Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46
  1. #1
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Axeman
    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    308

    Cool [Release] -Axeman's-Mod-Starter-Paket-


    Beschreibung:

    • Axeman's-Mod-Starter-Paket- dient in erster Linie dazu den Spielern etwas Neues zu bieten. Es werden fast alle Bereiche des Spieles neu überarbeitet um dem Spieler ein neues Spielerlebnis zu geben. Es werden fast alle Texturen der Falloutoberfläche neu gestaltet, das Terrain, Benutzbare Gegenstände und alles andere was man sieht.

    Optionale Mod Details: (.esp/.esm Dateien)

    • AMSP - Facticius Humanus (fügt eine neue Rasse ins Spiel ein, Mod muss aber nicht verwendet werden)
    • AMSP - mehr Blut (wie der Name schon sagt gibt es jetzt mehr But in den Kämpfen und in der Umgebung, außerdem verschwindet es nicht gleich wieder, Mod muss aber nicht verwendet werden)

    Installalation:

    • beiliegenden Fallout Mod Manager installieren!
    • Ordnerinhalt ins Fallout 3 Verzeichnis/Data kopieren und gegeben falls erforderliche Dateien überschreiben!
    • Fallout Mod Manager öffnen und bei allen Mods mit dem Tag (Kürzel) AMSP - ……esm oder esp ein Häkchen setzen!
    • -dann auf Launch Fallout!
    • Ihr solltet dann in Zukunft euer Fallout 3 auch nur noch über den Mod Manager starten, ansonsten werden nicht alle Mods geladen und es könnte zu Problemen kommen!


    Downloadmirror: NexusSite

    Downloadmirror: filehosting.at

    Mod Ressourcen:

    • Enhanced Blood Textures by dDefinder
    • Mimezu texture project by Mimezu
    • surlistycs road textures by surlistyc
    • Jukebox 3000 v2 by Skykappa
    • Coffee Mugs by MyT01
    • Wasteland Texture Project by SorrySoldOut
    • Terrain pack by NeilMc_NMC
    • Depixelated Revelations Quote by Midnight Voyager
    • Hi-Res Historical Documents by Executor32
    • Hi-Res Lunchbox Retexture by Dazington
    • Better HiRes Skill Books by ObsidianStag
    • Civil Defense posters by Autan Waspeez
    • Mavroshs Alternate Textures For Breezes Male Body Replacer by Mavrosh
    • DIMONIZED Expiremental female small hands by dimon99
    • Chrysalis billboard by Autan Waspeez
    • Shipping Container 3000 v1_2 by Skykappa
    • Classic Nuka Fridge 3000 v1 by Skykappa
    • Aqua Pura 3000 v1_1 by Skykappa
    • Retextured Clutter Collection by obsidianstag
    • New Bike Model Resource by tumbajamba
    • Dimonized TYPE3 Female Body Retexture by Mechulkalan
    • High Definition Texture Pack by Various Authors
    • Mavroshs Facticius Human Race by Mavroshs
    • Dimonized Type3 Female Body by dimon99

    Axeman’s Mod Paketinhalt Ladereihenfolge:

    • AMSP - Facticius Humanus (Optional).esp
    • AMSP - mehr Blut (Optional).esp

    Spezieller Dank geht auch an alle Autoren & Modder die diese Mod Paket durch ihre Arbeit möglich gemacht haben……….


    Was ist für die Zukunft geplant……
    1. Axeman's Mod Waffen Paket
    2. Axeman's Mod NPC Paket
    3. Axeman's Mod Quest Paket
    4. diverse Zusatzmods für alle Pakete

    MfG Axeman


    …….alle Autoren/Modder haben alle Ressourcen für dieses Axeman Mod Paket frei zur Verfügung gestellt.

    Special thanks at all Authors,…..Nice Work…..!!!!
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Beschreibung:

    -Dieses Paket enthält ein riesiges Waffenarsenal, sowie Rüstungen, desweiteren wurden viele Texturen der FO3 Waffen neu erstellt und auch mit neuem Sound versehen. Alle Waffen und Munition wurden komplett aufeinander abgestimmt so dass man nicht mehr für jede Waffe einen Munitionstyp braucht, wie aus den Originalen, nichts desto trotz wurden ein große Menge neuer Kaliber eingebaut und auf alle neuen Waffen abgestimmt. Waffen sind jetzt auch nicht nur beim Händler zu erstehen wie bei den Originalen, sondern wurden auch Teils – Teils auf Gegner verteilt, was diese natürlich etwas zäher macht.

