Seite 1 von 25 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 250
  1. #1
    Daddler Avatar von Boreg
    Registriert seit
    01.02.2009
    Ort
    Aachen/Köln
    Beiträge
    1.021

    Standard

    Der Deutsche Kernel DDK Mod Diskussionstread


    Dort ist der release (download) tread
    http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=24208

    in diesem Tread könnt ihr eure meinung kundtun, Anregungen geben,
    oder einfach schreiben was ihr toll oder doof findet ^^


    DDK IN SEINER BISHERIGEN FORM WIRD NICHT MEHR WEITERENTWICKELT

    DDK wird in mehrere Teile gespalten und an DSP angepasst


    Die Waffen Rüstungen Items Usw. werden umgebettet in das
    DSP-CORE.esp Plugin.
    (bzw die Texturen und Meshes, die ID´s kommen in die DSP.esm)

    Die Visionenquestreihe wird umgebettet in das
    DSP-SchnitzeljagtV1.esp Plugin.

    Die Händler (mitsamt Handelshaus) werden umgebettet in das
    DSP-Handelsoverhaul.esp plugin

    Die Spielerhäuser werden umgebettet in das
    DSP-Spielerhaus+3.esp Plugin.

    In die DSP.esm werden die anderen Dinge implementiert (allerdings nicht aktiviert, nur einsatzbereit im Archiv schlummernd)
    Wegfallen werden etwa 5% des inhalts welche nicht mehr in das gesamtkonzept passen.

    Damit kann dieser Tread geschlossen werden.
    Der Downloadtread bleibt aber bis zur veröffentlichung der Oben gananten Plugins und DSP´s selber offen.
    http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=24208

    Hier geht es weiter.
    Waffen,Rüstungen, Items (bzw texturen und meshes)
    http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=29585

    Allgemein
    http://www.globalgameport.com/showth...359#post408359
    Geändert von Boreg (08.09.2009 um 10:34 Uhr) Grund: Doppelpost

  2. #2
    Ödland Kommunist Avatar von AltairAhad
    Registriert seit
    14.11.2008
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    440

    Standard

    Guck mein Häuser theard,gutes is da drin^^

  3. #3
    Daddler Avatar von Boreg
    Registriert seit
    01.02.2009
    Ort
    Aachen/Köln
    Beiträge
    1.021

    Standard

    ja , ich kenn den Tread und falls die Autoren einverstanden sind würd ich auch ein paar der Mods Implementieren

    wobei das was ich da grade bastel echt wahnsinn ist.

    Missantroopers Canterburry hideout 2, würde da komplett reinpassen, bei den anderen müste ich (nach dem was ich als letztes von den mods gesehen habe )
    soviel ändern das ich eh direkt alles neu machen kann.

    zum beispiel
    Superitem esse , passt da wo se steht nicht in spiel, viel zu grün, und zu nah am teenpenny tower ,Da ist auch so viel in der Normalen spielwelt das egal was ich mache das in riesiger arbeit ausufern würde, ich muss mich da erstmal mit dem autor unterhalten, und der hätte nur 2 Möglichkeiten , entweder macht er das grün weg oder das Haus zieht nach oasis um , alles andere geht nicht.
    Der mod Legt darauf wert das sich die änderungen sauber in die Spielwelt intregrieren.

    Ziel ist es dem spieler mehrere Wohnmöglichkeiten zur auswahl zu geben.
    Nette dinge wie kalten Alkohol , trinkbare milch (Bramin und Mjölka Rattenmilch) usw.
    nichts wird geschenkt
    Der Spieler bekommt mit dem Haus nur Bett, sofa und Behälter umsonst , alles andere muss er sich verdienen , (kaufen oder per Quests freischalten)

    deswegen ist das übernehmen aus anderen mods so ne sache
    Der Grund warum ich die obrige frage stelle ist einfach der weil ich so (nur)
    4 Wohnzellen Bauen muss , eine Schatzkammer und ansonsten nur anhand der antworten der obrigen fragen Türen aktiviere , bzw Verschwinden lasse
    (bzw in 2 Fällen halt nen Ganzen Bunkereingang, da der aber aus weniger als 5 teilen besteht kein thema
    Geändert von Boreg (06.02.2009 um 20:04 Uhr)

  4. #4
    Avatar von Darth Bane
    Registriert seit
    18.04.2006
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    2.585

    Standard

    Kling unheimlich interessant und ich freue mich schon unheimlich darauf!

    Denn die Wohnung im Vanilla F3 kann man bis auf Megaton/Tennpenny ja knicken. da war es in oblivion vielfältiger....
    [CENTER][URL="http://www.nuclear-modding.de"][IMG]http://img265.imageshack.us/img265/3900/headersig.jpg[/IMG][/URL][/CENTER]
    [CENTER][B][COLOR="Blue"][URL="http://www.facebook.com/pages/Nuclear-Modding/233842369974047"]Nuclear Modding bei Facebook[/URL][/COLOR][/B][/CENTER]

  5. #5
    Daddler Avatar von Boreg
    Registriert seit
    01.02.2009
    Ort
    Aachen/Köln
    Beiträge
    1.021

    Standard

    Jup, seh ich ausch so, ich hab wenn alles klappt morgen die ersten bilder für den tread

    hmm ok ich glaub ich erklär mal eben was wie in den nächsten tagen kommt

    1: Cheat Raum , (der raum is fertig die pillen noch nicht)
    Auf einem tisch (wo weiß ich noch nicht) liegen 2 Pillen, eine blaue und eine rote
    "Isst du die Blaue bleibt alles so wi9e es war neo, ähh ich meine natürlich 101"
    "Isst du aber die rote so tauchen an vielen ordten dieser welt Zugänge in einen komischen raum auf , dieser in weißes licht gehüllte raum beherbergt alle waffen die man braucht um das böse hundertmal zu besiegen"
    wenn man später die blaue isst löst sich das zimmer aber immer noch in Bits n bites , ähm luft auf.
    Ziel dieses Raumes soll es sein luxiuriös cheaten zu können, aber bedingt durch das verschwinden des raums wenn man die Blaue pille isst übertreibt man es nicht soooo schnell. Wer erstmal alle konsolenbefehle auswendig kennt der is sonst immer in versuchung

    2: Schatzkammer (daran arbeite ich aktuell)
    In diesem Raum wird unser Held seine Sachen Lagern, wie heute schon in einem anderen tread geschrieben sollen unter anderem 3-4 Kleiderpuppen in diesem Raum sein denen man seine Rüstungen anziehen kann.
    Ansonsten kann ich nur versprechen das der raum es in sich hat , lasst euch überraschen. Dieser raum soll für alle Wohnanlagen der selbe sein.
    Das merkt der spieler Aber nicht, vorteil , ich brauch nur einmal alles scripten, und im falle eines umzugs bleiben die Spielersachen wo sie sind.
    (wobei aus loretechnischen Gründen umzüge eigentlich nicht möglich sein können.)

    3:Wartungsraum Ich hoffe morgen abend ist dieser teil fertig
    Hier möchte ich meinen wartungsraum einbauen, vorerst komplett eingerichtet , aber in der finalen Version muss man sich jedes einrichtungsstück verdienen.
    Ich werde im wartungsraum auch eionen lore mit einbauen , sprich einen npc, so viel sei verraten , man kann vom diesem unterirdischen raum aus an 2 Orte Reisen Paradise Falls und halt zu dem einstiegspunkt den der Spieler
    am Anfang wählen muss

    4er verfallene Bunker
    Hier ist der plan das es ein Spieler Hq geben soll welches nicht so schön wie die anderen eingerichtet ist.
    Anstatt schatzkammer gibts nen sklavenkäfig , und ansonsten wird auch alles eher vermodert sein .
    Dieser bereich gehört zu der Bunkeranlage die ich für Darth Bane´s
    Kommunisten im Ödland basteln möchte , Das spielerzimmer wird das zimmer des aufsehers
    (Die anderen etagen sind in einem besseren Zustand , aber der obere teil ist echt übel)
    Aber es soll ja auch dreckige Huren101er geben die gerne menschen Versklaven, unschuldige töten und gerne in Versifften dreckslöchern wohnen
    (na gebts zu, wer hat seine bude im Raider stil ?

    naja das sind die nächsten tage
    dann kommen noch die fehlenden anderen Wohnungen, jede menge gegenstände (nahrung Kleidung waffen usw.) und das ganze soll von meiner seite her kompatibel werden zu Rafo und zu Cunterberry Hideout 2

    im Nächsten Schritt geht es dann darum Npc´s und Quests einzufügen und das begleitersystem zu überarbeiten.

  6. #6
    Ödland Kommunist Avatar von AltairAhad
    Registriert seit
    14.11.2008
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    440

    Standard

    Hört sich doch gut an.

    Beta tester meldet sich ;-)

  7. #7
    Daddler Avatar von Boreg
    Registriert seit
    01.02.2009
    Ort
    Aachen/Köln
    Beiträge
    1.021

    Standard Frage ?

    Frage

    Wenn ihr mehrere begleiter haben könt welche Gruppensyles wären
    nach eurem geschmack bzw was würdest ihr gerne haben
    Das maximum soll mal 4 Begleiter werden

    1: Western Repetierer,Revolver,Staubmäntel und Breiter Hut
    2: Recon Wüstentarnkampfanzüge +Helm mit Sturmgewehren
    3: Assasin Aufklärungsanzüge mit Schallgedämpften MPs und Scharfschützengewehren
    4: Armored Inf. Powerrüstungen und Flammenwerfer bzw Gatlings
    5: Leibwächter: Businesskleidung mit 45ern und sonnenbrillen
    6: Gang: Lederjacken und Maschinenpistolen
    7: Die 101ers 101 Sicherheitsrüstungen mit Lasergewehren
    ?? was fehlt

  8. #8
    Ödland Kommunist Avatar von AltairAhad
    Registriert seit
    14.11.2008
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    440

    Standard

    2: Recon Wüstentarnkampfanzüge +Helm mit Sturmgewehren
    3: Assasin Aufklärungsanzüge mit Schallgedämpften MPs und Scharfschützengewehren
    5: Leibwächter: Businesskleidung mit 45ern und sonnenbrillen

    ^^

  9. #9
    Daddler Avatar von Boreg
    Registriert seit
    01.02.2009
    Ort
    Aachen/Köln
    Beiträge
    1.021

    Standard

    viel will ich ja garnicht zusätzlich einbauen

    aber was fehlte muss rein
    (ich Warte noch auf antwort der Modder die die Modelle gemacht haben)

    Maschinenpistole Schallgedämft mit Zielfernrohr , is fertig implementiert

    Schallgedämpftes 50er Kaliber Scharfschützengewehr , bin ich grade bei

    Granatwerfer, Damit man auch mit dem kleine Waffen Skill option auf etwas Gruppenschaden hat, allerdings werden die Grabnaten nicht billig, ich werd wohl eine möflichkeit einbauen jeweils 3 Splittergranaten gegen eine Werfergranate einzutauschen.

    Was ich noch verzweifelt suche ist ein Energie Snipergewehr mit Zielfernrohr.

    Dann noch einen Revolver der irgendwo beim schaden im mittelfeld liegt
    mehr als 10mm weniger als 44er

    Am liebsten würd ich das Sturmgewehr auf seine wirklichen G3 werte ummoddeln aber das wäre ja leider inkompatiebel zu anderen mods, speziell zu rafo, eventuell bastel ich einfach mit dem modell des Sturmgewehr ein G3 und verpass ihm Realistische werte (viel schaden , 20 Schuss kaum streuung)
    dafür wird die munition SAU Knapp und Sau Teuer.

    und als letzte Waffe will ich die Vindicator Waffe aus dem Classic weapons
    Mod als zusätzliche unique Waffe einbauen, aber dann wirklich so wie sie sein soll, bei den bisherigen gatlings kommt mir der satz
    "schneiden sie sie in Stücke" deplaziert vor , viel zu viel Streuung, Viel zu wenig Munition, und eine zu geringe Kadenz. Auch hier werde ich die Munition Sau Rar machen, aber es sollte reichen um MAL durch eine instanz zu gehen. Eventuell könnte man die waffe ja auch mit 1% Health irgendwo hinlegen und die rep kosten auf sagen wir 50 000 Caps legen

  10. #10
    Ödland Kommunist Avatar von AltairAhad
    Registriert seit
    14.11.2008
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    440

    Standard

    Hört sich mal gut an ;-)
    Suche auch neue Waffen.Der letzte Mod,eine Insatanz mit 20neuen Waffen war ein totaler reinfall.Am Anfang Hui,später Fui.30Wachbots aufeinmal,wer packt das schon?

Seite 1 von 25 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •