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Thema: Die NPCs

  1. #1
    Drama-Queen Avatar von Artemis
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    Standard Die NPCs

    Jade hat uns ja schon oft über die vielen einzigartigen NPCs erzählt, die im Spiel zuhauf rumwuseln sollen.
    Jetzt sind wir zufällig über ein Video gestolpert, das ein paar der Figuren detailiert zeigt.

    http://www.gametrailers.com/player/u...ies/85381.html

    Wie findet ihr das?
    Mich wundert ja seit jeher, wie sie die versprochene Vielfalt bewerkstelligen wollen. Ok, Jade meinte, dass sie so eine Art "Baukasten" haben, aus dem sie sich bedienen können, aber da gibt es ja gewisse Einschränkungen. Ein Aristokratenkopf passt kaum auf die gepflegte Wampe eines betagten Mönchs, und die Bettlerschlappen werden der feinen Adligen wohl nur schlecht stehen.

    Wenn es wirklich so viele verschiedene NPCs geben soll, werden die Designer ein gehöriges Stück Arbeit haben ...

  2. #2
    Newbie Avatar von ennocent
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    aber ich muss sagen, dass die npc im video echte schmuckstücke sind... die sehen noch nicht mal auf den mittelalterlichen märkten so gut aus^^... ich finde das auch etwas komisch mit den gesichtern... ich glaub die haben in etwa ein repertoir von 200 verschiedenen gesichtern... aber man hat bei den npc im video überhaupt keine übergänge ausfindig machen können... ich denke mal, dass die die köpfe jeweils ein bisschen den ständenbezüglich ummodelliert haben... mal schauen...

  3. #3
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Crycatcher
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    Richtig orientalisch-angehauchte Gesichter sind meiner Meinung nicht dargestellt.
    Man könnte die Story mehr zum europäischen MA vermuten.

  4. #4
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    Also ich finde das Video ganz gut


    Aber man bedenke das das nur einige von "über 300" (wie die Producerin mal gesagt hat) Modellen sind

    Ich glaube mit solchen Modellen und dann auch noch 300 von der Qualität wid das Spiel sicher nicht langweilig
    ~~~~~~~~~~~~
    @Crycatcher
    Ja würd ich auch sagen.... bis auf die eine Wache da mit dem Zipfelhelm da sieht mir auch eher alles nach europäischem Mittelalter aus und nicht nach orientalisch (was ich allerdings grade auch zum erstem mal von dir höre das das im Orient spielen soll )
    Geändert von dessi (20.08.2007 um 01:55 Uhr)

  5. #5
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Crycatcher
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    @ dessi! Die Hauptorte des Titels sollen Damaskus, Akko und Jerusalem sein.
    Bin ich jetzt im Vorderen Orient (1099-1291), oder muß ich doch Geschichte nachsitzen?
    KLICK
    Wo sind die braungebrannten Wüstensöhne mit Turban und Kamel ?

  6. #6
    Daddler Avatar von Giandor
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    Ich denk mal das die NPC's zur jeweiligen Stadt passen.
    Da diese NPC's sehr Christlich aussehen denke ich mal das sie nicht unbedingt perfekt braun gebrannt sein müssen.
    Vielleicht will man mit solchen extremen auch den Unterschied zwischen den Städten verdeutlichen.

    Genauers können wir ja nicht sagen da wir bis jetzt 10 von ungefähr 300 NPC's gesehen haben.

  7. #7
    Avatar von one-cool
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    hm, mal ne Frage, wie genau wirst du dir die einzelnen Charaktere die dir über den Weg laufen im Spiel denn wirklich beachten?

    Wenn ich jetz an die Video's denke erinner ich mich da an eine Masse an Personen und man konzentriert sich doch hauptsächlich auf die Eliminierung.
    Bleibt da soviel Aufmerksamkeit übrig für ~ sind das nun orientalische Personen etc. Ich denke das fällt kaum auf, was für Charas an dir vorbeihuschen und ich denke, dass sie so passen wie sie sind.

  8. #8

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    Zitat Zitat von Artemis Beitrag anzeigen
    Jade hat uns ja schon oft über die vielen einzigartigen NPCs erzählt, die im Spiel zuhauf rumwuseln sollen.
    Jetzt sind wir zufällig über ein Video gestolpert, das ein paar der Figuren detailiert zeigt.

    http://www.gametrailers.com/player/u...ies/85381.html

    Wie findet ihr das?
    Mich wundert ja seit jeher, wie sie die versprochene Vielfalt bewerkstelligen wollen. Ok, Jade meinte, dass sie so eine Art "Baukasten" haben, aus dem sie sich bedienen können, aber da gibt es ja gewisse Einschränkungen. Ein Aristokratenkopf passt kaum auf die gepflegte Wampe eines betagten Mönchs, und die Bettlerschlappen werden der feinen Adligen wohl nur schlecht stehen.

    Wenn es wirklich so viele verschiedene NPCs geben soll, werden die Designer ein gehöriges Stück Arbeit haben ...

    Ich glaub da sist nicht das problem. die werdne wohl kaum einen baukasten für alle npc's nutzen. Wahrscheinlich wird das direkt unterteilt sein in: Aristokraten, wo man dann halt körpe rund köpfe für adlige hat, bettler, bürger, geistliche ect. So sollte das kein großes problem sein.

  9. #9
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Altair the Assassin
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    Genauers können wir ja nicht sagen da wir bis jetzt 10 von ungefähr 300 NPC's gesehen haben.[/quote]

    Immerhin haben wir 10gesehen !
    Bei Hitman:Blood Money gibt es nur ca.10 verschiedene Männerarten^^
    Von den Zielen mal abgesehen

  10. #10
    Zocker Avatar von LOLadin
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    Also ich finde, dass die Wache einen Säbel tragen sollte...

    Und ich hoffe, dass die Europäer nicht überwiegen.

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