    WICHTIG!!! Egal welche esp ihr im FO3MM aktivieren wollt, die esm Datei *AMWP - Waffen des 20. Jahrhunderts Kaliber.esm* muss immer und vor allen anderen esp & esm Dateien geladen werden.



    ......mehr gibts auf Nexus!!!!

    Optionale Mod Details: (.esp/.esm Dateien)

    • -AMWP - Waffen des 20. Jahrhunderts Kaliber (fügt dem Spiel 34 neue Munitionsarten hinzu, dieser Mod muss unbedingt aktiviert werden, da er als Munitionsdepot für alle Waffengattungen fungiert!!!)
    • -AMWP - Waffen des 20. Jahrhunderts (fügt dem Spiel 274 neue Waffen hinzu, ist das Hauptwaffendepot und muss auf jeden Fall aktiviert werden.)
    • -AMWP – Konfiguration (sorgt für die verteilung der Waffen auf die Gegner und Händler, muss auf jeden Fall aktiviert werden.)
    • -AMWP - Taktische Waffen (fügt weitere 52 Waffen hinzu, dies sind eher moderne taktische Waffen wie sie von vielen Spezialeinheiten auf der ganzen Welt genutzt werden. Mod muss aber nicht verwendet werden.)
    • - AMWP - S.T.A.L.K.E.R. Waffen (fügt weitere 43 Waffen hinzu, diese Waffen wurden fast komplett aus dem Spiel S.T.A.L.K.E.R. übernommen. Mod muss aber nicht verwendet werden.)
    • - AMWP - S.T.A.L.K.E.R. Ruestungen (fügt neue Rüstungen und Rucksäcke hinzu, diese wurden fast komplett aus dem Spiel S.T.A.L.K.E.R. übernommen. Mod muss aber nicht verwendet werden.)

    Installation:

    - beiliegenden Fallout Mod Manager installieren!
    - Ordnerinhalt ins Fallout 3 Verzeichnis/Data kopieren und gegeben falls erforderliche Dateien überschreiben!
    -Fallout Mod Manager öffnen und bei allen Mods mit dem Tag (Kürzel) AMWP - ……esm oder esp ein Häkchen setzen!
    -dann auf Launch Fallout!

    Ihr solltet dann in Zukunft euer Fallout 3 auch nur noch über den Mod Manager starten, ansonsten werden nicht alle Mods geladen und es könnte zu Problemen kommen

    Mod Ressourcen:

    • -FullMetalJacket-Helmet by MyT01
    • -2 Color Winterized Combat Armor by Blakyce
    • -S_T_A_L_K_E_R_MOD FULL VERSION by TOXA
    • -Frederyck Tactical Weapons by gRs Frederyck
    • -20th Century Weapons by Einherjrar
    • -Rambo 2 Combat Knife V1_1 by boxhead52347
    • -Hitman M1911 skin by Tory187
    • -Sako TGR - Wood Texture by Azrael
    • -SmithWesson Reskin by Azrael
    • -Hi Res Weapon Textures v3.1 by Burns
    • -Realistic Gun Sounds v1.3

    Axeman’s Mod Paketinhalt Ladereihenfolge:

    • -AMWP - Waffen des 20. Jahrhunderts Kaliber.esm
    • -AMWP - Waffen des 20. Jahrhunderts.esm
    • -AMWP - Konfiguration.esp
    • -AMWP - Taktische Waffen (Optional).esp
    • -AMWP - S.T.A.L.K.E.R. Waffen (Optional).esp
    • -AMWP - S.T.A.L.K.E.R. Ruestungen (Optional).esp

    Spezieller Dank geht auch an alle Autoren & Modder die diese Mod Paket durch ihre Arbeit erst möglich gemacht haben……….


    Download Mirror: NexusSite
    Download Mirror: filehosting.at


    Was ist für die Zukunft geplant……
    - Axeman's-Mod-NPC-Paket-
    - Axeman's-Mod-Quest-Paket-
    -Axeman’s-Mod-Starter-Paket-
    -diverse Zusatzmods für alle Pakete

    MfG Axeman


    …….alle Autoren/Modder haben alle Ressourcen für dieses Axeman Mod Paket frei zur Verfügung gestellt.
    Special thanks at all Authors,…..Nice Work…..!!!!
    Geändert von Axeman (11.07.2009 um 15:21 Uhr)

  2. #2
    Spammer Avatar von Seth
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    997

    Standard

    Wo ist der Unterschied zu Rafo ?
    Als was ist daran besser oder anderst als bei Rafo ?
    Bis jetzt sieht das für mich so aus als wären da nur die Sachen aus Rafo dabei ( bis auf ein paar Kleinigkeiten )

    Ist keine Kritik oder so, ich mag nur wissen welche Anreiz das bietet dafür auf Rafo zu verzichten ?

    Btw... "Ihre Rechte abgetreten" halt ich für etwas gewagt

  3. #3
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Axeman
    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    308

    Standard

    Ich versteh deine Argumentation und Aggressivität gegen das Paket nicht ganz Seth....

    Wo ist der Unterschied zu Rafo ?
    Als was ist daran besser oder anderst als bei Rafo ?
    Bis jetzt sieht das für mich so aus als wären da nur die Sachen aus Rafo dabei ( bis auf ein paar Kleinigkeiten )
    Es geht bei dieser Mod nicht darum besser oder schlechter als RAFO zu sein und es geht auch nicht darum irgendwas mit RAFO zu vergleichen, ich versteh nicht ganz wieso du der Meinung bist das ich hier RAFO in den Schatten stellen will....ich find RAFO toll und nutze es selber. AMSP ist eingfach nur ne große ModCombi für die deutsche Community und steht in keinster weise in Konkurenz zu RAFO. Und was den Unterschied angeht.....das sind Sachen über die ich mir bis dato noch nicht mal gedanken gemacht hatte, zu mal ich mit Ray auch immer wieder am Labern bin wie wir uns gegenseitig helfen und unterstützen können....es hat mir einfach Spass gemacht dieses Paket zu erstellen also versteh ich nicht ganz warum ich mich jetzt schon wieder für meinen Arbeit rechtfertigen muss....aber wenn hier jedesmal mit den Füssen gescharrt wird wenn einer was größeres gemacht hat....belass ich es dabei die NexusCommunity mit meinen Modis zu beglücken.

    Ist keine Kritik oder so, ich mag nur wissen welche Anreiz das bietet dafür auf Rafo zu verzichten ?
    Es war nie das Ziel gewesen das meine Modpakete RAFO ersetzen solln, im Enteffekt muss doch jeder selber wissen was er am liebsten spielt. Es werden kleinigkeiten sein die jeden Spieler selber entscheiden lassen was ihm am liebsten ist bzw steht dem auch nix im wege AMSP und RAFO gemeinsam zu nutzen, mach ich ja selber.

    P.S. such mal auf Nexus nach RAFO......jetzt weißt du warum es noch andere gibt die größere Modis basteln!!!!!

    Btw... "Ihre Rechte abgetreten" halt ich für etwas gewagt
    Ist doch nicht gewagt...ist ne ganz normale Ausdrucksweise. Das bedeutet einfach nur das alle Mods Rechtllich von den Moddern/Autoren abgesegnet sind.
    Geändert von Axeman (08.07.2009 um 14:14 Uhr)

  4. #4
    Let's Play-Gucker Avatar von Wall-R
    Registriert seit
    24.06.2009
    Ort
    Forchheim
    Beiträge
    159

    Standard

    Ich denke Seth wollte einfach nur die Unterschiede zwischen deinem und RAFO wissen um eine Entscheidungshilfe dafür zu haben ob es sich für Ihn lohnt deinen MOD mal anzuzoggn...

    Is ein bischen wie Werbung

    PS: Ich denke nicht das Steth deinen MOD böswillig wegdiskutieren will, mir persönlich ist nur die Beschreibung ein bischen zu mager... es sind nicht wirklich viele Infos vorhanden.

  5. #5
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Axeman
    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    308

    Standard

    gibt ja auch nix weiter zu beschreiben...das Paket besteht zu 95% aus Texturen^^ und ne neue Readme zum Modi ist auf Nexus.

  6. #6
    Let's Play-Gucker Avatar von Wall-R
    Registriert seit
    24.06.2009
    Ort
    Forchheim
    Beiträge
    159

    Standard

    Zitat Zitat von Axeman Beitrag anzeigen
    gibt ja auch nix weiter zu beschreiben...das Paket besteht zu 95% aus Texturen^^ und ne neue Readme zum Modi ist auf Nexus.
    Das ist doch schon mal ein wichtige Info, daraus könne sich die Leute doch eine Meinung bilden

  7. #7
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Axeman
    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    308

    Standard

    Beschreibung:

    • Axeman's-Mod-Starter-Paket- dient in erster Linie dazu den Spielern etwas Neues zu bieten. Es werden fast alle Bereiche des Spieles neu überarbeitet um dem Spieler ein neues Spielerlebnis zu geben. Es werden fast alle Texturen der Falloutoberfläche neu gestaltet, das Terrain, Benutzbare Gegenstände und alles andere was man sieht.
    reicht das nicht^^

  8. #8
    Let's Play-Gucker Avatar von Wall-R
    Registriert seit
    24.06.2009
    Ort
    Forchheim
    Beiträge
    159

    Standard

    Zitat Zitat von Axeman Beitrag anzeigen
    ...das Paket besteht zu 95% aus Texturen
    Diese Info ist aber viel wichtiger...

    Weil das sagt mir "okay sieht anders aus aber... neue Waffen Quests etc? Wahrscheinlich nicht..."

    Zitat Zitat von Axeman Beitrag anzeigen
    Axeman's-Mod-Starter-Paket- dient in erster Linie dazu den Spielern etwas Neues zu bieten. Es werden fast alle Bereiche des Spieles neu überarbeitet um dem Spieler ein neues Spielerlebnis zu geben.
    Das klingt fast wie Werbung aus einem neuem DLC da stellt sich für viele natürlich die Frage was alles im einzelnen neu ist

  9. #9
    NuclearModding Avatar von caesarrulez
    Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    4.005

    Standard

    schönes Ding, sieht gut aus!
    Und erspart das ganze rumgefrickel mit 20Mods die einem allen gefallen

    werde ich auf jeden Fall mal ins Auge fassen wenn ich mit meinem Mod durch bin (sonst gibts nur wieder Wurstsalat)

    Vielen Dank für den Upload!

    P.S. guggt halt einfach die Screenshots an, das zeigt doch recht gut was gemacht wird, und die Inhaltsliste finde ich auch recht sprechend.
    Teilweise setze ich die implementierten Mods mit ein, und die schaun edel aus!
    Geändert von caesarrulez (08.07.2009 um 15:07 Uhr)

  10. #10
    Spammer Avatar von Seth
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    997

    Standard

    Zitat Zitat von Axeman Beitrag anzeigen
    Ich versteh deine Argumentation und Aggressivität gegen das Paket nicht ganz Seth....
    ??
    Dünnhäutig heute ?
    Ich war weder Aggresiv noch sonst etwas.
    Du trittst mit deinem Waffen und Rüstungen und jetzt mit diesem Paket ganz klar in Konkurenz mit Rafo.
    Das ist auch vollkommen ok.
    Konkurenz belebt das Geschäft
    Ich wollte einfach nur wissen was jetzt bei dir anderst ist oder besser als bei Ray ist.
    Denn gg hätte sich ja ein Umstieg gelohnt.
    Nach deiner Erklärungen bleib ich erst mal bei Ray.
    Aber wenn du weiter so Dünnhäutug bist wenn Leute mal nachfragen wirst du selbst nicht mehr lange Spaß am Modden haben.
    Wie reagierst du denn erst wenn die erste Bug postings oder Kritiken kommen ?


    Zitat Zitat von Axeman Beitrag anzeigen
    Ist doch nicht gewagt...ist ne ganz normale Ausdrucksweise. Das bedeutet einfach nur das alle Mods Rechtllich von den Moddern/Autoren abgesegnet sind.
    Das mag ja sein, aber schreiben tust du, das alle Modder/Autoren ihre Rechte an dich abgegeben haben und jetzt keine Rechte mehr an ihren eigenen Mods haben.
    Das wiederrum glaub ich dann nicht so ganz.

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •