Seite 1 von 41 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 408

Thema: Closed Beta

  1. #1
    Pro-Gamer Avatar von Thelias
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Somewhere far beyond
    Beiträge
    3.484

    Standard Closed Beta

    Es war schon seit Längerem geplant - nun, nach einigen Verschiebungen und Internetverbindungsproblemen ist es also so weit:
    GGP darf zur Fehlersuche in die Closed Beta!

    Seit heute ist es auf meinem Rechner installiert und ich habe schon mal für etwa eine Stunden reingeschaut.

    Hier ein paar Fakten zur Beta:
    - das Spiel läuft bisher stabil
    - nahezu keine Ladezeiten im Spiel
    - die Grafik ist toll
    - Beta nur in englischer Sprache verfügbar
    - ja, es macht Spaß


    Habt ihr noch konkrete Fragen zu Two Worlds, die bisher noch nicht beantwortet wurden ?
    Dann schießt los und ich schau mal, was das Spiel selbst dazu her gibt.
    Bedenkt nur bitte (wie bisher immer) dass es eine Beta ist und nicht die finale Version. Änderungen aller Art sind nach wie vor möglich.

  2. #2
    Newbie
    Registriert seit
    13.03.2006
    Beiträge
    37

    Standard

    Hi! Also ich hätte schon ein Paar Fragen:

    Mit welchem System spielst du die Beta und auf welchen Einstellungen läuft es flüssig?

    Konntest du schon einen Blick auf den Multiplayermodus werfen?

    Wie genau sieht das Questlog aus, und welche hilfe wird dir beim Lösen von Questes gegeben? (á la Questmarker in Oblivion)

    Edit: achja nochwas, Muss man extra laden wenn man Häuser betritt (Oblivion) oder kann man da einfach reinspazieren (Gothic) ?

    Was ist dir bei dem Spiel bisher negativ aufgefallen? Die HARTE wahrheit bitte

    Vielen Dank vorweg für Antworten
    Geändert von mcL (11.04.2007 um 11:42 Uhr)

  3. #3
    Pro-Gamer Avatar von Thelias
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Somewhere far beyond
    Beiträge
    3.484

    Standard

    Ich habe einen AMD Athlon 64 3700 + mit 2 GB RAM und einer Geforce 7800 GT. Das Spiel läuft bei mir mit einer Auflösung von 1280 x 1024, 4 x AA und max. Details ohne lästige Ruckler äußerst flüssig. Nur selten wird ein neuer (großer) Bereich betreten und der wird in weniger als 2 Sekunden vollständig nachgeladen. Häuser oder Dungeons haben keinen eigenen Ladebereich.

    Ich orientiere mich aktuell nur am Singleplayer, mit dem MP möchte ich mich dieser Tage beschäftigen.

    Das komplette Inventar inkl. Magie- & Charakterfenster sowie dem Questlog verwaltest du mit F1-F5. Das Questlog ist übersichtlich nach Städten geordnet und neben der zoombaren Karte angebracht. Die Karte zeigt dir genau, wo du für eine Quest hin musst.

    Bisher gibt es noch nichts schlechtes über das Spiel zu berichten. Einige Teile sind noch nicht vollständig in dieser Version implementiert, das wurde aber vorher schon dazugesagt. So sind z.B. die Kampfanimationen noch nicht komplett und es fehlen ein paar Sounddateien. Kleinere Clipping-Fehler sowie eine KI-Bug habe ich in die Bug-Datenbank eingetragen.

  4. #4
    Avatar von 1N33DINF0S
    Registriert seit
    22.10.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    296

    Standard

    wie sieht es mit den PCU's aus?
    sind die inteligent oder "dumm"? ich meine wenn man einem Gegner begegnet und dann wegläuft sich zum bespiel in einer höle versteckt, sucht er einen oder rennt er direkt auf den spieler zu?

  5. #5
    Newbie Avatar von Achillis
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Braga
    Beiträge
    38

    Standard

    @ thelias :gut, danke für die info, denn die kampfanimationen bereiten mir noch kummer


    dürfen die tester eigentlich videos machen oder verboten ??

  6. #6
    Newbie
    Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    3

    Standard

    @ thelias :
    Wie bist du Tester geworden ?

    Ist schon eine Story enthalten, wenn ja, was beinhaltet sie ?

    Was machen die Motion-Captuiring Bewegungen für einen
    Eindruck ? Sind sie sich der Mühe Wert ?

    Welche verschiedenen Fähigkeiten kann man erlernen ?

    Welchen Eindruck macht deiner Meinung nach die Steuerung ?
    Ist sie leicht oder muss man ein bischen trainieren ?

    Ich habe gehört, dass das Magie-System ähnlich wie das
    Kartenspiel Magic sein soll, ist es leicht zu beherschen oder
    muss man ein Gefühl darin entwickeln ? Und besonders, macht
    Spaß ?

    Wirkt die Umgebung sehr Realitätsnah und Vielfältig oder ähnelt
    sich alles und sieht Computergeneriert aus, dass es nachher
    garkeinen Spaß mehr macht, weil es eintönig wird ?

    Welche Atmosphere vermitteln die Musik und Soundeffekte ?

    Gibt es auch normale Tiere nicht zum trainieren, wie Vögel,
    Fische, Eichhörnchen ... ?

    Wäre nett wenn du die meisten meiner Fagen beantworten könntest !
    MFg Nils24

    PS: Könntest du vielleicht ein paar Bilder von den Orten die du am Beeindrucksten/ Schönsten findest daszu legen ?

  7. #7
    Pro-Gamer Avatar von Thelias
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Somewhere far beyond
    Beiträge
    3.484

    Standard

    Hi Nils24 und willkommen im Forum

    Als "Begrüßungsgeschenk" fange ich mal mit deinen Fragen an, aber mit den Bildern muss ich erst abklären, ob das seitens Zuxxez gewünscht ist

    Vorneweg: ich komme bisher vielleicht auf 3 Stunden freies Spielen, in dem ich mal queste und manchmal einfach nur durch die schöne Landschaft schlendere. Daher kann ich noch nicht allzu umfangreiche Angaben machen. Zwischenzeitlich durchstöbere ich dann noch die Bug-Datenbank auf einer externen Homepage. Eben konnte ich schonmal mit der Schwester des Helden, Kira, reden. Insgesamt scheint Two Worlds wirklich eine tolle Geschichte zu erzählen.

    Tester wurde ich durch meine Arbeit als Webmaster unserer Fanseite zu Two Worlds und dem dadurch entstandenen Kontakt zum Publisher Zuxxez.
    Die Story ist in der Beta bereits enthalten und ich spiele gerade die ersten Quests davon. Wovon die Hauptstory handelt, kannst du am besten hier nachlesen. Der Beitrag ist zwar schon 9 Monate alt, beinhaltet aber soweit alles.

    Die Steuerung des Charakters geht flüssig von der Hand, ähnlich wie bei Gothic oder Oblivion mit den WASD-Tasten. Allerdings ist die Steuerung im Kampf recht sensibel und man dreht schnell dem Gegner den Rücken zu. Außerdem stehe ich mit dem Reiten noch etwas auf dem Kriegsfuß, da das Pferd manchmal bockig ist. Ob das an mir oder am Spiel liegt, lass ich mal unkommentiert

    Die Palette der erlernbaren Fähigkeiten ist sehr umfangreich und geht vom Schwimmen, Reiten (beides ist in der Beta schon von Anfang an freigeschaltet) über Dirty Tricks und unterschiedliche aktive und passive Kampffertigkeiten bishin zur Magie. Mit dieser habe ich mich bisher leider noch nicht beschäftigen können.

    Am Straßenrand sah ich ein paar friedliche Dodos und Häschen hoppeln, ob die Erfahrungspunkte geben, habe ich noch nicht getestet. Bei meinem ersten Baden sind mir keine Fische aufgefallen.

    Die Soundeffekte sind meines Wissens nach noch nicht final. Die englische Sprachausgabe ist auf jeden Fall schonmal recht passend.

    @ Ineed: Was bitte meinst du mit PCU´s? Sofern du NPCs / NSCs (Nonplayerchracters/Nichtspielercharaktere) meinst, hatte ich noch nicht ausreichend Gelegenheit zum Beobachten.


    Update:
    Ich ahnte es schon, Bilder dürfen leider noch nicht veröffentlicht werden. Aber wir haben ja weit über 100 in unserer Galerie
    Geändert von Thelias (11.04.2007 um 14:33 Uhr)

  8. #8
    Taschenbillard-Spieler Avatar von SR-X
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    320

    Standard

    ab wie viel jahren darf man es spielne? ich bin j noch nicht volljährig und wenn ich da an dass geniale aber sehr blutige dark messiah oder wie dass heißt(das ende vom lied : ab 1 8 ) und ich darf keine spiele ab 16-18 *hoffdassdasgameab12seinwird*

  9. #9
    Pro-Gamer Avatar von Thelias
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Somewhere far beyond
    Beiträge
    3.484

    Standard

    Für das Spiel soll meines Wissens nach eine Altersfreigabe ab 16 Jahren beatragt werden. Sorry, SR-X

  10. #10
    Newbie
    Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    13

    Standard

    HI!

    danke schonmal das du hier so ausfühlich über die beta redest

    Ich hätte da mal ne frage:

    wie sieht das mit den monster respawn aus?

    Kommen da verschiedene monster wieder wenn man sie getötet hat? Ich meine irgendwo hätte ich gelesen, das zB wildtiere wieder respawnen und der rest nicht.

    hmm und noch irgendwo meinte jemand statt den monstern würde es geister geben.

    Gruß

Seite 1 von 41 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •