Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27
  1. #1
    Notorischer Nörgler Avatar von RAT:
    Registriert seit
    04.08.2011
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    1.234

    Standard Gun runners arsenal - Challenges

    Gun runners arsenal challenges / Waffenschieber-Arsenal Herausforderungen

    ___ Kuriositäten und Relikte (Verursachen Sie 10.000 Schaden mit speziellen Mojave-Ödlandwaffen).
    ___ Meister des Arsenals (Verursachen Sie 10.000 Schaden mit den Waffen des Arsenals der Waffenschieber).

    __* Dasselbe könnte man über alle religiösen Waffen sagen (Töten Sie 15 wilde Ghule mit Maria, Gehenna und heiligen Splittergranaten).
    __* Des Guten zuviel (Töten Sie 20 Tiere mit Fatmans oder Fatminen).
    __* Du gehörst nicht in diese Welt (Töten Sie 10 Abscheulichkeiten mit Katanas, Dynamit, Macheten, Wurfspeeren, Wurfmessern und Wurfäxten).
    __* Ein Sklave gehorcht (Töten Sie Mr. House mit einem 9er-Eisen oder Nephis Golfschläger).
    __* Ne Ne Ne Ne ... (Zerstören Sie 5 rechte Arme mit Schrotflinten).
    __* Vorteil oder Wagnis (Töten Sie 15 Roboter mit 5.56mm-Pistolen).

    _** Das nennt man überlegen (Töten Sie Benny mit seiner eigenen 9mm-Pistole, Maria).
    _** Die Rache von Vault 13 (Töten Sie 15 Supermutanten mit 5.56mm-Pistolen, Plasma-Defendern, Plasma-Granaten, Powerfäusten, Trennmessern oder dem Bozar).
    _** Historische Korrektheit (Töten Sie Caesar mit einem Messer oder Kampfmesser).
    _** Mittelstreifen-Albtraum (Töten Sie 20 Unholde, Vipern oder Schakale mit Kreuzschlüsseln, Baseballschlägern, Bleirohren, Macheten, .44-Magnum-Revolvern oder abgesägten Schrotflinten).
    _** Nyah! Okay? (Töten Sie 10 Vorsitzende, Feinschmecker oder Omertas mit einer Maschinenpistole, einem leichten MG oder einer Minigun).
    _** Sic Semper Tyrannis (Töten Sie Präsident Kimball mit einer beliebigen einhändigen Pistole).
    _** Sogar ein Gottkönig kann bluten (Zerstören Sie Caesars Kopf mit Wurfspeeren).
    _** Vom Sterben kann man nicht leben (Töten Sie 5 Mitglieder der RNK- oder Legion-Killerkommandos mit Waffen, auf die das Extra "Cowboy" wirkt).

    *** Bewaffnet für den Bären (Töten Sie 15 benannte RNK-Ranger oder Offiziere (Lieutenant, Captain, Major, Colonel, General) mit Macheten, Trennmessern, Kettensägen, Wurfspeeren oder ballistischen Fäusten).
    *** Gegen alle Tyrannen Töten Sie 10 benannte Legionsmitglieder mit Jagdrevolvern, Ranger-Sequoias, Buschbüchsen, Dienstgewehren, Jagdflinten oder Cowboy-Repetierern).
    *** Kanonen-Timing Töten Sie 10 Mojave-Ödland-Cazadore mit Blechgranaten, Dynamit mit langer Lunte und Zeitbomben).
    *** Mensch-Maschinen-Schnittstelle (Töten Sie 10 Mojave-Ödland-Wachbots des Typs "Mr. Gutsy" mit Schlagringen, Nagelschlagringen, Kreuzschlüsseln und Bleirohren).
    *** Todeskrallen-Pro-Jäger (Töten Sie 5 ausgewachsene Mojave-Ödland-Todeskrallen mit Kaliber .22-Pistolen, Springmessern, Boxbandagen, Akkugewehren oder Dynamit).


    Ich versuche gerade einige der "Herausforderungen" vom ADW/GRA zu erledigen.

    Gerade bei den Robotern, wo finde ich noch feindliche Roboter? Im New Vegas Steel war ich natürlich gleich am Anfang, aber da sind ja nur 3 und 15 brauche ich allein für einen *-Quest, danach kommen ja nochmal 10 für einen ***-Quest ._.

    Auch Tiere brauche ich herdenweise um sie mit Mini-Nukes zu sprengen ... und die sind teuer. Also möglichst große Herden von Tieren ... Ideen? Großhörner? Ameisen? Letztere sind so verteilt, da brauche ich zuviele Nukes
    Geändert von RAT: (30.10.2011 um 00:53 Uhr) Grund: Liste zugefügt, komplettiert
    Zitat Zitat von Auslieferator Beitrag anzeigen
    Fazit:
    Ein PC muss her!
    PC only!

  2. #2
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    Bei Cäsar? Da wo du die Roboter umprogrammieren musst.

  3. #3
    TES5 >>> RL
    Registriert seit
    23.06.2010
    Ort
    Realität 2.0 Beta
    Beiträge
    510
    Gamer IDs

    Gamertag: ArrowGunT

    Standard

    Im Gebäude von H&M Tools gibts auch noch 3,4 Roboter zum demontieren... Ausserdem respawnen die Blechbüchsen im New Vegas Steel nach 3 Ingametagen normalerweise wieder. An anderen Orten normalerweise auch. Ausserdem kann man wenn mans richtig angeht von der Waffenwahl etc. mit einem Kill unter umständen mehrere Counter füllen Steht aber auch irgendwo auf der engl. Wikiseite. Bin gerade zu Hirnfaul nachzugrübeln wie ich die Herausforderungen *damals* gemacht hab.
    Oh... du solltest dir bei der gelegenheit auch die Bugliste durchlesen. Das kann sich im Nachhinein als Nervenschonend und Frustmindernd auswirken.

  4. #4
    Notorischer Nörgler Avatar von RAT:
    Registriert seit
    04.08.2011
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    1.234

    Standard

    Vielen Dank

    Mir fiel im Spiel dann aber plötzlich das gute alte Big Empty ein ... da laufen ja genug rum. Ist allerdings etwas schwieriger mit 'ner 5.56er. Hatte zwar panzerbrechende, aber die halten da drüben etwas mehr aus. Hab sie dann mit der Panzerbüchse angeknackt und mit der 5.56er nur noch finished ^^


    PS: Im Spielerhaus in Novac kann man sogar den Fatman abfeuern. Ins Klo und schnell einen Schritt zur Seite machen *G Nur das Inventar sieht danach übel aus, fliegt alles durcheinander.
    Zitat Zitat von Auslieferator Beitrag anzeigen
    Fazit:
    Ein PC muss her!
    PC only!

  5. #5
    DARK MATTER Avatar von Auslieferator
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.673
    Gamer IDs

    Gamertag: Auslieferator PSN ID: Auslieferator

    Standard

    Schätze mal, das gips nur wieder für PC?
    Fänd ich mal interessant. Mir gehen langsam die Herausforderungen aus....
    FALLOUT:
    https://drive.google.com/folderview?...kU&usp=sharing
    Horizon Zero Dawn:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...zlNS1pBek9aWUk
    Mass Effect Andromeda:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...2hWdTdTVzJhWWs

    "Ey Clegane, warum hast du immer so ne miese Laune? ....Aus Erfahrung!"
    Sandor Clegane, GoT S7/E1

    Frauen sind doch wie Handgranaten: Ziehste den Ring ab, ist das Haus weg!

  6. #6
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

  7. #7
    Notorischer Nörgler Avatar von RAT:
    Registriert seit
    04.08.2011
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    1.234

    Standard

    Schon allein für die Waffen lohnt sich das. Meine neue Lieblingswaffe ist jetzt die Panzerbüchse (ADW) mit Schalldämpfer (!) und Kohlefaserrahmen (minus 7 Pfund) ... geladen natürlich mit .50 BMG Sprengstoffmuni

    Das Katana ist auch echte Sahne, bringt Spaß und ist sauschnell.

    €: Mit dem Katana lässt sich btw. auch bequem 'ne Todeskralle schnetzeln. Sie kommt kaum zur Gegenwehr weil das Teil wirklich sehr schnell ist (mit dem ausbalanciertem Griff).

    €²: Laut Wiki gibts das für PSN, XBOX und PC (Quelle: Fallout Wiki)
    Geändert von RAT: (31.10.2011 um 21:57 Uhr) Grund: link war falsch
    Zitat Zitat von Auslieferator Beitrag anzeigen
    Fazit:
    Ein PC muss her!
    PC only!

  8. #8
    Notorischer Nörgler Avatar von RAT:
    Registriert seit
    04.08.2011
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    1.234

    Standard

    Zitat Zitat von RAT: Beitrag anzeigen
    *** Kanonen-Timing Töten Sie 10 Mojave-Ödland-Cazadore mit Blechgranaten, Dynamit mit langer Lunte und Zeitbomben).
    ... nur um das nochmal zu erwähnen: DAS ist kein Spaß. Nach OWB können mir die Cazas zwar nicht mehr viel tun, aber das platzieren des Sprengstoffs ist echt schwer und es dauert so eeewig lang bis das Zeugs hochgeht. Dann entdecken einen die Viecher noch und man rennt immer im Kreis um die Bombe herum, die Cazas im Schlepptau hinterher. Mit krit. Treffern aus dem Schleichmodus ists dann natürlich Essig und man muß aufpassen, daß man nicht selbst das meiste abkriegt.
    Nach 6 Zeitbomben und 3x Dynamit mit langer Lunte stehts immerhin 4:0 für mich ^^

    €: Und Gott seis geprisen, das ich das ganze im Spiel bisher gefundene Dynamit inkl. Eieruhren immer brav gesammelt und nicht verkauft habe
    Zitat Zitat von Auslieferator Beitrag anzeigen
    Fazit:
    Ein PC muss her!
    PC only!

  9. #9
    TES5 >>> RL
    Registriert seit
    23.06.2010
    Ort
    Realität 2.0 Beta
    Beiträge
    510
    Gamer IDs

    Gamertag: ArrowGunT

    Standard

    Sei froh.,.. bei mir war diese Challenge ultra buggy sodass nach den ersten 2,3 Cazadores ich einfach keine mehr gekillt bekommen hab. Egal ob im VATS oder manuell... ich hab denen einfach keinen Schaden mehr gemacht aber zum Glück gibts ja normalerweise immer ne alternative

  10. #10
    Notorischer Nörgler Avatar von RAT:
    Registriert seit
    04.08.2011
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    1.234

    Standard

    Alternativen habe ich nicht wirklich. Ich könnte höchstens noch die RNK-Leute abmurksen, die gesamte Legion war bis auf Lanius schon längst Geschichte, bevor ich das GRA installiert hatte. Das gleiche Problem dann natürlich auch mit Caesar, Mr. House und Benny.

    Bei allen anderen bin ich vergöttert und sogar die Supermutanten vom Black Mountain sind mir gegenüber freundlich eingestellt. Ich habe nur die 2 Super-Mutanten beim Jack Rabbit Springs (beim Prospectors Den) zum meucheln.
    Zitat Zitat von Auslieferator Beitrag anzeigen
    Fazit:
    Ein PC muss her!
    PC only!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •