Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    9

    Standard Appearance-Pack

    Hallo Leute.

    Ich bin irgendwie sehr frustriert. Ich will das Apprearance-Pack kaufen, weil ich noch 160 Bioware-Punkte übrig habe. Aber irgendwie gelingt mir das nicht. Immer wenn ich auf den Button "Kauf abschliessen" klicke, lande ich wieder auf der gleichen Seite. Ist jemanden irgendetwas bekannt warum und wie man dem abhelfen kann?

    Danke im Voraus.
    Geändert von bshro (23.03.2010 um 19:36 Uhr)

  2. #2
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Marhan
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    411

    Standard

    Einfach ein paar mal versuchen. Bei mir hat es beim vierten mal geklappt.

  3. #3
    Muskelbieber Avatar von Contract-Buhn
    Registriert seit
    15.01.2010
    Ort
    Machtolsheim
    Beiträge
    184

    Standard

    Mädels ich bin sogar dafür zu verblödet... echt ich versuch schon seid ewigkleiten nur den Butten zu finden wo ich annähernd zu so etwas wie "Kaufen" gelange. Alles was ich bis jetzt zustande bekommen hab is die seite die sich öffnet wenn ich im Menü auf weitere Inhalte klicke... ab da echt nur noch "Fu.. Off" ich komm mir vor wie ein Blutiger anfänger...

    *schrei* HIIIILFFEEEE !


    Nachtrag...: Tja soooo Blöd schein ich ed zu sein *freu* also jetzt mus nur noch der Button funzen und dann kann ich Garrus endlich en anständiges Outfit verpassen *freu*
    Geändert von Contract-Buhn (24.03.2010 um 00:32 Uhr)

  4. #4
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Mir is grad nen Bug mit dem Pack aufgefallen.
    Garrus läßt bei mir seit er seine neue Rüstung anhat im Kampf englische Kommentare ab, obwohl das Spiel auf Deutsch gestellt ist.

  5. #5
    Muskelbieber Avatar von Contract-Buhn
    Registriert seit
    15.01.2010
    Ort
    Machtolsheim
    Beiträge
    184

    Standard

    Ja das is mir auch aufgefallen... sehr nervig echt ! Da sollte ein Fix her aber schnellstens !

  6. #6
    Nerd Avatar von Andrei the Tzimisce
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    2.683

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Mir is grad nen Bug mit dem Pack aufgefallen.
    Garrus läßt bei mir seit er seine neue Rüstung anhat im Kampf englische Kommentare ab, obwohl das Spiel auf Deutsch gestellt ist.
    Ist das bei jeden immer so? Oder kommt der Fehler nur bei manchen Rechnern vor. Ich wollte mir dieses Pack eigentlich wegen Garrus neuer reparierter Rüstung kaufen. Aber wenn er dafür Englisch spricht. Kein Bedarf für sowas.

  7. #7
    Taschenbillard-Spieler Avatar von MaDSaM
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    485

    Standard

    Hmhm, also bei mir spricht er ganz normal Deutsch.

    Bisher...

    Seltsam.

    CU
    SaM

  8. #8
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    edit: Hat sich mittlerweile erledigt, da eine korrigierte Version veröffentlicht wurde.

    Falls jemand die Sprachprobleme hat sollte mal folgendes probieren (ist zwar nicht offiziell, aber bis zu einer Lösung vielleicht mal machbar).

    The fix is very very easy:
    1) Go into X:\\Files (x86)\\Mass Effect 2\\BioGame\\CookedPC folder and COPY the following files:

    BioH_Assassin_01_LOC_XXX.pcc
    BioH_Garrus_01_LOC_XXX.pcc
    BioH_Convict_01_LOC_XXX.pcc
    (XXX depends on your localization. For Example, for the Italian version is ITA)

    2) Paste the files you've just copied in X:\\Program Files (x86)\\Mass Effect 2\\DLC\\DLC_CON_Pack01\\CookedPC folder and rename them as following:

    BioH_Assassin_01_LOC_XXX.pcc ---> BioH_Assassin_02_LOC_XXX.pcc
    BioH_Garrus_01_LOC_XXX.pcc ---> BioH_Garrus_02_LOC_XXX.pcc
    BioH_Convict_01_LOC_XXX.pcc ---> BioH_Convict_02_LOC_XXX.pcc

    Make sure you copied the files that contains 01, not the files that contains 00 or it won't work!
    Statt ITA dann eben DEU

    Quelle

  9. #9
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Jayne
    Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    218

    Standard

    Also die Klamotten sind für mich ein fettes Plus.

    Allerdings stören mich die Brillen!
    Gibts hier nen Krack der sich auskennt und mir sagen kann wie ich die neuen Klamotten behalte aber dafür die Brillen ausblende?

    Also quasi das Skin vom Kopf ohne Brille wieder herstellen kann ohne das ich die Klamotten verliere? (Jack und Thane)

    Sehr störend finde ich es vor allem bei Jack und Thane! In ME2 sind die Gesichter sehr ausdrucksstark (schon allein wenn Thane seine Erinnerungen hat, da sieht man sogar die Pupillen oder bei Jack's Loyalitätsmission wenn sie mit dem Zünder spielt, der Gesichtsausdruck wirkt nur mit sichtbaren Augen toll - man sieht ihr ihre innere Qual richtigehend an). Bei Garrus geht das mit dem neuen Visor sogar.

  10. #10
    Let's Player Avatar von Lyk2
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Reach
    Beiträge
    1.891
    Gamer IDs

    Gamertag: Lyk2

    Standard

    Wobei es mir bei Garrus nicht gefällt das die Rüstung und das Mikro blau sind, der Visor aber orange, passt nicht finde ich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •