Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    P-Buddy Avatar von Ryudo
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    4.935

    Standard Liste mit N7 Missionen

    Ich weiß, dass es hier schon eine Liste von Astragone gibt. Aber da mich die Mineralienvorkommen nicht interessieren (so viel muss man gar nicht scannen), habe ich mir eine Liste erstellt, die nur die N7-Missionen auflistet, sodass ich nicht immer alle Systeme abklappern muss, wenn ich auf der Suche nach den Missionen bin (spart Sprit und Zeit ). Wenn es Upgrades als Belohnung gibt, habe ich das auch aufgeführt. Missionen, die zusammenhängen, habe ich farblich markiert und nummeriert. Die Liste passt auf eine DIN A4 Seite, ist also hervorragend zum Ausdrucken geeignet .

    Falls es etwas zu ergänzen gibt, dann teilt mir das bitte mit.

    Die Liste ist auf Englisch. Falls es den Wunsch nach einer Liste mit deutschen Begriffen gibt, dann kann ich das ergänzen. Oder jemand schreibt mir die Übersetzungen.

    Edit: Nun auch in Deutsch vorhanden.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Ryudo (19.02.2010 um 23:22 Uhr)

    "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen."


    Name: Despot
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  2. #2
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Gleich mal im Sammelthread ergänzt Eine Liste mit den deutschen Bezeichnungen wären aber sicher auch nicht schlecht

  3. #3
    P-Buddy Avatar von Ryudo
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    4.935

    Standard

    Ok, ok, wenn du schon so nett fragst und weil du es bist . Siehe Anfangspost.

    "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen."


    Name: Despot
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  4. #4
    Find me sth. to kill! Avatar von ICE-FrEsHnEsS
    Registriert seit
    13.02.2010
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    763

    Standard

    Ähm Leute,

    Hier (klick mich) gibt es einen Guide mit allen Nebenmissionen im ganzen Spiel

  5. #5
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von ICE-FrEsHnEsS Beitrag anzeigen
    Ähm Leute,

    Hier (klick mich) gibt es einen Guide mit allen Nebenmissionen im ganzen Spiel
    Ist ja schön und gut und es gibt sicher noch auf tausend anderen Seiten Guides. Die Sache ist nur die, dass die von anderen erstellt ist und somit nicht z.B. auf unserer Netzwerkseite veröffentlich werden kann, und wenn dann nur mit Quellenangabe, was wir nicht wollen

    Und selbst rausfinden (lassen) ist eh viel schöner

  6. #6
    Find me sth. to kill! Avatar von ICE-FrEsHnEsS
    Registriert seit
    13.02.2010
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    763

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Ist ja schön und gut und es gibt sicher noch auf tausend anderen Seiten Guides. Die Sache ist nur die, dass die von anderen erstellt ist und somit nicht z.B. auf unserer Netzwerkseite veröffentlich werden kann, und wenn dann nur mit Quellenangabe, was wir nicht wollen

    Und selbst rausfinden (lassen) ist eh viel schöner
    "Unsere Seite"??? Gehört dieses Forum nicht zu Globalgameport?

    Außerdem kann man im Notfall immer behaupten, man hätte es selbst rausgefunden

  7. #7
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von ICE-FrEsHnEsS Beitrag anzeigen
    "Unsere Seite"??? Gehört dieses Forum nicht zu Globalgameport?
    www.masseffect-game.de

    Außerdem kann man im Notfall immer behaupten, man hätte es selbst rausgefunden
    Wir sind ehrlich

  8. #8
    P-Buddy Avatar von Ryudo
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    4.935

    Standard

    Zitat Zitat von ICE-FrEsHnEsS Beitrag anzeigen
    Ähm Leute,

    Hier (klick mich) gibt es einen Guide mit allen Nebenmissionen im ganzen Spiel
    Ist nicht böse gemeint, aber hast du dir meine Liste angeschaut? Das soll eine kleine übersichtliche Liste sein, WO man die N7-Missionen findet und nicht eine Beschreibung zu diesen. Wer braucht bei ME2 überhaupt eine Komplettlösung?

    "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen."


    Name: Despot
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  9. #9
    Astragone
    Gast

    Daumen hoch Kompliment

    Hallo Ryudo. Kompliment für eine schöne Übersicht, die mir sehr gut gefällt. Nun wird das schnelle Bereisen der N7 Missionen noch einfacher. Auch die Darstellung und Übersicht finde ich gelungen. Also, Super-Job! Danke für die Unterlage und weiterhin viel Spaß mit ME2.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •