PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Auszeichnungen



48u
24.04.2006, 00:01
So ich dachte ich mach hier ienfahc ma frech nen thread auf, wo jeder ein screen oder eine auflistung seiner auszreichnungen reinstellt die er schon hat :D nimmt mich nämlich wunder xD ich fang gleich an:

http://home.arcor.de/48u_13/ScreenShot0.JPG

Darth RaVeN
24.04.2006, 13:22
Sorry, aber wozu ?
Da du jeder Gilde beitreten kannst hat doch eh jeder den gleichen Ränge am Ende des Spiels oda nich ?

John Arry
24.04.2006, 14:29
was is denn der orden des drachen??????

mfg john arry

Downstorm
24.04.2006, 14:54
ich finds auch dumm so nen tread aufzumachen aber k
ich hab keine große lust hier extra 3screenshots hochzuladen wo die liste is
also:
Cyrodill-Meister
Graufuchs
Meister
Zuhörer(kann auch anders heißen auf jeden bei der dunklen bruderschaft das höchste)
erzmagier
arena champion(auch das höchste auf jeden fall)
reitender ritter oder sowas
und noch son komisches dingens

cyrodill-Meister ist einfach nur von dem hauptquest wenn du den zuende spielst
da kriegste dann auch sone drachenrüstung

sh4d0wl0rd
24.04.2006, 16:19
Das höchste in der Arena ist der "Großmeister", nicht der Champion!

48u
24.04.2006, 20:13
Original von sh4d0wl0rd
Das höchste in der Arena ist der "Großmeister", nicht der Champion!

lol er hat ja geschriben er weiss nicht wies genau heisst^^

Thor
25.04.2006, 09:41
Erzmagierin; Zuhörerin; Fahrender Ritter, Ritter-Schwester(Klingen); Schwester(Blutsorden); Schülerin (Kloppgilde, grad dabei).

ich war auch schon Cyrodiil-Meister, da aber keiene OBI-Tore mehr da waren wenn man durch is hab ich mal F9 betätigt, und bin wieder bei Sancre Tor..... und da bleib ich auch vorerst, bis ich 100 Siegelsteine hab und die Karte mit den Oblivion-Tor-Symbolen zutapeziert ist. :D

mfg
Thor

Kain
25.04.2006, 13:23
Original von Thor
Erzmagierin; Zuhörerin; Fahrender Ritter, Ritter-Schwester(Klingen); Schwester(Blutsorden); Schülerin (Kloppgilde, grad dabei).

ich war auch schon Cyrodiil-Meister, da aber keiene OBI-Tore mehr da waren wenn man durch is hab ich mal F9 betätigt, und bin wieder bei Sancre Tor..... und da bleib ich auch vorerst, bis ich 100 Siegelsteine hab und die Karte mit den Oblivion-Tor-Symbolen zutapeziert ist. :D
Thor

1. welcher blutsorden?
2. "Fahrender Ritter, Ritter-Schwester" ... zwei verscheidene Geschlechter?!
3. wie mienste das mut F9 und so?
hab den hauptquest noch nciht durch^^

spoonerA
25.04.2006, 15:04
wo ist die gilde des drachen

Downstorm
25.04.2006, 15:49
Original von spoonerA
wo ist die gilde des drachen
HAUPTQUEST!!!! DAS DER WOLKENHERSCHERTEMPEL

aber das is doch eh egal

Kalecgos
25.04.2006, 16:56
*HandanKopfschlag*
Manche Leute können die Treads nicht lesen bevor sie posten, oder?
Oben hat jemand genau die selbe Frage gestellt und er hat auch ne vernünftige Antwort drauf bekommen, hab das selbe eben in nem anderem Thread gesehen...
Leute:

-Lesen!
-Denken!
-Posten!
:rolleyes:

RaMireZ
25.04.2006, 17:10
Ich für meinen Teil halte diesen Thread genauso sinnlos,wie den des "virtuellen Schwanzvergleichs" !

Ich schließe mich da vollends Darth RaVeN an !

Thor
26.04.2006, 11:20
1. welcher blutsorden?
2. "Fahrender Ritter, Ritter-Schwester" ... zwei verscheidene Geschlechter?!
3. wie mienste das mut F9 und so?
hab den hauptquest noch nciht durch^^


1. genauer: Orden des Tugendhaften Blutes
2. Übersetzungsbug, bin weiblich.
3. F9 = Schnelladen

http://img87.imageshack.us/img87/9306/skill0ok.th.jpg (http://img87.imageshack.us/my.php?image=skill0ok.jpg)
Hier mal meine Hauptfertigkeiten.... hab seit Stufe 33 net mehr geschlafen.

mfg
Thor

48u
26.04.2006, 22:09
Original von RaMireZ
Ich für meinen Teil halte diesen Thread genauso sinnlos,wie den des "virtuellen Schwanzvergleichs" !

Ich schließe mich da vollends Darth RaVeN an !

na und niemand zwingt dich zu posten bzw. zu lesen

CKomet
27.04.2006, 08:10
So Leute nun beruhigt euch mal wieder.
Da in diesemThread auch Bilder zu den einzelnen Chars gepostet werden (werden sollen ;) ), wird auch, wenn die Ränge gleich bleiben, doch bei den Meisten irgendwas anders sein. Allerdings könnte man noch ein paar Infos mehr dazuschreiben, als wie es im Eröffnungsposts gemacht wurde, um seinen Helden /Heldin allen zu vorzustellen. :)

Ausserdem gehört das in die Diskussion und nicht in den Hilfebereich ;)
*threadverschieb*

Thor
27.04.2006, 10:00
Ich für meinen Teil halte diesen Thread genauso sinnlos,wie den des "virtuellen Schwanzvergleichs" !


soo sinnfrei ist dieser Thread garnicht, schließlich erfährt man dort mit was für (zum Teil kranken) Systemen die Leute zocken.


Allerdings könnte man noch ein paar Infos mehr dazuschreiben, als wie es im Eröffnungsposts gemacht wurde, um seinen Helden /Heldin allen zu vorzustellen.


O.K. Dann poste ich morgen auch noch die Nebenfertigkeiten. :)

mfg
Thor