tag bei mir ist, jetzt ist nur für den Fall das die sich die Lieferung durch die DB (DeppenBahn) verspätet nicht UbiSoft sondern Rechtlich eigentlich die DB zu belangen wenn man UbiSoft nachweisen kann das sie den Artikel wie im Kaufvertrag fristgerecht versandt haben damit dieser auch fristgerecht beim Kunden ist. Sollte man das UbiSoft nicht nachweisen können dann wäre das glaube ich Betrug wobei ich da dann ein wenig Humaner reagieren würde als andere wenn die mir 50% Skonto geben würden wär ich schon wieder zu frieden, aber ich will den Teufel mal nicht an die Wand malen, anscheinend verschickt Ubisoft die Paket mit AC schon seit gestern Abend also einfach mal Abwarten wann sich der Kundendienst bei euch meldet und euch Mitteilt das das Paket mit AC aufem weg zu euch ist!

XVADER
14.11.2007, 10:35
hatte ich mir eigentlich auch schon gedacht . aber ich schätz mal das die alle pakete sowieso gleichzeitig losschicken oder geschickt haben . naja werden wir ja sehen ob es morgen da ist

Towbson
14.11.2007, 10:35
ich wünsch dir das du es rechtzeitigs kriegst, dann noch das kino überstehen und los gehts........der hammer das game

Torlof
14.11.2007, 10:37
naja werden wir ja sehen ob es morgen da ist

Wenn nicht bekommt erst der Postmann, rein für's Protokoll, eins Hinter die Löffel und dann die Herren und Damen bei UbiSoft, so ich pfeif mir jetzt 3 Mal hintereinander den Director's Cut von Kingdom of Heaven rein, zum einstimmen für morgen und dann werd ich ab punkt 7:00 Uhr wie ein Wachhund hinter der Haustür lauern und auf den Postmann warten *muhahahha*


ich wünsch dir das du es rechtzeitigs kriegst, dann noch das kino überstehen und los gehts........der hammer das game

Ach scheiße muss ja dann ins Kino.....NEIN.....morgen hat ja meine Schwiegermutter in Spé Geburtstag da muss ich ja auch noch hin......NNNNEEEEIIIIINNNN das darf doch nicht war sein irgend eine Höhere macht *nach oben lins* will verhindern das ich in den Genuss des Spieles des Jahrtausends komm!!!!!!

Towbson
14.11.2007, 10:39
@torlof

Kingdom of Heaven DC is der beste film den es gibt....!!!!! der läuft beim mir einmal die woche mindestens.....

hast du auch den komplette score??????

endlich mal einer der weiss was gut is!!!

Torlof
14.11.2007, 10:41
Ja sicher hab ich den Director's Cut der ist Hammergeil, hab mir den schon vorbestellt als der Angekündigt wurde! Also so n grobes 3/4 Jahr vorher^^ Den Soundtrack hab ich mir auch gleich gekauft^^

Wo wir wieder beim Thema Soundtrack wären, ich hoffe mal man kann den AC OST jetzt demnächst mal irgendwo kaufen oder gegen ein geringes Endgeld irgendwo Downloaden ich find den Soundtrack nämlich auch recht geil!

XVADER
14.11.2007, 10:41
hehe kindom of heaven hab ich gestern auch nochmal angeguckt. aber was jetzt der hamme wäre ist ein assasinen film. wobei mir leider keine bekannt ist. ok ich hab aber ne hintertür offen die videothek hier hat es schon und verkauft wie immer 10 exemplare. mir juckt es in den fingern .....

Torlof
14.11.2007, 10:44
Du wenn du wirklich so heiß drauf bist und auf das Pre-Order Zeugs verzichten kannst dann storniere die Bestellung bei Ubi solang sie noch nicht verschickt ist und kaufs bei der Videothek, ansonsten wartest du halt bis morgen^^

Towbson
14.11.2007, 10:45
KoH is die inspiration für mein comicbuch...bei mir kommen halt mehr fantasy elemente vor und keine moslems und christen.......^^

@torlof
kennst du die genialen weitwinkel aufnahmen in KoH.....so teile gibts bei AC genüge.....durchdrehen.....wenn du diesen film so vergötterst wie ich (was ich mir gut vorstellen kann), wirst du AC genauso lieben. ja lieben.

es gibt den kompletten soundtrack der is auf 3 cd´s über 100 songs.......

Torlof
14.11.2007, 10:48
Was meinst du warum ich mein Linkes Ei spenden würde um jetzt schon Zocken zu können (gut da hätte mein weiblein was gegen aber egal)

Towbson
14.11.2007, 10:50
man muss opfer bringen^

Maya Garan
14.11.2007, 10:53
KoH is die inspiration für mein comicbuch...bei mir kommen halt mehr fantasy elemente vor und keine moslems und christen.......^^


comicbuch? da werd ich gleich hellhörig... kann man davon schon was sehen?

EDIT: Oh...die sig...ich ei. passt schon danke

Torlof
14.11.2007, 10:53
Ich guck mir grad nebenher auf meiner PS³ alle Videos an die ich zu AC gefunden hab und DVD eins von KoH liegt auch schon im Laufwerk^^

Ich glaub ich knutsch morgen den Postmann tot wenn er mir das Päckchen überreicht^^

Towbson
14.11.2007, 10:58
hoffentlich kriegt man salahadin zu sehen in AC

Torlof
14.11.2007, 11:27
Och ich denke mal das läuft nach dem Motto "Wer lang genug in Damaskus rumrennt"^^ Geil wärs schon zumal man ja Richard the Lionhearted auch sieht^^

Montferrat
14.11.2007, 18:40
BEITRAG #100 stimmt. weiß juemand ob man ihn iwie auch killen soll??? man soll ja die schlüsselpersonen umlegen. Er ist ja eine^^

PLisKIn
14.11.2007, 19:08
BEITRAG #100 stimmt. weiß juemand ob man ihn iwie auch killen soll??? man soll ja die schlüsselpersonen umlegen. Er ist ja eine^^

ich glaube ich hab in einem review gesehn wo alle die getötet werden sollen gezeigt wurden,.... richard war dabei....

Animus
15.11.2007, 17:20
ich glaube ich hab in einem review gesehn wo alle die getötet werden sollen gezeigt wurden,.... richard war dabei....Also im Artbook taucht er nicht auf, insofern scheint es davon auch kein Model zu geben und die Chance das er im Spiel auftaucht dürfte daher gering sein.

PLisKIn
15.11.2007, 17:23
Also im Artbook taucht er nicht auf, insofern scheint es davon auch kein Model zu geben und die Chance das er im Spiel auftaucht dürfte daher gering sein.

sicher? er taucht aber auf... wo er wegreitet in den krieg nachdem er sich mit montferrat gestritten hat...

Torlof
15.11.2007, 19:42
Ich habs immer noch nicht, ich werd jetzt dann langsam wahnsinnig, sogar meine freundin zockts grad bei ihrer besten freundin und ich sitz daheim und warte immernoch auf dein arschvogel von der post -.-

PLisKIn
15.11.2007, 19:48
Ich habs immer noch nicht, ich werd jetzt dann langsam wahnsinnig, sogar meine freundin zockts grad bei ihrer besten freundin und ich sitz daheim und warte immernoch auf dein arschvogel von der post -.-


ALDA :D :D :D :D ich hab eben meine MUM überredet :D ich darf mir ne PS³ holen :D :D :D :D :D :ausheck:ausheck:ausheck:ausheck:ausheck:ausheck:a usheck

Torlof
15.11.2007, 19:49
Hab ich dir im IRC doch gesagt das das klappt jetzt guck aber das du noch n 60gig Starterpacket bekommt und nicht die 40er ansonsten nimmst du halt die ist auch nicht schlimm!

Kingsong
15.11.2007, 19:51
Ich habs auch noch nicht!!!! :( :(:( :( :(

Animus
15.11.2007, 19:59
sicher? er taucht aber auf... wo er wegreitet in den krieg nachdem er sich mit montferrat gestritten hat...Ich meinte eigentlich Sahlahadin und nicht Richard. ;)

PLisKIn
15.11.2007, 20:01
Ich meinte eigentlich Sahlahadin und nicht Richard. ;)

ach den bärtigen allah anbeter ^^ na dann^^

Torlof
16.11.2007, 13:01
Leutz ich bekomm jetzt dann echt zuviel, grad war der Vogel von DHL da und hat für meine Freundin ein Paket abgegeben, für mich war nix dabei, in meiner Videothek haben die AC 5 mal war innerhalb von 10 Minuten alles verliehen und dann gleich alle für ne ganze Woche, ich bekomm jetzt echt zuviel das darf doch nicht war sein!!!!

Towbson
16.11.2007, 13:05
ruf bei ubi an und sag denen das du quasi bestraft wirst weil du es bei denen bestellt hast....das darf echt nicht wahr sein, sogar ich werd jetzt gerade aggressiv...ruf auf jeden an und erzähl es denen vielleicht kriegst du ja was als geschenk

Torlof
16.11.2007, 13:14
Jetzt lach ich mir echt langsam n Ast, erst schreib ich denen 3 Mail von denen keine Beantwortet wird und auf einmal hab ich (der ubisoft shop bietet das bei normalem versand nicht an) die möglichkeit mein paket zu tracken!!!!!!!!!!!!!

Und was muss ich da sehen auf der Shop Seite wurde behauptet mein Paket wäre am 14.11.2007 um 10:11 verschickt worden aber die DHL seite sag das da:

http://img339.imageshack.us/img339/1621/sendungxk4.png

DAS IST EINE SAUERREI!!!!

Maya Garan
16.11.2007, 13:20
schaut nit gut aus für dich mein Freund.
sorry!!
vielleicht solltest die hoffnung erst mal aufgeben und zur freundin deiner freundin gehen das game zocken?

Torlof
16.11.2007, 13:23
Ne jetzt beginne ich einen grausamen Kreuzzug gegen Ubisoft, ich glaub bei denen Hackts wenn an dem Paket nicht mindestens ein 5kg Präsentkorb drann hängt dann gibts aber mal Amtlich ärger, ich hab auch rausbekommen das die mein Packet anscheinend als 12/24 Eilzustellung deklariert haben das heißt jetzt müsste es eigentlich so langsam mal kommen, oh ich bin grad so sauer das glaubt ihr garnicht:motz

Towbson
16.11.2007, 13:31
du wirst lachen, aber als ich heut morgen ins forum gegangen bin war das interessanteste was ich wissen wollte: mmmhh ob torlof wohl sein AC bekommen hat......

Torlof
16.11.2007, 13:35
Kann ich mir denken^^

Also ich hab jetzt anhand der Zahlenkombination der Trackingnummer herausbekommen das mein Paket wirklich ein 12/24 DHL Express International Paket ist! So wie's aussieht hat Ubi mein Paket schlicht und ergreifend vergessen da ich aber das limitierte spezialangebot bestellt hatte mussten die jetzt anscheinend gucken wo die noch ein Preorderpack auftreiben, ich bestell bei dem Sauladen nie wieder was direkt

Kingsong
16.11.2007, 13:42
Bei mir ist es jetzt auch nicht angekommen!!!!:motz:motz:mad::mad::mad::mad::mad:: mad::mad:

Der Börner 3000
16.11.2007, 13:44
Und ich dachte so etwas sei am seriösten.......
Du tust mir echt leid, aber ich muss noch bis zum PCRelease warten!

BenB92
16.11.2007, 15:41
gamestop sag ich nur

Torlof
16.11.2007, 16:27
So da ich ja nu die Pakettracking nummer hab werd ich euch auf dem laufenden halten wo mein Päckchen grad steckt, immo noch kein Update ist somit immernoch in Gatwick bzw und das ist warscheinlicher schon im Flieger nach DE!

Towbson
16.11.2007, 16:34
ich will ne pm wenn du es hast.....

Torlof
16.11.2007, 17:29
kannste haben, also ich habs aber eigentlich auch nicht, folgendes -> mein lieblings videothekar den ich jetzt den ganzen tag genervt hab hat vorhin nochmal 2 versionen rein bekommen und hat mir dann freundlicher weise eine zurückgelegt, ist die welt nicht nett aber auf ubisoft bin ich immernoch sauer, leutz wenn mein paket nich bald kommt komm ich euch mittem anderthalbhänder oder mittem lochhaba besuchen!

Torlof
17.11.2007, 08:51
So 3 neue Updates zu meinem Paket


#1 November 16, 2007
16:43
Gatwick - UK
Sendung verläßt Abgangsstation
#2 November 16, 2007
19:38
Gatwick - UK
Abgang ab DHL-Station in Gatwick - UK
#3 November 16, 2007
20:28
London-Heathrow - UK
Ankunft in der DHL-Station in London-Heathrow - UK

Montferrat
17.11.2007, 09:29
also ich hab es pünklich zum rls bekommen...und bin SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO happy:fest3

Besofeneschwuchtel
17.11.2007, 09:34
ich hab AC durch voll geil ist das

ERROR
17.11.2007, 09:57
besofeneschwuchtel, glaub das ist schon der dritte threat wo du das schreibst o.O mal abgesehn davon dass es in 2 threats fehl am platze ist, sieht mans auch wenn du es einmal schreibst...

Besofeneschwuchtel
17.11.2007, 10:40
ah so wusste ich nicht thx

Kingsong
17.11.2007, 11:26
Na, mann sie aber auf jeden fall das Besofeneschwuchtel (http://www.globalgameport.com/member.php?u=4672) spaß an dem Game gehabt hatt oder noch hatt.. ;)

Besofeneschwuchtel
17.11.2007, 11:33
also AC kann man ohne ende spielen das macht voll sücht

Besofeneschwuchtel
17.11.2007, 11:34
Nichts ist wahr, alles ist erlaubt dieser satz kommt 3 oder 4 mal im spiele vor

Kingsong
17.11.2007, 11:36
Kann ich mir vorstellen. Mit dem Satz mach ich immer unsere Lehrer in der SChule verrückt.

ERROR
17.11.2007, 11:45
muahahh das game ist auch geil! :D ich lass mir schön zeit :) erkunde schön viel ... "spiel" mit den wachen usw ...^^ hab grad nr. 6 umgelegt

Kingsong
17.11.2007, 11:50
Werden die Wachen wenn eigendlich nach einer gewissen Zeit wieder zurück gesetzt?

ERROR
17.11.2007, 12:13
öhm, ich meine schon, ja ^^ wäre ja sonst öde wenn man alle ummetzelt >:) nur die 60 templer respawnen nit wenn man die killt ... (grad den 12ten gekillt :D ) dafür wird mich n kumpel am montag boxen xD er liebt templer ! :P

Torlof
17.11.2007, 12:56
Neues Update


November 17, 2007
11:48
London-Heathrow - UK
Abgang ab DHL-Station in London-Heathrow - UK

Sieht so als als bekäme ich mein Paket am Montag!

XVADER
17.11.2007, 13:09
Ziemlich spät muss man sagen ich habs doch am Donnerstag bekommen obwohl die bei mir keine Versandszeit eingetragen haben.

Besofeneschwuchtel
17.11.2007, 15:49
ich hate nur 35 templer geschaft

ERROR
17.11.2007, 16:18
nur ist gut ... o.O hab momentan 17 gekillt .... find die typen nie ^^ ... die meisten hab ich draußen und in akkon gekillt

Torlof
18.11.2007, 00:03
So bevor ich mich aufs Ohr hau wieder n Ast an Updates!


November 17, 2007
12:14
London-Heathrow - UK
Ankunft in der DHL-Station in London-Heathrow - UK


November 17, 2007
20:35
London-Heathrow - UK
Abgang ab DHL-Station in London-Heathrow - UK


November 17, 2007
20:35
London-Heathrow - UK
Sendung im Transit durch London-Heathrow - UK


November 17, 2007
22:33
Leipzig - Germany
Ankunft in der DHL-Station in Leipzig - Germany

Also ist mein Paket jetzt zumindest schonmal in Deutschland...naja...so halber^^

Animus
18.11.2007, 10:55
So bevor ich mich aufs Ohr hau wieder n Ast an Updates!









Also ist mein Paket jetzt zumindest schonmal in Deutschland...naja...so halber^^Leipzig zu Deutschland zu zählen ist gewagt! :D

Nur'n Scherz! :D

PLisKIn
18.11.2007, 11:14
Leipzig zu Deutschland zu zählen ist gewagt! :D

Nur'n Scherz! :D

:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:ausheck:aushe ck:ausheck:ausheck:ausheck:ausheck

Torlof
18.11.2007, 23:00
So wieder an Update meines Paketes!


November 18, 2007
21:53
Leipzig - Germany
Abgang ab DHL-Station in Leipzig - Germany

Sieht so aus als käme es Morgen, des weitern hat sich Ubisoft heute mal zu meiner 4ten Mail geäußert, die 3te wurde von denen einfach gelöscht


Könnt ihr mir mal bitte mitteilen wo mein Paket festhängt, in der letzten Mail habt ihr versprochen das es so ausgeliefert wird das ich es auf jedenfall am Release Tag bekomme, ich warte nun schon den ganzen Tag auf einen Lieferanten aber bis jetzt ist noch nix da, könntet ihr mir vllt erzählen mit welchem Lieferanten ihr zusammenarbeitet wenn man nicht Express bestellt.

--

Serh geerhter Kunde,
Ihre Bestellung würde durch DHL (www.dhl.com (http://www.dhl.com/)) versandt, mit Vefolgung-Nummer: xxxxxxxxxx
Der Ubisoft-Shop dankt Ihnen für Ihr Vertrauen.

Torlof
19.11.2007, 00:16
Und noch n Update, jetzt geht's hier schlag auf schlag!


November 18, 2007
23:46
Stuttgart - Germany
Ankunft in der DHL-Station in Stuttgart - Germany

Towbson
19.11.2007, 08:17
wird auch zeit

Torlof
19.11.2007, 08:49
Ha heute kommts hier die letzen Updates


November 19, 2007
03:35
Stuttgart - Germany
Abgang ab DHL-Station in Stuttgart - Germany


November 19, 2007
05:52
Freiburg - Germany
Ankunft in der DHL-Station


November 19, 2007
06:51
Freiburg - Germany
in Auslieferung durch Kurier

Kingsong
19.11.2007, 14:06
Ich wert jetzt richtig sauer!!!!1:motz:motz:motz:motz:motz:motz:motz:motz
Ich hab das Game immer noch nicht:angry:angry
Wie lange lassen die sich eigendlich Zeit he????
Ich hab bereits 6 E-Mails geschrieben und die ****** melden sich nicht!!!
ICh hasse ****** und ******** diese ganze ********:gnah:gnah:cry:cry:cry:cry:cry:cry

Kingsong
21.11.2007, 14:03
Ich habs!!!!!!!!!:fest1:fest1

Und weil ubi-shop bei der Bestellung ein Fehler unterlaufen ist haben sie mir gleich noch das Spiel Blazing Angels 2 geschickt!!!!
JETZT FEIER ich!!!

ERROR
21.11.2007, 14:24
hey! herzlichen glückwunsch ^.^ jetzt hast doch glatt ein spiel mehr

Torlof
21.11.2007, 19:48
Na dann mal frohes Meucheln^^

Kingsong
22.11.2007, 09:47
Jo danke.
@Torlof: Hast du es schon?

Maya Garan
22.11.2007, 09:51
na so ruhig wie es um torlof geworden ist hat er es ganz sicher schon... ausserdem hatten wir doch anteil an der wegstrecke seines pakets mittels tracer dienst ;)

Torlof
22.11.2007, 12:28
Jo danke.
@Torlof: Hast du es schon?


na so ruhig wie es um torlof geworden ist hat er es ganz sicher schon... ausserdem hatten wir doch anteil an der wegstrecke seines pakets mittels tracer dienst ;)

Habs am Montag um 9:43 Uhr bekommen, nur hat Ubi mir kein zusätzliches Spiel beigelegt aber ich hab dafür 50% meiner Kohle wieder bekommen :fest3

Maya Garan
22.11.2007, 12:52
50% der kohle? auch ne nette entschädigung. im nachhinein gesehn! wärend des wartens hättest wohl gern auf das geld verzichtet und lieber gezockt ;)

ich hab mir jetzt übrigens wegen dir und towbson die special edition von Königreich der Himmel geholt. bin shcon gspannt...

Animus
22.11.2007, 14:16
Ich habs!!!!!!!!!:fest1:fest1

Und weil ubi-shop bei der Bestellung ein Fehler unterlaufen ist haben sie mir gleich noch das Spiel Blazing Angels 2 geschickt!!!!
JETZT FEIER ich!!!Siehst du? Ente gut, alles gut! :D

Torlof
22.11.2007, 17:32
50% der kohle? auch ne nette entschädigung. im nachhinein gesehn! wärend des wartens hättest wohl gern auf das geld verzichtet und lieber gezockt ;)

ich hab mir jetzt übrigens wegen dir und towbson die special edition von Königreich der Himmel geholt. bin shcon gspannt...

Glaub mir der Director's Cut ist der Hammer^^

PS: Ich poste grad zum 2ten mal über meine PS³ auf Linux

BenB92
22.11.2007, 17:37
geil... muss ich bei meiner PS3 auch mal machen...2 fragen hab ich aber:
1.: Könntest du mir sagen, wo du das Programm her hast?
2.: Wie kommt man von XMB zu Linux und wieder zurück?

Torlof
22.11.2007, 20:09
geil... muss ich bei meiner PS3 auch mal machen...2 fragen hab ich aber:
1.: Könntest du mir sagen, wo du das Programm her hast?
2.: Wie kommt man von XMB zu Linux und wieder zurück?


Ich schreib dir grad ne etwas längere PM könnte ne weile ~10-20 min dauern bis ich die Fertig hab^^

ERROR
22.11.2007, 20:21
kannst du sie mir dann bitte auch schicken? :D interessiert mich auch :)...
kopieren reicht selbstverständlich ;D

Torlof
22.11.2007, 20:36
kannst du sie mir dann bitte auch schicken? :D interessiert mich auch :)...
kopieren reicht selbstverständlich ;D

Nope, auch wenns OT ist ich posts einfach hier rein dann kanns jeder selber lesen, zu meiner Sicherheit, alle Links sind Legal und Offen für alle Zugänglich (GNU)


Linuxdistributionen für die PS³ gibt es eigentlich recht viele, die momentan noch gängiste ist YDL (YellowDogLinux), aber auch von Ubuntu, Debian und Fedora (RedHat) gibt es PS³ PPC ableger, ich persönlich (bin langjähriger Linuxuser und verkaufe meinen Kunden auch nur Linux Rechner) bevorzuge Debian oder Fedora ich geb dir mal Links zu den Iso's und zu dem Bootloader den du auf die PS³ ziehen musst sonst kannst du das mit dem Linux gleich knicken, wechseln vom Linux zum XMB ist ganz einfach, du startest die Konsole dann kommt wieder der Linux Bootloader wenn dieser nach ~15 Sec fertig geladen hat dann gibts du "boot-game-os" ein und drückst Enter das wars, ist ganz einfach dann Startet deine Konsole wieder wie sonst auch!

Also hier der Bootloader -> klick (http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_24714921.html) da ist auch ein Installations Artikel verlinkt!

Und hier die Verschiedenen Distributionen, einfach die jeweilige ISO downloaden und dann je nachdem auf CD oder DVD brennen!

YellowDog -> klick (ftp://sunsite.informatik.rwth-aachen.de/pub/Linux/yellowdog/iso/yellowdog-5.0.1-phoenix-20070511-PS3.iso)
Debian 4.0 - Live CD -> klick (http://ps3.keshi.org/debian-live/20070114/debian-live-ps3pf-20070114.iso)
Fedora 6.0 -> klick (http://ftp.fi.muni.cz/pub/linux/fedora-core/6/ppc//iso/FC-6-ppc-DVD.iso)
Gentoo Live CD -> klick (http://gentoo.osuosl.org/experimental/ppc64/livecd/livecd-ps3only-xfce4-beta.iso)
Gentoo Live CD minimal -> klick (http://gentoo.osuosl.org/experimental/ppc64/livecd/installcd-ps3-minimal-110407.iso)

Wenn du 8,50€ opfern willst kann ich dir das C'T Sonderheft Playstation-3 sehr empfehlen da ist auch eine DVD mit dabei auf welcher YDL drauf ist das Heft kannst du hier nachbestellen -> klick (https://www.heise.de/kiosk/special/ct/07/01/)

Ich hoffe ich konnte helfen^^

MFG Torlof

PS: Was ich fast vergessen hätte, wenn du Thidpartyprogramme installieren willst welche nicht bei der jeweiligen Distribution dabei sind (z.b. ICQ, Videoplayer, Flash etc.) dann musst du darauf achten das diese auf einem PPC laufen, es nützt dir nix wenn diese auf einem x86 oder i386 system laufen die wirst du nicht zum laufen bekommen, geschweige denn installiert! Das Problem kennen aber auch die Mac User da der Mac von Apple auch ein PowerPC (PPC) ist!

So ich hoffe das ist ausführlich genug, wenn die Mod's wollen können sie daraus gern n Newsartikel machen, oder diesen Post in n neuen Thread packen!

ERROR
22.11.2007, 21:10
alles klar :D danke, finds sehr interessant ^^

Torlof
22.11.2007, 21:12
alles klar :D danke, finds sehr interessant ^^

Wer mehr wissen will sollte morgen mal auf meine Website gucken da stell ich n Artikel zu online!

Mit Links und ausfürlichen beschreibungen etc.

kaloe94
24.11.2007, 22:05
hast du das game jetzt

--------------------------

ich habs nämlich auch vorbestellt
und auf PC gelich auch

ERROR
24.11.2007, 22:06
wen meinst du?

kaloe94
24.11.2007, 22:06
ich habs

----------------------

torlof

ERROR
24.11.2007, 22:08
editier deine posts lieber :) lohnt sich nich wegen einem wort mehr einen neuen post zu schreiben ;)