Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11
    Casual-Gamer Avatar von B0n3cru5h3r
    Registriert seit
    20.06.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    633

    Standard

    Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, wie ich die Mission in den Tropen schaffe, in der ich 25 Gegner innerhalb von 1m : 20 s erledigen muss?

    Ich bin leider kein Soldat, oder ähnliches, habe den Rang eines Infiltrators und meine Bestzeit liegt bei 1m : 47s.

    Das habe ich geschafft, indem ich nur die Pistole genommen habe. Problem ist aber hier, das die sehr wenig Schaden anrichtet (wo ist die Desert Eagle???) und mit dem Sniper habe ich das Problem, das dieses ziemlich schnell überhitzt. Schrotflinte kann ich zwar verwenden, schieße aber prinzipiell daneben, da ein Infiltrator nicht mit Schnellfeuergewehr und Schrotfline umgehen kann, bzw keine Skillung besitzt.

    Hat jemand eine Idee?


  2. #12
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Marhan
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    411

    Standard

    Mit einer voll aufgelevelten Pistole und "Master Marksman" (Meister Schütze in deutsch?)
    Einfach immer wieder "Schütze" aktivieren, dann sollte es kein Problem geben.

    Der Jagt Modus ist zumindest auf Wahnsinn um einiges härter.
    Jagt im Vulkangebiet zu schaffen ist fast schon Glückssache.

  3. #13
    Casual-Gamer Avatar von B0n3cru5h3r
    Registriert seit
    20.06.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    633

    Standard

    Scharfschütze = Sniper -> Meisterscharfschütze = SniperElite......;-)

    Ich denke, ich habe die falschen Upgrades auf meine Waffe geschaltet, und genau die, sind mir gerade ausgegangen. Nun habe ich jetzt die Mission "Bring down the sky" erfolgreich abgeschlossen und bin nun auf dem Weg nach Virmire. Vielleicht finde ich hier noch das ein oder andere Upgrade, da ich mich erinnere, das es da ein Upgrade gibt, das speziell für organische Ziele geschaffen wurde. Momentan habe ich ein Upgrade drauf, das speziell für synthetische Ziele geeignet ist.


  4. #14
    Casual-Gamer Avatar von B0n3cru5h3r
    Registriert seit
    20.06.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    633

    Standard

    Meine Bestzeit liegt mittlerweile bei 1:27 min....


  5. #15
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    Ich krame mal diesen Thread raus um meine Frage reinzuschreiben. Allerdings bin ich noch nicht so verzweifelt wie dieser Thread Titel vermuten lässt

    Ich habe mir letztens die Pinnacle Staion gekauft und möchte die gerne anspielen. Habe dazu einen meiner Shepards genommen, den ich noch vor dem Download des DLC's begonnen habe und habe also nun meinen Spetcre Status erreicht. Problem jetzt: Ich sehe die Mission nicht in meinem Tagebuch oder aber auf der Galaxie Karte. Habe auch Bring down the Sky, die dort aber angezeigt wird. Ich spiele auf der Xbox360. Muss ich das Spiel komplett neu anfangen? Eigentlich nicht oder?
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

  6. #16
    Rookie Avatar von BigZ
    Registriert seit
    25.10.2010
    Beiträge
    88

    Standard

    Die Pinnacle-Sation sollte auf der Karte im Argo Rho-Cluster, Phoenix-System angezeigt werden.

    Ich habe das gerade bei mir mit einem Spielstand von 2008 ausprobiert. Da war Pinnacle noch nicht installiert.

    Evtl. ist der DLC bei dir nicht richtig installiert.

  7. #17
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Marhan
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    411

    Standard

    Scheint ein bekannter Bug zu sein, der manchmal auftaucht.
    Wenn du die Pinnacle Station nicht im Phoenix System des Argos Rho Cluster siehst, hilft folgendes.
    1. Pinnacle Station und Bring down the Sky löschen.
    2. Systen Cache der Xbox leeren.
    3. Pinnacle Station DLC runterladen
    4. Bring Down the Sky von der Bonus Disk neu intallieren

  8. #18
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    Zitat Zitat von Marhan Beitrag anzeigen
    Scheint ein bekannter Bug zu sein, der manchmal auftaucht.
    Wenn du die Pinnacle Station nicht im Phoenix System des Argos Rho Cluster siehst, hilft folgendes.
    1. Pinnacle Station und Bring down the Sky löschen.
    Warum müssen beide DLC's gelöscht werden? Bring down the Sky funktioniert ja. Oder hat dieser Bug was mit der Installationsreihenfolge zu tun Das wäre ja ulkig.
    2. Systen Cache der Xbox leeren.
    Da werden aber nur die temporären Dateien gelöscht oder? Habe das noch nie gemacht
    3. Pinnacle Station DLC runterladen
    4. Bring Down the Sky von der Bonus Disk neu intallieren
    Also im System selber habe ich wie gesagt nicht's gefunden. Das müsste ja genauso aussehen wie in diesem Bild:http://www.masseffect-game.de/images.../argos_rho.jpg Danke für die Tips, ich werde das dann mal testen.
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

  9. #19
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Marhan
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    411

    Standard

    Zitat Zitat von ME2-CE Fan Beitrag anzeigen
    Warum müssen beide DLC's gelöscht werden? Bring down the Sky funktioniert ja. Oder hat dieser Bug was mit der Installationsreihenfolge zu tun Das wäre ja ulkig.
    Genauso so etwas in der Richtung scheint es zu sein, allerdings nicht immer. Ich hatte z.B. keine Probleme. Es scheint wohl auch damit zusammen zu hängen ob man Bring down the Sky von DVD oder dem Marktplace installiert hat.
    Zitat Zitat von ME2-CE Fan Beitrag anzeigen
    Da werden aber nur die temporären Dateien gelöscht oder? Habe das noch nie gemacht
    Ja, temporäre Daten aber auch Updates von Spielen, die werden dann beim nächsten Start des entsprechenden Spiels wieder runter geladen.
    Wenn dir das zu heiß ist, kannst du es ja mal versuchen ohne den Cache zu löschen.

    Also beide DLCs deinstallieren, dann erst Pinnacle Station und zum Schluss Bring Down the Sky installieren.

  10. #20
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    @Marhan
    Vielen, vielen Dank für deinen tollen Tipp. Beide Pakete werden nun auch im Extra Menü unter Inhalte z. Herunterladen angezeigt. Sehr toll. Was mir auch bei der Neuinstallation aufgefallen ist: Es gab wohl auch ein Update zur Bonus DVD. Es kann sein, dass dieses Update auch geholfen hätte, die Station richtig zu installieren. Wie auch immer, es scheint alles zu funktionieren. Nochmal herzlichen Dank Ich bin gerade in einem Zustand freudiger Erregung

    Edit: Cache brauchte ich nicht zu leeren.
    Geändert von Shirakawa (08.05.2011 um 15:48 Uhr)
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •