Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    17

    Standard Verkaufe mir nicht was du hast sondern was ich will

    Keine Ahnung ob das schon mal jemand gepostet hat aber ich hab auf die Art endlich (nach unendlicher Suche) meine mickrigen Karotten für den Geheimniskisten-Erfolg bekommen:

    Wenn ihr einen bestimmten Gegenstand braucht, schnappt euch einen fahrenden Händler vom entsprechenden Typen (also: Geschenke-, Naturprodukte, Pistolenhändler etc.) auch wenn er euren Gegenstand nicht im Sortiment hat, macht "Folgen" und durchreist mit ihm die verschiedenen Gebiete.

    Je nach Gebiet ändert sich das Sortiment und ihr bekommt (wenn ihr Glück habt) den entsprechenden Gegenstand.

    P.S.: Vielleicht sollte ich noch anmerken dass es passieren kann, dass der Händler keine Gegenstände im Sortiment hat.

  2. #2
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Erdfalke
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    283

    Standard

    Das ist wahr...Die fahrenden Händler haben verschiedenes im Angebot! Aber das wichtigste zu Bedenkende ist, dass bei einem Naturproduktehändler, der ne "Mickrige Karotte" anbieten soll in einem wirtschaftlichen Gebiet von 2 bis höchstens 3 Sterne dir seine Wahren anbietet! Ist die Wirtschaftskraft dort höher, hat er nur noch Edelfraß anzubieten Die beste Stelle ist ganz zu Beginn der Bowerstone-Markt (noch bevor man dort arbeitet, sonst steigt die Wirtschaft) ODER Bowerstone-Altstadt (schöne Variante)...möblierst du die Häuser nicht auf, kannst du dort immer ne "Mickrige Karotte" kaufen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •