|
Spöka-Suchti
![]() Registriert seit: 20.03.2006 Ort: Erbarme, zu spät, die Hesse komme!
|
Achtung: Die erste Methode ist etwas umständlicher, am Ende beschreibe ich noch eine einfachere.
Es ist möglich mit englischer Sprache und deutschen Texten zu spielen. Allerdings muss man dazu einige Dateien umbenennen. Hier mal die Anleitung. Ist von mir getestet (Info stammt von "Google"). Zum Umbenennen der Dateien benötigt ihr das Programm Joe: http://www.chip.de/downloads/Joe_13004904.html Verzeichnis BioGame/CookedPC 1. Alle LOC_DEU Dateien suchen nach Joe kopieren (Dateien markieren und in das Fenster von Joe ziehen) und dort unter Suchen &ersetzen eingeben: Ersetze: LOC_DEU Durch: LOC_DEU2 auf den Button Umbennen klicken. 2. Alle LOC_INT Dateien suchen wieder nach Joe kopieren und eingeben: Ersetze: LOC_INT Durch: LOC_DEU auf den Button Umbennen klicken. In der Datei data/sku.ini kann DEU eingestellt bleiben. Und hier kommt die einfache Methode. 1. In der Datei Mass Effect 2\data\sku.ini VOLanguage=INT und TextLanguage=INT einstellen 2. Im Verzeichnis Mass Effect 2\BioGame\CookedPC die Datei BIOGame_INT.tlk in z.B. BIOGame_INT.tlk.bak umbenennen und die Datei BIOGame_DEU.tlk in BIOGame_INT.tlk umbenennen. Fertig ![]() |
|
|
|
|
Profihunter
![]() Registriert seit: 05.07.2008 Ort: Nordhausen
|
Das geht nicht.
man kann nur komplett in Deutsch oder Englisch Spielen
Vielen Usern gefällt die haltung von Ubisoft (PoP,Tom Clancy´s EndWar, Hawx usw.) nicht, das eigentlich schon fertige PC-Versionen diverser Spiele unter geradezu fadenscheinigen ausreden zurückgehalten werden oder zusatzinhalte wie Add-ons garnicht erst für PC bereitgestellt werden. Offensichtliches Ziel des ganzen ist wahrscheinlich mehr leute zum kauf einer Spieleplattform zu bewegen. Aus diesem Grund wurde eine Petition is Leben gerufen mit dem ziel dass Ubisoft jede Spielplattform (PC, Xbox, Playstation) wieder als gleichberechtigte Plattform ansieht und keinerlei Zusatzinhalte mehr veröffentlicht, welche für eine der Plattformen exklusiv sind. Ich bitte euch daran teilzunehmen auch wenn ihr mit ner Konsole zockt. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| Kontakt - Global Gameport - Impressum | Impressum - Archiv |