PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Platform? ^^



FeslmuDeluxe
12.11.2007, 06:50
yo, ich hab ne frage und zwar würdet ihr euch das spiel eher für die xbox360 oder die ps3 zulegen?

also hohlt die ps3 mehr raus aus dem spiel oder siehts auffer xbox einfach besser aus? :>

BenB92
12.11.2007, 07:27
PS3!!! (angeblich soll die XBox Version wenn man genau hinsieht besser sein...)

Therendil
12.11.2007, 09:51
Da ich "nur" eine 360 habe, fällt mir die Wahl natürlich leicht. Ansonsten kann ich BenB92 zustimmen, es soll in ein paar Bereichen auf der 360 etwas besser Aussehen, als auf der PS3. Der Unterschied dürfte aber nicht kaufentscheidend sein.
Ich denke es kommt eher darauf an, auf welchem System du lieber spielst und welcher Controller dir besser gefällt.
Falls du noch keine der beiden Konsolen besitzt und du den Kauf von den Antworten hier abhängig machst: In meinen Augen ist der Mehrpreis der PS3 zur 360 in keiner Weise gerechtfertigt, wenn man nicht unbedingt großen Wert auf ein Blu-Ray-Laufwerk legt.

Animus
12.11.2007, 09:54
Falls du noch keine der beiden Konsolen besitzt und du den Kauf von den Antworten hier abhängig machst: In meinen Augen ist der Mehrpreis der PS3 zur 360 in keiner Weise gerechtfertigt, wenn man nicht unbedingt großen Wert auf ein Blu-Ray-Laufwerk legt....oder Wert darauf, Linux auf der Konsole zu installieren und eine Tastatur per USB Port anzuschließen. ;)

Towbson
12.11.2007, 10:51
die dreisechzig
hab schon lange vor AC nach einem kaufgrund gesucht.....

Shilen
12.11.2007, 11:46
Ich hab die PS3 also wird AC auch darauf gezockt :D

Ich würde je nach Geschmack über ne PS3 oder 360 nachdenken und empfehlen,hat ja beides Vor- und Nachteile.

da1go
12.11.2007, 15:08
...oder Wert darauf, Linux auf der Konsole zu installieren und eine Tastatur per USB Port anzuschließen. ;)

Wenn man einen Rechner zuhause stehen hat, wozu? Ach ja , genau. Ubuntu installieren um irgendwan über Homebrews mal Backups abspielen zu können. Da hoffen ja die meisten drauf, unter aller sau ;)

Egal, AC wird definitiv für 360 gekauft da ich nur diese Konsole besitze.

Andi
12.11.2007, 15:30
Hols einfach da wo es dir am besten gefällt. Würde mich wegen dem Pad eigentlich immer für die 360 entscheiden aber jeder wie er möchte.

btw bist du eigentlich der FeslmuDeluxe der zufällig bei 4players ist und ich in der Freundesliste bei Xbox Live habe? xD

JackJohnson
12.11.2007, 15:52
Ich habe von Natur aus gewisse, nennen wir es mal "Abneigungen" gegen Microsoft-Produkte. d.H. ich vermeide Sie wo ich nur kann. Funzt leider nicht immer...

Und da ich meinen PC hauptsächlich zum Arbeiten und Surfen brauche habe ich mich für die PS3 entschieden! Dafür wird auch das Game geholt.

Rabe
12.11.2007, 17:05
als ich mir eine konsole zulegte, war die ps3 noch nicht draußen, also viel meine wahl auf die 360. ich werde ac acuh auf der 360 zocken, die 140 tage kann/will ich nicht mehr warten.(ganz abgesehen davon, dass auf meinem pc sowieso keine neuen spiele laufen)

Kaze
12.11.2007, 17:54
Ich hab mir wegen Assassin's Creed nun die PS3 bestellt, hoffe sie kommt auch pünktlich zum Release an. ;)

Zuerst wollte ich mir ja die xBox holen, aber ich hätte keine Lust sie ständig einzuschicken. :rolleyes:

da1go
12.11.2007, 18:08
Hm wenn du ne alte Xbox kaufst dann ja :D

Ich habe eine 360 mit dem neuem Falcon Mainboard, einer 65nm CPU und einem neuem Layout ohne X-Clamb erwischt. Konsole wurde ende August hergestellt. Läuft super, ist im vergleich zu vorher sehr kühl.

Bin voll zufrieden , zocke ziemlich viel und es ist alles ok :)

Deswegen AC nur 360 =D

Montferrat
12.11.2007, 19:18
Hm wenn du ne alte Xbox kaufst dann ja :D

Ich habe eine 360 mit dem neuem Falcon Mainboard, einer 65nm CPU und einem neuem Layout ohne X-Clamb erwischt. Konsole wurde ende August hergestellt. Läuft super, ist im vergleich zu vorher sehr kühl.

Bin voll zufrieden , zocke ziemlich viel und es ist alles ok :)

Deswegen AC nur 360 =D

bei nir genauso!!!! AC nur auf 360. zumahl die controller auch mehrfach ausgezeichnet ist und auch (finde ich) bequemer ist..

BenB92
12.11.2007, 19:20
PS3 Controller ist ziemlich gleich...und als PS-Kind ist man halt dran gewöhnt^^

snowman
12.11.2007, 19:23
da "ich" denke das AC an die grenzen der 360 geht hol ich mir lieber die ps3 version da ich es möglichst ruckelfrei haben will...
(es kann aber auch umgedreht sein) wie gesagt ich denke ;)

looti
12.11.2007, 19:26
Ich bin mir sicher, dass es auf der 360 smoooooth laeuft =)
Die 360 wird meiner Meinung nach das Rennen machen.

Gruss,looti

cya @ http://www.360-faces.de

BenB92
12.11.2007, 20:00
glaub ich nich so

da1go
12.11.2007, 20:23
da "ich" denke das AC an die grenzen der 360 geht hol ich mir lieber die ps3 version da ich es möglichst ruckelfrei haben will...
(es kann aber auch umgedreht sein) wie gesagt ich denke ;)

WoW also ich kenn kein Spiel was jetzt wirklich ruckelt, slow downs gibt es sehr selten nur bei Gears of War. Aber nicht nur die 360 hat dieses Problem. Schonmal Skate auf der Ps3 gespielt und anschliessend mit 360 verglichen ? :D Die Xbox 360 hat noch genug power, erst einer der drei cpu's wird zu 90 % ausgereizt bei den aktuellen games. Bei beiden Konsolen ist noch viel rauszuholen , bei der ps3 später mehr aber im moment siegt die 360 bezüglich der Leistung.
Will die Ps3 nicht schlecht machen oder einen ps3 vs. x360 krieg hier anzetteln aber mein Bruder hat ne ps3 und die hat auch ihre fps probleme.

Mir persönlich gefällt der ps3 controller sehr gut und rumble feature brauch ich nicht aber mit dem 360 controller komm ich auch sehr gut klar.

Freu mich schon auf den 15.11 und das beste ist ja noch am 17.11 Birthday feiern. Besser gehts kaum noch.

Montferrat
12.11.2007, 20:24
darf ich dir vortäglich gratulieren?ß?^^ neeeee...bringt unglück und ich will ja nich das du schon das tutrial nicht packst^^

Kingsong
12.11.2007, 21:39
Ich hols mir für die XBOx 360, die ist billiger und hat bis jetzt, wie gesagt bis jetzt besser in den Tests abgeschnitten. Mal sehn vielleicht kauf ich mir in einem Jahr ne PS3 :gruebel:

Wildstorm
12.11.2007, 22:19
Ich kaufe es mir ebenfalls für die Xbox 360, ob nun die Version von der Xbox 360 oder PS3 das Rennen macht ist im Grunde sowas von egal. Hauptsache die Spieler sind glücklich mit ihrem Spiel und flitzen durch die engen Gassen mit den Wachen am Hintern. ^_^

Agent46
12.11.2007, 23:48
Ich hols mir für die XBOx 360, die ist billiger und hat bis jetzt, wie gesagt bis jetzt besser in den Tests abgeschnitten. Mal sehn vielleicht kauf ich mir in einem Jahr ne PS3 :gruebel:

Wo kommt den diese Information her? Hast du ne Quelle oder einen Link der deine Aussage bestätigt? Kam mir nämlich bis jetzt noch nicht zu Ohren, die einzigen Unterschiede sollen angeblich die Achievements der 360 sein und die besseren (Light-)Shadereffekte der PS3.

da1go
13.11.2007, 00:31
Wo kommt den diese Information her? Hast du ne Quelle oder einen Link der deine Aussage bestätigt? Kam mir nämlich bis jetzt noch nicht zu Ohren, die einzigen Unterschiede sollen angeblich die Achievements der 360 sein und die besseren (Light-)Shadereffekte der PS3.

Er meint wohl allgemein und nicht bei AC.
Die Achievements der 360 sind ja bekannt aber die besseren Light Shadereffekte der ps3 sind mir neu. Ich habe desöfteren gehört das bei der PS3 so genannte "überblendeffekte" eingesetzt werden um performance einzusparen. Aber kann mich auch täuschen. Wenn du Info's zu der Quelle haben willst dann besuch mal http://www.gamespot.com/features/6162742/index.html

Wo haste das mit den besseren Light Shadereffekte her ? Nur interesse halber :D

Empireend
13.11.2007, 13:43
PS3,die beiden versionen sollen gleich sein

Towbson
14.11.2007, 14:05
da assassins creed ja morgen sicher für klingelde kassen sorgen wird (wie bei Halo 3) denke ich das es demnächst wieder zu gerüchten kommt wie "assassins creed verursacht ROD" (auch wie bei Halo 3)

nun zu meinem anliegen.
gestern gut 4 stunden gespielt und die box war nichtmal lauwarm. ich hab von leuten gehört denen ist nach ner stunde so heiss hinten, dass sie sich fast die finger verbrennen.......

was meint ihr

Therendil
14.11.2007, 14:24
So, ich werde das jetzt mal testen Towbson. Meine 360 hab ich schon gebraucht gekauft und zählz somit nicht zur neuen Generation. Der Spielegott möge mir einen ROD fernhalten.

Towbson
14.11.2007, 14:31
AMEN!!